ich bin hilflos und allein

Hi Musicstar

Tja das mit dem entlieben klappt bei mir noch nicht ganz so wie ich es gerne hätte.

Ich bin so viel es geht auf Achse. Damit ich nicht an ihn denken kann. Ich treibe momentan wieder regelmässig Sport und lerne gerade auf eine Prüfung. Das Gehirn muss sich so auf etwas anderes konzentrieren.

Irgendwie habe ich Angst vor dem nächsten Freitag. Ich werde mit drei Freundinnen an ein Fest gehen (Du kennst es vielleicht: das Albanifest in Winterthur). Es hat immer sehr viele Leute dort, aber ich habe trotzdem Angst ihm über den Weg zu laufen. Jedes Jahr habe ich an diesem Fest immer die Leute getroffen, die ich nicht sehen wollte. Ist irgendwie wie verhext.

Wenn ich ehrlich bin, würde ich ihn gerne sehen, aber ich weiss, dass es mir wieder einen grossen Stich ins Herz versetzen würde. Aus diesem Grund wäre es besser.

Ich würde auch gerne wissen wie es bei Dir so weiter gehen wird.

Ich werde mich jetzt auf meine bequemes Sofa begeben.

Tschüss und machs gut

Pain

hey ihr

ja am besten viel unterwägs sein dass lenkt hab

aba wenn ich wieder zuhause bin

ja dann kommt alles wieder hoch

ich sitz nur noch da und heul

und überleg ob ich mich ritze oda nich nicht....

genau wie pain würde ich meinen ex gerne sehen

ich habe ihn seid 4-6 wochen nicht mehr gesehen

ich will einfach wissen ob ich ihn noch sooo liebe

weil ich kann dass eigentlich garnicht mehr sagen

weil wenn ich ihn jetzt net sehe

und ein süßer, netter boy was von mir will würde ich was mit dem anfangen

weil ich weiß dann würde es mir gut gehen

ich wäre nicht mehr allein

jemand ist da der mich liebt

auf so eine weiße kann ich meinen ex gaaanz vergessen

ich mein findet ihr dass unfair?

wenn ich mir sicher bin dass ich den, mit dem ich zusammen bin auch schon liebe

und so glücklich bin

ist dass dann ausnutzen wenn ich so wieder glücklich werde

ich mein er hat doch keinen nachteil davon

weil ich ja nicht schluss machen würde wenn es mir wieder super gut...

würd mich freun wenn ihr euch mal wieder meldet

und mehr erzählt =)

machts gut :schmatz:

@ Can't belive

Ich weiss nicht, ob das unter ausnutzen geht. Ich auf alle Fälle könnte es nicht und ich hätte auch ein schlechtes Gewissen dabei. Ich würde ja doch nur immer an meinen Ex denken. Im Moment bin ich noch nicht bereit für eine neue Beziehung.

Werde ich es je wieder mal sein?

Gruss Pain

naja ich würde dass nur machen wenn ich schon was für den neuen empfinde

und wenn ich mir sicher wäre dass ich mich in ihn verlieben würde

oda ihn schon etwas liebe

und bald nicht mehr an meinen ex denke...

und zurzeit kann ich es mir auch nicht vorstellen

aba ich hoffe doch bald wieder

so lange hab ich noch nie einen jungen hinter her getrauert....

pain... darf ich mal fragen wie alt du bist?

ich denke ma schon dass du es irgendwann wieder kannst

und hoffe es auch...

wünsch dir viel kraft

du schaffst dass...

@pain

erschreckende Parallelen....

ich gehe am Samstag ans Albanifest in Winti und weiss, dass meine Ex sich da auch rumtreibt. Ok, es hat ca 100 millionen Menschen dort, aber ich könnte wetten, das ich nach wenigen Minuten ihr über den Weg laufe. Und wenn sie dann mit einem andern Mann unterwegs ist (was ich eben nicht weiss) dann kommt der abend für ein paar leute gar nicht gut raus...

Auch wenn sie "nur" mit der Kollegin dort unterwegs ist, bricht es mir das Herz, wenn sie dann einfach weiterzieht. Darum, wenn ich ehrlich bin: Ich will sie NICHT sehen.

Aber eigentlich wäre die Wahrscheinlichkeit, dass wir (pain & musicstar) uns über den weg laufen ja gleich gross wie bei den exen?!? Also, wer winkt zuerst?? Oder wollen wir einen drink nehmen und über unsere exes lästern ;)

oh, geht ja nicht, habe soeben gesehen, dass du ja am freitag gehst und ich am samstag.. Dafür musst du mir unbedingt am samstag berichten, was da ging. Und falls es bei dir schlecht gelaufen sein sollte (was ich nicht hoffe), dann bleib ich zuhause am samstag...

gute nacht, das sofa ruft auch bei mir...

Hey pain,

Melde mich auch mal bei deinem Thread zu Wort... ja... die Paralleln bei uns allen sind wirklich erschreckend... aber wir alle fühlen den selben Schmerz... die selbe Ohmacht.. dieselbe Machtlosigkeit... das letztere finde ich fast das schlimmste.. man möchte alles ändern... möchte was tun, damit es sich ändert.. aber man kann absolut NULLKOMANIX tun... man muss alles über sich ergehen lassen...

Ich versuche auch meiner Ex so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen... bis jetzt hat es gut geklappt.. hab den Vorteil, dass ich in Bern wohne und sie im Züri Oberland... aber eben.. sie verkehrt schlussendlich in der gleichen Szene wie ich.. und irgendwann werden wir uns an einem Konzert über den Weg laufen... oder sie wird an eines unserer Konzerte kommen... sehr wahrscheinlich sogar... hab mir schon überlegt, ob ich dann dem Türsteher sagen soll, dass sie nicht rein darf... aber das wäre ja auch dämlich... kann ich ja auch nicht tun, oder?

Na ja... wird irgendwann sicherlich wieder... hoffe ich kann mich irgendwann wieder verlieben... Affären sind ja kein Problem.. aber das tröstet halt nur ganz, ganz kurze Zeit und macht schlussendlich alles noch schlimmer...

Es gibt wohl in unserer Situation wirklich nix besseres als die Kur 725... das ist wohl der einzige weg.. auch wenn er hart ist... sehr hart... aber was sollen wir sonst tun? Irgendwann möchten wir doch alle, dass es wieder aufwärts geht.

Hi, du!

Je länger ich hier dabei bin, desto mehr merke ich, das dieser Quatsch von wegen Auszeit und Freiheit genießen nur eine Feige Ausrede ist weil sie uns nicht sagen können dass sie jemand anders kennengelernt haben!

Aber was solls, was dich nicht umbringt macht dich nur stärker!

Und glaub mir eins, es wird mit der Zeit besser, zwar nicht sofort, aber wenn du einfach von Tag zu Tag lebst, vergehen die Wochen im Nachhinein doch recht schnell!

Bei mir ist es jetzt ziemlich genau 3 Monate her, ich muss auch manchmal an sie denken, aber es geht mir gut, ich habe keine mehr Angst vor der Zukunft, weil ich mir nichts vorzuwerfen habe. WER DEN WEG DER EHRLICHKEIT GEHT, STOLPERT NICHT!!!

Melde dich nicht, geh arbeiten, versuch etwas aus deinem Leben zu machen!

Versuche einfach all das zu machen, was du mit ihm nie gamacht hast.

Und denk nicht mal an Selbstmord, sonst steig ich dir nach und dann gibts nen Satz heisse Ohren!!! :nono:

Es hat keiner Gesagt das Leben ist Fair, aber gerechtigkeit gibts immer, ist nur ne Frage der Zeit! :evil:

Life is fuckin´rock´n´roll, nothing to eat!

STAY HEAVY :party:

tja, das mit der "freiheit" als vorwand befürchte ich eben auch. Aber zum glück habe ich schon mal selber eine beziehung beendet, weil ich wirklich einfach nur "frei sein wollte" da war weit und breit niemand neues in sicht.

Daher weiss ich, dass es dieses gefühl wirklich gibt. Aber wenn ich ganz ehrlich bin: Ich wusste damals auch: diese partnerin ist es nicht. Deshalb bin ich gegangen. nicht wegen einer neuen, aber weil es mit der "alten" einfach nicht mehr ging für mich.

Frei sein heisst eben auch "frei sein für jemand neuen". niemand will frei sein, wenn er wirklich noch am Partner hängt, das ist ein widerspruch in sich.

und es macht mich traurig wenn ich erkenne, dass das bei meiner ex und mir auch so ist... sie will mich also nicht mehr, weiss der geier warum?!?

@Can't Belive

Klar darfst Du fragen wie alt ich bin. Eigentlich kannst Du es auch sehen. Ich werde im November 24.

@Musicstar

Winken würde ich schon, wenn ich wüsste wem ich überhaupt winken sollte. Kenne Dich ja nicht.

Evt. gehe ich auch noch am Samstag nach Winterthur. Mal sehen. Ich werde Dir sicher vom Freitagabend erzählen. Vielleicht wirds toll, vielleicht auch nicht. Das soll ja nicht heissen, dass es bei Dir gleich laufen wird.

Wieso hast Du mich am Nachmittag im Forum gesucht? Ich bin immer nur am späten Abend auf dem Internet.

Lieber Gruss Pain

Ach noch was.

Ich versuche ja meine Gedanken an ihn zu verdrängen. Doch immer wenn ich einen schwarzen VW Bora Kombi sehe, schaue ich hinein, in der Hoffnung (oder auch Angst) ihn zu sehen. Bis heute, habe ich ihn zum Guten Glück nie gesehen. Doch dieser Tag musste ja mal kommen. Sass heute im Bus nach hause und sah zufälligerweise gerade aus dem Fenster, als ich ihn in seinem Auto sah. Es gab mir sofort einen Stich ins Herz.

Das kann doch einfach nicht sein. Nur schon so ein kleiner Augenblick reicht aus, um meine Gedanken wieder voll und ganz auf ihn zu richten. Hab ihn einfach nicht mehr aus meinem doofen Hirn gebracht. Habe überlegt, was er heute Abend machen wird, ob ich ihn am Wochenende sehen werde.

Alles k.... Hört denn das nie auf??????

Hallo Sascha

Toll dass es Dir bereits nach 3 Monaten besser geht. Bei mir sind es mittlerweile sogar 6 Monate her, doch ich spüre immer noch grosse Schmerzen. Es gibt schon immer längere Abschnitte in denen es mir besser geht, aber das Tief holt mich immer wieder ein.

Irgendwann...... wird der Schmerz vielleicht nachlassen............

LG Pain

hallo pain

gesucht habe ich dich weil... wollte v.a. das mit dem albani fest nochmals bereden. So wies aussieht gehe ich eben auch am fr und am sa... winken? ich winke glaub einfach mal allen, die nett aussehen und mich anschauen... das macht sicher viel spass und spätestens wenn sie mich in der zwangsjacke in einen kastenwagen verfrachten, weiss ich, warum meine ex mich verlassen hat :) )

scherz beiseite: ein treffen wär zwar sicher lustig, aber da ich mit kumpels unterwegs bin und du mit kolleginnen, würde das vermutlich schräg rauskommen, oder??

wir könnten uns aber einfach ein bild auf privat mail schicken und falls wir uns wirklich über den weg laufen, dann hats sollen sein und wir winken uns zu....

oder noch besser: wir gehen gemeinsam ans fest und hoffen, dass uns unsere exes über den weg laufen und sich fragen: wer zum teufel ist denn das nun an der seite von... ok, ich übertreibe. sorry, ist schon spät.

zu deiner auto-story.. shitty ehrlich. Ich habe momentan das gefühl, ich stehe etwas über der sache, da ich die entexungs kur wirklich radikal durchziehe. Aber ich weiss, sobald ich sie sehe (am albanifest!!!) ist alles flöten. Und dann fängt alles wieder von vorn an. hmmm, mir graut.

also, dir auf alle fälle viel spass am albani & bis samstag wieder hier..

gute nacht, freu mich aufs fernsehen...

m

und noch was.. du weisst ja bereits wie ich aussehe.. siehe das kleine bildchen bei meinem namen... :]

ich kann mir denken wie du dich fühlst pain

ich habe meinen ex zum glück seid 4 wochen net mehr gesehen

aba morgen ist es wieder soweit

und ich errinere mch noch daran wo ich ihn dass erste mal wieder gesehen hab nach 4 wochen wo schluss war

es kam dabei herraus dass ich erst ma schön am ritzen war

und dass ziehmlcuh tief...schön viel alk, streit mit freunden usw

es tut sooo verdammt weh ;( :trost:

ma gucken ich habe heute vielleicht ein kleines date sozusagen

aba net für ne beziehung sondern er will nur just for fun :schief:

naja ich geh jetzt erst ma in die schule *kotz*

@Musicstar

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Du hast ja sicher nicht ein Foto von Dir hier im Forum. Ausserdem ist die Qualität auch nicht so toll.

Tja winken kann ich Dir also dieses Wochenende nicht.

Liebe Grüss Pain

danke!

oh, habe ich da gegen eine regel verstossen? das bin tatsächlich ich auf dem bildli, aber eben extra ein bisschen unkenntlich gemacht...

also lassen wir das mit dem winken halt... :(

viel spass!

lg

m

Nö Du hast auf gar keinen Fall gegen eine Regel verstossen.

hab nur Gedacht Du möchtest mich mit Deiner Antwort einbischen hinters Licht führen.

Tja ich hoffe es wird ein guter Abend.

Hast Du schon meinen Beitrag von heute gelesen? (SMS von Ex-was tun)

Gruss Pain

da bin ich ja beruhigt, dachte vielleicht darf man hier nicht soo persönlich werden, anonymität über alles und so... nun gut, ich denke aufgrund des bildes erkennt mich keiner (ausser eben meiner ex, sie kennt das bild) aber sie wird ja eher nicht hier rumgeistern....

habe dir geantwortet wegen dem tel und SMS.

grüsse

m