hoffnungslose Verzweiflung !!!

Hi Lublue!

Na ja, heute kann ich es grad so ertragen, wird sich heute Abend aber bestimmt nochmal ändern. Hab gestern Abend aus Versehen einen Liebesfilm geschaut, verflucht, danach hab ich wieder stundenlang nur geheult. Es ist zum Verrücktwerden. Wie siehts bei dir heute aus?

Hab gestern noch viel und sehr lange nachgedacht und es mir mal wieder richtig gutgehen lassen.

Hab beschlossen diesen Idioten aus meinem Herz zu verbannen !

Wenn er mich nächstes mal anruft, werd ich zu ihm fahren und ihm sagen, dass ich ihn liebe und dass er mich entweder GANZ oder GARNICHT haben kann.

Ich bin jetzt irgendwie an einem Punkt, an dem ich mich frag, ob ich ihn überhaupt noch will !

Naja, mal gucken wie lang.

Aber eins weiß ich SO GEHTS NICHT WEITER !!!

liebe grüße, eine heut sehr entschlossene lublue

Wie kommst du jetzt auf einmal dazu?? Im Grunde finde ich das nicht schlecht was du vorhast, aber überleg dir vorher bitte genau was du sagst. Könntest du mit den Folgen leben? Ich meine, es ist doch möglich, dass er dann den Kontakt ganz abbricht, oder? Na ja, trotzdem.....dann sieht er mal was für ne tolle Frau du bist. Hast ganz recht, laß dir nicht alles gefallen. :super:

Mogen Taschi,

vergiss einfach wieder was ich Freitag geschrieben hab, hab am weekend eh alles wieder übern Haufen geworfen.

Haben bei mir zu Hause einen Videoabend gemacht.

Er war natürlich auch da. Lag den ganzen abend in seinen Armen :verliebt:

Er ist dann gegen später noch in eine Disco gefahren, da bin ich aber nicht mit.

Es war sooooooooooooo schön in seinen Armen zu liegen !!! Warum kann es nicht immer so sein :heulen:

Wieso komm ich einfach nicht von ihm los ?(

Das gibts doch alles gar nicht :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

kann ich dich voll gut verstehen weil es mir ähnlich geht, ich weiss auch das ich meine erste grosse liebe immer noch liebe allerdings sind wir seit 6 jahren getrennt und ich lebe seit 5jahren in einer beziehung (die mich nicht mal annähernd so happy macht)das einzige grosse glück is mein sohn...

ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich hier ehrlich meine meinung schreibe...

ich denke der typ weiss dich gar nicht zu schätzen und weiss noch weniger was er damit anstellt wenn er so achtlos mit deinen gefühlen spielt!!!

vielleicht solltest du den spiess mal umdrehen...

klar liebst du ihn und das is auch okay so nur; zeig es ihm nicht...

sei hart mit dir selber wenn er wieder mal mit dir schlafen will, glaub mir auf dauer is das nicht gut...

so wie du ihn beschreibst lese ich leider heraus das er dich nur benutzt!!!

ich weiss, dir jetzt den tip zu geben, ihn zu vergessen, ist falsch denn was würde das bringen..du würdest ihn trotzdem nicht vergessen....

ich kann dir nur eines raten:

liebst du ihn dann KÄMPFE!!!!

zeig ihm das du unnahbar bist bringe deine qualitäten zum vorschein spiel mit ihm, scheinbar hängt auch er noch an dir obwohl er wie mir scheint zur zeit ab bissal verwirrt is ?(

du bist mit sicherheit eine tolle frau also zerstöre dich wegen einem mann nicht

selber...

sei du und sei selbstbewusst---->möglicherweise kommt er dann von ganz allein zurück????

lg :schmatz:

Hallo lilli!

das mit dem kämpfen sagst du so einfach. das tut sie doch schon längst und bestimmt auch schon lange genug, denke ich zumindest!

und das mit dem zurückziehen ist auch so ne sache. was ist wenn er dann das interesse komplett verliert? in so einer situation nimmt man nun mal was man kriegen kann, und wenn es eben erstmal nur sex ist...

ist scheiße, aber so ist es nun mal leider!

Hallo Lilli,

danke für deine Antwort.

Er weiß ja gar nicht, dass ich ihn noch liebe, also kann er ja auch gar nicht wissen dass er mit meinen gefühlen spielt.

Ihn vergessen kann ich nicht, hab ich schon oft versucht, ohne Erfolg.

Ich weiß auch, dass es mich auf dauer wohl kaputt macht, wenn ich weiterhin mit ihm schlafe aber Cynthia hat es auf den Punkt gebracht, es ist im Moment alles was ich habe !

Was mich aber mal interessieren würde, wenn du immer noch deinen ex liebst, wie kannst du dann eine neue Beziehung führen ?

Ich hab das auch versucht, hat aber nicht funktioniert.

liebe grüße lublue

Guten Tag liebe Lublue

Hei wie geht es Dir gefühlsmässig so? Auf und ab? Wie fühlst Du Dich?

Ein ganz lieber Gruss an Dich, Deine Jay :schmatz:

Hallo liebe jay,

hab mich schon gefragt wo du heut bist.

Also mein gefuhlszustand ist heut sehr wechselhaft.

Die eine Minute denk ich mir, ich vergess den Idioten, ich will nicht mehr und die nächste träum ich wieder vom weekend wie schön das war.

und wie siehts bei dir aus ?

liebe grüße lublue

kenn ich, dieses Gefühlschaos..aber im Moment geht es mir besser, da ich Ritalin zu mir nehme. Ich merke dann deutlich, dass es mir besser geht. Ja, ich habe meinen Ex Freund im Ausgang getroffen. Es war eine grosse Party und ich war an der Kasse. Oh Lublue, wenn ich ihn sehe, bekomme ich ganz schön weiche Knie-immer noch und dies fast nach 10 Monaten!!! Das Merkwürdige ist auch, er hat mich vor allen seinen Kollegen geknutscht. Okay, er hatte sicher zu viel intus, aber dies hat er noch nie gemacht!!!! Es war so geil. :verliebt: Ich weiss, dass er im Moment nicht mehr zu mir zurückkehrt, da er sich seinen Gefühlen nicht sicher ist. Ich weiss aber auch, dass er es nicht ausschliesst-Zukunftsmässig. Aber er möchte nicht, dass ich warte...einfach gesagt als getan!! Aber scharf auf mich, bleibt er weiterhin.. :]

Habt ihr auch an dem Samstag Abend zusammen gelacht, diskutiert usw. oder habt ihr nebeneinander nur Popcorn gemampft und geknutscht? ;-)))

Also er kann nicht aussschließen, dass ihr nicht nochmal zusammen kommt aber sagt du sollst nicht warten ?(

Was ist das denn für ne Aussage ? Wie stellt er sich das denn bitte vor ?

Versteh mal einer die Männer echt !!!

Wir haben am samstag auch diskutiert und gelacht, waren ja auch nicht allein.

Lag "nur" in seinen armen. Ansonsten lief da gar nichts, nicht mal ein klitzekleines küsschen.

ja, soll nicht auf ihn warten...weisst Du, er hat mir dies einer engen Freundin von mir erzählt, dass er Gefühle für mich hat, aber für eine Beziehung reicht es nicht. Aber er sei sich einfach nicht sicher. Kann halt schon sein. Auch zur Liebe zwingen, kann ich ihn nicht. Lublue, versuche ihn einfach gehen zu lassen-aber genau dieses loslassen ist nicht einfach...

Ah, Freund waren auch noch da? Also hattet ihr einen netten Abend? So schön...hätt ich auch gerne...bin grad ein bisschen Eifersüchtig.. :]

Ja, war echt ein schöner abend.

Aber ich bin eigentlich eher ein bisschen eiffersüchtig auf dich !

Immerhin habt ihr geknutscht *willauch*

ja und wie *träum* soooo schönnnn-hat mich nicht nur geküsssssst, mich auch noch gefummelt :D

könnt schon wieder..echt....könnt sowieso die ganze Zeit...brauche Küsse jeden Tag...wo soll ich mir die bloss holen???? ?(

gefummelt hat meiner auch am samstag, aber nur ganz heimlich, das ja keiner was mitkriegt.

Wenn ich doch nur wüsste ob er was für mich empfindet oder nicht.

Vielleicht ist er ja nur zu stolz um was zu sagen.

willst Du ihn den wirklich gar nie fragen bzw. mit ihm reden? Reinen Tisch machen? Vielleicht wäre es für Dich dann einfacher!? Oder hast Du Angst, dass er dann das Gleiche sagt, wie zB mein Ex Freund?

Ich hab eher Angst dass er den Kontakt dann abbricht, weil er mir nicht weh tun will.

uuuhhh ich kenn das Gefühl-lieber nichts sagen und Maul halten und dafür ihn noch ein bisschen sehen..

Mein Ex Freund, weiss es ja, dass es mir weh tut, wenn ich mit ihm schlafe..darum denk ich, möchte er aus "Vernunftgründen" sein lassen. Dann könnte ich mich dann auch besser von ihm lösen..aber klar, die Sehnsucht wird nicht so schnell verschwinden...

aber trotzdem, vielleicht kommt er ja doch mal eines Tages zurück *bitte*

Aber könnte es wirklich sein, dass er den Kontakt abbrechen würde? Glaube ich nicht so ganz...

Also er würde den Kontakt auf jedenfall abbrechen ! Oder ihn wieder auf das nötigste beschrenken und das will ich irgendwie auch nicht.

Warum muss immer alles sooooo kompliziert sein verdammt !

Bin dann mal weg, wünsch dir noch ein schönen abend.

liebe grüße lublue