ich bin hilflos und allein

hey pain

wenigstens kannst du weinen

weißt du wie dass ist wenn man nit weinen kann?

ich sitze da alles still

am liebsten würde ich weinen

aba es geht net

und ich habe ka wieso ?(

stadtfest war bei uns letzens auch

aba nee dass ich nix für mich

bin eh nie in meiner stadt

dass hier zum kotzen :tongue:

ich denke auch dass mich keiner liebt

oda dachte???

naja ka

mir gehts grad seid freitag abend ziehmlich gut...

moment meine pizza is fertig

hmm lecka hawei pizza :) )

aba jetzt regnet dass =(

naja wieder zurück

am samstag hat mich ein kumpel gefragt ob ich mit ihm gehn will...

naja ich wollte aba nit...

dass hat mir schon mal etwas hoffnung gegeben

weil der macka hamma geil aussieht =)

und dann noch meine neue signatur!.....

hoffe dir gehts auch bald wieder besser :schmatz:

Hi Can't Belive

Ich habe nicht gewusst, dass ein Mensch soviel weinen kann wie ich es getan habe und manchmal auch noch tue. Hab gedacht einmal muss das doch aufhören. Man hat doch nicht soviel Tränenflüssigkeit. Anscheinend doch. Die Tränen sind mehr oder weniger versiegt, doch mein Herz blutet immer noch.

Immer wenn ich an einem Ort bin, an dem ich mit ihm war, wenn ich ein Song höre, der mich an ihn erinnert, dann fängt alles wieder von vorne an. Nicht mehr äusserlich (also weinen) sondern innerlich. Der Schmerz zerreisst mich fast.

Letzte Nacht hab ich mal wieder ganz schlecht geschlafen. Richtige Albträume hatte ich. Hab glaub wieder was im Traum mit ihm unternommen. Wir waren auch wieder ein Paar, doch er hat mich nur ausgelacht und mich ausgenutzt.

War am Morgen völlig down. Stand irgendwie voll neben den Schuhen.

Ich wünsche mir immer noch so sehr eine zweite Chance bei ihm zu kriegen. Wieso kriegt nicht jeder eine zweite Chance? Wieso??????

Habs wohl nicht verdient.

Gruss Pain

ja dass war bei mir auch so

wenn ich dass lieblingslied von meinem ex gehört habe..

bin ich heulend aus der disco gerannt..

aba jetzt höre ich dass lied und nix passiert mehr

ka wieso im moment lässt mich alles kalt...

siehe neu signatur..

du hast es wohl verdient

er hat dich net verdient :schmatz:

Wenn man sich so völlig unabhängig von den vergangenen Erlebnissen, sein eigenes Leben betrachtet, muss man sich fragen ob es sich wirklich gelohnt hat bis jetzt zu leben... Kennt ihr vielleicht nur eine Person, die euch sehr nahe steht, die euch noch nicht verletzt hat? Also diese Person gibt es in meinem Leben nicht. Oder liegt das etwa daran, dass nur die Menschen, die einem wirklich nahe stehen, wirklich tief verletzen können? Selbst wenn das so wäre, lohnte sich dieser Aufwand etwa, verletzt zu werden? Überwiegen die schönen Momente, die man erlebt, die Schlechten? Komischerweise bringt man denen, denen man vertrauen kann, meistens kein Vertrauen entgegen, sondern ist skeptisch und darunter leiden alle. Aber man wurde ja verletzt und will vorsichtiger sein, obwohl man genau weiß, dass man trotzdem jederzeit verletzbar ist, egal ob man mit Vorsicht handelt oder nicht. Ist euch schonmal aufgefallen, dass es genau den Menschen am Besten geht, die totale Arschl***** sind? Oder macht diese Menschen diese Unverletzbarkeit die anderen fehlt gerade zum Arschl***? Wenn es einem immer gut geht, kann man ja nicht wissen, wie man mit Menschen um gehen soll, denen es gerade schlecht geht, oder? Fakt ist doch, dass die Menschen die es verdienen würden, glücklich zu sein, immer traurig sind.

Hi Can't Belive

Das hat was wahres dran.

Ich denke auch, dass Dir Menschen die Dir nahe stehen mehr weh tun können, also solche die Du kaum kennst. Das ist normal, da Du ja Deinen Freunden Dein volles Vertrauen schenkst und Du Dich ihnen gegenüber öffnest. Dann können sie Dir den Dolch (wenn ich das mal so bezeichnen darf) direkt ins Herz stecken und wenn möglich auch noch einmal umdrehen.

Das schmerzt dann unendlich lange. Wenn Dich aber jemand verletzt, denn Du kaum kennst, dann prallt dies vielleicht schon an Deiner Oberfläche ab. Der Schmerz kann dann gar nicht so weit eindringen. Deshalb kommt man auch darüber schneller hinweg.

5 Jahre sind eine lange Zeit und deshalb fällt es mir schwer ihn zu vergessen, geschweige denn den Schmerz zu unterdrücken.

Das Leben ist hart. Doch es geht trotzdem weiter. Ich weiss noch nicht genau wie, aber irgendwie gehts dann schon.

Möchte unbedingt diese Aufnahmeprüfung bestehen. :super: Sorry, hab das schon mal geschrieben, aber dies ist wirklich ein grosser Wunsch von mir. Abgesehen von dem anderen Wunsch, dass er mir eine zweite Chance gibt.

Liebe Grüsse Pain

hey pain

im moment ist es voll schlimm bei mir

seid fast 3 wochen macht sich so ein gleichgültigkeitsgefühl breit...

seid dem meine ehemaligen freunde so ne scheisse abgezogen haben :rolleyes:

weiß nicht wie ich dass beschreiben soll

wenn ich mich mit jemanden streite, mach ich so weiter wie immer

nur meine aller besten freunde merken dass langsam wie ich voll abeisend werde

und ja ka dass mir alles gleichgültig ist...

vielleicht weiß du was ich mein

aba wenigtens gehts mir wieder richtig gut :) )

du schaffst dass auch

Hi Can't Belive

Was stört Dich denn so am Gleichgültigkeitsgefühlt. Ich wäre froh, wenn es mir gleich gehen würde wie Dir. Wenn mir alles, was mit ihm zu tun hat, einfach egal wäre. Dann wäre nämlich auch der Schmerz erträglich oder sogar nicht mehr vorhanden.

Heute war ein komischer Tag. Hab eine unruhige Nacht hinter mir, und beim Arbeiten war auch alles so anders. Anscheinend ist in Kürze Vollmond. Könnte ja einen Einfluss haben.

Mal schauen wie's weiter geht................

Gruss Pain

hey pain

ich kanns schlecht erklären

dass gefühl, fühlt sich einfach nicht gut an...

kann man ganz schlecht erklären

aba besser als der schmerz davor ist es schon =)

will nen freund =(

und sommer :tongue:

kurze nacht?

konntest nicht schlafen?

Hello

Kurze Nächte ist seit längerem Bestandteil meines Lebens. Hab irgendwas komisches geträumt, weiss aber nicht mehr was. Bin aufgestanden und hatte das Gefühl, dass mich in der Nacht ein Laster überfahren hat.

War dann den ganzen Tag müde.

Doch es geht schon wieder.

Gruss Pain

ja irgendwie kann ich auch nicht schlafen

es gehen mir so viele gedanken durch den kopf

manchmal ist es einfach so dass ich keine lust mehr habe zu warten auf ne neue beziehung

schnipp und sie ist da...

-.-

allein sein ist doch einfach kacke

man alda sommer wo bist du?????ich brauche dich =((

aba mir gehts gut :super:

cetin-enttäuscht

Es brennt mir etwas auf der seele

ich weiss nicht wie ichs dir erzähle

du sagst zu mir, du trennst hier deine wege

doch siehst nicht wie ich hier tränen wergiese

ich strebe,lebe nur nach dir

ich gehör zu dir

bleib bei mir, steh zu mir und sage mir ich fehle dir (2x)

die tür steht auf, ich schau hinaus mein herz bleibt stehn verdammt ich will nicht gehn,

die tür steht auf ich schau hinaus doch ich bleib hier stehn, verdammt ich will nicht gehn

nun sei doch, sei doch nur mal ehrlich,

war die zeit für dich und mich nicht herrlich,

war ich mit dem schein, mit mir ganz allein,

mein größter wunsch, war es mit dir zusammen zu sein

ich strebe lebe nur nach dir

ich gehör zu dir

bleib bei mir, steh zu mir und sage mir ich fehle dir (2x)

die tür steht auf ich schau hinaus mein herz bleibt sthen verdammt ich will nicht gehn

die tür steht auf ich kann hinaus doch ich bleib hier stehn, verdammt ich will nicht gehn (....3x)

Hallo Pain,

ich geistere hier auch schon eine Ewigkeit im Forum rum. Bei mir ist die Trennung auch schon 5 Monate her..tja, und was soll ich sagen. Ich liebe ihn so sehr! :verliebt:

Wenns mir gut geht, trage ich diese Liebe mit Stolz. Ist ja was sehr selbstloses jemanden zu lieben, obwohl er einen momentan nicht zurücklieben kann. Und wenns mir mal dann in meinem Leben aus anderen Gründen nicht gut geht, dann frisst mich der Schmerz auch auf.

Hab sämtliche Register gezogen um mich abzulenken. Neue Hobbies, neue Freunde, ein paar Liebschaften...nichts hilft. Mein Herz liebt und liebt und liebt. Ich habe auch noch riesige Hoffnungen, dass wir irgendwann wieder zusammenkommen.

Am Amnfang dachte ich noch, dass wir nach 2 Monaten entweder wieder zusammen sind oder ich mich damit abfinde, dass es nichts mehr wird. Nichts von alldem. Hab den ersten Schock gut überwunden und danach gabs keine Veränderungen in meinen Gefühlen.

Liebe Grüße, deine Leidensgenossin

Bellindas

Hi Bellindas

Habe auch sämtliche Register gezogen. Habe viele neue Hobbies, ein anderer Freundeskreis usw. Doch irgendwie hilft alles nicht so recht.

Irgendwie ist er immer noch bei mir. Es ist schon komisch, dass man eine ganze Weile immr noch glaubt, dass er zurückkommt. War sogar bis vor kurzen noch in diesem Glauben. Die Hoffnung ist leider immer noch da. Nicht mehr ganz so stark wie am Anfang, aber immer noch present.

Du hast es sicher gelesen, dass ich der Meinung bin, dass er DER Mann meines Lebens ist. Aber was soll das Ganze, wenn ich nicht SEINE Frau fürs Leben bin. Meine Rechnung geht doch einfach nicht auf.

Geglaubt hab ich es nicht wirklich, dass es schnell geht ihn zu vergessen und den Schmerz zu überwinden, aber gehofft hab ich es. Leider ist es nicht so gekommen wie ich es mir gewünscht habe.

Ich wünsche Dir viel Kraft. Wir werden überleben. :klatsch:

liebe Grüsse Pain

hallo bellindas

du machst uns ja nicht gerade viel mut... :(

Ich kann dir nachfühlen, aber ich gebe momentan wirklich alles, um sie einfach aus meinem leben zu vertreiben und verbannen.

Das Feuer der Liebe für meine Ex ist in mir bereits zu einer Flamme geschrumpft (habe aber auch mächtig Wasser -Tränen - draufgiessen müssen) und ich hoffe, das ich es bald ganz zum erlöschen bringe. Natürlich flackert es immer wieder auf, aber ich versuche es unter Kontrolle zu halten und zu erlöschen.

Noch vor 2 Wochen erschien mir das komplett unmöglich, doch nun gehts langsam.

Vielleicht willst Du eben gar nicht loslassen? Dann ists natürlich kaum möglich, von jemandem wegzukommen emotional. Aber wenn das für Dich das Richtige ist, dann bleib dabei!

alles gute

m

hey ihr

bei manchen geht es schneller

bei manchen nicht

aba man sollte sich auch fragen

kann ich los lassen???

@can't belive

Das ist ne gute Frage. Ich glaube ich muss diese momentan verneinen. Ich kann und will nicht loslassen. Weiss auch nicht warum. Hänge noch zu fest an ihm.

Oder besser gesagt mein Herz hängt noch an ihm. Mein Verstand begreift es langsam. Leider kann ich das Gefühl nicht leiten, sonst hätte ich es schon längst getan.

Gruss Pain

hey pain

ja los lassen ist schwer

ich weiß auch nicht wieso es grad bei mir so gut is ?(

heute in der schule hab ich ein gesehen der hatte fast die gleiche jacke wie mein ex

da musste ich schon schlucken

wie war den dein tag heute? :trost:

Der Tag war okay. Hatte bei der Arbeit viel zu tun und das lenkt ab.

Wollte eigentlich heute Abend noch mit dem Motorrad fahren, aber Petrus hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als ich gerade gehen wollte, fing es zu regnen an.

Wie gehts Dir?

Gruss Pain

Heute Nacht hatte ich mal wieder einen ganz komischen Traum.

Hab geträumt, dass ich mit dem Bruder meines Ex-Freundes zusammen war. Wir haben die gleichen Sachen unternommen wie ich in Wirklichkeit mit meinem Ex gemacht habe. Bin ganz verwirrt aufgewacht. Was hat das denn zu bedeuten.

Habe vorher immer nur von meinem Ex geträumt. Dass wir wieder zusammen sind, alle glücklich sind. Oder dass er mich nach Strich und Faden ver....... mich betrogen und angelogen hat.

Das menschliche Gehirn ist einfach nicht zu verstehen.

Pain

hey pain

ka was dein traum zu bedeuten hat

denk mal du bist einfach so fertig dass du voll durch den wind bist

oda es heißt du kannst langsam los lassen?? :schief:

echt ka

also mein tag/nacht gestern war richtig cool

bin zu ner freundin gefahren

und da ging voll die fete

ich wusste garnichts davon

gab so in der mitte nur bischen stress

weil meine andere freundin meinte