@Tylli:
Die Kindereien überlasse ich Flying-Horst, da artet nichts aus.
@Roya:
Das ist ein wichtiger Punkt den du da angesprochen hast. Wenn ich mich verliebe, investiere ich immer 100 Prozent- aber es kam kaum etwas zurück. Das ist meine nächste Baustelle...
Ich bin zwar stark, aber nicht unverwundbar und deshalb werde ich mich wehren.
Weißt du, wie ich Wahnsinn definiere? Ganz einfach: Wahnsinn ist, wenn man ein und denselben Fehler ständig wiederholt, aber jedesmal ein anderes Ergebnis erwartet!
Schon allein deshalb werde ich mich von gebundenen Männern fernhalten.
Soll deine Antwort bedeuten, das mit den sexlosen, unerotischen Informatikern mit Nerdbrille ist nur ein Gerücht?
Es ist schon Wahnsinn genug, was jetzt nach dem totalen Kontaktabbruch in meinem Kopf vorgeht. Jetzt wo ich zur Ruhe gekommen bin, brechen die Emotionen nur so über mir zusammen.
Gestern Nacht war es ganz heftig, da kam mir plötzlich das Frühstück wieder hoch- unglaublich:mauer:
Da ist z.B. immer eine Stimme in meinem Kopf die sagt: "Aber er hatte doch so süsse weiche Löckchen"
Ich antworte dieser Stimme immer mit Sätzen wie: "Ich glaube, du leidest unter Realitätsverzerrung, denn 1. war es nur noch ein Lockenkranz, auf dem Kopf war schon alles kahl und 2. gibt es unter Millionen Männern doch sicher einen ungebundenen m i t Locken- Himmeldonnerwetter nochmal!
@heartflower:
Ich kriege das schon wieder hin, aber erstmal muß ich innerlich wieder klarkommen.
Entzug vom Ehehorst- dagegen ist es sicher ein Spaziergang vom Teufel besessen zu sein
Ich wünsche euch allen einen schönen Sunday
LG Calista