Liebes Forum!
Ich schreibe hier mal meine Geschichte auf. Einfach um mir mal alles von der Seele zu schreiben. Wie Ihr im Titel schon lesen könnt, bin ich echt am Ende meiner Kräfte.
Seit 3 Jahren führe ich nun schon eine Beziehung. Es war bei beiden Liebe auf den ersten Blick. Was weder Er noch ich jemals erlebt habe. Wie waren 1 Jahr überglücklich miteinander. Hatten niemals Streit. Nach 2 Jahren Beziehung fing es dann langsam an. Er interessierte sich nicht mehr für mich. Es war ihm alles wichtiger als unsere Beziehung. Man muss dazu noch sagen, dass Er in dieser Zeit am Abschluss seiner Lehre stand und viele Prüfungen hatte. Er war Monatelang mies gelaunt und böse zu mir. Habe nie was gesagt, seine Launen immer weiter ertragen und Ihn wieder aufgebaut. Das es mir in dieser Zeit selber elend ging, hat Ihn nicht gross gekümmert. Wie das dann so war, habe ich mit der Zeit einen anderen Mann aus meiner damaligen Schule kennen gelernt. Er war für mich da, hat sich für mich interessiert. Von seiner Seite wahren Gefühle im Spiel. Von meiner nicht. Es war einfach nur schön, das mal wieder jemand da war, der sich für einem interessiert und der auch um einen kämpft. Ich habe dann eine Tehrapie angefangen, weil es mir in dieser Zeit so schlecht ging. Immer noch hat es meinen Freund nicht wirklich gekümmert. Er hat mir sogar noch die Pistole auf die Brust gesetzt und zu mir gesagt, wenn du dich nicht ändlich änderts: Dann ist es aus. Das ich Ihn in dieser Zeit so als Unterstützung gebraucht hätte. Hat er nicht bemerkt. Irgendwann hat er mal in mein Handy geschaut und Sms von dem anderen Mann gelesen. Er hat mir mein Handy vor die Füsse geschmissen mich aufs übeleste beschimpft hat schluss gemacht und ist zur Türe raus. Ich habe alles versucht, um ihm wenigstens etwas erklären zu können. Keine Chance. Für mich ist damit endgültig eine Welt zusammen gebrochen. Ich konnte nicht mehr. Habe mir dann versucht das Leben zu nehmen und bin schliesslich mehrere Tage in eine geschlossene Psychiatrie gekommen. Ich war am Ende. Nach meinen Aufenthalt konnte ich noch einmal mit meinem Freund über alles reden und er glaubte mir endlich, das ich ihn nie mit dem anderen Mann betrogen hatte. Wir waren wieder zusammen. Aber immer noch stand dieses Ultimatum im Raum, dass wenn ich mich um 180 Grad drehen würde. Das er mich wieder verlässt. Ich hatte einen riesen Panik, dass genau das wieder passieren könnte. Einen Monat später musste er dann für ein halbes Jahr ins Militär. Wir haben das gut überstanden, in dieser Zeit in der er nicht da war, konnte ich meine Therapie machen und wieder einigermassen zu mir selber finden. Die Angst, das Er mich wieder verlässt, blieb. Nun ist er am studieren. Er behandelt mich wieder wie das letzte Stück Dreck. Hat andere Frauen am Start hintergeht und belügt mich wo er nur kann. Ich habe alles getan,was er von mir verlangt hat. Ich habe mich um 180 Grad gedreht. Ich bin immer für Ihn da und ertrage seine Launen. Baue Ihn wieder auf, wenn eine Prüfung schlecht gelaufen ist. Lasse ihm extrem viele Freiheiten obwohl ich nichts von Ihm zurück bekomme. Mein Vertrauen zu Ihm ist weg. Endgültig. Er hat mich zu oft hintergangen. Das schlimme an der ganzen Sache ist, ich habe immer angedroht ihn zu verlassen, wenn er sich nicht bessert. Er hat mir das blaue vom Himmer versprochen. Und gehalten hat er nichts. Er hat immer noch seine verschiedenen Frauen, mit dehnen er Kontakt hat. Obwohl er genau weiss, wie sehr er mich damit verletzt. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Er hat eine solche Macht über mich. Denn er weiss genau, wie gross meine Angst ist, ihn wieder zu verlieren. Ich habe mittlerweile wieder eine Therapie angefangen, um alles zu verarbeiten was er mir in den letzten Monaten angetan hat. Aber selbst dass interessiert Ihn nicht wirklich. Ich weiss nicht, was ich noch machen soll. Ich möchte Ihn auf keinen Fall verlieren. Aber ich finde ich habe auch ein wenig Respekt und Gleichberechtigung verdient. Er bekommt doch alles von mir. Und totzdem ist es nie genug. Ich bin am Ende und weiss nicht mehr weiter!
Ich währe froh, wenn Ihr mir eure Meinung und sagen und mir vieleicht auch Tipps geben könntet, was ich besser machen kann!
Liebe Grüsse!
Littel Angel