Horrortrip

Hahahahahah, wie er sitzt im Hubschrauber????

Meine Güte, dat gibbet ja alles gar nicht....Hubschrauber ja, aber Trennung zur Frau nein??! Meine Jüte, ich muss vor lauter Elend grad so lachen!!!Flying Horst...

Naja, ich hatte Hoppel- Hase- wat soll´s?

Toll Calista das du dich befreit hast!!!

Danke @Anna ;)

obwohl es viel Kraft gekostet hat, aber das Elend wollte ich mir nicht länger antun.

Jetzt fühle ich mich allerdings total leer, vielleicht kennst du das.....

Von Frohsinn und Heiterkeit bin ich noch so weit entfernt wie die Erde von der Sonne und zu allem Überfluss habe ich heute morgen auch noch ein T-Shirt von ihm gefunden. Hm....ich sollte den Fußboden damit aufwischen, habe gehört das befreit? :D

Okay, manchmal kommt schon wieder ein Anflug von Humor durch, aber ansonsten sind meine Empfindungen seit dem endgültigen Kontaktabbruch das reinste Chaos. Es kommt immer noch Wut hoch, dann wieder Trauer, meistens wenn er wieder diesen Blödsinn mit den Tiefflügen abzieht :mauer: .

Lieben Gruß von der geigerlosen Teilzeitrentnerin

Calista

Hallo Calista,

das ist mit Abstand der wohltuendste und aufbauendste Liebeskummer-/Geliebtenthread, über den ich je gestolpert bin. Kann man den abonnieren? So newslettermässig z.B. ...

Darf ich mich vorstellen: Ich bin seit etwa einem Jahr das gemarterte Musikinstrument eines unmusikalischen Geigers. Leider ist es mir bis jetzt noch nicht geglückt, ganz loszukommen. Er hat sich zwar grösste Mühe gegeben, so viele Respektspunkte wie möglich einzubüssen, aber ein kleines Gummiband romantisierender Gefühle hält mich leider noch. Aber ich arbeite dran. Und der Thread hier hilft ganz bestimmt ;°)

liebe Grüße in die Runde,

stayproud

@stayproud, ich heiße dich willkommen in meinem Thread!

Abonnieren kann man meinen Thread newslettermäßig noch nicht, ich denke allerdings über eine eigene Homepage nach. Vielleicht nenne ich die Homepage dann: "Leichte Gespräche bei schwerem Wein" und krendenze dazu einen "Geiger Abschaffler, Jahrgang 2010" :D

Das Gummiband romantisierender Gefühle kenne ich- immer wenn der Geiger das Gummiband losliess, holte ich mir Beulen am Kopf.

Es ist weiß Gott nicht einfach von einem Geiger loszukommen, auch dann nicht wenn er, wie mein Ex-Geiger nur ein Tiger Woods für Arme ist. ;)

Vielleicht hilft es dir ja, wenn er den letzten Respektspunkt auch noch verspielt, bei meinem war es so und ich nutzte die Gelegenheit um mich loszureissen.

Die Tiefflüge macht er nur, um von mir eine Reaktion zu provozieren :rolleyes: .

@tylli

Nein nicht Polizei, er fliegt nen Rettungshubschrauber!

Gaaaanz lieben Gruß an alle.... :)

Calista

Nein nicht Polizei, er fliegt nen Rettungshubschrauber!
Ach Schiet! Bei Polizei hätte ich gewusst, wie man´s macht.

Du kannst dich bloß mal an die übergeordnete Stelle von ihm wenden. Muss er ja haben. Und dort - mit Angabe von Datum, Zeit, Ort, Flughöhe, evtl. Zeugen - mal höflich anfragen, ob das im Aufgabenbereich des Rettungshubschraubers liegt. Und dich explizit auf die Flughöhe beziehen. Denn etwas gegen die Flüge unternehmen, wird nicht möglich sein, da der Landeplatz in der Nähe ist. Nur eben gegen die Höhe. Auch anführen, das es früher nicht so war und warum es jetzt so ist.

Aber wenn du vielleicht mal ein bissel auf die Tränendrüse drückst und schreibst, dass dir das schon gesundheitliche Beschwerden (Kopfschmerzen, Konzentrationsbeschwerden) bringt, könnten sie vielleicht dagegen einschreiten, dass er so niedrig fliegt. Zumindest würde er u.U. unangenehme Fragen gestellt bekommen.

Calista, dein schwarzer Humor lässt mich Tränen lachen. Behalte ihn dir bei, damit lässt sich die Dilemma doch vielleicht etwas besser durchstehen als ohne.

Mein Freund (Sani) meinte übrigens gerade, in einem Rettungshubschrauber müssen immer 3 Leute anwesend sein: Pilot, Co-Pilot (Rettungsassistent) und Notarzt.

Er/Wir können uns nicht vorstellen, dass die da drüber hinwegesehen, wenn er dich auf solche Weise belästigt, zumal solch ein Hubschrauber ja Leben retten soll und nur in dringenden, gravierenden Notfällen zum Einsatz kommt.

Wenn er den Hubschrauber irgendwie allein oder für private Zwecke benutzt, kriegt er super Ärger, der kostet ein Heidengeld und ist halt für wichtige Noteinsätze gedacht, du musst also nur seiner Dienststelle Bescheid sagen und der Spuk sollte sein Ende haben.

@Tylli:

Ich habe da noch eine andere Idee. Beim nächsten Mal werde ich die ganze Aktion mit meinem Handy filmen und bei youtube reinsetzen, das hat einem Kollegen von ihm schonmal eine Abmahnung eingebracht. Die obersten Bosse von dem Verein (ich sag hier mal nicht, welcher), schauen sich regelmäßig bei youtube um, weil immer irgendwer den Hubschrauber filmt.

Gegen die Flughöhe kann ich nicht viel machen, aber das er gleich 2 Ehrenrunden direkt über mein Haus fliegt, statt zum Landeplatz, wird dann sicher jemandem auffallen.

@Roya:

Er nutzt den Hubschrauber nicht privat, aber immer wenn er beim Krankenhaus landen muß, dreht er 2 Extrarunden, so das ich ihn sehen muss.

Letzten Sommer hat ihn sein Rettungsassistent schonmal drauf angesprochen, warum er immer über die "Geigenallee" (Straße, in der ich wohne) :D fliegt. Das ist nämlich nicht nötig um zum Krankenhaus zu kommen.

Dann kommt noch erschwerend hinzu, das er ganz offensichtlich ein Alkoholproblem hat. Mir hat er gestanden, das er auch alkoholisiert fliegt :eek: . Aber das kann ich nicht beweisen.....

Zeig ihn wegen Ruhestörung an, du musst nichts beweisen können.

Oder melde ihn bei der Rettungsleitungsstelle, auch anonym, sag, dass er alkoholisiert fliegt. Die werden dem auf jeden Fall nachgehen, auch ohne Beweise. Sein Job ist mit viel zu Verantwortung verbunden, als dass sie das einfach übergehen würden.

danke @roya,

ich habe da schon einen Plan, wenn er es überteibt. Diese Woche war es bisher ruhig, kann sein das er Urlaub hat. Aber er wird es wieder machen, da bin ich sicher. Letztes Jahr hat er fast einen Anschiss vom Controller gekriegt mit den Worten: "Flieg nicht so tief, mein kleiner Freund".

Ich würde eher sagen: Flieg nicht so tief, mein kleiner Psychofreak! :D

Spätestens, wenn er besoffen aus dem Hubschrauber fällt, merken sie es..

Hihi, Calista, ich wünschte sehr, ich könnte das alles auch so mit schwarzem Humor betrachten wie du :))))) damit macht man sich das Leben sicher leichter :))) Du bist echt bewundernswert :)

@stayproud:

Ja, der wäre sicher geeigneter für ihn. Wie hast du das Bild hier reinbekommen? Das mit der Url kapiere ich gerade nicht....

Künftig werde ich bei der Auswahl potentieller Lover etwas vorsichtiger sein. Vielleicht versuche ich es mal mit einem Informatiker, da kann nichts passieren. Leider werde ich dann aber auch auf Sex verzichten müssen :D .

@bruja:

Danke für die Blumen :trost: , anders könnte ich das auch garnicht meistern. Allerdings schlägt mir das ganze auch ziemlich auf den Magen, also mache ich jetzt ungewollt die "Rockerbraut-Diät": Kaffee, Zigaretten und ab und zu auch nen Wodka.

Eins steht für mich fest: Nie wieder ein Geiger oder sonstwie gebundener Mann, das ist nur ein Flirt mit der Apokalypse ;) .

Calista

1. Künftig werde ich bei der Auswahl potentieller Lover etwas vorsichtiger sein.

2. Vielleicht versuche ich es mal mit einem Informatiker, da kann nichts passieren. Leider werde ich dann aber auch auf Sex verzichten müssen :D .
1. ja das solltest du ;)

2. und nein, darauf verzichten musst du nicht, wenn du den richigen findest ;)

Vielleicht versuche ich es mal mit einem Informatiker, da kann nichts passieren. Leider werde ich dann aber auch auf Sex verzichten müssen :D .
Komm mal zu mir in die Firma, ich glaub, da revidierst du die Aussage ein bisschen. :D

Halt dich ins Zukunft "einfach" fern von vergebenen Männern. Investier nicht so viel, wenn nicht ebenso viel zurückkommt. Lass keine Ausreden mehr gelten. Sei dir mehr wert und dann wird das schon.

Ich hab den Eindruck, du bist eine starke Frau und du bekommst das hin.

Lass dich nicht unterkriegen, wehr dich. :party:

@Tylli:

Die Kindereien überlasse ich Flying-Horst, da artet nichts aus.

@Roya:

Das ist ein wichtiger Punkt den du da angesprochen hast. Wenn ich mich verliebe, investiere ich immer 100 Prozent- aber es kam kaum etwas zurück. Das ist meine nächste Baustelle...

Ich bin zwar stark, aber nicht unverwundbar und deshalb werde ich mich wehren.

Weißt du, wie ich Wahnsinn definiere? Ganz einfach: Wahnsinn ist, wenn man ein und denselben Fehler ständig wiederholt, aber jedesmal ein anderes Ergebnis erwartet!

Schon allein deshalb werde ich mich von gebundenen Männern fernhalten.

Soll deine Antwort bedeuten, das mit den sexlosen, unerotischen Informatikern mit Nerdbrille ist nur ein Gerücht? :D :D

Es ist schon Wahnsinn genug, was jetzt nach dem totalen Kontaktabbruch in meinem Kopf vorgeht. Jetzt wo ich zur Ruhe gekommen bin, brechen die Emotionen nur so über mir zusammen.

Gestern Nacht war es ganz heftig, da kam mir plötzlich das Frühstück wieder hoch- unglaublich:mauer:

Da ist z.B. immer eine Stimme in meinem Kopf die sagt: "Aber er hatte doch so süsse weiche Löckchen" :eek:

Ich antworte dieser Stimme immer mit Sätzen wie: "Ich glaube, du leidest unter Realitätsverzerrung, denn 1. war es nur noch ein Lockenkranz, auf dem Kopf war schon alles kahl und 2. gibt es unter Millionen Männern doch sicher einen ungebundenen m i t Locken- Himmeldonnerwetter nochmal! :D

@heartflower:

Ich kriege das schon wieder hin, aber erstmal muß ich innerlich wieder klarkommen.

Entzug vom Ehehorst- dagegen ist es sicher ein Spaziergang vom Teufel besessen zu sein :rolleyes:

Ich wünsche euch allen einen schönen Sunday :)

LG Calista

Die Kindereien überlasse ich Flying-Horst, da artet nichts aus.
Ich denke schon, dass das bei euch beiden passieren wird. Kann ich dir auch sagen wie: Du stellst das Video rein. Wenn du Glück hast, sieht es einer seiner Vorgesetzten zuerst. Aber ebenso kann er es auch sein, der es findet. Damit kann er sich schon mal eine Geschichte zurechtspinnen, warum er das gemacht hat. Du scheinst nämlich zu vergessen, dass mit ihm auch noch andere dort drin sitzen - die ihn decken. Und damit werden sie seine Variante bestätigen. Weißte, Videos haben nicht allzu große Beweiskraft. So etwas kann man zusammenschneiden, dass es so aussieht, als wäre es so gewesen.

Ich kenne solche Spielchen von der Bundespolizei. Geht man das zu seicht an und mit dem Hintergedanken "Dem würg ich jetzt eins rein" und glaubt, man könne alles selbst regeln, erweist es sich als Bumerang. Zum Schluss steht man als Dumme da. Erfolg hatte ich erst, als ich es ganz offiziell schriftlich und bei der höhergestellten Behörde gemacht hatte. Da hörten die Spielchen auf. Alles andere rief immer nur wieder neue Aktionen von ihm auf die Tagesordnung. Er wusste, dass ich auf seiner Dienststelle nicht gegen ihn ankam, weil dort einfach zu viele zusammenhielten.

Und du begehst auch den Fehler, den viele Geliebte machen: Du rechnest nicht mit seiner Reaktion auf das Ganze. Er wird sich nicht weiter grämen, wenn du irgendwas veranstaltest. Er betrachtet das Ganze nämlich als Spiel. Und gegen dieses Spiel kommst du ganz sicher nicht mit bunten Bildchen an. Aber er wird das Spiel weiterspielen...

Überschätz dich also mal nicht. Und wundere dich auch nicht über seine Reaktion. Eine Re-aktion ist immer eine Aktion auf etwas Vorangegangenes... :cool:

temperament und nerd ist ne gute combi - zumindest klappt's bei mir ;) (ist jetzt aber auch nicht so gaaanz der typische IT guy)

tylli hat schon recht, wenn du auf frontalangriff gehst, kann das zurückkommen. ihr zwei seid da ganz explosive.

ich glaub du wirst dich ihm davon schlängeln müssen. das ganze mit dem video gut taktiert angehen oder so und ihm vielleicht mal eine ganz andere seite von dir zeigen, die kühle, langweilige, uninteressante. denn genau die art, die du uns hier zeigst reizt ihn ja so sehr. und ja, er wird sein spielzeug nur ungern loslassen... deshalb fliegt er auch gern so tief?! um dich, zu necken.

was ich insgesamt damit meine, versuch's mal ein wenig abgeklärtet. die totale kalte schulter. wenn ein kontaktversuch kommt OHNE lächeln mit einem schulterzucken abwenden, stehen lassen, etc.

keine aktion wird keine reaktion hervorrufen können bei ihm. das meint tylli, glaube ich.

auch wenn es hier so rüberkommt, du weißt es sicher selbst, das ist kein spiel. es geht um dein herz kindchen :schmatz:

nimm dir eine auszeit, verarbeite das alles und lass innerlich von ihm los. schreib dir alles von der seele (löckchengdanken) und dann ist gut. und achte bloß auf deine gesundheit kindchen!

ps. und danke für die vielen lachvorlagen, mir geht's grad auch nicht 100% super und da hilft das echt ungemeint

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich insgesamt damit meine, versuch's mal ein wenig abgeklärtet. die totale kalte schulter. wenn ein kontaktversuch kommt OHNE lächeln mit einem schulterzucken abwenden, stehen lassen, etc.keine aktion wird keine reaktion hervorrufen können bei ihm. das meint tylli, glaube ich.
Ja, so ungefähr.

Speziell bei dem Hubschraubereinsatz kommt ein von dir reingesetztes Video einfach zu persönlich rüber. Wie es Heartflower beschreibt. Eine Aktion über seine Dienststelle wirkt kalt und distanziert und sachlich.