hoffnungslose Verzweiflung !!!

Schätzchen, ehrlich..irgendwann mal hast Du genug..klar, ich bin auch traurig, aber ich muss jetzt mal durch diesen Schmerz durch und dann ist es vorbei und der kann mich mal sonst wo.

Okay, falls er "Gas" geben würde..ehm..da könnte es recht wackelig werden..ich darf einfach nicht rückfällig werden.

Ich bin nicht immer der liebe Engel-jetzt bin ich mal ein

:evil: -chen!

Dreh doch auch mal den Spiess um! (in Gedanken)

das ist ja das Problem, ich für mein teil melde mich ja einfach nicht. Er meldet sich ja immer.

Vielleicht sollte ich IHN ja mal zur nummer 2 machen.

Jetzt bin ich dann das :evil: chen

:schief: Moment mal, wann hast Du ihn jetzt genau das letzte Mal gesehen?? noch nicht lange her, oder?

Waaas gestern????

Lass ihm bloss ein bisschen Luft!!!!!!! Lass ihn ja ihn Ruhe..fang ja nicht an zu klammern..genau das isses. Wahrscheinlich hat er "Angst", dass Du Dich allzusehr an ihn ranhängst!!!!

Ich vermute, dies könnte ein Grund sein !?? :schief:

Das ist wirklich noch nicht lange her..

Schätzchen, ich weiss auch nicht wie ich Dir dies erklären soll. ?(

sorry, aber entweder steh ich jetzt total auf der Leitung oder ich weiß auch nicht.

Ich versteh den zusammenhang nicht.

Ich schrieb, dass ich ihn vielleicht zur nummer 2 machen sollte und er sich ja immer bei mir meldet und du fragst wann wir uns das letzte mal gesehen haben ??

OH NEIN, Shit, habe wieder mal nicht richtig gelesen-typisch, sorry, ich idiot!!!!

Er meldet sich ja immer
habe gelesen: er meldet sich ja nie..oder so.

also, nochmals von vorne..er hat sich bereits heute wieder gemeldet?

Ach mann, ich beneide euch echt. :] Ich bin heutnur am heulen....und dann auch noch so viel Stress auf der Arbeit. Ich will ja nicht mal von ihm weg kommen. :heulen:

Liebe Taschi

beneiden musst Du uns nicht-wir haben im Moment Kommunikationsprobleme-wegen mir-ich Schussel

Oh warum bist den Du so am heulen? Können wir Dir ein bisschen Mut machen? :trost:

GESTERN, hat er sich gemeldet und dann war ich bei ihm !

Was ist denn heut los mit dir ?

Ach Taschi,

die Phase musst echt mal überwiden, schwer ich weiß aber du musst !!

Zu nem heulenden häufchen elend kommt er bestimmt nicht zurück.

zu ner strahlenden, fröhlichenn Taschi schon eher !

Fühl dich gedrückt :trost:

Bin eine ganz schusselige Leserin heute..schon am Morgen an der Sitzung völlig unkonzentriert! Weiss schon warum. Mein dämliches ADS. Anyway nicht soo wichtig...

ah okay. Aber trotzdem, ist ja noch nicht so lange her..ein bisschen Geduld und der meldet sich ja wieder und dann siehst Du ihn ja wieder, oder?

Ich weiß nicht ob da Mut noch angebracht ist. Ich vermisse Ihn so sehr, und wäre vorhin am liebsten gegen den nächsten Baum gefahren. Ich weiß nicht wo ich die Kraft noch her nehmen soll. Wenn er sich doch nur ein bißchen Zeit für mich nehmen würde. Warum hat er mich so schnell vergessen? Warum, waru, warum? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

So ihr zwei süßen,

ich bin dann mal weg für heut.

Bis morgen

Tschüssi eure lublue

@Lublue, wünsch Dir was, bis Montag-habe morgen frei...

@Taschi, Kopf hoch, b i t t e..es gibt noch so viele schöne Männer..er ist nicht der Only One..ehrlich..

frag Dich nicht mehr, warum er Dich so schnell vergessen kann, sondern streiche ihn aus Deinem Leben!!!

Das geht nicht, wir haben zwei Jahre zusammen gewohnt und die letzten sieben Jahre zusammen verbracht. Verstehst du, ich kann Ihn nicht vergessen, eher vergesse ich mich. Ich weiß schon gar nicht mehr was es heißt zu leben und irgendwie treffe ich auch keine Männer die es mir wert wären. Kann mir das nicht erklären, so häßlich bin ich eigentlich gar nicht.

Taschi wo ist Dein Tread??

okay, dann geh nicht mit Männern raus, aber mit Freundinnen!! Die können Dir auch ein bisschen Unterstützung bieten!!

Ab sofort verbiete ich Dir folgendes:

-keine Liebesfilme gucken-ab heute Tabu! oder Romane lesen!

-nicht am Samstag Abend alleine zu Hause rumhocken

Hand drauf?

Mein Thread: Wann sollte man die Hoffnung aufgeben? (Liebeskummer Themen)

Meistens hab ich niemand der mit mir weggeht am Wochenende. Meine beste Freundin arbeitet dann immer. Liebesfilme oder Liebesromane brauch ich für meine Trauer nicht, es reicht wenn ich jede Nacht in unserem Bett alleine schlafen muß, oder mich um seinen Hund kümmere. Mir tut es am meisten weh, wenn ich ihn mit seiner Neuen zusammen sehe. Leider ist das nicht zu vermeiden, da wir das gleiche Hobby haben.Vor ein paar Wochen hat er mir ja noch an den Kopf geschmissen, dass er mich haßt. Mittlerweile haben wir uns vertragen und er sagt, er will die Freundschaft zu mir, aber seine Neue darf nichts davon wissen.Nun ja, das kann ich durchaus verstehen, die hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank und würde vermutlich total am Rad drehen. :tongue: