Kann es sein, dass du die User verwechselst? Was hat denn Littel Angel gemacht? Bloß weil sie sich 2-3x von irgendwelchen Typen hat anhimmeln lassen? Halte ich für völlig normal. Und müssen das die Eltern wissen?
Nun, der Thread hier besteht ja aus vielen einzelnen, die von dem Moderator zu einem verschmolzen wurden.
Weißt du, die TE schrieb in früheren Beiträgen, dass sie mit einem anderen Jungen aus der Berufsschule Kontakt hält und sie sich mit ihm treffen möchte. Sie fragt ihren Freund, was der davon hält. Dieser sagt, dass er das nicht gut findet und nicht möchte, dass sie sich mit ihm trifft. Gerade, weil der andere Junge wohl Dinge wie "Ich will dich" geschrieben hat.
TE lügt ihren Freund an, sagt, sie würde mit einer Freundin weggehen, geht stattdessen mit dem Typ ins Kino.
Ein andermal lädt sie eine "Freundin" zu sich ein, stattdessen veranstaltet sie mit eben genau diesem Typen einen DVDabend zu zweit bei sich allein Zuhause. Laut Erzählung der TE hat er sich an dem Abend in eindeutiger Absicht an sie rangemacht.
Wenn man ganz genau weiß, dass der andere was von einem will, dann veranstalte ich doch nicht einen DVDabend mit ihm allein?!
Ich weiß nicht, wie wichtig dir Vertrauen und Ehrlichkeit in einer Beziehung sind, aber wenn man sich nach einem solchen Verhalten noch wundert, dass einen die Schwiegereltern nicht mehr leiden können, dann weiß ich nicht, wo da Selbstreflexion stattgefunden haben soll.
Ein klärendes Gespräch wäre sicher eine gute Idee, aber was soll man da klären? Dass man unglaublich naiv gewesen ist und eindeutige Ansagen wie "Ich will dich" nicht versteht?