@pinot
as ist doch mal ein Posting:super:
ist doch so... man überlegt anfangs viel zu wenig was passieren könnte und ist sich des risikos nicht bewusst bis es zu spät ist. dann probiert man noch glücklich zu werden indem man eine affäre beginnt und plötzlich wacht mann auf und merkt dass das ganze leben vorbeigezogen ist und sich dieser typ/tussi eigentlich eh niemals für dich entscheiden wird.
jener der die spitze des dreiekes innehat, hat meistens kein interesse daran etwas zu ändern oder seid ihr etwa anders?
der mittlere, ob frau oder mann ist egal, bekommt von zwei seiten das was er benötigt und dies auch noch im überfluss und zur auswahl. wieso sollte jemand so etwas aufgeben?
meistens ist dieser dreiecksfremdgeher zusätzlich noch egoistisch und es wird ihn nicht gross interessieren ob seine affäre leidet und seine partnerin betrogen und hintergangen wird.
wenn eine von beiden aus diesem alptraum erwacht und abspringt, hat er ja noch immer plan b frau/mann in petto.
schöne heile welt.
kinder! schaltet euer hirn ein und seit euch von anfang an des risikos bewusst und spielt nicht mit den gefühlen der anderen und seid vor allem ehrlich und offen gegenüber euren partnern und seit vor allem ehrlich zu euch.
affären sind scheisse und führen trotz vielen hoffnungen sehr selten zum glück.
falls ihr andere meinung seit... lest mal die treads in diesem forum durch...
zum schluss: ich wurde wissentlich noch nie betrogen und habe aber auch noch nie betrogen.
jedoch wollte meine ex diese für mich wichtige grenze nie ziehen und ich konnte damit nicht mehr leben obwohl ich sie noch immer liebe.
und NEIN, LITTLE ANGEL, du hast ihn noch nicht betrogen aber du unternimmst auch nichts um es zu verhindern... im gegenteil...