Ich bin die ANDERE

na vamp da gratuliere ich aber wenn du das so easy hinkriegst. respect.

würd mir glaub ich nich so leicht fallen. auch wenns mir bestimmt gut tun würde...

 
Danke

Glaub mir...ich hatte riesen Bammel davor! Hätte auch nicht gedacht, dass wir das so schnell klären würden

 
und jetzt ist wieder alles in ordnung? wie seid ihr denn jetzt verblieben? hast du mit ihm geredet?

 
Nicht gross...es ist alles, wie vorher...war einfach ein riesen Missverständnis! Muss zugeben, dass ich nicht mit so einer Reaktion von ihm gerechnet habe! Hab gedacht, dass er voll sauer ist, wenn ich ihn quasi mit solchen Fragen bombadiere....naja...er hat sich entschuldigt für sein Verhalten!

Zuerst hat er mir ja gestern gesagt, dass er einem Kumpel versprochen hat was zu unternehmen! Hab dann gedacht, dass er nicht mehr zu mir kommt! Plötzlich kam ein SMS "auf welchen Zug gehst Du?" Tja dann kam er zu mir und er meinte nur, dass sich der Kumpel nicht mehr gemeldet hat!

 
Ja danke..mir gehts gut! Wenn ich nicht mehr an meinem Ex hängen würde!

Vielleicht gibt es bei mir und meinem Verhältnis wieder so ein blödes Missverständnis oder die Situation ändert sich und wir müssen dann dringend reden, wie es weitergehen soll! Aber bis es so weit ist geniesse ich es und lass es einfach laufen.... will mich nicht noch mehr fertig machen!

Träume jetzt schon jede Nacht von meinem Ex...und immer kommen wir wieder zusammen....schöner Start in den Tag ;(

 
ach vamp wie hälst du dieses chaos, dieses Hin und her nur aus ? Du liebst ja anscheinend deinen ex und eine affäre ist dir "nur" wichtig .... wow ... naja solange es dir dabei gut geht würde ich auch nix an der situation ändern wollen ...

würdest du deine affäre beenden wenn es zwischen deinem ex und dir ncohmal klappen würde ??

lg ich

 
JA SOFORT!!!!

In einer Beziehung bin ich absolut treu!

Wenn ich jetzt mit meiner Affäre zusammen wäre und mein Ex wieder kommen würde...wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll! Aber ich denke nicht, dass mein Ex zurückkommt....."heul"

 
wenn du wüsstest, dass dein ex eine andere hat, würdest du dann versuchen, ihn zurück zu kriegen? wohl kaum oder? könnte es nicht sein, dass er das weiss und deshalb nicht mehr kommt?

 
Ne ich glaube nicht! Er weiss genau, dass ich ihn wieder will...oder ich denke mal! Am SA gehe ich mit seinem Mitbewohner in den Ausgang...da kann ich ihn mal einbisschen ausquetschen!

 
würde mir genauso gehen vamp, würd mich auch freuen mal wieder n bischen zu kuscheln und zärtlichkeiten auszutauschen, würde aber für meine ex:( auch sofort wieder parat stehen...

der mensch braucht halt einfach körperliche nähe, richtig?...ja, ich denke schon :D

aber bei mir das gleiche grundlegende prob., sie würd warscheinlich nich zurückkommen....*auch heul*

 
ja das ist wohl wahr. der mensch braucht einfach jemanden, der ihn in den arm nimmt und zärtlich zu einem ist...

ja vamp, quetsch seinen freund mal aus. vielleicht erfährst du ja mehr, als du erhoffen kannst!!!

 
Mal sehen, ob ich was aus ihm rauskriege!

Ich persönlich bin gar nicht gerne alleine...ok...hab schon meine gewissen Stunden, die ich für mich haben will...aber sonst habe ich gerne einen geliebten Menschen um mich rum....

 
ja kenn ich, geht mir ähnlich...

wenn man zu oft/viel allein ist denkt man nur zuviel nach und dreht sich dan eh nur im kreis...

 
Hey Vamp, mir gehts genauso wie dir... auch ich bin nicht gerne alleine und habe gerne jemand bei mir, mit dem ich etwas Nähe austauschen kann. Aber trotzdem würde ich sofort alles liegenlassen, wenn meine Ex zurückkommen würde... :mauer:

 
Wenn ich in meiner Situation alleine bin...uiiih...ich drehe durch...echt....bin an der Schwelle zum Wahnsinn...denke einfach dann immer an meinen Ex...die Träume, die ich habe...versuche sie zu deuten (ich mach das Hobbymässig)!

Wenn meine Affäre bei mir ist, dann denke ich nicht über diese Dinge nach! Ok...es gab schon Momente als er geschlafen hat, hab ich ihn angesehen und mir gewünscht, dass es mein Ex ist... :heulen: :heulen:

Verdammt nochmal...

 
Mensch Vamp, auch ich kann nur ein paar unbeschwerte Stunden erleben, wenn ich mit anderen Mädels was unternehme und dadurch abgelenkt werde... :( Ansonsten muss ich ständig an meine Ex denken, und das seit 10 Wochen... sie geht mir nicht aus dem Kopf... :mauer: Seit wann ist denn bei dir Schluss und hast du noch Kontakt?

 
@ Totti

Bei mir sind es schon 6 Monate her! Kannst alles nachlesen bei "er hat mich verlassen"

Wenn ich meinen Ex sehe, dann reden wir miteinander wie alte Freunde...kommen gut miteinander aus....

 
oh man leute ich bin auch mit dabei...

sind wir ja n schöner kreis hier, mit kreisenden gedanken um den jeweiligen ex... :mauer: :mauer: :mauer:

 
:mauer: :mauer: :mauer:

Wie kommen wir da blos wieder raus..... :schief: