Hi,
ich hab da ein Problem ich bin 21 Jahr alt und seit 3 Jahren vergeben. Momentan haben wir eine Pause weil er viel scheiße gebaut hast (fremdgegangen usw.).
Und seit kurzem habe ich wieder Kontakt mit einem alten Freund dem ich immer schon sehr nahe war. Wir haben uns immer wie ein Magnet angezogen total komisch da war schon immer irgendwas.
Naja auf jedenfall haben wir uns einige male getroffen. Irgendwann landeten wir dann im Bett. Und dann nochmal. Und es war auch alles super. Haben immer viel geredet und auch gelacht. Lagen dann noch so im Bettund haben was geschmust und die letzten beide male hat er mich auch zum Abschied geküsst.
Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Ich hab erst gedacht naja wahrscheinlich will er mich nur ins Bett kriegen und danach werd ich wieder abgeschoben. Aber das war nicht so wir trafen uns weiter. Und wir schreiben auch jeden Tag. Ist da jetzt mehr? Oder doch nur Sex? Ich verstehs einfach nicht.
Und ich hab ja im Prinzip auch noch meinen Freund ich will jetzt aber auch nicht voreillig schluss machen nur weil ich jetzt was verwirrt bin und meine Gefühle verrückt spielen.
Hilfeeeeee !