ich bin hilflos und allein

Hello

also soo alt bin ich nun aber doch nicht.

wünsche Dir noch einen schönen Abend.

gruss Pain

can't believe

ich hoffe, du sprichst mit dem alter nicht auf mein foto an... bin zwar schon deutlich älter als du, aber "ein alter sack" noch lange nicht :) )

und die probleme scheinen ja offenbar nicht altersabhängig zu sein... leider. als kind meinte ich immer, wenn man erwachsen ist, nimmt man alles viel lockerer... hmm, trugschluss.. man denkt eben noch weiter...

nein ich spreche nicht auf dein foto an!

jetzt nimm mir mal nicht die hoffnung :evil:

ich denke immer wenn ich erwachsen bin ist alles einfacher =)

ihr werdet jetzt sagen dass stimmt nicht

aba dass ist ein wunsch, ein gedanke der mich leben lässt

also mund zu :D

oho, die jungmannschaft probt den aufstand :D

nein, schon klar, es ist ja auch so, man nimmt vieles viel gelassener und das leben ist klasse so. aber eben, so liebeskummer und solche sachen, da lernt man halt irgendwie nie dazu..

schönen abend & lg

m

wünsch ich dir auch

guck gleich troja =) )

irgendwie seh ich immer deinen namen und schreib auch bischen mit dir

aba ich weiß garnicht was bei dir los ist :(

ya wir machen aufstand

könnt ja zwergen aufstand sagen

aba bei meinen 174 hmm passt net so :D

aha, hier meine story..

Kurzversion: Sie ist vor 5 Wochen auf und davon, brauche ihre Freiheit, wolle keinen Freund mehr, sie verpasse was mit mir.

Wir hatten eine wunderschöne beziehung (auch sie erwähnte noch vor 2 monaten, wie glücklich sie mit mir sei... blabla..), wir planten sogar mal familie (sie ist noch sehr jung..)

Ich liebte und liebe sie wie keinen anderen menschen je zuvor.

Nun ist sie weg, eiskalt, ruft mich nur noch an, wenn es ihr gerade langweilig ist oder nicht so gut geht in ihrem neuen super-leben. Aber immer auf Distanz, ich solle mir gar keine hoffnung machen, es sei wirklich vorbei mit uns.

Dann ging das Elend los; ich benahm mich natürlich entgegen allen Ratschlägen wie ein vollidiot und weinte ihr die Ohren voll, ich könne nicht ohne sie etc..

Sie hat eiskalt abgewinkt; meinte nur noch: mit meinem geflenne versaue ich ihr ihr schönes neues leben.

seither gehe ich durch die hölle.

soo, 174 cm.. tja da habe ich ein kleines problem.. bin gerade 10cm kleiner... also eher ein zwerg... aber wenigstens kein gnom :rolleyes:

hoffe, du nimmst mich trotzdem noch ernst.... :klatsch:

naaa kleiner :D :schmatz:

dass ist ja richtig fieß von ihr

da schäm ich mich echt für und mädchen :evil:

wat soll den der kack

tut mir voll leid :trost:

renn ihr bloß nicht weiter hinter her dass bedeutet nur unötig nich mehr schmerz ;(

is hart aba sie verletz dich doch nur immer mehr

und macht dich runter

voll die ***** so was regt mich echt nur noch auf :rolleyes:

sry hab jetzt keine zeit mehr troja wartet

ich schreibe nach her weiter

ich bin jung ich hab zeit :) )

pain, can't believe

super!!! soeben hat mich die ex angerufen, ganz fies aufs festnetz, so dass ich nicht abblocken konnte.

wollte sich erkundigen wies mir geht und son scheiss. aber immer mit dem spruch: ich lieb dich nicht mehr und will dich nicht mehr.

diese miese schl.... jetzt war ich so gut dran mit meiner kur 725 und nun beginnt alles von vorn... scheisse, scheisse, scheisse...

und ich bin voll reingerasselt und hab ihr wieder gesagt, wie gern ich sie habe und 2.chance und so...

wenigstens habe ich ihr am schluss das tel aufgelegt. Das tat gut.

ach schade musicstar_ch =(

naja es ist halt schwer... :trost:

beim nächsten mal schaffst du es ich drück dir die daumen

und sonst versuchs mal mit ner neuen numma *blinkidee* =)

troja *staun* :) )

hammaaaaa geiloooooooooooo

wow ay brad pitt heftig der sieht soooo geil aus :verliebt:

ich liebe diesen film ab jetzt =) )

hab jetzt voll die geile laune

ich glaub ich geh gleich pennen net dass meine gute laune wech geht :schief:

@alle

habe gemerkt, dass ich in letzter zeit etwas häufig unanständige Wörter in diesem Forum verwendet habe (z.b. Sch...)

Falls das jemandem sauer aufgestossen ist, tut mir das sehr leid!

Von Herzen: Sorry! Ich gelobe besserung...

gute nacht

m

@musicstar

Ach so ne k.... Sie hat Dich da ja voll erwischt. Dies war gemein, nein eigentlich schon ziemlich fies.

Ich war bis jetzt am Albanifest und es war einfach genial. Wir hatten zu dritt einen wirklich tollen Abend. Ich habe niemanden getroffen, den ich nicht sehen wollte.

Ach alle Angst war umsonst. Mal was positives oder?

Hab mein Handy ausgeschaltet zu hause gelassen. Wollte nicht gestört werden.

Mal sehen ob er sich nochmals meldet oder ob sich die Sache erledigt hat.

Liebe Grüsse Pain

hallo pain

ja, das hat mich wieder um tage zurückgeworfen, nur schon ihre stimme zu hören... was wäre erst, wenn ich sie sehen würde?!?!

Das freut mich, wenn dein abend gut war. Ich hoffe, mir gehts heute auch so.

Unterdessen muss ich sagen: nimm das telefon besser nicht ab, falls er sich wieder melden sollte.

also, machs gut & evtl bis heute abend :D

lg m

viel spass euch beiden

ich geh heut zelten

schade dass keine geilen boys da sind -.-

nur mein bester freund und noch ein anderer...

@can't believe

Wohin gehst Du den Zelten?

Um Spass zu haben braucht es nicht unbedingt Menschen vom anderen Geschlecht. Also Gestern Abend hatten wir drei Frauen echt einen riesen Spass. (ohne Männer).

Es ist aber sicher auch toll, wenn Männer dabei sind. (Vorallem gute Freunde)

Ich übte heute mal wieder Motorradfahren. Es hat alles geklappt. Das war mal wieder ein Aufsteller. Ich freu mich schon auf meine erste richtige Fahrt. Bin ja noch mit dem L unterwegs. Aber was solls. Jeder hat mal klein angefangen.

ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend

Gruss Pain

hey pain

am see waren wir zelten :) )

war auch echt hamma geil =)

und fun mit nem junge hatte ich auch :]

nur leider hat der mich dann gefragt ob ich mit ihm gehen will :rolleyes:

wetter war auch ganz gut

nur nachts hats geregnet..

aba die sonne war sooo warm =)

kla kann man auch fun haben ohne mädchen

aba den FUN net :nono:

cool motorrad :verliebt:

naja war eigentlich ein schönes weekend bei mir

entlich mal wieder unter richtigen freunden

Hi

Würde auch gerne wieder mal zelten gehen. Wir haben momentan viele Openairs, doch leider habe ich nie jemanden gefunden der mit mir dorthin kommt.

Das nächste Wochenende ist wieder mal ein Stadtfest. Mal gucken wie's dort wird. Gehe mit ein paar guten Freunden am Samstag hin.

Bin wieder mal in einem Tief. Hab doch gewusst, dass meine gute Laune Phase nicht lange anhält.

Ist doch echt zum k.......

Früher konnte ich noch stundenlang weinen. Heute beschränkt sich das auf ein paar Minuten. Doch viel schlimmer ist dann die stille Trauer. Der Schmerz der dich langsam von innen her auffrist. Ich kann nichts dagegen tun. Hab schon alles probiert. Fühle mich von niemanden geliebt. :schmatz:

Hört denn das nie auf????????? Will nicht mehr, kann nicht mehr!!!!!!!!!!!! :mauer: :mauer:

eure Pain