Ich bin die ANDERE

Hilfe Leute!!!

Er war ja gestern bei mir! Komischerweise fühle ich mich jetzt so richtig ausgelaugt...ich glaub, dass ne Sexbeziehung nix für mich ist....mir fehlt was!

 
oh vamp ich kann das nachvollziehen. ich habe mit meinem ex z.z. auch so was in der Art. Meistens ist es halt so das man sich nur "zum sex" trifft .....

wie sieht es mit deinen gefühlen für diese "Sexbeziehung" aus i.M. ?

 
Ich weiss es auch nicht! Ich mag in schon, aber ich hänge halt immer noch an meinem Ex!

Fühle mich so benutzt obwohl er ja gar nix dafür kann! Er gibt sich alle Mühe damit! Aber ich denke, dass das in so einer Beziehung doch normal ist, dass man sich mit der Zeit wie ein Stück Fleisch fühlt oder?

 
Hallo Vamp,

ja ich glaube das läßt sich nicht vermeiden das man so fühlt ... mit der Zeit. wie lange geht eure Affäre denn schon ?

wenn du dich nicht mehr gut dabei fühlst solltest du vielleciht überlegen es zu beenden ... was meinst Du ?

 
Hmm...hab Angst vor dem Alleinsein! Ich möchte es irgendwie nicht beenden! Aber warum fühl ich mich jetzt so?

Bin im Moment einfach nur traurig und leer und ich weiss nicht genau warum! Ok wegen meinen Ex...das ist klar, aber so eine Traurigkeit hatte ich bis jetzt noch nie...sie ist irgendwie anders! ;(

 
weisst du was ich mir denke ...

dir geht es so blöde im Moment weil du merkst das diese affäre deinen Ex nicht "ersetzen" kann ... aber ganz allein willst du auch nicht sein, klar es sind ja trotzdem schöne Stunden mit dem Anderen. Das kann ich sehr gut verstehen. Ich kann mir auch kaum vorstellen das es dir jetzt wesentlich besser gehen würde wenn du die affäre beendest, dein ex würde dir trotzdem fehlen .... aber du selber weisst am besten was gut ist für Dich.

hm wie sieht es nun eigtl. mit ner chance bei deinem Ex aus ? Ist das sooo hoffnungslos?? :trost:

 
Ja ich denke schon...er meldet sich ja nicht von sich aus! Weiss nicht, was ich tun soll um in wieder zu kriegen! Vielleicht sollte ich das auch sein lassen und meine Kraft brauchen um meine Wunden zu heilen!

Ich weiss eben im Moment auch nicht, was gut für mich wäre! Am besten wäre es natürlich, wenn ich wieder mit meinem Ex zusammen wäre!

 
das er sich nicht meldet hat nicht viel zu sagen ...

aber ich glaube so richtig abschließen kannst und willst du noch nicht mit deinem Ex ... aber wer kann das schon ?! =/

warte einfach ncoh ein wenig ab ... ich denke du wirst mit der zeit erkennen was das richtige ist !

 
Ich liebe ihn halt noch!

Vielleicht vermisst er mich, wenn er alleine zu Hause ist....

 
Ja die gefühle sind nicht so einfach abzustellen ... habt ihr denn noch Kontakt ?

ich denke fast die affäre tut dir auf dauer nicht mehr gut ... es verwirrt dich doch nur noch mehr ...

 
ab und zu sehe ich ihn noch und wenn ich ihm schreibe, dann schreibt er gleich zurück! Wenn ich ihn frage, ob wir was trinken können, dann sagt er bestimmt ja! Hab von ihm an meinem Geburi ne SMS gekriegt, dass er mir alles Gute wünscht usw.....es kam alles wieder hoch!

Verwirren tut mich die Affäre vielleicht nicht...aber auslaugen...mir fehlt halt was! Im Moment spüre ich eine Traurigkeit, die ich nicht beschreiben kann....ich bin einfach leer :heulen:

 
Hui Leute ich glaube langsam, dass der Typ mehr von mir will!

Es war so:

Am SA war ein Fest...und ich hab ihm gesagt, dass ich wahrscheinlich auch da bin!

Ich konnte aber trotzdem nicht und war mit Freunden unterwegs! Plötzlich kam ein SMS

"Hast Du den Weg gefunden? Ich bin beim Fest!"

Ich: "Ne bin in SH"

Er:"Das hättest Du mir auch früher sagen können!"

Ich: "Äh...wir waren aber nicht verabredet...oder?"

Er: "Nein, aber da ich bald in den Knast muss...gehe ich auf Dein Wort!"

Ich: "Sorry....war bei Dir aber auch schon so!"

Er: "Ich weiss, aber ich hab gedacht ich könnte Dich dann abfangen sniff!"

Ich:"Was hast dann Du wieder für Gedanken ;-)!"

Er:"Keine...hab ja eh keine Chance!"

Ich:"Wie soll ich jetzt das verstehen????"

Er:"Ich vermisse Dich hier. Ist in SH was los?"

Ich:"Ne nicht wirklich. Bin im Schwert!"

Er:"Ja und ich in D'hofen....¨"

Um halb vier morgens kam ich Heim...dann schrieb er mir nochmal: "So bin jetzt zu Hause! Soll ich noch zu Dir kommen!"

Hui...hab ihm dann erst wieder am morgen geschrieben! Wenn ich ihn auf die SMS anspreche, dann schreibt er nicht zurück....hmmm :schief: