Ich brauche objektiven Rat, vor allem Unterstützung!

So jetzt hat er mich sogar noch blockiert, in den Chat,.. Ich kann dazu nichts mehr sagen. Nur weil man nicht direkt zurück schreibt, muss man nicht sauer sein....

Natürlich habe ich noch ein paar SMS geschrieben, warum ich mich nicht melden konnte und gerade eben ein Abschiedsbrief geschrieben....

Ja so richtig angekommen ist es noch nicht... Momentan bin ich einfach leer, ich versteh ihn nicht... Frage mich ob davon was ernst gemeint war, aber das zählt momentan ja nicht... So wie es auch nicht zählt, dass ihm mal wieder alles Scheiß egal ist.

Ich hoffe dass er mir irgendwann gleichgültig ist und ich es schaffe mich nicht mehr zu melden, mein stolz muss einfach größer sein.

hast du ihm abgesagt oder er dir?

habe ich doch richtig verstanden, das er dich hocken ließ.

weißt du über was ich mich sehr freuen würde, wenn du anfängst wieder andere männliche wesen zu sehen.

Und uns davon berichtest.

Dir einen schönen Tag.

Du hast stolz von dem her muß ist nichts...

Du hast stolz und der ist zwar verschüttet aber er ist da

Du bist nicht offen und ehrlich, B52 hat mehrmals nachgefragt, ob ihr eine Zeit abgemacht habt. Diese wischiwaschi Aussagen von Dir sind echt komisch. Ich glaube, Du hast gedacht, dass ihr verabredet seid, und Du hast gehofft, dass er kommt. Außerdem schreibst Du, dass dir etwas dazwischen gekommen ist (oder ihm?), sitzt aber zwischen 22:00 und 22:30 am Rechner und postest :confused:

Aber ich sagte ja bereits

Ich könnte mir vorstellen nach all dem was Du schreibst, dass der sich sicherlich augenverdrehend und kopfschüttelnd deine Mails liest <- was sogar gut für Dich sein kann... wenn er bald endlich die Nase voll hat. Schreibe ihm also am besten weiter!

Sorry, aber anders wirst Du von ihm nicht loskommen, denke ich.
Wenn ich sehe, wie Du nach 10 vollen Seiten immer noch nicht von seiner Pelle lassen kannst und die selben Dinge schreibst und schreibst und schreibst... bin ich der festen Überzeugung, dass er das Ganze bald -entnervt- sein lässt, weil dich deine Nervensägerei und deine Inkonsequenz völlig banal und uninteressant scheinen lässt.
ich wusste, das es so kommt, dass er dich blockiert. Denkt doch mal nach, Mensch! und les` deinen Thread nochmal, auch deine eigenen Texte.

Ich hatte ihn gestern gefragt ob er Dienstag Abend ( gestern Abend) zu mir kommen will, da mein Handy- Chat nicht funktioniert, habe ich ihm gebeten mir die Nachricht per SMS zu schicken, kam natürlich nichts...

Dann war ich zu Hause und dann ging mein Chat wieder und er hatte mir darüber geschrieben dass er kommt, dann hat er geschrieben: antwortest ja gar nicht... Ist ok... Pfff....

Darauf meinte ich ja war bis gerade unterwegs und das er kommen könnte keine Antwort darf bekommen und dann noch ein paar nachrichten geschrieben.... Keine Antwort bekommen und nun hat er mich in dem Chat gelöscht.

Aus dem Grund dass ich nicht direkt zurück geschrieben habe, ist man noch lange nicht so sauer wie er es scheinbar ist.....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das heißt ich habe mir sozusagen alles versaut?!

Ich hatte ihm um 20 Uhr geschrieben, dass es vielleicht später werden könnte weil ne Freundin spontan vorbei gekommen ist. Er hatte mir dann dienstags morgen geschrieben dass er eingepennt war und meine SMS gar nicht gelesen hat...

Jetzt kann ich nur noch konsequent sein, außerdem wenn er auf einmal sauer ist weil ich nicht schreibe, kann ich ihm wohl schreiben und meine Meinung dazu äußern....

Ich finde sein verhalten kindisch... Er blockiert alles und denkt nach ein paar Wochen dass dann wieder alles gut ist....

Ich finde sein verhalten kindisch... Er blockiert alles und denkt nach ein paar Wochen dass dann wieder alles gut ist....
Und genau darauf darfst du nicht mehr reinfallen, wenn er wieder angekrochen kommt und den Kontakt mit dir sucht.

Bis jetzt bist du gesprungen, wenn er nur mal piep gemacht hat. Du warst sofort da.

Jetzt konntest du mal nicht zurückschreiben und musstest das Treffen etwas verschieben und er ist eingeschnappt und hat schon die Lust an dir verloren.

Merkst du was?

Wenn es nicht nach seiner Pfeiffe geht, dann verliert er schon das Interesse an dir. Er will dass du springst und kommst, wenn ER es will. Wenn das nicht mehr funktioniert, bist du nicht interessant.

Sein Verhalten zeigt ganz deutlich seine Gefühle dir gegenüber. Diese sind gleich null.

Er hat dich benutzt, wenn es ihm in den Kram gepasst hat. Wenn ihm langweilig war oder was auch immer, dann warst du genau die Richtige, er musste dir nur schreiben und schon hast du alles über den Haufen geworfen um ihn zu sehen.

Doch an den Tagen, an denen es bei ihm rund läuft, interessiert es ihn einen Schei**-Dreck wie es dir geht. Du bist dann zu Hause alleine und bist traurig und verletzt, aber ihm ist dies sowas von egal.

Ich hoffe wirklich dass du begreifst, dass er die ganze Zeit nur mit dir gespielt hat und dass er nicht mehr möchte. Ich hoffe, dass du nun loslassen kannst und nach vorne schauen kannst. Lass diesen Typen links liegen, sowas brauchst du nicht. Er ist es wirklich nicht wert. Es würde immer und immer wieder so weiter gehen und du stehst früher oder später am gleichen Ort wie jetzt.

Lass es nicht zu.

Mensch ihr macht es aber auch alles kompliziert.

Also ich kann nicht sagen, ob er wirklich kommen wollte oder nciht, ob er dich verarscht oder nicht...

Aber eins kommt mir doch auch von deiner seite etwas seltsam vor--da wünschst du dir nichts sehnlicher als dich mit ihm zu treffen und dann kommt dir dazwischen, dass überraschend ne freundin kommt?

Das verstehe ich nun auch nicht. Und er wahrscheinlich genauso wenig bzw. nutzt er das scheinbar um dich ein wenig vorzuführen und auf eine nicht beantwortete sms oder chat ebenso zur reagieren.

Ihr habt ja eh schon beide kein wirkliches vertrauen zueinander, da ist es doch kein wunder, das jeder beim anderen gleich misstrauisch wird, wenn er sich nicht meldet, keine antowrt gibt etc.

Also ich hätte wenigstens versucht die zwei tage (montag und dienstag) ohne wenn und aber zur verfügung zu stehen und zwar nur aus dem grund, dass er zumindest dir nicht vorwerfen könnte, dass du ja nicht verlässlich bist....(und du für dich selbst auch !) Jetzt biste wieder in so einer situation in der du nicht genau weisst, lag es vielleicht doch an deinem verhalten (es wird später) dass es nicht geklappt hat, oder ist er wirklich so ein idiot und veräppelt dich...

ich glaube kaum, dass du mit solch einer situation wirklich abschließen kannst, du stellst dir doch jetzt dauernd die frage, ob es anders gelaufen wäre, wenn du dich nicht verspätet hättest. Vielleicht kommt er sich ja von dir genauso verarscht vor wie du von ihm? Vielleicht kann er auch nicht glauben, dass dein interesse an ihm wirklich ernst ist- vielleicht denkt er auch es steckt ein anderer kerl dahinter?

das sind alles mutmaßungen und bei allem was du so über ihn schreibst, denke ich, der will nicht wirklich, aber es könnte auch alles ganz anders sein;-)

Mensch mädel- definier mal ganz klar was du denn willst und sag es ihm und zieh die konsequenzen, wenn er nicht so agiert, wie du das möchtest...

B.

Vielleicht ganz gut das die Freundin vorbeigekommen ist. Denn ich bin mir immer noch nicht sicher, ob er vorbeigekommen wäre.

Auf der anderen seite, bin ich aber am überlegen, ob man dich noch ernst nehmen kann.

Wenn du dich so gut von einer Freundin ablenken läßt.

Verstehst du mich da ein bißchen. Erst so arg auf ein Date warten und hoffen und dann weil ne Freundin vorbeikommt die zeit verschieben.

Versteh ich nicht so ganz.

und dann weil ne Freundin vorbeikommt die zeit verschieben.Versteh ich nicht so ganz.
Eben- ich auch nicht-

Aber nichtsdestotrotz hat er sich jetzt nicht gerade überschlagen, um dich zu sehen, oder?

Ich versteh auch nciht ganz wieso DU wieder auf IHN zugegangen bist :

Ich hatte ihn gestern gefragt ob er Dienstag Abend
DU solltest ihn gar nichts mehr fragen. Er sollte endlich mal auf dich zukommen, sonst wirst du nie merken, ob er wirklich was von dir will, oder nur nicht nein sagen kann und mit dir spielt..

Komischer kauz ..das

B.

Wenn er hätte kommen wollen, wäre er auch zwei Stunden später gekommen. Job oder andere Verpflichtungen sind auch kaum eine Ausrede. Selbst während der Arbeitszeit kann man sich kurz melden.

Wo ein Wille, da ein Weg!

Suche dir jemand anderes, der deine Liebe und alles was du tust auch verdient hat.

So wie sich der Typ verhält denke ich mittlerweile selbst, dass er da richtig Spaß daran hat dich immerwieder zu vera....

Sei stark.

genau lerne mal langsam neue männer kennen und schau dich bewußt wenn du in der stadt und beim einkaufen bist mal um.

Es wird eine zeitlang dauern bis du wieder andere typen bemerkst, aber dazu mußt du die scheuklappen absetzen und die wieder bemerken,

auf zu neuen ufern,

Erstmal ein Mini Update: er hat mir gestern Nachmittag geschrieben hallo kusssmilie...

Ganz ehrlich, wenn ich wüsste dass er ein "Psycho" wäre, dann könnte ich sein verhalten nachvollziehen aber so. Ich kann eure Ansicht, dass er mich verarscht nicht ganz nachvollziehen, was hat er denn davon? Über so einen langen Zeitraum? Ganz ehrlich da würde ich mir keine Mühe machen!

@sommernachtstraum stimmt soweit alles, nur meine Freundin ist Montag spontan vorbei gekommen.

@ein er 33 Stimm ich dir zu... Nur kommt die frage auf, was hat er denn davon mich zu verarschen?

@B52 ja da sagst du was, irgendwie wenn wir schreiben oder telen, "baut" sich das kleine Vertrauen wieder auf und dann mit einem Schlag ist es weg... Man ist sauer, verletzt und fragt sich warum macht er es?! Mir kommt es mittlerweile so vor, dass es tausend verschieden Möglichkeiten bei uns gibt, die von Tag zu Tag wechseln, eben kein klares Bild zu erkennen ist...

@brangelina sie stand einfach vor meiner Tür, hatte ihr gesagt dass jemand noch kommt, aber ihr ging es nicht gut. Er hatte mir zuvor auch nicht auf meine Chat- SMS geantwortet und ihr dann die Tür vor der Nase zuschlagen wollte ich dann auch nicht...

Ach und danke dass ihr mir so zahlreich antwortet, bin dafür sehr sehr dankbar! :)

Vielleicht gibt er damit sogar vor.jemanden an, wie sehr angesagt er doch ist?

Ich denke, er wurde sich echt erschrecken, wenn du dein Verhalten ändern würdest und Nein dazu sagen würdest.

Schreibe ihm doch was ich dir schon mal vorgeschlagen habe, entweder persönlich oder garnicht, Handy aus, Tb aus, und auf keine weiteren Nachrichten warten. Wenn er noch was empfindet, merkt er, dass es die letzte Chance ist.

Ich kann eure Ansicht, dass er mich verarscht nicht ganz nachvollziehen, was hat er denn davon?
Frag das ihn. Zumindest ist es ein Kick für sein Ego, wenn du dich immer wieder so leicht und schnell umgarnen lässt. Vielleicht verarscht er dich nicht bewusst, aber er nimmt dich und das was da zwischen euch ist, oder mal war, nicht sonderlich ernst. Ganz im Gegensatz zu dir.

Über so einen langen Zeitraum? Ganz ehrlich da würde ich mir keine Mühe machen!
Wo hat er denn Mühe? Ab und an mal eine lumpige sms oder vllt einen Anruf, mehr Aufmerksamkeit schenkt er dir doch gar nicht. Oder wann habt ihr euch das letzte Mal getroffen und Zeit miteinander verbracht? Abgesehen davon habt ihr doch manchmal wochenlang gar keinen Kontakt.

Ich denke ab und an tauchst du mal in seinen Gedanken auf und dann checkt er quasi, ob du immer noch brav bei Fuß stehst. Zumindest kann ich da nicht viel mehr reininterpretieren.

Er weiß ganz genau, wie ich fühle.... Klar ICH kann nur etwas daran ändern... Und ich muss es einfach, weil ich nicht will dass das so weiter geht.

Ich habe es übertrieben mit "er gibt sich Mühe"... Die sähe ganz anders aus....

Aber warum kann er mich denn nicht selber in Ruhe lassen?

Ich werde es so wie ein er33 geschrieben hat machen, bzw. wie alle hier schon geschrieben haben! Meinen stolz wieder finden und einfach mal stark sein, für mich...

Und ja ich nehme es viel ernster als er es nimmt...

Ich kann doch nicht so dumm oder naiv sein?! Ich hätte gerne das alte schöne wieder, ihn an meiner Seite, aber dazu kommt es nicht...

Aber warum kann er mich denn nicht selber in Ruhe lassen?
Warum sollte er? Ihm tut's doch nicht weh sich bei dir zu melden, er hat jedesmal Erfolg damit und große Mühe bedeutet es auch nicht.

Ignoriere ihn in Zukunft gepflegt. Dann wird er a) nach ein paar halbherzigen weiteren Versuchen bald aufhören oder B) er wacht endlich mal auf und merkt, dass er dich verlieren wird. Dazu bräuchte er tiefergehende Gefühle für dich, ob er die wirklich hat bezweifle ich. Die Zeit wird es zeigen.

Du machst dir soviel unendliche Gedanken um ihn. MIch wundert es nicht wenn eines Tages dein hirn explodiert.

Denkt er soviel an dich, hunderpro nein, und das ist das was so weh tut. Unerwiederte Liebe.

Wenn ein mann eine frau will dann setzt er alle Hebel in bewegung tut alles um sie zu sehen, zu erreichen.

Aber wenn er nicht auf sie steht, dann verhält er sich so, ganz einfach. Das aufwachen tut sehr weh.

Aber dann muß der selbstschutz einsetzen und die Gefühle nicht auf Kommando abzustellen sind. Dann geht es ums überleben.

Und dann muss man leider auch hart zu sich selber sein. Das bedeutet keine oder keine allzugrossen gefühlsdusseleien. Mit stolz oder sowas hat das nichts mehr zu tun, einfach selbstschutz. Der sollte bei dir nun auch endlich mal einsetzen.

schau nicht zurück, das war

Ich kann doch nicht so dumm oder naiv sein?! Ich hätte gerne das alte schöne wieder, ihn an meiner Seite, aber dazu kommt es nicht...
Das kling jetzt hart: Ja du bist naiv. Weil du glaubst, dass er zurück kommt und noch das gleiche für dich empfindet wie du für ihn. Weil du bei jedem Kusssmile SMS einen Luftsprung machts und schon wieder deine Scheuklappen aufhast und die Rosarote Brille und in die Traumwelt verschwindest. In die Zeit als ihr noch zusammen wart.

Dann knallst du mit aller Wucht auf den Boden, weil er sich wieder nicht meldet und dich nicht treffen will.

Bist traurig verletzt und sauer und verstehtst die ganze Welt nicht mehr.

Zum 1000 mal ER SPIELT MIT DIR.

Ob er dies bewusst macht oder nicht ist scheiss egal - er tut es und damit verletzt er dich.

Er wird damit nicht aufhören, denn ihm tut es nicht weh, dir hin und wieder ein Kusssmile SMS zu schicken. Stärkt sein Ego, wenn du darauf reagierst und dir schon wieder Hoffnungen machst.

Jetzt wird es Zeit, dass du aufstehst und endlich mal anfängst diesem Spiel ein Ende zu setzen, indem du dich änderst. Reagier nicht auf seine SMS oder auf sonstige Kontaktversuche.

Das was war, wird nicht mehr sein.

Wenn du jetzt nicht auf dich schaust und einen Schlussstrich ziehst, wirst du mit 60 noch da sitzen und die Hoffnung haben, dass er zurück kommt. Wenn du das möchtest - dann bitte.

Wenn du aber glücklich werden möchtest, dann ändere etwas.

Hallo an alle!

Seit einer woche nichts mehr von ihm gehört... Keine ahnung was wieder mal los ist.

Mir geht es auch momentan nicht so gut, weiß eben nicht ob es nur eine phase ist oder jetzt für immer ist, dass er sich nicht meldet. Habe für mich beschlossen, mich nicht mehr zu melden und die zeit für mich arbeiten zu lassen, ich hatte schon mal geschrieben dass es wahrscheinlich ein paar monate dauern wird, bis es auch erstmal richtig angekommen ist....

lg an alle, die immer geschrieben haben! Danke : =)

Von dem Mann kommt nichts gescheites mehr. Sonst wäre schon längst mehr passiert. Das weißt du ja, ein Mann der eine Frau sehen, treffen, berühren will setzt notfalls die ganze Welt in Bewegung.

Das einzigste was er tut ist mal mit dem Fingernagel am ..kratzen. Mehr ist da nicht.

Investier deine Gefühle in einen anderen Mann. Sind doch nicht alle Männer so.