ich bin hilflos und allein

Hi Can't Belive

Sorry hab momentan keinen Inernetanschluss mehr zu Hause.

Hab auch viel um die Ohren gehabt in letzter Zeit. Hab zwei Prüfungen absolviert und warte noch auf den Bescheid.

Mir gehts eigentlich gut.

Hab glaub einen Fehler gemacht. Hab meinem Ex doch tatsächlich ein Gedicht geschrieben. Ich erwarte keine Antwort. Ich wollte ihm einfach nocheinmal meine Gefühle beschreiben.

War das ein Fehler?

Hoffe es geht Dir gut

gruss Pain

Hallo pain!

Schön, wieder was von dir zu hören.

Freut mich, dass es dir soweit gut geht.

dzaak

hey

ein fehler hmmz

würd ich nicht unbedingt sagen..

ich würde es meinem ex auch gerne sagen was er mich angetan hat

oder als ich ihn noch geliebt habe, aber in meinem alter lachen 90% nur drüber...

schade eigentlich...

wart ma ab was dein ex macht....

wie gehts dir den im moment?? :schmatz:

Hi Dzaak Hi Can't Belive

Tja hab mal wieder einen PC gefunden mit Internetanschluss.

Mein Ex hat sich doch tatsächlich auf mein Gedicht hin gemeldet. Zwar zuerst nur per sms. Einfach ein ganz einfaches: "Danke für den schönen Brief. Habe mich gefreut."

Dann hat er mich einen Tag später angerufen und wir haben 40 minuten miteinander telefoniert. Er hat immer wieder Bemerkungen fallen gelassen. z.B. (hab eine neue Brille gekauft und ihm nur gesagt, dass ich sie schön finde. Wollte ihm keine Detaills zur Brille machen.) (P.S. ihr müsst wissen, dass ich gelernte Augenoptikerin bin, dass erklärt wie wichtig das aussehen einer Brille für mich ist). Egal. Er hat nur gemeint, dass es logisch sei, dass die Brille schön ist, da ja eine schöne Brille immer für eine schöne Frau bestimmt ist. hahaha.

Sein Gerede kann ich nicht mehr hören. Er sagt das ja alles nur so vor sich hin. Und mir gibt es wieder diese falschen Hoffnungen. Voll k......

Er hat mir auch angeboten mit mir Motorradfahren zu üben. Hab natürlich sein Angebot abgelehnt, was er nicht verstehen konnte. (Wo hat denn der sein Hirn vergessen????) Er fände es schade und aus welchem Grund ich nicht mit ihm üben möchte. Hääääääää. Hat denn der das alles noch nicht begriffen?????

Keine Freundschaft!!!!! weil ich ihn noch liebe.

Tja und das bedeutet mal wieder, dass es mir wieder schlechter geht. Hab von ihm geträumt und meine Gedanken sind mal wieder bei ihm.

Konnte mich gestern zum guten Glück im Ausgang voll ablenken. Hat gut getan, mal wieder einen super coolen Abend zu verbringen.

ich meld mich wieder.

Gruss Pain

P.S. @Can't Belive

Hab zwei Prüfungen bestanden. Jetzt wartet noch die letzte auf mich.

hey pain

entlich bist du wieder hier :schmatz:

das freut mich also mit deinen prüfungen :) )

schade das es dir jetzt wieder nicht so gut geht

aber respekt das du trotzdem die prüfungen schaffst :trost:

mir gehts ganz gut bin jetzt wieder glücklich vergeben :) )

hoffe das hält mal länger

hallo Pain.

Alle Männer sind charakterlose Arschlöcher. Mir gehts genauso wie dir. Alles OK. Von heute auf morgenb läßt er mich nicht mehr rein, schaltet das Handy aus oder er sagt daß ich verschwinden soll.

Ich wünsche dir daß du bald drüber hinweg bist und daß es deinen Freund ewig leid tut daß er dich verlassen hat. Alles liebe Ladytrui

hallo pain, hallo alle

schön, mal wieder von dir zu lesen hier. Hmm, scheint, als trittst du etwas auf der Stelle..

Mir gehts grad auch nicht so gut, obwohl ich eigentlich happy sein könnte. Habe (wie in "SMS von ex -was tun" beschrieben) eine neue Frau kennen gelernt, wir sind uns schon sehr nahe gekommen und sie fasziniert mich wirklich. Wäre alles wunderbar, wenn da nicht der Eisklotz um mein Herz wäre, er mich immer an meine Ex denken lässt. Habe gestern noch sehr verletzende Geschichten über meine Ex erfahren, so dass ich nun wieder mal heulen könnte. Bin dermassen enttäuscht von ihr. ;(

Ich wünsche dir (und mir), dass wir endlich einen Schritt weiterkommen und uns nicht mehr unser Leben von diesen Wesen verderben lassen, die dazu kein Recht haben. Wir müssen raus aus diesem Jammertal!!!

Alles gute

m

Hi Leute

So bin mal wieder online.

An meiner Situation hat sich nicht viel geändert. Ich hoffe immer noch, dass er merkt, dass er einen Fehler gemacht hat. Das hat er zwar mittlerweile schon gegenüber mir zugegeben, doch glauben kann ich ihm noch nicht so ganz.

Er möchte mich neu kennenlernen mit der Hoffnung dass wir wieder zueinander finden. Tönt nicht schlecht. Doch Taten müssten auf solche Worte folgen. Ich wart mal ab.

Wenn nichts kommt, dann war sein Gerede nur heisse Luft.

Ich halt euch auf dem laufenden. Hoffe bald wieder zu Hause online zu sein.

gruss Pain

paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain süßeeee :schmatz:

freut mich sehr wieder was von dir zuhören

hoffe es geht dir gut

Hi Can't Belive

Mir gehts momentan super gut. Eine Prüfung muss ich noch bestehen, dann bin ich dabei. Wäre schon toll.

Ich hatte ein super Wochenende. Hab neue Leute kennengelernt. Es war einfach toll.

Wie ich vermutet habe, hat sich mein Ex nicht mehr gemeldet. Also doch nur alles heisse Luft. Erzählt etwas und hält sich ja doch nicht daran. Ist doch mal wieder typisch Mann.

Doch das ist mir im Moment ziemlich egal. Soll er doch dorthin gehen wo der Pfeffer wächst.

Meine gute Laune kann er so nicht verderben.

Gruss Pain

hey ho

das ja schön, das du dann durch bist mit den prüfungen

lass dir bloß nicht die laune verderben

neue leute, das hört sich ja super an... =)

Hi Can't Belive

Endlich bin ich wieder online zu Hause. Doch ich werde mich nicht mehr so oft hier blicken lassen, da ich mein Leben wieder in den Griff bekommen habe.

Die Gedanken an meinen Ex sind so zu sagen nicht mehr vorhanden.

Es geht mir einfach nur gut.

ich hoffe es geht Dir auch gut.

Ich werd mich wieder melden.

big hug Pain

hey pain

schade, wenn du nicht mehr so oft kommst...

hast du vielleicht icq oda so?

dann könnten wir zwischen durch mal reden..

naja mir gehts nicht so besonders(siehe meinen Thread)

meld dich mal wieder

freut mich sehr, das es dir wieder gut geht :schmatz:

Hi pain!

Freut mich für dich, dass es dir wieder gut geht!

Viele liebe Grüße,

dzaak

Hi Dzaak

Danke dass Du Dich für mich freust. Wie gehts Dir denn so?

@ Can't Belive

Du kannst mir weiterhin eine PN zukommen lassen. Ich werde immer mal in meinen Posteingang reinschauen. Ich denke nur, dass ich mich nicht mehr so oft in meinem Thread zu Wort melden werde.

lieber Gruss Pain

Hi pain!

Mir geht´s soweit gut. Ich bin mittlerweile in Schweden; für ein Jahr zum Auslandsstudium.

Hier gefällt es mir echt super!

Natürlich denke ich noch an meine Ex, aber ich denke, ich bin über´n Berg.

Naja, so ist das halt. Auch wenn sich der Spruch "Zeit heilt Wunden" dumm anhört, stimmen tut er halt doch - in den meisten Fällen. Zum Glück!

Eine neue Frau gibt´s noch nicht in meinem Leben. Damit lass ich mir erstmal Zeit. Momentan möcht ich wieder etwas mehr zu mir finden. Ich halte meine Augen offen und warte ab, was passieren wird.

Eigentlich eine echt gute Ausgangsposition. :) ) :) ) :) )

Wie sieht´s in der Hinsicht bei dir aus? Schon "was in Aussicht"?

Liebe Grüße,

dzaak

@dzaak

ich weiß net, ob du recht hast, wenn du sagst der spruch stimmt wohl möglich

ich bin mir da nicht so sicher

weil ich liebe meinen ex ex nicht mehr

aber trotzdem tut es weh ihn zusehen

hmm vielleicht liegt es daran, das er war gaaaanz besondere für mich war :schief:

@ Can´t believe:

Meine Ex war auch was ganz Besonderes für mich. Es fällt mir auch schwer daran zu glauben, dass ich wieder eine Frau finden werde mit der es so schön wird.

Aber so negativ will ich gar nicht denken.

Und überhaupt: Was bleibt mir denn auch anderes übrig, als mich mit der Situation abzufinden???

Sie hat einen Neuen. Das ist Fakt. Natürlich wollte ich sie zurückhaben, aber irgendwann war ich dem Punkt, dass ich mich gefragt habe:

"Willst du mit einer Frau zusammensein, die dich nicht liebt, oder "nur" als Freund sieht?"'

Ich habe versucht, mit aller Macht gegen die Hoffnung anzukämpfen, dass sie zurückkommt. Und ich kann sagen, ich hab´s geschafft.

Allerdings muss ich eines zugeben:

Ich habe meine Ex seit Ende Mai nicht mehr gesehen und nur ein einziges Mal kurz mit ihr am Telefon gesprochen.

Ich weiß nicht, wo ich heute stehen würde, wenn ich ihr ständig über den Weg gelaufen wäre; womöglich noch mit ihrem neuen Freund...

Vermutlich wäre es dann viel viel schwieriger gewesen.

Aber es gibt auch viele andere Geschichten hier im Forum, die einem Mut machen, wenn man sie lange genug verfolgt. Zum Beispiel die von "Goerch" - Aus nach über 20 Jahren.

Eine hammerharte Geschichte, und Goerch musste lange und hart kämpfen, aber er hat´s geschafft!!!

Und du, Can´t believe musst es auch schaffen!!!