ich denke tylli hat recht, entweder du kannst ihn so akzeptieren wie er ist,
Nur hab ich leider das Thema verfehlt, da DAS ja ausgerechnet nicht gefragt ist.
Liebe Sommer, allgemein kann man die Frage nicht beantworten. So viele unterschiedliche Charaktere es gibt, so viele unterschiedliche Gründe gibt es dafür.
* Der Eine macht´s aus Rache an den Frauen, weil er immer verarscht worden ist.
* Der Andere macht´s, weil er immer ein Mauerblümchen war und jetzt plötzlich PUA entdeckt hat und diese Strategien voll durchzieht - und damit auch Erfolg hat.
* Der Dritte macht´s, weil er glaubt, dass er, wenn er schnell mit einer in die Kiste steigt, sie sicher hat und damit auch endlich eine Freundin hat.
* Der Vierte macht´s einfach aus Spaß an der Freude.
* Der Fünfte ist ein bissel leichtsinnig und macht sich keine Gedanken über die Folgen. Lieber immer am Limit fliegen, als etwas zu verpassen.
* Der Sechste ist sexsüchtig...
* ...womit wir bei Nr. 7 bis 25 wären, die alle mehr oder weniger irgendwelche "Krankheitssymptome" aufweisen, die ich jetzt hier nicht näher erwähnen will.
* Und Nr. 26 kommt noch angerannt und ruft in die Runde, dass er ja nix verpassen will. =)
Jeder hat andere Motive. Und für diese Motive - mögen sie bei manchem gleich sein - wird es immer wieder andere Gründe geben. Und die zu ergründen ist echt nicht möglich.
Hast du ihn denn schon einmal nach den Gründen gefragt? Was hat er gesagt? Wäre es nicht möglich, diese Antworten einfach zu glauben?
dauernd werd ich daran erinnert, wenn wir durch die strassen laufen, einkaufen oder im ausgang sind sagen dauernd frauen hallo und mit jeder von ihnen war er schon im bett.
Noch mal zu deinem ersten Posting. Woher weißt du das, dass das alles Frauen sind, mit denen er schon im Bett war? Erzählt er dir das? Oder bist du nur der Meinung, dass es so gewesen sein könnte?