Ich brauche objektiven Rat, vor allem Unterstützung!

Schade liebe unbekannt, wirklich schade.

Ich habe so gehofft, dass du die Kurve kriegst.

Er hat dich wieder um den Finger gewickelt. Seine Ausrede "familiäre Gründe" die kaufst du ihm wohl nicht ab oder?

Tja er hat sich gemeldet und schon springst du wieder und machst dir Hoffnung, dass es was wird.

Er aber hat nur wieder mal Lust auf sein altes Spielzeug und ich sehe ihn genau vor mir. Wie er jetzt wieder lächelnd triumphiert.

Er meldet sich lange nicht, vermutlich weil er keinen Bock auf dich hatte. Dann eine kurze Nachricht. "He Süsse tut mir leid, hatte zu Hause Probleme und und und." Lügt dich womöglich gnadenlos an und du schwelgst wieder auf Wolke 7 und verschwindest wieder in diese Traumwelt, in der alles rosarot und wünderschön ist. Er dein Prinz, der dich so sehr liebt und dir nie weh tut.

Es wird immer und immer wieder so weiter gehen. Er in einer Beziehung und dich als sein Spielzeug.

Nur du - du bist diejenige, die auf der Strecke bleibt.

@sometimes ja ich kenne seine Familie und ich weiß auch die gründe, nur will ich die hier nicht aufzählen. Und das ist nicht gelogen. In dieser Hinsicht würde er nicht Lügen und das sehe ich nicht mit der "Rosa-roten-Brille". Außerdem kann ich nachvollziehen dass er nicht reden wollte.

@sommernachtstraum ja ich weiß, ich sollte wirklich mehr auf dich hören! :)

Ich hoffe sehr dass wir uns nächste Woche treffen, freue mich schon darauf. Er im übrigen auch.

Ich will ihn auch nicht "nerven" und ihn nur fragen was er macht wie es ihm geht! Ich will dass er initative zeigt.

Klar ist auch, wenn wir uns nicht sehen sollten, dann bin ich enttäuscht oder auch wenn er sich auch nicht mehr meldet ( auch wenn SommerNachtsTraum jetzt denkt ER meldet sich wieder!!!!)

Klar ist auch, wenn wir uns nicht sehen sollten, dann bin ich enttäuscht oder auch wenn er sich auch nicht mehr meldet ( auch wenn SommerNachtsTraum jetzt denkt ER meldet sich wieder!!!!)
Vielleicht sagt er dir kurz davor wieder ab und meldet sich dann eine Zeitlang nicht und dann bist du sauer auf ihn und es bricht dir das Herz.

Bis er sich wieder meldet und dann ist die ganze Wut und der Schmerz weg und du bist wieder sowas von verliebt.

Natürlich meldet er sich, dann wenn der liebe gute Mann Lust auf sein Spielzeug hat.

Ich weiss du willst es nicht wahrhaben. Du willst nicht hören, dass er dich benutzt, dich belügt. Dass er keine Beziehung mit dir will, sondern nur seinen Spass, dass er dich nicht lieb, sondern nur lieb hat. (Das ist ein grosser Unterschied)

Du willst es nicht hören - ABER es ist die Wahrheit, es ist die Realtiät.

Was erhoffst du dir denn bei eurem nächsten Treffen?

In welcher Hinsicht belügt er mich denn? Das verstehe ich nicht so ganz...

Ok, er hatte von Neuanfang gesprochen, ich glaube es soweit definieren zu können, dass er nichts überstürzen will. Antasten sich annähern, sehen wie wir so sind.

Vielleicht hast du auch recht, sometimes, aber ich sehe es momentan einfach nicht. Je nachdem wie das ganze wieder ausgeht, wollte ich ihm was schreiben. Auch wenn es vermeintlich abprallt, ich habe es dann geschrieben und fühle mich gut dabei.

Ja SommerNachtsTraum dass habe ich mir auch gedacht, erst wenn er vor mir steht, ist die Freude riesig! Also sollte ich mich gar nicht mehr melden, auch nicht am Wochenende mal nachfragen ob es noch bei dem treffen bleibt?!

schmeiss dein handy aus dem fenster

stop stop stop

war natürlich spass, aber bißchen ernst war dabei.

schreib aufkeinen fall was. er darf sich melden, egal in wieviel tagen das sein wird, er

Genau und wenn er schreibt tu dir einen gefallen nicht in den nächsten fünf sekunden zu antworten.

Ok, es stimmt ja was ihr schreibt!

Aber auf die Nachricht von gestern Abend konnte ich doch nichts zurück schreiben. Hatte mir ja nur geschrieben dass er lange arbeiten ist und bei nem Freund ist und nun schlafen geht.

Deshalb wäre ich ja eigentlich dran zu schreiben... Aber er mir auch keine frage gestellt um zu Antworten.

ALSO ABWARTEN, was passiert!

SMS-Schreiben ist doch kein Tischtennis. Wo einmal der eine dran ist und dann wieder der andere.

Du hast so viel Interesse gezeigt, jetzt ist es an ihm, sich zu bemühen. Sei dir doch bitte so viel wert, dass er das auch muss, damit er dich (zurück)bekommt.

genau so schauts aus, du hast gemerkt es zieht nicht bei ihm mit sms zu beglücken.

Warum solltest du dir nun freiwillig ein bein stellen.

WArte ab, er wird sich schneller melden als dir lieb ist.

Aber nur wenn du die tastatur nicht anrührst und ihm eine goldige sms tippst, auf die er dann nicht antwortet.

ich weiß auch nicht wieso und was man dir noch schreiben könnte, Unbekannt.

Der Typ ist echt geduldig. Ich wär schon langst genervt und hätte nicht noch so nette Dinge geschrieben wie

... dass er lange arbeiten ist und bei nem Freund ist und nun schlafen geht.
Wenn ich sehe, wie Du nach 10 vollen Seiten immer noch nicht von seiner Pelle lassen kannst und die selben Dinge schreibst und schreibst und schreibst... bin ich der festen Überzeugung, dass er das Ganze bald -entnervt- sein lässt, weil dich deine Nervensägerei und deine Inkonsequenz völlig banal und uninteressant scheinen lässt.

Hallo Unbekannt,

Hallo Mädels,

Ich habe mir Zeit genommen, das Ganze hier zu lesen, und fand manches gut, manches nicht so ganz.

Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich gerade am Anfang einer ähnlichen Geschichte stehe und hoffe , dass sie nicht so verläuft, wie die von Unbekannt.

Ich denke nicht, dass dein Ex einfach nur mit dir spielen will oder dich als Spielzeug sieht.

Vielmehr glaube ich, dass er sich immer nur bei dir meldet, wenn es ihm schlecht geht, ihm langweilig ist oder sowas.

Solange bei ihm alles ok ist, hat er auch kein Bedürfniss dich zu "haben", sobald es ihm schlecht geht, erinnert er sich an die Geborgenheit, die er bei dir erleben durfte.

Allerdings schetze ich, dass er gleich nach der Kontaktaufnahme, die er ohne groß zu überlegen gemacht hat, sich vielleicht Gedanken macht, dich ja doch nicht verletzen zu wollen und meldet sich nicht weiter. So nach dem Motto: nicht dass es zu ernst wird. Wenn er das alles kontrlliert und absichtlich machen würde, hätte er dich auch dazu gebracht doch sein Betthäschen zu werden, auch wenn du es nicht wolltest. So wie ich dich einschätze, hätte er das ohne großen Aufwand geschaft. Sexuel war er ja noch interessiert.

Geht er im so richtig schlecht, dekt er wohl sogar daran dich sehen zu wollen, oder sogar an einen Neuanfang.

Ist zwar nur eine Theorie, allerdibgs habe ich eine ähnliche Erfahrung selbst gehabt.

Ich hatte zwar kein Verhältnis zu dem Mädel, ich wusste aber, dass sie es sich gewünscht hat. Ich wusste auch, dass sie mir immer zu Seite steht, wenn ich sie mal brauche. Allerdings habe ich ihr nie Hoffnung gemacht, und es lief nicht lange.

Ich muss sagen, dass ich Unbekannt sehr gut verstehen kann und ich es mir vorstellen kann, dass ich das gleiche Problem erleben könnte, wenn meine Nochfreunin sich so verhält wie er.

An dieser Stelle erlaube ich mir eine Frage meinerseits: Kann man die ganzen Ratschläge in mienem Fall, also andersrum genau so sehen. Sprich sind Frauen auch so? Wäre nett, wenn ihr mal mein Problem begutachten könntet.

Unbekannt, so leid es mir auch tut, aber ich sehe keine allzugroße Chance für euch. Selbst wenn ihr es schaffen solltet wieder zusammen zu kommen, es wird immer zwischen euch stehen. Und ob es dann für ewig gut geht... ich wage es zu bezweifeln.

Ich weiß nicht ob ich es irgendwo überlesen habe, aber wie alt ist dein Ex?

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück, melde dich, ich glaube wir sind alle einwenig neugierig was passier ist oder passiert.

SommerNachtsTraum ist wohl sehr erfahren, sie spricht klug und sehr direkt, mnchmal hart. Die Wahrheit ist hart, ich weiß. Aber mnchmal möchte man auch "auf den Arm" und nicht nur hören, was man alles falch macht. Trotzdem wäre ich auf deine Meinung, liebe SommerNachtsTraum, in meinem Fall neugierig.

Drücke dir die Daumen !!!

Ach noch was, was mir eingefallen ist, das SMS-Tennis kann ich auch gut nachvollziehen. Das kenne ich. Und vor allem, da ihr ja während euren guten Phase auch viel getextet habt. Es ist halt so, ich weiß.

Zitat von ein ER 33 Ich denke nicht, dass dein Ex einfach nur mit dir spielen will oder dich als Spielzeug sieht.Vielmehr glaube ich, dass er sich immer nur bei dir meldet, wenn es ihm schlecht geht, ihm langweilig ist oder sowas.
Und genau das ist ein Spielzeug. Wenn er sich nur meldet, wenn ihm langweilig ist oder es ihm schlecht geht.

Ich nehme meinen Kuschelteddy auch nur raus, wenn es mir schlecht geht und ich Trost brauche. Spass bei Seite.

Unbekannt, wenn es ihm gut geht, bist du ihm egal. Er meldet sich nicht und du interessierst ihn keines wegs.

Wenn er wirklich einen Neuanfang mit dir wünschen würde, dann hätte er schon längst Nägel mit Köpfen gemacht. Aber dem ist nicht so.

Er hat dich in der Hand. Er hat dein ganzes Leben in der Hand. Wenn er sich nicht meldet, verletzt er dich damit sehr und du leidest. Wenn er sich meldet, springst du. Schreibst sofort zurück, bist sofort bereit für ein neues Treffen usw. Er weiss das und in meinen Augen nützt er dies schamlos aus - und dies finde ich so etwas von charakterlos.

Lieber ein ER33 zu deiner Frage, ob Frauen auch so sein können. Oh ja. Da gibt es kein Unterschied ob Frau oder Mann.

Unbekannt: Ich würde mir wünschen, dass es ein Happy End gibt - nur glaube ich nicht daran. Sein Verhalten zeigt mir nicht, dass er in die gleiche Richtung will wie du. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und hoffe, dass es ein gutes Ende nimmt, egal ob zusammen oder nicht. Aber für dich wünsche ich mir einen Menschen an deiner Seite, der dich von ganzem Herzen liebt und dich nicht wie ein Fussabtreter behandelt.

Liebe unbekannt, hast du das echt nötig, nein.

ein bißchen stolz würde dir nicht schaden.

Ich habe da einmal einen kerl gehabt, zwei monate.

er hat mich von heut auf morgen sitzen lassen. Das gute war ja an der story, das ich nicht mit ihm in der kiste war.

Aber es tat sehr weh. Ich bin ihm keine sekunde hinterhergerrannt, er hatte sich entschieden.

Bei meinem mann machte ich dann paar jahre den fehler wie du.

Das resultat er war immer genervter und gelangweilter von mir.

Auf spielchen hatte ich dann auch bald keine lust mehr. Wenn ich mich dann rar machte, rief er dauernd an wo ich bin was ich mache. wo ich stecke.

aber dann klebte ich wieder an ihm und er konnte mich treten.

Deshalb stieg ich irgendwann ganz aus, keine spielchen mehr. Ihm nicht nachrennen.

Auch kein rar machen um aufmerksamkeit die nur dann nur zeitweise ist erhaschen. Nach mir schauen es mir soweit es eben geht gut gehen lassen.

Damit kannst du nichts falsch machen, wenn du es dir gut gehen läßt.

liebe Grüße

Zur deffinition Spielzeug meinte ich es eigentlich so, dass er es jedenfalls wahrscheinlich nicht bewusst macht. Ich denke nicht, dass er so da sitzt, sich langweilt, und sich überlegt, na, ob die Puppe da am anderen Ende was antwortet wenn ich ih was schicke? Vielleicht kann ich sie mal wieder ärgern, schon lange nicht gemacht...

Es gibt sicherlich auch solche Männer, keine Frage, aber warum sollte sowas nach so einer langen Zeit und ohne Grund sein?

Es ist egal, macht euch nicht soviel gedanken welche gründe er dafür hat.

Sie leidet und das ist nicht egal. Es geht um sie

Also... Ist ja noch ne ganze Menge hier passiert!

@ sometimes: diese gedanken habe ich mir auch schon gemacht, wenn neuanfang warum nicht jetzt auf gleich und es endgültig fest machen? Dazu kann ich keine Antwort geben,weiß sie selber nicht...

Mir geht es momentan gut, ER hatte sich gestern kurz gemeldet... Keine ahnung ob es langeweile, sehnsucht ist?! I dont know, aber ich weiß dass ICH jetzt keinen Terror schiebe und mir das auf Biegen und Brechen kaputt mache, wofür es einfach keinerlei anzeichen gibt.

Ich werde, wenn wir uns sehen sollten darüber reden, ich brauche einfach die Antworten von ihm persönlich. Dann kann ich immer noch entscheiden was ich mache. Ich weiß auch dass ich keine Lust mehr habe das ganze noch ein paar Jahre mitzumachen! Dann muss ich den schritt gehen und sagen lass mich bitte auch los, es reicht irgendwie nicht mehr... Glaubt mir darüber habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht, aber dann muss es eben sein.

Alles andere wird sich zeigen!

Du musst ja schliesslich das tun, was du für richtig hälst.

Nur habe ich Zweifel ob du diese Sachlage auch richtig ansiehst, oder ob du dich nur von deinen Gefühlen leiten lässt. Ich meine das Spielchen geht ja schon 1.5 Jahre so. Mal Konktakt, mal keinen Kontakt, Hoffnung, dann wieder alles kaputt usw. usw.

Wenn du den Schlussstrich nicht ziehst, dann geht das noch einige Jahre so weiter.

War das mit ihm eigentlich deine erste Beziehung?

Es war mein erste Beziehung.

Das kann ich sehr gut verstehen, dann habe ich auch keine Lust mehr, weil das wenn er sich nicht meldet oder absagt ein klares Zeichen ist.

Man wird es sehen...

Habt ihr eigentlich einen festen termin für nächste woche, oder war es eher unverbindlich "wir können uns ja nächste woche mal treffen"?

B.