ich bin hilflos und allein

Danke musikstar, pain und can´t believe.

Irgentwie ist es hilfreich das ganze auch mal aus der männlichen Perspektive zu hören. Aber das er seine Freiheit feiert gefällt mir trotzdem nicht :( hätte es lieber gehabt er hätte damit noch eine weile gewartet. Bin nämlich eh nächste woche für drei Wochen weg. Mir kommt es jetzt einfach so vor als ob er es mir nochmal so richtig zeigen will. X(

Es ist schwer nicht an ihn zu denken aber ich gebe mir größte Mühe etwas für mich zu tun. Ich tanze durchs Zimmer lese wunderschöne Bücher, heule zu herzzereißenden liedern aber irgentwie spukt er immer in mir herum.

aber um nochmal aufs schlußmachen zu kommen ich habe die trennung ausgesprochen weil es nicht mehr ging und bin nun einfach überrumpelt von seiner guten Laune. Ich vermisse ihn endlos und kann mich nicht richtig amüsieren doch er scheint das zu können. Das verstehe ich einfach nicht. Warum hat er denn dann nicht schluß gemacht???

Thema wechsel @ can´t believe warum willst du nicht mehr leben? was ist denn passiert? Auch wenn es mir furchtbar geht finde ich das leben irgentwie noch lebenswert, deswegen muß schon was schlimmes passiert sein um keinen Sinn mehr im Leben zu sehen. also was ist los? wo drückt der schuh?

Schicke dir ein bißchen wärme

Gute nacht

Sun

hey sun 25

ist normal dass du die ganze zeit an ihn denkst

mein ex hatte auch 1 woche später ne neue

und ich habe noch drei monate später geheult :rolleyes:

ist aber gut dass du was tust...

geh unter leute usw :schmatz:

ich weiß nicht wieso ich keine lust mehr aufs leben habe

es passiert immer mehr

so war es zwa schon immer

aber es hat mich nie gekratz

ich war dauer glücklich

war schon voll krank :) )

aber jetzt kommt/kam alles hoch

und von tag zu tag wird es schlimmer

naja ok heute es eigentlich

kann dir ein paar beispiele nennen

-schule/klasse totaler horro, was mir aber eigentlich ziehmlich egal ist

-viele gute freunde verloren

-freundschaft mit bester freund wohl auseinander

-bis vor kurzem unglücklich verliebt

-muss mein über alles geliebtes pferd abgeben

-zuhause der horror

mal ein kleiner einblick

ich würde schon gerne leben

aber die lust ist einfach weg

schlimmer als liebeskummer

schlimmer als der tot von jemanden(mein damals bester freund hat sich umgebracht)

ich habe noch nicht mal mehr hunger...

ka wieso egal wie lange ich nichts esse ich habe nie hunger

muss man voll drauf achten dass man immer was ist

körperlich gehts mir im moment auch net grade gut

ich denke mal ich werde morgen mal zu arzt gehen... :schief:

Hi Can't Belive

Das tönt ja gar nicht gut. Ich würde Dir sehr gerne helfen, Deine Lebensfreude wieder zu finden.

All die Dinge die passiert sind, drücken Dir auf Dein Gemüt. Hast Du schon mal mit jemandem darüber geredet?

ich drück Dich ganz fest

Pain

hey pain

danke ist echt lieb von dir

aber ich denke dass ist echt sehr schwer

vor allem weil ich mir auch alles selbst schwer mache

über jedes wort drüber nach denken,

kein selbtvertrauen

kein vertrauen anderen gegen über

immer dass beste erreichen

nie zufrieden sein

alles anzweifeln bla bla

dass ist jetzt irgendwie so...

und im moment merke ich wie die mauer um mich rum immer höher wird

ich lasse immer weniger an mich ran

weil ich immer mehr verletz werde

immer mehr freunde gehen weg usw

ist schwer mich zu beschreiben.... :rolleyes:

mein leben bedeutet mir von tag zu tag weniger

auch wenn ich dass eigentlich nicht so will

aber es ist mir gleich gültig....

naja muss off bis morgen :schmatz:

Hi Can't Belive

wie gehts Dir heute?

Hoffe besser. Hast Du niemanden in Deiner Nähe der Dir helfen könnte?

Es ist sehr schwer in einer solchen Zeit, an die guten Dinge im Leben zu denken. Aber es gibt sie wirklich.

Ich schicke Dir ganz viel Wärme und hoffe das Du bald wieder den Sinn des Lebens siehst.

ganz lieben Gruss pain

Ich bins nochmal

Wollte eigentlich schlafen gehen, doch bin wieder mal am grübeln. Wieso musste alles so kommen? Hab ich was falsch gemacht? Hab ich das vielleicht verdient?

Ich wollte ihn auf keinen Fall verlieren. Hab ich ihn irgendwie eingeengt durch mein Verhalten? Hab ich ihn somit vertrieben, oder gar in die Arme seiner Neuen getrieben?

Was soll ich tun? Wieso kann sich ein Mensch nach 5 Jahren Beziehung so ändern? Hab ich mich 5 Jahre lang täuschen lassen? War er immer schon so?

Fragen, Fragen, Fragen............................. ?(

Pain

Hey Pain

du scheinst ja auch wieder eine Achterbahnfahrt durchzumachen. Eben noch klangst du ganz optimistisch, nun wieder sehr nachdenklich.

Mir gehts ähnlich, habe sogar gemütsschwankungen während des Tages, kann ein paar stunden absolut happy sein und dann urplötzlich durch einen ungeschickten gedanken wieder in ein Loch fallen.

Bin so froh, wenn das ganze elend endlich ein ende hat. Aber darauf muss ich wohl noch ein paar Monate warten.

wünsch dir wieder fröhlichere gedanken. Und stell dir nicht diese Fragen. Sie können nicht beantwortet werden. Und sollen es auch nicht.

Liebe Gruess

m

@musicstar

Hab gedacht, dass diese Achterbahn auch mal ein Ende hat. So wie's aussieht darf ich noch nicht aussteigen und muss noch einige Runden darin fahren.

Hab gerade den Thread von Micro gelesen. Toll wenn es doch noch ein Happy-End gibt. Hab mir das soo lange gewünscht.

Die Fragen kommen halt immer wieder. (vorallem am Abend) Ich weiss, dass ich die Fragen nicht beantworten kann und manchmal eigentlich auch nicht möchte.

Wie gehts Dir?

Gruss pain

hey pain

so wie der gings mir bis vor kurzem auch...

hatte einen richtig schönen tag!!

*schwärm* *smile*

Hi

Bin mal wieder hier.

Es geht mir gut. Hatte in letzer Zeit nicht mehr so grosse Rückfälle. (so zweimal die berühmten schwachen 5 Minuten vielleicht). Mehr aber nicht.

Schlafen kann ich mittlerweile auch wieder im Bett. (konnte ja eine Zeit lang nur auf dem Sofa vor dem Fernseher einschlafen)

Irgendwie normalisiert sich alles langsam. Ich bin zwar immer noch nicht glücklich, dass ich ihn nicht mehr an meiner Seite habe, aber es ist nicht mehr sooo schlimm wie auch schon.

@Can't Belive

wie gehts Dir? Hattest Du ein schönes Wochenende?

Gruss Pain

hallo pain

orig. von pain:Schlafen kann ich mittlerweile auch wieder im Bett. (konnte ja eine Zeit lang nur auf dem Sofa vor dem Fernseher einschlafen)
... dieses syndrom kenne ich allzu gut! ich habe in den letzten 6 monate höchstens zweimal in meinem bett geschlafen... bis letzte woche noch! jetzt schaffe ich es auch wieder in meinem bett zu schlafen, obwohl mein ex-freund ja gar nie darin gelegen hat. aber ich konnte die absolute ruhe im schlafzimmer nicht ertragen, tv gerät lief tag und nacht - ich die so gut wie nie tv guckt.

ich freu mich für dich, dass sich dein leben normalisiert, auch wenn du nicht ganz glücklich bist... so bist du auch nicht mehr unglücklich... schwebst so irgendwo zwischendrinn. ich finde, das ist doch schon mal was.

wird schon gut werden aber es braucht seine zeit... geht mir auch nicht anders.

liebe grüsse

moon

Hallo Moon

Es ist schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die Schlafprobleme hat. (Ich möchte damit aber nicht sagen, dass es mich freut, zu wissen, dass es anderen gleich schlecht geht wie mir)

Ich hatte Angst vor meinen Gedanken vor dem Schlafen gehen. Wenn ich im Bett liege und alles so ruhig ist, dann fängt mein Hirn an zu denken. All diese Fragen hab ich langsam satt, da ich sie nie beantworten kann und vielleicht besser auch nicht versuche zu beantworten.

Der jetzige Zustand ist nicht gerade optimal, jedoch, wie Du bereits geschrieben hast, besser als der vorherige.

Ich nehme an, dass Du eine ähnliche Situation durchgemacht oder immer noch durchmachst wie wir alle hier im Forum.

Danke für Deine Worte.

Alles Gute ¨

Pain

Hi Leute

Es geht mir eigentlich recht gut. Ich denke nicht mehr so oft an ihn. Doch ich habe immer noch Angst, dass ich ihn zufälligerweise wieder irgendwo antreffe.

Ich schaue zwar immer noch in jedes Auto (natürlich nur wenn es ein VW Bora Kombi schwarz ist, da er ja so eins besitzt) in der Hoffnung ihn zu sehen. Doch gleichzeitig will ich ihn eigentlich gar nicht sehen. Dies verwirrt mich immer mehr.

Wenn ich unterwegs bin und an einem Ort vorbei komme, an dem wir oft zusammen waren, dann suche ich ihn. (unbewusst, aber ich machs trotzdem).

Bis jetzt hatte ich Glück (oder vielleicht kann man dem auch Pech sagen) dass ich ihn nie gesehen habe.

Er fehlt mir auf eine Weise immer noch. Zwar hab ich mein Leben wieder einbischen in den Griff bekommen, aber die starke Schulter, an die ich mich anlehen konnte, fehlt doch.

Wieso musste alles so kommen? Hat es bestimmten Grund?

eure verzweifelte Pain

liebste pain

du wirst es nicht gerne hören aber ALLES im leben hat seine bestimmung! nichts was in unserem leben passiert, geschieht einfach so! auch wenn wir lieber immer glücklich wären, wäre es wahrscheinlich schlecht für unsere weiterentwicklung.

... an dieser stelle würde ich den wisch blind unterschreiben wo drauf steht: lieber immer glücklich dafür keine weiterentwicklung! auch wenn ich wüsste, dass ich dabei geistig verkümmern würde!

:trost: :schmatz:

eine ebenso verzweifelte moon

hey pain

die tage sind net schlecht

aber mir gehts im moment einfach verdammt schlecht ;(

(siehe gedichte)

naja schreibe im moment eher weniger

weil ich nichts mehr weiß ^^

ist auch alles so ne lange geschichte das alles zu erzählen

ich hoffe es geht dir wenigstens gut

lass dich drücken :schmatz:

Hallo Moon

Ich denke auch, dass es nicht gut wäre, wenn wir immer glücklich wären. Obwohl es in meinen Ohren momentan wie Musik klingt, wenn ich daran denke glücklich zu sein.

Wenn wir immer glücklich wären, dann würden wir die Situation sicher nicht mehr so schätzen wie wir es jetzt tun würden. Es wäre dann ja alles selbstverständlich.

Ich würde sofort auf dem Wisch unterschreiben. Doch vielleicht würde ich es später mal bereuen. Wer weiss......

Irgendwie glaube ich, dass das Leben/Lebensweg von uns allen schon vorbestimmt ist. Ich hoffe nur, dass sich mein Wunsch (Beruflich) mit dem Weg der für mich bestimmt ist, übereinstimmt. Wenn mir schon die Liebe genommen wurde, dann möchte ich wenigstens diesen Schritt weiterkommen und das erreichen was ich gerne möchte.

Wir werden ja sehen..................

@Can't Belive

wie Du siehst gehts mir im Grossen und Ganzen gut. Kann mich an verschiedenen Dingen im Leben wieder erfreuen.

Ist doch schon mal was.

Bei Dir siehts nicht gerade rosig aus. Würde Dir gerne helfen.

big hug Pain

hey pain :schmatz:

echt lieb von dir

hast garnet auf meine pn back geschrieben(ist schon länger her)

Hi Can't Belive

wann hast Du mir denn eine pn geschrieben? Kann mich nicht erinnern. Hätte ganz bestimmt zurückgeschrieben. Vielleicht liegt es mal wieder an meinem PC.

Sorry

Was hast Du denn geschrieben?

Ich hoffe es geht Dir gut.

Mir gehts gut. Bin sehr nervös, da ich am Montag die besagten wichtigen Prüfungen habe. Kann irgendwie das Wochenende nicht richtig geniessen. Wir haben ja in der Schweiz noch unseren Nationalfeiertag am 1.August. Den kann ich jetzt auch nicht wirklich feiern, da ich am Sonntagabend nicht zu lange wach bleiben sollte. Muss ja am Montag einen klaren Kopf haben und ich muss auch noch sehr früh aufstehen.

Ich meld mich wieder.

grosse umarmung

Pain

hey pain

hör garnichts mehr von dir

gehts dir gut?

wie war deine prüfung ?

meld dich mal wieder :schmatz: