Ich brauche objektiven Rat, vor allem Unterstützung!

das einzige, was ich ihm an deiner Stelle antworten würde ( nur wenn es sein muss, dass du überhaupt antwortest ) ist, dass er dir nicht mehr texten soll, oder E-Mails schreiben soll sondern wenn, dann nur persönlich mir dir reden kann.

Danach darst du natürlich auf garnichts mehr antworten.

Vielleicht muss er dazu angestoßen werden.

Vielleicht denkt er dann, mist, jetzt wird es ernst, wenn mir an ihr noch was liegt, müssen Taten folgen, nicht nur Sprüche.

Das hilft dir vielleicht FB und dein Handy in ruhe zu lassen, weil du dann auf diesem Wege auf nichts warten würdest.

Das Problem mit Handy und FB habe ich zur Zeit auch, kann es also nachvollziehen. Selbst nachts lasse ich mein Handy auf laut, damit ich ja keine Nachricht verpasse.

In FB sind wir noch als Partner, das prüfe ich fast schon stündlich, ob sie da nicht was geändert hat.

Lg

Wir wollten uns montag und dienstag treffen
Wieso eigentlich gleich zwei tage? Vielleicht solltet ihr erstmal sehen wie denn der eine "ausfällt" und was ihr euch da zu sagen habt?

Versteh ich irgendwie nicht so ganz- was sollen 2 treffen bewirken?

B.

Liebe unbekannt, du wirst schon noch die Wahrheit rausbekommen wie es weitergeht.

Kann dir mitteilen, das nach meiner Kontaktsperre zu ner besagten früheren freundin von mir eine Sms kürzlich kam. natürlich wie so oft nur zum jammern, wenn es ihr nicht gut geht.

Und was habe ich gemacht, nicht mehr wie früher geantwortet.

Weil ich mir das verbiete nur so ne sms Bekanntschaft für alle paar wochen oder monate zu sein. DAS ist mir auch zu wenig.

Sowas brauch ich dann erstmal gar nicht.

Und wenn er nicht mitmacht bei was verbindlichem sag dir das immer dann kannst gleich alleine bleiben. Denn die dünne suppe auslöffeln soll dann ne andere Frau bei ihm.

dir ist das dann zu mager:)

Es war mein erste Beziehung.
Nun ja dann kann ich verstehen warum du so sehr an ihm hängst und nicht loslassen kannst/willst.

Die meisten hier können die erste Liebe nicht loslassen und klammern sich an die Vergangenheit.

Es ist das einzige was man kennt und das einem vertraut vorkommt.

Aber ich kann trotzdem nicht verstehen, warum du immer noch die Hoffnung hast, dass es wieder was werden könnte, nach so langer Zeit und diesem ewigen hin und her.

Ich hatte auch noch Sex mit meinem Freund nach unserer Trennung und mein Ex hat mir auch gesagt, dass er noch Gefühle für mich hätte etc. Aber als er dann sagte, dass er eine neue kennengelernt hat und verliebt ist, da habe ich den Kontakt abgebrochen und zwar komplett.

Ich verstehe, dass du antworten haben möchtest - auf welche Frage denn?

Wirst du ihn fragen, ob er noch eine Chance sieht? Ich kann mir seine Antwort genau vorstellen: Hör mal zu Süsse, du bist ein tolle Frau und ich hab dich immer noch lieb. Im Augenblick kann ich mir keine Beziehung vorstellen - aber wer weiss, was in ein paar Monaten ist.

Aus diesem Satz wirst du nur hören: Süsse, du bist eine tolle Frau und ich habe dich immer noch lieb.

Der letzte Teil wird nicht ankommen, weil du dann schon wieder grosse Hoffnungen hast und glaubst, dass es was werden kann.

Und in ein paar Monaten, stehst du wieder am gleichen Ort wie jetzt und willst wieder eine Antwort, auf die gleiche Frage und du bekommst exakt die gleiche Antwort.

Wenn er dir ganz klar sagen würde, hör zu ich will keine Beziehung mit dir, dann würde er sein Spielzeug verlieren und das möchte er nicht, denn so wie es zur Zeit läuft, läufts für ihn Bestens.

Er hat beides. Eine feste Freundin und die Ex. Abwechslung macht das Leben süss.

Liebe unbekannt, es bringt nichts um den heissen Brei zu reden.

Wenn er jetzt nichts macht, dann kick ihn. sonst bringt es nichts.

Du verrennst dich worein und wirst noch in 20 jahren dann so denken.

Wenn er mitmacht, setz grenzen. Date ihn falls er dich trifft auf keinen fall

zu lange und vorallendingen lande nicht im bett mit ihm.

Damit er dich nicht zu schnell wieder sicher hat.

Wenn er dich nicht trifft, wie gesagt kick ihn.

Auch wenn er dir den tritt schon lange vorher gab. Im falle aller fälle. Bei dem mann musst mit allem rechnen.

lg

will er dich nächste woche sehen oder meinte er diesen montag und dienstag

dir viel kraft schicke

Er hat beides. Eine feste Freundin und die Ex. Abwechslung macht das Leben süss.
Das verstehe ich nicht...

@ SommerNachtsTraum ja ER hat sich immer gemeldet, war bislang nur SMS Kontakt, finde ich aber nicht schlimm. Momentan scheint alles "gut" zu sein, ich schaue nicht mehr ständig aufs Handy oder frage mich warum schreibt er nicht oder was macht er die ganze zeit! Ich denke ich bin selber an einem Punkt gekommen, an dem ich mir denke: entweder es klappt oder eben nicht. Dann "Trauer" ich zwei drei Monate und das war es dann, ICH habe viel gegeben. Ich denke auch nicht dass die zwei Jahre vergeudet waren, sondern das ich auch irgendwann daraus lerne.

Ich seh es momentan echt entspannt, ich weiß auch nicht woher das auf einmal kommt!

@brangelina der montag der jetzt nach dem Wochenende kommt.

Ich seh es momentan echt entspannt, ich weiß auch nicht woher das auf einmal kommt!
Ich schon! Du hast einfach zur Zeit wieder die begründete hoffnung, dass ihr euch nächste woche seht- alleine dieses gefühl gibt dir eine gewisse sicherheit. Sobald er nicht spätestens am WE eine genaue uhrzeit ausmachen möchte- wirst du wieder unruhig werden...dein gemütszustand ist einzig und alleine abhängig davon, wie es gerade mit ihm steht (schreibt er, schreibt er nicht etc.)

kann bei dir leider nicht erkennen, dass irgendetwas "gut" ist;-)

Aber nochmal meine frage, wieso montag UND dienstag?- oder sollte es montag oder dienstag heißen?

B.

Es ist nicht so als würde das einfach dann an mir so vorbei gehen, da bin ich doch schon ehrlich. Aber es nützt einfach nichts, sich tausend Gedanken zu machen.

Wir hatten einfach so gesagt dass wir uns an den Tagen treffen wollten, warum auch nicht?

Ich finde es momentan "gut" auch wenn es vermeintlich davon abhängt ob wir uns treffen. Ich bin einfach nicht mehr so angespannt und wenn es nicht zu einem treffen kommt, dann weiß ich ja was zu tun ist.

Fülle die Zeit mit schönen dingen die dir gut tun. schöne Musik, lieblingsessen, schöne Filme, aber keine die auf Tränendrüse drücken.

Ein schönes Bad, oder eine Ausflug ins Kino?

Dein Lieblingshobby. lass es dir einfach gut gehen mein Wunsch an dich.

Mhhh.... Habe irgendwie ein komisches Gefühl, weiß auch nicht warum. Hatten am Donnerstag ganz kurz geschrieben und seitdem nicht mehr. Ich hoffe dass es bei dem treffen bleibt.

Ich wäre richtig ennttäuscht wenn er absagen würde.

Ich frage mich gerade ob ich mir zu viele Gedanken mache?! Wahrscheinlich schon... hätte nur am liebsten jetzt schon montag!

Ich bin einfach nicht mehr so angespannt und wenn es nicht zu einem treffen kommt, dann weiß ich ja was zu tun ist.
Scheinbar nicht, wenn du jetzt schon wieder unsicher und voller Zweifel bist, weil du 2 Tage nichts von ihm gehört hast. Verständlicherweise hast du kein Vertrauen mehr in ihn, aber wenn er dich mit ein paar Brocken Aufmerksamkeit füttert, dann gibt dir deine Hoffnung kurzzeitig ein Gefühl der Beruhigung.

Klar machst du dir zuviele Gedanken, weil du dich total abhängig von seinem Verhalten machst und große Erwartungen an Montag hast. Es liegt an dir deine Gedanken in die richtige Richtung zu leiten und deinem Ex nicht soviel Raum zu geben. Man könnte meinen, dass du sonst nichts sinnvolles in deinem Leben hast als ihn, einen Typ der eher schwammig in seinen Aussagen ist. Traurig!

Du mußt innerlich so hart es klingt loslassen. sonst wird das treffen nicht zustande kommen.

Tu wenigstens in gedanken ein wenig so: ich kann auch gut ohne dich...bin nicht auf dich angewiesen, ich bin stark genug dich- auch wenn du absagst dies auszuhalten.

bitte probiers auch diese unausgesprochene energie wird bei ihm ankommen dann. und ihn vielleicht posetiv überzeugen.

bitte unternimm etwas was dir guttut, weggehen, spazieren, ins cafe eine freundin besuchen, einen coolen film anschauen, nur tu was und warte nicht auf ihn. Und wenn du dir rastas zöpfe machst, oder blonde haare färbst alles nicht so schlimm, wie nur auf ihn zu warten...

Genau jetzt sollte er bei mir sein, wäre auch zu schön gewesen. Hatten heute vormittag normal miteinander geschrieben und ich meinte dann sehen wir uns heute nochmal Real. Daraufhin kam von ihm ein kusssmilie.

Hatten 10 Uhr gesagt, es ist mit was dazwischen gekommen, hatte dann halb 11 geschrieben und es kam einfach nichts von ihm.

Ich weiß nicht was das soll, ich verstehe es überhaupt nicht.... Hatte dann geschrieben dass er sich bitte melden soll und das verhalten doch mehr als scheisse ist.... Und doch das bisschen Vertrauen so wieder kaputt ist...

Ich bin verletzt, ich kann dazu nichts mehr sagen... Dafür gibt es keine entschuldigung mehr... Es schmerzt sehr...

Alles gelöscht, handy ist aus sowas ist mehr als scheisse! Ich hoffe dass ich jetzt endlich mal loslassen kann?......

Liebe unbekannt ich habe es vermutet, dass aus eurem Treffen nichts wird. Seine Ausrede: "Es ist mir etwas dazwischen gekommen" - super genau die gleiche wie letztes Mal, da kam ihm auch etwas dazwischen.

Ich hoffe, dass du jetzt begreifst, dass er nur ein Spiel spielt und dich somit jedes mal sehr verletzt.

Es tut weh und es ist schwer loszulassen, aber jetzt reicht es doch.

Wenn du den Schlussstrich nicht ziehst, wird es immer so weiter gehen. Er will ein Treffen und kurz davor lässt er dich einfach stehen, dann kommt wieder eine SMS: Sorry es kam mir dieses und jenes dazwischen. Er entschuldigt sich, du verzeihst ihm und das Spiel beginnt von vorne. Immer und immer wieder läuft es gleich ab, immer und immer wieder verlierst du - und ihm ist es so was von egal, dass er dich damit verletzt.

Lass es nicht mehr zu, dass er dich so verarscht. Er soll dich in Ruhe lassen, damit du Kraft schöpfen kannst nach vorne zu blicken und endlich den Menschen zu finden, der dich von ganzem Herzen liebt. Er tut es nämlich nicht.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Lass den Trottel laufen!

Such dir einen neuen. Da ist bestimmt ein besserer dabei irgendwann.

Ich wünsch es dir total.

Es bringt nichts mehr. Nun zieht nur noch gar nie wieder auf ihn reagieren.

lieben Gruss, alles wird gut

Lass ihn laufen

Du tust dir damit nur selber weh

Er mag zwar dein Herz und dein Gehirn kontrollieren aber du musst auf dein Stolz hören und der muss sagen lass ihn ich will weiter leben

ich kenne das, denn ich habe das Lange zeit selber mitgemacht und daraus gelernt

Vergiss ihn und ziehe dich erst mal komplett zurück