@jimmy, @all,
nach einiger überlegung, mehrmaliger überprüfung und einer abstimmung der moderatoren wird dieser thread geschlossen.
mit sicherheit liegt es nicht daran dass das thema "ich bin sexsüchtig" heißt aber der inhalt und das wissen das du deine frau vorsätzlich betrügst und hintergehst entspricht keiner moral und auch nicht die philosophie des forums.
alleine die detalierung deines anfangspostings lässt den gedanken zu, dass du kein problem hast sondern deine gelüste auf kosten anderer versuchst zu aktualisieren.
hier gerne noch einmal dein anfangsposting
Hallo liebe UserInnen,
ich möchte gerne wissen, was Ihr von meinem Verhalten haltet. Ich bin seit mehreren Jahren glücklich verheiratet. Nun ist es aber so, dass ich mit einem überaus starken Sexualtrieb ausgestattet bin, den meine Frau alleine niemals alleine befriedigen könnte. Dazu kommt, dass unser Sexleben - wir sind beide um die 40ig - doch ziemlich abgeschlafft ist in den letzten Jahren. Abgesehen vom Sexleben läuft es zwischen uns bestens.
Da ich immer noch ein recht attraktiver Typ bin, habe ich nun seit einiger Zeit angefangen, wieder in Discos und dergleichen zu gehen und nach vorzugsweise jüngeren Frauen mit gutem Körperbau. Ausschau zu halten und schleppe diese auch ziemlich oft ab. Meistens haben wir dann im Auto oder im Sommer auch draussen aufregende Quickies. Manchmal gehen wir auch zu mir nach Hause, wenn meine Frau verreist ist. und stossen uns gesund. Nachher interessieren mich die Frauen meistens nicht mehr.
Ein schlechtes Gewissen habe ich deswegen meiner Frau gegenüber eigentlich nicht und lebe nach der Devise Was man nicht weiss, macht einem nicht heiss. Wie seht Ihr das? Irgenwo muss man doch seinen Druck ablassen. Macht ihr sowas gelegentlich auch oder kommt das für euch absolut nicht in Frage?
wir moderatoren möchten das nicht weiter kommentieren aber auf jeden fall gehört diese geschichte nicht hier her.
wenn du das mit dir selbst vereinbahren kannst dann ist es deine sache aber wir möchten dich daran erinnern, dass du dich hier in einem liebeskummer - forum befindest und wenn du dich nicht mit dem identifizieren kannst oder dahingehend keine probleme hast, dann bitten wir dich, dass nächste mal zu überlegen was du als themenbereich hier eröffnest. sollte es in dieser richtung gehen, dann bitten wir dich ein anderes forum aufzusuchen wo du gleichgesinnte findest die das gleiche hobby inne haben.
zum abschluss möchten wir dich noch darüber in kenntnis setzen, dass sehr viele user es hier her getrieben hat, weil es genau dieser grund war und vor lauter enttäuschung und kummer nicht mal die tasten der tastatur treffen weil sie nicht damit klarkommen.
das vielleicht nochmal ein kleiner denkanstoss um dir deutlich zu machen wo du dich hier befindest.
Willst Du in diesem Forum nur Menschen, die - etwa überspitzt foumliert - zu Tode betrübt sind und nicht mehr weiterwissen?
sicher nicht, aber dafür ist das forum eben da damit man sein kummer beschreiben kann und vielleicht lieb gemeinte ratschläge bekommt und den kummer miteinander teilen kann.
aber eine anleitung ohne rücksichtnahme auf seinen ehepartner wie man seine begierde noch intensivieren kann benötigen wir hier nicht.
dg