kenne nur leute, die beim sex for fun doch etwas wählerisch sind und "filtern".
Willkommen in der großen weiten Erwachsenenwelt. :super: :klatsch:
Jeder Mensch ist nun mal verschieden. Bisher hast du dich offenbar nur in einem sehr begrenzten und überschaubaren Umfeld bewegt, so dass dir das eben noch nicht unter gekommen ist. Jetzt hast du mal die Nase etwas weiter rausgestreckt (bitte nur bildlich verstehen!!!!) und da ist dir ein völlig anderer Typ Mensch vor die Füße gekullert. Das er so ist, wie er ist, ist halt so. Da ist auch ein bissel Toleranz gefragt, wenn man am Anfang noch nicht so richtig damit umgehen kann.
meine "erwartung" an dieses forum: meinungen/ansichten über diesen unterschied/oder ists keiner? zu lesen und diskutieren
Äh, was tun wir hier die ganze Zeit? :schief: Die Einzige, die sich nicht daran beteiligt, bist eigentlich du.
Was soll das für ein Unterschied sein? Ich verstehe dein "Wertesystem" immer noch nicht. Was soll so anders an ihm sein?
speziell tylli: NEIN, ich bin nicht eifersüchtig
Äh, hab ich auch nicht geschrieben. Also mal ein bissel differenzieren.
nein, ich bin nicht allwissend und projeziere meine ansichten auf andere personen. wie käme ich dazu?
Versteh ich nicht. Machst du doch mit folgendem Satz:
"er ist jedoch der erste mensch, der wahllos mit jeder sex hatte, die ihm vor die flinte lief (seine worte). er ist die erste person, die dies in diesem ausmass "praktizierte". ich kenne nur leute, die beim sex for fun doch etwas wählerisch sind und "filtern". "
Irgendwie scheinst du das komisch zu finden und vergleichst das mit deinen Erfahrungen, Ansichten etc.
Meine Meinung zu dem Thema: Wenn mir so ein Typ unterkommen würde, würde ich es entweder hinnehmen oder, wenn er in einem "sozialen Umfeld" agieren würde, was nicht gerade mein Fall ist, die ganze Beziehung kippen. Da wäre mir mein Leben wichtiger. Aber ich bin mir schon bewusst, dass man ab einem bestimmten Alter auch eine Vergangenheit hat - mit der ich leben muss.
Oder kann es sein, dass du das seltsam findest, dass er das so freimütig erzählt? Damit hätte ich vielleicht auch ein Problem, denn dann würde ich mir wieder sagen "Mann, was für ein Spinner!
" Man gibt mit seinen Sex-Geschichten nicht an und geht mit ihnen hausieren. Das machen 16-jährige, aber alles über 20 sollte schon wissen, dass es irgendwo eine Schmerzgrenze gibt, an der dem/der Partner/in nicht mehr alles sooo sehr interessiert bzw. etwas angeht. Und immer nur von solchen Geschichtchen reden, klingt auch so, als wäre es nur heiße Luft und nix dahinter. Halt wie ein kleiner Angeber, ein kleiner Wichtigtuer.
Nur mal so als Gedanke...