Ich bin die ANDERE

Hmmm, 6 Monate... Ich habe auch Angst, dass es bei mir noch so lange weitergeht mit dem Kummer :( Es gibt zwar manchmal gewisse Lichtblicke, aber sie fehlt mir trotzdem so unendlich... habe seit 2 Monaten nicht mehr richtig gelacht oder Freude gespürt, dabei bin ich eigentlich ein fröhlicher Mensch... ;(

 
Liebeskummer kann sehr lange dauern .... mir gings wie Vamp, nach 6 Monaten war ich auch noch nciht drüber weg =/ . ich "bewundere" die leute die ihren Kummer in wenigen Wochen überwinden können ... ist das normal sooooo lange an dem ex zu hängen und sich soo ewig hoffnungen zu machen das man nochmal zusammen kommt ???

 
Ach süsser...mir gehts genau gleich!

Jedes kleine bisschen Freude kommt mir so oberflächlich vor...alles so unwirklich....so unecht! Du weisst bestimmt, wie ich es meine!

Aber uns MUSS es irgendwann wieder gut gehen! Frag mal Deine Eltern....was meinst Du wieviel die schon geheult haben, als sie ihre grosse Liebe verloren haben und sie nachher wieder richtig glücklich wurden....

 
:heulen: :heulen: :heulen: Habe mir grade deinen Thread "Er hat mich verlassen" angesehen... bei mir war es genauso... sie hat mir nach 1,5 Jahren auf einmal gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt (war auch noch so ein anderer Typ im Spiel)... Mein Leben war von einem Tag auf den anderen ein komplett anderes und ich kann es bis heute nicht begreifen. :heulen: :heulen: :heulen: Wir hatten uns so geliebt und dann kommt sowas... :heulen: :heulen: :heulen:
 
@ ICH0619

Ich denke schon...wenn man jmd. wirklich abgrundtief geliebt hat oder immer noch liebt, dann dauert das schon lange!

Ich hab nur Angst davor, falls ich wieder in einer glücklichen Beziehung bin, der Typ mir gefällt und alles einfach perfekt ist, dass mir trotzdem der Ex noch im Kopf rumsaust und ich darunter leiden muss....

 
Vamp, ich weiss dass es irgendwann auch wieder besser geht. Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich großen Liebeskummer habe, aber früher bin ich wesentlich besser klargekommen damit als jetzt. :( Da war nach 2 Monaten teilweise die Welt schon wieder in Ordnung, und jetzt sehe ich nur noch dunkle Wolken...

 
ich habe einfach angst das ich mich nie wieder richtig verlieben kann .... ich kann ihn einfach nicht streichen. es geht nicht. vor allem wo er mir wieder hoffnungen gemacht hat ... ("ich weiss nicht was ich machen soll")

ich denke man sollte immer für seine liebe kämpfen, aber man darf sich dafür nicht aufgeben und seine würde verlieren ...

 
richtig, kämpfen sollte man auf jeden fall für seine liebe, aber man muss auch dran denken das man sich nicht zu sehr darin verrennt.

ich bin meiner ex jetzt so im großen und ganzen 2 monate nachgerannt, ich meine ich liebe sie wirklich, das ist fakt! aber man muss auch wissen wann man zurückstecken muss um den anderen nicht zu sehr zu verletzen.

sie liegt mir wirklich sehr am herzen und deshalb ist es glaub ich besser ich versuche ne freundschaft am leben zu erhalten als durch mein ich-geb-niemals-auf verhalten auch noch die zuneigung/sympathie zu zerstören die noch da ist.

(auch wenns mir verdammt schwer fällt das vor mir selber zu rechtfertigen...und vor allen dingen es durchzustehen) :heulen:

 
Was bleibt uns anderes übrig als zu warten?!

Ich gehe jetzt in die Abendschule für ein Jahr und hole das KV nach (hab ne Bürolehre gemacht)...das is auch einbisserl Ableckung...hab wieder ne Herausforderung....sogar mein Lover ist Stolz auf mich, dass ich das mache :) )

 
nich nur der!! :klatsch:

schick, haste was von UND is ne gute ablenkung!!

liebe grüße

 
Danke :eek:

Wäre schon schön nach der Schule bei meinem Ex zu sein und zu kuscheln...

AAAAAAHHHH bremst mich bitte.....nicht gute Gedanken nein nein.... :rolleyes: :(

 
wär auch schön nach der arbeit bei meiner ex zu sein...bremst mich bitte nich :) ) :mauer:

(ex-oh man ich hasse es so von ihr zu reden/leider so von ihr reden zu müssen, so ein absolutes sch***wort!!)

 
Statt unseren Exfreunden/freundinnen hinterherzutrauern, sollten wir vielleicht uns mal alle Treffen, um uns gegenseitig zu trösten :))

 
Hey ja das wäre cool!

Vielleicht entwickelt sich dann die eine oder andere Liebesgeschichte...hui....hui....

 
sehr gute idee totti!!!

hab ich ehrlich gesagt auch schon dran gedacht...

sone art forumtreffen, im real life :) )

 
Hey ihr beiden, das habe ich sogar mal in einem der Foren vorgeschlagen, dass wir mal so ein Forentreffen machen könnten. Das wäre doch richtig lustig!!! Ich wäre jedenfalls dabei... Ob man sowas wohl mal zustande bringen kann?

 
also ich wär auf jeden auch dabei.

müsste man bloß mal schauen wie man das am dümmsten organisiert...

oder erstmal anfragen wieviele leute überhaupt lust hätten...

 
Habe dazu grade einen neuen Thread eröffnet... mal gucken, was da so kommt... *g*