Ich habe die Woche leider frei, wollte aber was aufräumen und Sport machen.
Gerade in fb gewesen und auch keine Nachricht von ihm, habe eben seine handynummer gelöscht. Da wird auch bis heute Abend nichts mehr kommen
Irgendwie tut es einfach nur noch weh, immer dies hin und her... Und nun scheint es wirklich vorbei zu sein.
Tja taten haben in den letzten Jahren eher weniger gefolgt, eher nur Worte. Vielleicht halte ich mich auch zu sehr an dem alten fest und will das alles wieder haben und zu dem kommt es einfach nicht. Ich mag ihn, wenn wir schreiben fühle ich mich wohl, wir kennen uns einfach und es macht mich einfach glücklich. Ich dachte nun, dass wir an einem anderen Punkt angelangt sind und wirklich neu anfangen und nun...
Am liebsten würde ich ihm schreiben... " ist es dir wirklich egal? Hast du alles vergessen worüber wir geschrieben haben?"
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Fürs Wochenende ist auch noch nichts geplant, bzw. mit denen ich sonst immer was mache sind verplant....
Und es bringt auch einfach nichts wenn ich mich melde, werde eh keine Antwort darauf bekommen... Nur es ärgert mich, dass er nicht zwei Minuten Zeit hat, irgendwas zu schreiben....
Wollte bis Ende des Jahres mein leben umkrempeln und mich hoffentlich nicht mehr bei ihm melden...
Dabei ist gerade noch jeder Tag ein kleiner Kampf mit mir selber... Vielleicht macht es ja doch mal Klick und merke dass alles einfach nichts mehr bringt.