Horrortrip

Tja, das kommt davon wenn man nicht konsequent bleibt, ich bin mit meinem Ehe-Horst in die "Verlängerung" gegangen. Das hätte ich lieber bleiben lassen sollen- jetzt habe ich die Quittung dafür bekommen!

Er verhielt sich merkwürdig, seine Anrufe wurden weniger, er erfand dauernd Ausreden um geplante Treffen mit mir abzusagen, etc. und seit 4 Tagen meldet er sich garnicht mehr. Inzwischen (seit 2 Tagen) habe ich Handy und Festnetz ausgeschaltet, habe meine nervlichen Grenzen erreicht.

Das wird mir eine Lehre sein! Tylli hatte recht, der Januar ist verdammt trügerisch :( . Aber okay, der Januar ist vorbei, ich bin in Sicherheit *Ironie aus*

Am Freitag habe ich Geburtstag, eine bessere Zeit hätte er sich garnicht aussuchen können, um mich endlich in Ruhe zu lassen. Denn am Freitag hatte er mit mir ja den "Termin der Entscheidung" vereinbart. Ich vermute, das er Schiss davor hat, mir zu sagen was wirklich los ist. Deshalb taucht dieser Feigling einfach ab- unglaublich!

Ich werde nicht daran zerbrechen, auch wenn ich zurzeit nicht gerade eine Frohnatur bin......

LG Calista

Jetzt bin ich auch nicht in Tränen aufgelöst, ich spüre einfach nur noch Erleichterung- darauf habe ich gewartet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Schiet! Du tust mir echt leid. :trost: Der verhält sich ja wirklich echt fies. :eek:

Kann es sein, dass seine Frau dahinter gekommen ist? Denn irgendwas muss ja gewesen sein. Wenn es nur um den "Tag der Entscheidung" gehen würde, hätte er das Ganze auch 1 Tag vorher absagen können.

Hallo Tylli :schmatz: ,

Ich glaube nicht, das seine Frau dahinter gekommen ist, er hat sich mehr so nach und nach abgeseilt. Z.B. war ihm keine Ausrede zu dumm, um plötzlich Treffen mit mir wieder abzusagen. Vielleicht hängt das damit zusammen, das er letzt Woche Opa geworden ist, viele Männer drehen dann richtig am Rad. Jedenfalls wurden auch seine Anrufe weniger, ich ahnte schon was passiert. Habe ganz gute Antennen dafür...

Seine Frau weiß genau, auf wen sie sich da eingelassen hat. Zuletzt hat er mir "gebeichtet", das er seit 10 Jahren (solange ist er auch verheiratet) regelmäßig fremdgeht, die Frauen von seinen Kumpels aus dem Fußballverein durchgeorgelt hat. Das wußte sie, als sie ihn geheiratet hat. Und sie trennt sich deshalb nicht von ihm, weil er einfach zuviel Geld hat :D .

Deshalb bin ich auch nicht sehr traurig, bin eher froh das er seine "Drohung" nicht wahr gemacht hat, irgendwann mit einem Koffer vor meiner Tür zu stehen :eek: .

Ich hoffe jetzt nur, das er für immer abgetaucht ist.

...und was noch erschwerend hinzukommt: Während seiner ersten Ehe hatte er auch schon eineinhalb Jahre eine "Geliebte". Die hat von ihm auf genau dieselbe Art den Laufpass bekommen, er hat sich einfach nicht mehr gemeldet, ist einfach abgehauen (die beiden haben schon zusammen gewohnt).

Mensch Calista,

du warst so schön wütend u. auf dem besten Weg den Absprung zu schaffen, wie hat er es denn geschafft dich wieder einzuwickeln?

Du hattest u. hast doch klar den Durchblick, nun entwickel dich nur schnell wieder :]

Du hast doch viel zu viel postives Temperament um auf der Stelle zu treten nur wegen einem Mann der für dich gar keinen Platz hat in seinem Leben.

Wo sollst du denn mit all deinem überschüssigen Temperament abbleiben?

Nene, so geht das nicht.

Du leidest, ist klar.....aber mit Duchblick u. von daher weißt du auch genau das du den endgültigen Cut nur schaffst wenn du standhaft bist.

Es gibt so viele Männer die ein kleines wirbelndes Fegefeuer unter ihrem Po gebrauchen können um jenen wieder einmal hoch von der Couch zu bekommen. Wirbel die Männerwelt auf, vergiss dabei nicht auf den evtl. vorhandenen hellen Streifen am rechten Ringfinger zu schauen, sollte dieser vorhanden sein wirbel ihn gleich wieder aus seine Reichweite.....

Kennst du von Gitte Haenning das Lied: Ich will lles?

Besorg es dir, lass es dir noch u. nöcher um die Ohren schallen....deine Laune steigt schlagartig, da gehe ich jede Wette mit dir ein. Denn irgendwie wollen wir in unserem Alter doch wirklich Alles....allerdings nur das was wir unter Alles verstehen :party:

Ich denke nicht, dass da, irgendwo kam das Thema Socken waschen vor :D , Socken waschen, bekochen, Bierflasche reichen zugehört, oder?

Du willst Alles....hol dir dein Alles!

Bei dem Neu -Opi wirst du es nicht finden.

Let`s go Calista!

sages!

Edit: Und falls dir Musik gut tut such dir Ina Müller mit Mark, Maxi Cosi, Lieber Orangenhaut als gar kein Profil, Mein Herz v. den Cd`s Weiblich Ledig 40 u. Liebe macht taub.....sie hat echt super Songs drauf die richtig Spass machen.

Hallo sageslaut!

Richtig, ich war so schön wütend, aber dann hat er einen fiesen Köder ausgeworfen als er merkte, das die Trennung von ihm im Dezember mein Ernst war. Er bot mir an, meine Privatinsolvenz abzulösen, bzw. die Schulden zu bezahlen. Er wollte mir damit seine "unendliche Liebe" beweisen.

Naja, Opa ist wohl schon ein bißchen wirr im Kopf :D ...

Klar, entwickel ich mich wieder @sageslaut, bin doch auch schon eine Veteranin :) , das kann mich nicht wirklich umhauen.

Und das Thema Socken waschen hat sich seit meiner Scheidung für alle Zeiten erledigt. Abgesehen von meinen eigenen Socken :) .....

Der Neu-Opi hatte in etwa soviel Temperament wie eine Steuererklärung :D , das hat mich zuletzt auch etwas genervt. Er ist mir im Kopf (in seinem) auch viel zu alt, ist schon ein richtiger Klischee-Opa, inkl. Bingospielen (kein Witz).

Solange mir noch jüngere Männer schöne Augen machen, sollte ich zugreifen und mir einen Toy-Boy suchen. Der Trend geht ja sowieso zu jüngeren Männern, hast schon Recht @sages :D

Danke für deine Songtips, werde ich mir besorgen. Zur Zeit höre ich von Bela B.: altes ********* Liebe" (ist der Titel, kann ich nichts dafür :) ) und ebenfalls von Bela B.: "Nein" *träller*

Und für die ganz finsteren Stunden von Jennifer Rostock: "Es tut wieder weh".

Aber jetzt werde ich mir zur Sicher heit erstmal stundenlang den Song: "Nein" um die Ohren schallen lassen, ist in dieser Phase vielleicht besser *schmunzel*

Ich werde schon wieder zur Hochform auflaufen, wenn alles verdaut ist ;) .

Lieben Gruß

Calista

Abgesehen von meinen eigenen Socken :) .....
Tja, mache ich auch, habe noch keinen Dummen gefunden der es für mich übernimmt :)

Der Neu-Opi hatte in etwa soviel Temperament wie eine Steuererklärung :D
Was, in Gottes Namen, wolltest du denn dann von ihm? Inhaltsreiche DVD - Abende mit Puschen u. Eierlikör auf dem Sofa sitzend alte Staffeln der Schwarzwaldklinik schauen?

Ne, ernsthaft jetzt, was hast du gemeint bei ihm gefunden zu haben? Geborgenheit? Breite Strickjackenschulter? Was hat dich zu ihm hingezogen?

ist schon ein richtiger Klischee-Opa, inkl. Bingospielen (kein Witz).
Nichts gegens Bingo spielen, ja? Ich jobbe nebenbei in einem Kiosk mit Lottoannahme u. gebe auch jede Woche einen Bingo - Tippschein ab u. weißt wofür? Für meine vierjährige Enkelin :cool:

Ich hoffe immer auf einen Gewinn den ich ihr auf`s Sparbuch bringen kann :]

Sie hat schon so ein gut gepolstertes Sparbuch das sie morgen anfangen könnte den Führerschein zu machen =)

Vielleicht will sie mal studieren oder was weiß ich.....also muss ich im Bingo - Spiel gewinnen, mir bliebt nichts anderes übrig. Ich Oma :verliebt:

Solange mir noch jüngere Männer schöne Augen machen, sollte ich zugreifen und mir einen Toy-Boy suchen. Der Trend geht ja sowieso zu jüngeren Männern, hast schon Recht @sages :D
Richtig, vollkommen richtig! So lange du deine Gefühle im Zaum halten kannst hab Spass, genieß, spiel dein Spiel. Alles was dich glücklich macht ist erlaubt, so lange es nicht auf Kosten anderer geht. Aber ich denke, von vergebenen Partnern hast du eh die Nase voll. Ausserdem wäscht vielleicht ein Jüngerer deine Socken wenn er merkt das deine Gliederschmerzen dich gerade zu stark im Griff haben weil die Turnübungen der vergangenen Nacht nicht spurlos an dir vorbei gegangen sind :D

sages!

@sageslaut

Was ich von ihm wollte? Naja, ich war seit meiner letzten Beziehung 2001 allein und hatte meine Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit erfolgreich verdrängt. Zwar gab es zwischendurch Kurzgeschichten mit Männern, aber ich wollte ja auch nicht leben wie im Kloster ;) . Kurz: Eine feste Beziehung habe ich gemieden.

Dann trat der "Psycho-Pilot" in mein Leben und blendete mich nach allerschönster Disney-Manier mit Übernachtungen in Luxushotels, Essen gehen im Ritz-Carlton, teuren Geschenken etc. Anfangs fühlte ich mich wie Cinderella und sah die Realität nicht, z.B. das er fast immer alkoholisiert war, wenn er zu mir kam. Irgendwann zogen aber weder seine Geschenke, noch seine Sprüche, wie: "Ich weiß, das wir beide eines Tages miteinander verheiratet sein werden" .

Ich wachte auf (im Dezember) und mußte der Realität ins Auge sehen: Es war alles nur eine miese Schmierenkomödie :mad: .

Lustig, das du die breite Strickjackenschulter erwähnst, er trug wirklich eine Opastrickjacke :D .

Jetzt hast du mich überzeugt, auch Bingo zu spielen, schließlich bin ich dreifache Oma ;) .

Da hast du recht, vergebene Partner- never again!!! Wenn ich gefühlsmäßig wieder ganz "heile" bin, suche ich mir einen Basislover, der nicht nervt und mir vielleicht auch die Socken wäscht :D

Calista

Sieht ganz so aus als wenn die Affäre mit meinem Ehe-Horst ausgestanden ist. Er ist abgetaucht und ich habe meine Ruhe (wenn auch mit bitterem Nachgeschmack). Ich melde mich jedenfalls nicht bei ihm, von mir aus kann der fliegende Opa mit seinem Hubschrauber gegen einen Kirchturm brettern :evil: . Ich empfinde nur noch Wut....vor allem auf mich, weil ich im Dezember nicht standhaft war. :mad:

Um den Frust ein wenig zu vertreiben, habe ich seinen Namen in meinen Telefonen durch ein paar hübsche "Spitznamen" ersetzt, wie z.B. statt H. "Flying-Proll" und "Bingo-Opa". Alles andere ist zu derbe, das kann ich hier nicht posten :D .

Warum ich seine Nummern nicht lösche? Na, dann sehe ich doch nicht, wann ich mich vom Telefon fernhalten muß :cool:

Morgen ist mein Geburtstag, ich habe ein paar Freunde eingeladen und werde meinen Neustart in ein neues Lebensjahr ohne Ehe-Horst feiern. Und sollte er es wagen, morgen anzurufen, bekommt er eine derartige akustische Backpfeife, das ihm noch Jahre später die Ohren klingeln werden :D .

LG Calista

Warum ich seine Nummern nicht lösche? Na, dann sehe ich doch nicht, wann ich mich vom Telefon fernhalten muß :cool:
Weil du voller Genugtuung auf dein Handy schauen und dich freuen wirst, wenn er sich meldet und du bleibst standhaft. :schmatz: DAS ist doch das Schönste daran. ;)

Genau @Tylli,

und wenn dann auf dem Display aufleuchtet "verlogener Ehe-Horst" weiß ich auch wieder ganz genau, warum ich nicht rangehe :D .

Das wäre wirklich eine Genugtuung.

Seltsam, das beste an einer Affäre ist das Ende...

und wenn dann auf dem Display aufleuchtet "verlogener Ehe-Horst" weiß ich auch wieder ganz genau, warum ich nicht rangehe :D .

Das wäre wirklich eine Genugtuung.
Na Calista, dann wünsche ich dir doch gleich alles Gute zum Geburtstag u. das du in den Genuss deiner Genugtuung kommst :)

Aber...schwach werden u. dran gehen ist streng verboten :nono:

Wenn ich so lese, Hubschrauber, Ritz usw., bist du nicht unbedingt ihm verfallen sondern dem ganz anderen Leben das er bieten konnte. Mal raus aus dem täglichen Einerlei, richtig?

Aber sich selber für eigentlich materielles, nichts anderes ist solch ein Leben ja im Grunde, ohne materielles schließlich nicht möglich, aufzugeben, ne, dass kann nicht lange gut gehen.

Es sei denn, du wärst eine jener Frauen, für die nur Status zählt, der Mann der ihnen diesen bieten kann, wird eben mit Augen zu in Kauf genommen, notgedrungen.

Aber...dafür hast du zuviel Temperament. Ducken ist wohl kaum dein Ding.

Einen schönen Tag wünsche ich dir, und.....es wird nicht ans Tel gegangen, nicht weich geworden.

Gruss v. sages!

@sages Vielen lieben Dank für die guten Geburtstagswünsche :) .

Noch ist auf dem Display kein "Sackgesicht" erschienen. Klar, wenn man drauf wartet..... :D

Wenn es aufleuchtet gehe ich garantiert nicht nicht ran, dazu geht es mir jetzt zu gut. Der Druck des ewigen Wartens ist von mir abgefallen, das ist die reinste Erholung.

Nein @sages für mich zählen ganz andere Dinge als Status, z.B. Liebe, Nähe und Wärme und ganz wichtig: Rückgrat! Das konnte er mir nicht bieten. Außer Geld und Dummschwätzerei war da nichts. Zwar habe ich mich vorübergehend von seiner Kreditkarte blenden lassen, aber sehr schnell gemerkt das er mit dem Getue nur seine Unzulänglichkeiten überspielt hat. Er hat zwar Geld, aber weder Stil noch Niveau...

Außerdem konnte "Flying-Opa" mit meinem Temperament garnichts anfangen und was ich garnicht leiden kann: Er konnte über meine Witze nicht lachen, weil er sie nicht kapiert hat!! Verstehe ich garnicht, er hat doch Abitur :D .

Nee, ducken ist überhaupt nicht mein Ding, das hat er schon letztes Jahr geschnallt und auch zugegeben, das er Angst vor mir hat, weil ich so stark bin.

Ratemal, was ihm den Rest gegeben hat? Nach einem Streit mit ihm warf ich ihm an den Kopf: Geh nachhause zu Mutti, ich pfeife auf deine Kohle etc.

Egal was war, er glaubte nur mit den Scheinen wedeln zu müssen und dann ist die Welt wieder in Ordnung. Ich habe ihm gezeigt daß das mit mir nicht geht, ich bin noch nicht so tief gesunken das ich eine enge Symbiose mit einer Kreditkarte eingehe :D

So, jetzt mache ich mich erstmal an die Partyvorbereitungen, habe Biohonigwein besorgt *freu* und heute Abend kommt ein Freund, der gerade von seiner Freundin übelst verarscht wurde, wir werden uns gegenseitig den Rücken stärken.

@sages: Ich gehe heute nicht ans Telefon, wenn "Sackgesicht" aufleuchtet- versprochen. *sageseinglashonigweinrüberreich* :party:

Calista

:klatsch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! :klatsch:

:party: Und ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, damit du nicht wieder rückfällig wirst. :party:

Hallo @all,

bin ganz schön verkatert heute, war erst heute morgen um 2.30 Uhr im Bett. Die Party hätte so schön sein können- auf dem Display meines Telefons leuchtete "Sackgesicht" auf, ich schaffte es standhaft zu bleiben. Aber dann, ca. eine halbe Stunde später stand er vor meiner Tür und das Drama nahm seinen Lauf....

Echt ,ich war so dermaßen sauer, das glaubt ihr nicht! Noch saurer wurde ich, als er auf meine Frage, wie er sich denn jetzt entschieden habe, immer noch derselbe Müll von ihm kam, den ich schon seit 7 Monaten zu hören kriege. X(

Ich knallte ihm alles an den Kopf, was ich auch hier im Forum schon gepostet habe und noch viel mehr....

Nee, echt- er meldet sich über eine Woche überhaupt nicht und erzählt mir dann, er wäre bei Glatteis gestolpert und ein paar Tage krankgeschrieben gewesen! Wie dämlich kann eine Ausrede eigentlich sein???

Seine anderen Begründungen für sein nichtmelden waren: Ich hatte Angst, dich anzurufen. Überhaupt, der Grund dafür das er seiner Frau keinen reinen Wein einschenkt, bin wiedermal ich: "Ich habe Angst, weil du so stark bist, ich habe Angst weil du so attraktiv bist, ich habe Angst weil ich dir nicht gewachsen bin etc."

Er stand vor mir wie ein fünfjähriger, der sich nicht zwischen zwei Bonbonsorten entscheiden kann- echt armselig :rolleyes:

Ich bin sowas von fertig mit dem Typen, will nur noch meine Ruhe haben vor ihm. Vielleicht sollte das ja so sein, das er mir nochmal bestätigt was er für ein Ar........ ist.

Gefühle habe ich nicht mehr für ihn- außer WutX( Er will mich nicht verlieren *lachtot* Der scheint zu denken: Besser den Ehe-Horst in der Hand, als den Singlemann auf dem Dach....

Ich habe ihn in die Wüste geschickt und hoffe, das er da jetzt auch bleibt!

LG Calista

Hallo @all

nach allem, was ich hier im Forum so gelesen habe, scheint es normal zu sein, das der Ehehorst die "Geliebte" nicht aus seinen egoistischen Klauen lassen will. Und es scheint auch normal zu sein, das der Ehehorst immer dann richtig Gas gibt, wenn er merkt das es der "Geliebten" reicht.

Es ist, als würde man einen Gremlin ins Wasser werfen :D , die verwandeln sich ja dann auch.

Meine Erklärungen, warum ich diese Affäre nicht mehr will, scheinen zwar seine Sinnesorgane zu erreichen, die Verarbeitung im Gehirn findet jedoch augenscheinlich nicht statt :D .

Das scheint noch ein harter Kampf zu werden, er verkündete nämlich, er würde mich nicht loslassen. Was für ein Ego-Schwein! :schief:

Wenn ich mein Leben als Computerspiel sehe, ist der Ehehorst wohl mein Levelendgegner?

Was solls, auch damals in "Dungeon Siege2" brauchte ich zwar 5 Anläufe, aber letztendlich habe ich ihn besiegt.

Das waren ein paar Nachtgedanken von mir......

Calista

"Augennochmalaufreiss"

Meine Nachtgedanken waren gerade: Ich habe keine Lust mehr, noch zwei Tage Spätdienst, dann waren es 9 am Stück, Sonntag frei, Montag Frühdienst "aufdertastatureinschlaf".

Aber Calista, wenn ich dich lese bekomme ich meinen müden Körper noch einmal hoch.

Als du eben den Gremlin erwähntest fiel mir dieser Werbefilm ein, warum auch immer, keine Ahnung, in dem es um einen Staubwedel geht u. so ein kleines Staubknäuel mit schurfenden Schritten, gramgebeugt, mit schlurfenden Pappkoffer des Weges geht...dem Haus verwiesen von der stolzen Hausfrau.....wenn ich also dieses gramgebeugte Staubknäuel so vor meinem inneren Auge sehe u. ihm eine Opastrickjacke ( dunkel u. hellbraun gestreift vielleicht ) überziehe....wieso meine ich dann mir deinen Ehehorst bildlich vorstellen zu können? :cool:

In Anlehnung also an diesen Werbefilm sage ich mir also, u. du dir hoffentlich auch, es muss ein moderner Staubwedel her im La Martina Oberhemd, braungebrannt, frech ( Thema junges Blut :) )....u. Levelendgegner ist hinausgewedelt aus deinen Gedanken.

Aber Spass beiseite, schön das du von dir hören läßt, wollte schon nachfragen ob du wieder Blödsinn baust, denn jedes Mal wenn du lange nichts von dir hören ließt hast du wieder einmal an Opa Strickjacke seiner Schulter gelegen.

Ich bin richtiggehend erleichtert, nun kann ich beruhigt schlafen =)

Angenehme Träume wünscht

sages!

@sages:

Nee, keine Panik ich mache keinen Blödsinn, der Verstand ist wieder da :) . das heißt, ich kann ihn beim besten Willen nicht mehr ernstnehmen. Eigentlich ist mir zeitweise danach, ihn mal richtig durchzuprügeln :D . Dieses ewige hin-und her kenne ich von meinem anderen Ex. Der brachte es sogar fertig nach 4 Jahren nochmal anzurufen, ich lies ihn gegen die Wand laufen. War das eine Gaudi! :)

Mein Ehehorst als gramgebeugtes Staubkäuel? *kreisch* :D Da hast du den Nagel voll auf den Knopf getroffen und die Strickjacke war hellbraun, jetzt hat er sich eine dunkelblaue gekauft und die Haare gefärbt. Jetzt dreht "Flying-Opa" nochmal richtig auf =) .

Außerdem steht der Frühling und damit auch die "Brunftzeit" vor der Tür, das lasse ich mir nicht von ihm versauen. Er kann mich ruhig per Mail vollheulen, das ist nur noch ein Machtspielchen, mehr nicht. Klar sind da bei mir noch Gefühle, aber die werden schwächer. Jedenfalls verliere ich täglich mehr das Interesse, mit ihm eine Beziehung inkl. Liebe, Treue und elektrischem Eierkocher einzugehen.

Und mal ganz unter uns: Sollte er wirklich, wie angedroht, mit den Scheidungspapieren vor der Tür stehen, wäre mir das garnicht mehr sooo recht :D .

Jetzt habe ich sowieso erstmal Ruhe, am WE ist er braver Ehemann und Opa und nächste Woche zu irgendeinem "Fliegerkongress", du weißt schon, mit anderen männlichen Schlampen (Piloten) saufen und vögeln gehen :D .

Und bevor ich mich schlagen lass- mache ich dasselbe- geht auch ohne Kongress ;)

Nee, im Ernst, ich habe momentan ne Menge um die Ohren mit Wohnungssuche, Urlaubsplanung und Omapflichten. Ich brauche Action und Bewegung, sonst werde ich verrückt.

Noch eine kleine Anekdote: Ein guter Freund von mir, der gerade von seiner Freundin betrogen wurde, bat mich ihm rechts und links eine reinzuhauen, sollte er Gefahr laufen, jemals wieder mit einer Frau zusammenzuziehen oder zu heiraten. Darauf nahm ich ihm das Versprechen ab, mir sofort einen gepflegten Kinnhaken zu verpassen, sollte ich jemals wieder auf einen Ehehorst reinfallen :) .

Ganz lieben Gruß

Calista

Calista, ein göttlicher Thread. Könnte mich teils wegschmeißen vor Lachen :klatsch: :] Schön, dass du so durchhälst. Find ich klasse :D

Ich werde den Thread hoffentl. so in Erinnerung behalten wie man das macht als Geliebte am Ende der Affäre, ohne evt. diesen Rückfall.

Ja auch ich gehör zu den Geliebten, seit 9 Monaten schon. Nur gehör ich zu denen, die ihn absolut niemals vor der Tür stehen haben wollen, sodass klar ist, dass auch ich irgendwann gehe. Und ich hoffe dann doch, das gibt nicht so ein Drama wie bei so vielen hier, dass er dauernd ankriecht.

Und ich hoffe dann, so einen klasse Humor zu haben wie du und auch so standhaft bin.

@starling:

freut mich, wenn du darüber lachen kannst :schmatz: . Weißt du, auch Gefühle nutzen sich ab, bei mir jedenfalls.

Wenn man ein Feuer im Kamin hat und keinen Brennstoff nachlegt, geht das Feuer auch aus. Und Affären stagnieren ziemlich schnell, meist dann, wenn der erste große Hormonrausch vorbei ist und die "Geliebte" mehr will. Irgendwann bin ich dann angeödet vom ewigen gefühlsmäßigen "gegen-die- wand-rennen". Dazu ist mir mein Leben zu schade und egal was er jetzt tut oder lässt- ich gehe meinen Weg weiter :cool: .

Klar, Humor ist hilfreich, aber jede/r hat seinen eigenen Stil, um damit fertig zu werden.

Übrigens, Humor kann man lernen: "Wer reitet so spät durch Wind und Nacht? Es ist der Ehehorst, es ist gleich acht!"

Fällt dir eine zweite Strophe ein? :D

Viel Glück und: Sei standhaft, Amazone! :)

Calista

Hallo @all

ich war lange nicht hier, weil ich erst ganz sichergehen wollte, das ich endlich EX- Geliebte bin.

Das Tauziehen mit dem Ehehorst dauerte noch bis Ende April. Er rief mich immer wieder mitten in der Nacht an, bis mir der Kragen platzte und ich ihn anbrüllte: "Es ist aus- und zwar für alle Zeiten".

Danach hat er noch 3-4mal angerufen, aber ich bin nicht rangegangen. Jetzt ist Ruhe, jedenfalls per Telefon. Allerdings hat Flying-Horst sich jetzt eine andere Methode ausgedacht, um sich wieder in Erinnerung zu bringen- er fliegt mit seinem blöden Hubschrauber immer so tief es geht über mein Dach! Und immer, wenn ich das sehe, habe ich miese Laune :schief: . Vielleicht sollte ich ihm mal auf meinem Besen entgegenreiten- voll auf Kollisionskurs :D

Gibt es vielleicht einen Ratgeber: "Was tun wenn der Exgeiger von oben kommt?" oder so?

Er weiß ganz genau, das ich ihn nur noch vergessen will und jetzt diese miese Nummer, nee echt :rolleyes:

Lieben Gruß

Calista