Ich bin total fertig

ähm danke. das reicht jetzt, alexiel - ich hab schon ein dauergrinsen seit heute nachmittag... kannst aufhören zu beamen!

phh vorstellen...

bleibt ne abstrakte vorstellung. was ich aber so unglaublich finde und was ich eben anhand deiner letzten postings aber dennoch zur kenntnis nehme (und mir insofern gerne vorstelle), ist, dass DU es geschafft hast, aus deinem kummerbedingt zugewiesenen schneckenhaus wieder herauszukriechen...

will auch raus!

na ja

demnäx, ist versprochen

werd mich aber (hoffentlich? oder leider???) nicht in die arme eines freundlichen jungen mannes sinken lassen, wenn der stress hier vorbei ist...

will nur an die frische luft und wieder das leben genießen

:rolleyes:

sine

Hi Du :)

Dann hör ich mal mit dem beamen auf :) )

Zwar erst seit Freitag zusammen aber schon ein oder zwei kleinere Probleme, bis auf die beiden Sachen läuft alles recht gut und wir sind auch sehr happy :verliebt:

1. Was macht man wenn der Mann länger kann als die Frau - ich weiß komisches Problem normalerweise ist das andersrum :rolleyes:

2. Wenn mehr weibliche als männliche Bekannte/Freunde da sind - auch eigentlich ziemlich blöde aber ich habe da noch dieses Mini-Trauma vom Ex und war so eine Situation auch noch nie gewöhnt, weiß auch garnicht wirklich was ich in so einer Situation machen soll wenn er angerufen wird, versuche mich dann normal zu verhalten ... ob mir das gelingt weiß ich nicht :rolleyes:

Eigentlich sind diese beiden Sachen nicht so sonderlich weltbewegend aber .... hmmm weiß auch nicht so recht ?(

Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich ja jetzt schreiben das wir ja mal ins Cafe gehen könnten, bei dem schönen Wetter und so , aber ist ja doch ein bißchen weit weg ;)

Liebe Grüße

Alexiel :schmatz:

hi alexiel

klingt nach stress - und nach einem thema, bei dem ich mich gerade abgemeldet habe... 8)

hab da keinen durchblick.

kann man auch kaum, letztlich sagt dir doch aber dein eigenes gefühl, was phase ist. oder?

DU siehst doch, in welchem verhältnis dein typ zu den weiblichen bekanntschaften seinerseits steht. was das angerufen werden angeht: kenne ich, das problem. ich HASSE telefon-junkies. :rolleyes:

sachen, die mich einfach nerven, sind natürlich für dich kein maßstab. aber auf jeden fall bist DU selber der maßstab: was dich nervt - und wenn es nur an der stressigen kennenlern-phase liegen mag -, dass musst du irgendwie einschränken, begrenzen. oder nicht?

auch wenn's weh tut.

und männer, die länger können als frauen... haha. ICH kenne das problem durchaus! :D irgendwelche männermagazine predigen einfach schon seit jahren, dass frauen gaaanz gaaanz lange können. und tierisch auf ebensolche männer stehen... und so haben sich die männer anscheinend eine tierische ausdauer antrainiert. und merken noch nicht mal, wenn es auf die frau, mit der sie zusammen sind, nicht so toll wirkt!

ich bin äußerst ruppig, was fragen in sachen sex angeht.

ich sag dann: 'ich schlaf leider gleich ein.'

ähm :eek:

so viel zu meinen ratschlägen. da wundert's dann schon, dass ICH ein single bin... 8o

:) )

was weiß ich.

:trost:

das mit dem cafe ist cool. ich hätte lust auf ein "frauen-gespräch", auch, wenn's für mich blanke theorie ist derzeit... :] . ich werd mir jetzt einfach zum ausgleich nen kaffee aufbrühen.

ha

und denk an dich

gruß

sine

Also wenn das mit dem Cafe eine gute Idee ist, wo sollen wir uns treffen in der Mitte :) ).

Ich musste mir gerade vorstellen wie ich den Spruch dabei mal erwähne :D

Ich werde es aber glaube ich lassen ... ;)

Antorte andermal mehr muss jetzt gleich weg :) )

Liebe Grüße

Alexiel :schmatz:

Hi Alexiel,

du hast ja echt Probleme, hihi ;)

Punkt 1: will nichts zu sagen. :eek:

Punkt 2: Naja, sollteste schon versuchen, das zu akzeptieren, denn nichts ist blöder, als wenn man für seinen Partner den freundeskreis aufgeben müsste.

Freu mich, dass es dir so gut geht :schmatz:

Liebe Grüße

Lostinmusic

Hallo :)

Ich werde das mit dem großen weiblichen Freundeskreis irgendwie schon akzeptieren können , oder besser gesagt ich werde mich daran gewöhnen.

Ich sollte wirklich lernen mein Trauma vom Ex nicht auf dem Neuen zu übertragen, obwohl das manchmal echt schwierig ist mein Knalli hatte mit der Frau mit der er mir fremdgegangen war auch im selben Raum telefoniert und so ... aber ich werde es schaffen :] :super:

Ich würde ja auch nie von ihm verlangen das er seinen Freundeskreis für mich aufgibt, so etwas sollte man auch nie verlangen würde ich ja auch alles andere als toll finden. :nono:

Das kann auch wirklich an der stressigen Kennen-Lern-Phase liegen, man kennt den anderen halt nicht so gut und weiß nicht wie man den anderen richtig einschätzen soll ... na ja danach kommt ja meißt die Phase wo man sich kennt und sich wundert wie man die ganzen Macken übersehen konnte :D :) ).

Das andere Problem halte ich für schwierig anzusprechen, ich weiß nicht so genau wie ich so etwas taktvoll ansprechen kann, kann man so etwas überhaupt taktvoll ansprechen ?(

Aber wenn nicht könnte das ja auf Dauer sehr frustrierend für beide Seiten sein - aber kommt Zeit kommt Rat :]

Ich weiß ich hab mal wieder Probleme ;) :D

Euch beiden

Liebe Grüße & einen schönen Tag :schmatz:

Die leicht übermüdete Alexiel :) )

P:S: *BEAM* .... :p