Horrortrip

@Tylli:

Das mit dem Video war nur so eine Idee, die ich wieder verworfen habe. Allerdings habe ich schon ein Video von ihm auf meinem Handy, das habe ich im März oder so in seiner Dienststelle gemacht. Und wenn das seine Frau zu sehen kriegt, erlebt er zuhause eine Kernexplosion!

Aber ich schicke es nicht an seine Frau- so klar bin ich im Kopf gerade noch.

Ein unterhaltsamer Gedanke ist es dennoch :) .

Jetzt sehe ich klarer, was du mit Kindereien meintest. Weißt du, seine größte Angst war immer, ich könnte ihn vergessen. Deshalb verhält er sich wie ein 5jähriger :schief: .

Aber viel besser bin ich momentan wohl auch nicht :D .

Vielleicht mache ich auch einfach garnichts, irgendwann wird ihm langweilig und er kreist über dem nächsten Dach, bei der nächsten "Geliebten".

Ich glaube nicht, das er weitermacht wenn ich überhaupt nicht reagiere. Er weiß doch überhaupt nicht, ob ich zuhause bin und seine "Flugshow" sehe.

Es ist schwer für mich, einfach nichts zu tun, ich zucke zusammen wenn ich draußen irgendwas brummen höre, kann mich nicht mehr entspannen, bin total durch den Wind.

Und jetzt muß ich einfach mal losheulen :heulen: Endlich, der erlösende Wolkenbruch *schnief* Das habe ich mir viel zu lange verkniffen :heulen: .

@heartflower:

Heute wird es wohl nichts mit Lachvorlagen, dafür ein Wolkenbruch, meine Nerven liegen blank. Aber wenn ich das Jammertal durchwandert habe, wird es auch wieder was zu lachen geben.

Meine Gesundheit ist jetzt schon ziemlich angeschlagen, kann nichts essen, muß dauernd würgen und geschlafen habe ich schon ewig nicht mehr.

Ich werde mich jetzt erstmal richtig ausheulen, mal sehen wie es mir danach geht......

Sorry, mehr kriege ich gerade nicht zustande. :heulen:

Gibt es vielleicht einen Ratgeber: "Was tun wenn der Exgeiger von oben kommt?"
Die Sache an sich ist ja schon witzig. Nur für Dich halt nicht, liebe calista, obwohl Du Dir dabei sagen könntest:

"Was mach ich ! wenn der Ex-Geier von oben kommt ?"

Was will er ? Der Ex-G-eier ? (bewusst ohne g in der Mitte)

RUM-G-EIERN !

Bis DU allerernstens immernoch seine Geier-Wally ? :schief:

Kopf hoch ---Brust raus und hol die Pumpgun (in Gedanken) und schiess ihn ab bis die Federn fliegen :cool:

So,

einmal gründlich ausgeheult und schon hat mein "innerer Schweinehund" wieder Oberwasser :D . Es geht mir wieder besser und ich habe mich entschlossen, einfach garnicht mehr auf den "fliegenden Primaten" zu reagieren.

Außerdem ist jetzt sowieso seit fast 2 Wochen Ruhe, was die "Tiefflugangriffe" betrifft. Also gehe ich davon aus, das es jetzt auch ruhig bleibt.

@starrily:

Du hast recht, die Sache an sich ist schon witzig, irgendwann werde ich hoffentlich darüber lachen können, wenn der "Flurschaden", den er mit seiner Schei....geigerei angerichtet hat, wieder bereinigt ist.

Ein Geier? *kicher* Bei der Vorstellung muss ich wirklcih schmunzeln. Obwohl ich ihn eher als Vampir sehe. Schließlich kam er immer erst nach Einbruch der Dunkelheit und 2. verträgt er keinen Knoblauch, das sagt doch schon alles, oder? :D

Kauf dir nen Laserpointer und peil ihn mal an. Der fliegt nie wieder über deinem Haus.

Ohhhhh noooo!! Von wegen Ruhe, vor ca. 10 Minuten hat er schon wieder ne Extrarunde direkt über mein Dach gedreht:eek:.

@Tylli: Wo gibts Laserpointer und wie lange dauert es, bis ich bei guter Führung wieder draußen bin? :D

Laserpointer: Ebay 4,37 EUR. Musst dich aber beeilen, die Auktion läuft gegen 20 Uhr aus. ;)

Ansonsten Büro- & Schreibwaren, Media Markt etc. ca. 15 EUR.

Wieder draußen? Wieso willst du überhaupt rein? Musst du das gewesen sein? Oder vielleicht hast du dich recht ungeschickt beim Ausprobieren angestellt. ;) Frau = Technik = doof. ;) Das Argument überzeugt immer. ;)

Aber die gleichen Spielchen kannst du auch mit einem Taschenspiegel machen. Also wenn du ihn ärgern willst, gibt´s da schon Möglichkeiten. ;)

@Tylli:

Man merkt, das du dich mit fliegenden Psycho-Freaks auskennst :D . Danke dir, das du meine Fantasie so richtig angeregt hast =) .

Kampf den fliegenden männlichen Schlampen! :D :D

Hallo @all,

Endlich habe ich Ruhe vor des Ex-Geigers Tiefflügen! Eine Aktion meinerseits war dafür allerdings noch nötig: Eine Päckchenaktion!

Wie ich in nailas Thread gelesen habe, liegt es derzeit voll im Trend, dem Ex-Horst ein Päckchen zu schicken? :D

Im Gegensatz zu Naila habe ich ihm aber nicht seine Geschenke zurück geschickt, sondern 2 T-Shirts und 3 Unterhosen von ihm, die noch bei mir herumlagen. Alles in ein Päckchen gepackt und zu ihm nachhause gesendet. :evil:

Ich habe es an einem Donnerstag abgeschickt, also wird es wohl am Wochenende bei ihm zuhause angekommen sein.

Seitdem ist Ruhe, ich habe seit Wochen keinen Hubschruberfluglärm mehr gehört :) .

Warum machen wir Ex-Geliebten nicht eine Päckchenaktion: "Brot für die Ex-Geiger" oder so?

Das wäre sicher ein Brüller :D .

Ansonsten heißt es jetzt für mich: Auf zu neuen Abenteuern- die Karten werden neu gemischt :) .

Jetzt trinke ich ein Glas Wein, Marke: "Geiger-Abschaffler 2010", auf alle die es geschafft haben, sich endgültig von einem Energievampir namens Ehehorst zu verabschieden!

LG Calista

Schade, dass Du das Päckchen per Post schicken musstest, ich bin mit einem Flieger verheiratet, der hätte das Päckchen auch über Ehehorsts Gruft pers. abgeworfen :D

Mit dem "Care-Paket-Bomber" und dazu noch die Pinkelflasche.

mit dem Segelflieger, lautlos aber trotzdem mit Knall :D

@starrily:

Das sollte dein Mann als Dienstleistung anbieten, für alle "Fluggeigergeschädigten" :D :D, wäre ne echte Marktlücke!