Ich brauche objektiven Rat, vor allem Unterstützung!

Wir haben soviel miteinander geschrieben und gesprochen, dass können einfach nicht leere Worte gewesen sein.
Ich verstehe dich ja, aber Worte sind eben nur Worte. Was zählt sind Taten. Auch ich habe schon wunderbare Dinge gesagt bekommen und danach hat sich alles in Schall und Rauch aufgelöst. Manchmal meint der Sprechende in dem Moment auch das was er sagt und trotzdem wird nicht mehr draus. Natürlich ist das schade, aber man darf eben nicht immer alles für bare Münze nehmen und sollte sich von Schmeicheleien nicht einwickeln lassen.

Bin jetzt gleich unterwegs...

Ja das weiss ich, dass das blöd ist mir solche Gedanken zu machen, es fällt schwer einfach abzuschalten und das einfach so hinzunehmen.

Es heisst echt einfach abwarten still sitzen und schauen was für taten folgen...

Wahrscheinlich keine.... Aber ich schiebe die gedanken erstmal weg!kann so eh nicht dran ändern, der Spielball ist auf seiner seite!

SommerNachtsTraum ja so war es, habe an ihm denken müssen. Es fällt mir echt schwer, damit anzuschalten. Gestern war ganz ok, aber na ja... Hatte schon mal geilere partyabende!

Dann in fb gesehen, dass er bei einer freundin( bin mit ihr auch befreundet) geschrieben hat: Miss Nr 1

Aha, Kopfkino beginnt schon wieder...

Ich mag nicht mehr Hoffnungen haben, morgen wird nichts kommen, kenne ihn. Irgendwann in ein paar Wochen oder Monaten wieder eine unverbindliche SMS von ihm... Ach Mensch, gerade "bricht"die welt ein wenig zusammen. :confused:

Hinterherspionieren war es nicht, war Zufall das ich das gesehen habe. Meistens dann liest man ja sowas immer...

Wie du schon geschrieben hast, sollte ich es einfach zulassen, ist sozusagen dann eine Macke von mir. Nur hört dass dann irgendwann auch mal auf?

Ich schau auf mein Handy und frage mich was so schwer ist eine SMS zu schreiben mit einer klaren Ansage von ihm... Bin ich es einfach nicht wert? Weiss er es selber nicht, fühlt er sich zu sehr unter druck gesetzt?

Ich versuche einfach jeden Tag so zu leben wie er kommt, nicht groß (zumindest versuchen) nachzudenken, sondern einfach leben.

Versuche weiterhin viel zu Unternehmen, denke aber auch dass ich mich auch mal mit MIR beschäftigen muss...

Wer weiss was in ein paar Wochen wieder ist, dass weiss keiner. Aber ich werde mich an die KS halte, für mich, vielleicht sieht die Welt dann in 3-4 Monaten ganz anders aus.

Bin ich es einfach nicht wert?
Was du wert bist solltest du selbst wissen und nicht vom Verhalten eines Mannes abhängig machen. Wenn du das Gefühl hast er hat nicht genug Wertschätzung und Respekt für dich übrig, dann lass ihn stehen und gehe deinen Weg ohne ihn weiter. Mach dich doch nicht so abhängig von seinem handeln. Es ist dein Leben und du bestimmst wie es laufen muss, dass du dich wohl fühlst ----> nicht irgendein Kerl.

Seit Samstag, außer die Mail, nichts mehr geschrieben, da kann ich echt "stur" sein.

Ich weiss ich sollte solche Gedanken schnellstens entfernen, aber trotzdem fragt man sich so, warum kann er keine konkrete aussage treffen... Weiss er es nicht? Will er mich so weiter hinhalten? Ist das nicht reagieren seinerseits auch schon eine Aussage?

Ich finde es einfach traurig, dass er noch nicht mal einen klaren Standpunkt vertreten kann. Habe mein handy auch schon seit heute Mittag aus, hatte keine Lust mehr draufzuschauen!

Und ja Sunshine_Girl es ist mein leben und ich sollte mich wirklich nicht davon abhängig machen. Irgendwie einfach gesagt, trotzdem schwer umzusetzen.

Morgen wird ein ganz blöder Tag, ich weiss es jetzt schon....

Und was ist wenn keine klare Antwort kommt?!

Ich wollte mich dann auch nicht mehr melden, der Brief hat es ja deutlich gemacht dass er auf mich dann zugehen soll...

Werde mich morgen auf jeden Fall melden, werde mich jetzt mal ein wenig ablenken.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Heute ist wirklich ein Tag den man im Bett verbringen muss... Überhaupt keine Motivation irgendetwas zu machen.

Aber es muss ja sein... Ausserdem keine Lust das Handy anzumachen oder in fb zu schauen, um noch eins auf dem Deckel zu bekommen...

Ist keine Antwort von ihm in dem Fall auch eine deutliche Aussage?

Vielleicht ist es auch keine Angst, sondern einfach das Gefühl zu haben man muss loslassen.

Loslassen um weiter zu kommen, obwohl man ihn nicht gehen lassen möchte.

Ich habe die Woche leider frei, wollte aber was aufräumen und Sport machen.

Gerade in fb gewesen und auch keine Nachricht von ihm, habe eben seine handynummer gelöscht. Da wird auch bis heute Abend nichts mehr kommen

Irgendwie tut es einfach nur noch weh, immer dies hin und her... Und nun scheint es wirklich vorbei zu sein.

Tja taten haben in den letzten Jahren eher weniger gefolgt, eher nur Worte. Vielleicht halte ich mich auch zu sehr an dem alten fest und will das alles wieder haben und zu dem kommt es einfach nicht. Ich mag ihn, wenn wir schreiben fühle ich mich wohl, wir kennen uns einfach und es macht mich einfach glücklich. Ich dachte nun, dass wir an einem anderen Punkt angelangt sind und wirklich neu anfangen und nun...

Am liebsten würde ich ihm schreiben... " ist es dir wirklich egal? Hast du alles vergessen worüber wir geschrieben haben?"

Fürs Wochenende ist auch noch nichts geplant, bzw. mit denen ich sonst immer was mache sind verplant.... :mad:

Und es bringt auch einfach nichts wenn ich mich melde, werde eh keine Antwort darauf bekommen... Nur es ärgert mich, dass er nicht zwei Minuten Zeit hat, irgendwas zu schreiben....

Wollte bis Ende des Jahres mein leben umkrempeln und mich hoffentlich nicht mehr bei ihm melden...

Dabei ist gerade noch jeder Tag ein kleiner Kampf mit mir selber... Vielleicht macht es ja doch mal Klick und merke dass alles einfach nichts mehr bringt.

Nur es ärgert mich, dass er nicht zwei Minuten Zeit hat, irgendwas zu schreiben....
mal ehrlich, du weisst schon, dass es nicht an der zeit liegt ??? Es ist für ihn nicht so wichtig (Du bist ihm nicht wichtig genug!- Das heisst aber nicht, dass du generell nicht wichtig bist !)

Meines erachtens rennst du hier gegen windmühlen an.Er will keine beziehung mit dir. Der will nur ein wenig spielen und weiss sicher nicht mal, dass du dir über jedes seiner worte oder taten so einen kopf machst. Es mag ja sein, dass es zwischen euch immer mal wieder phasen gabe in denen es so aussah, als würde sich mehr entwickeln- hat es aber wohl nicht- er hat es nicht forciert. Meistens musstest du dich wieder melden, damit der kontakt nicht endgültig abbrach. Das kanns doch nicht sein.

Vielleicht halte ich mich auch zu sehr an dem alten fest und will das alles wieder haben und zu dem kommt es einfach nicht.
Genau! Und manchmal muss man eben auch einsehen, dass es vergebene liebesmüh ist, wenn man an einer sache festhält, die (für außenstehende) so offensichtlich zum scheitern verurteilt ist.

Vielleicht macht es ja doch mal Klick und merke dass alles einfach nichts mehr bringt.
Leider ist das in den seltensten fällen so, dass es KLICK macht. Meistens geht der ablösungsprozess langsam von statten. Aber man muss trotzdem auch etwas dafür tun. Wenn du weiterhin so an dieser aussichtslosen sache festhälst, dann wirst du dich noch sehr lange quälen. Du solltest für dich einen strich ziehen. Du schadest zur zeit täglich deiner seele, irgendwann wird deine kraft aufgebraucht sein und du bist am ende. Mach vorher schluss damit !!!

B.

@SommerNachtsTraum

Es würde eh nichts bringen, ihm zu fragen wie wichtig oder unwichtig ich ihm bin. Ich bin das schöne alte, phasenweise vermisst er mich, denkt dann ganz anders, bekommt dann wieder keine Lust mich zu sehen... Es reicht ihm dann...

Es wird schwer mich nicht zu melden, denn versprechen kann ich es nicht dass ich es aushalte. Ich will es für mich schaffen, dass ich nochmal so richtig frei und glücklich sein kann... Auch wenn es bedeutet, erstmal durch meine persönliche Hölle gehen zu mùssen.

Das macht so echt keinen spass mehr, ich seh das als endgültiges Ende, denn wenn er mich tatsachlich wollen würde, würde er sich melden und bemühen, tut er aber nicht... Leider :heulen:

Vielleicht erscheint es mir momentan noch unwirklich, aber es ist eben so...

Warum ich an ihm so hänge? Weil er der einzige ist, außer meine Familie, der mich wirklich kennt, wir waren nicht nur einfach zusammen sondern wir waren gleichzeitig beste Freunde. Ich kenne keinen anderen Menschen so gut wie ihn und er kennt mich auch. Wir haben alles zusammen durchlebt, die ganze Jugend... Er ist halt meine erste liebe...

Ich weiß dass es nicht so weiter gehen kann und vielleicht merkt er auch was er verloren hat. Ich weiss nur das ich mich in den letzten Monaten verloren habe, vor allem meine selbstachtung, die ist verschwunden. Daran muss ich arbeiten, ich muss mir wichtiger sein als das ein Typ mir schreibt und doch nur "lügt". Ich weiss nicht wie lange das dauert...

Sag mal bemerken dich eigentlich keine anderen >Jungs?

Das frage ich mich im Moment selber. Hey werd stark Mädchen. Du wirst mit der Heulnummer bei ihm nicht landen. Du machst dich deutlich schwächer dadurch als du bist. Du strahlst schwache Frau aus und das beraubt dich Deiner WÜRDE irgendwie.

STell dich wieder hoch auf, auf ein Podest bildlich gesehen, sag dir du wirst noch einen Mann finden, der dich liebt. glaub mir da gibt es noch andere nette und auch hübsche Kerls.

WArum ich so rede?

Früher wurde ich wie du von meinem getreten, ich ließ es zu weil ich einsam war und meinte keine andere Wahl zu haben. Seine worte, Taten blicke begannen mich zu zerstören. Es ist mein ernst.

Ich merkte immer wieder, dass er mich wohl nicht soviel liebte wie ich ihn. Aber wehe ich machte mich rar, dann wurde Eifersucht gespielt...boaaah

Er war mein erster richtiger Freund und es gab keinen anderen für mich. Er glotzte ständig nach anderen Frauen und mir gefiel kein anderer..

ICH WAR JA SOO TREU.

Es gab für mich halt nur ihn und das meinte ich auch so.

Aber irgendwann merkte ich es gibt vom Aussehen sehr wohl noch hübsche kerls. Und das war mein Fortschritt...

Das ich doch mal bewußt merkte, es ist nicht der einzige der mir gefallen könnte. Denk da mal drüber nach.

Was tust du für dich? Rufen dich Freunde an?

Wie war dein wochenende und dein Montag? Ging es dir soweit gut, ich hoffe es sehr.

Alles Gute weiterhin,

Brangy

PS: wie würdest du dich fühlen wenn es einen neuen gäbe der hübsch und nett wäre? nur so ne Frage am Rande...

Meine Freunde wissen von dem ganzen Drama nichts... Sie wissen nicht dass wir schon wieder Kontakt hatten und ich weiss dass sie das lächerlich finden und nicht mehr nachvollziehen können. Könnte ich auch nicht, wenn ich nicht die Hauptperson wäre!

We war soweit gut, na ja versucht abzulenken ging so.

Ich fühle mich schlecht, "nicht gut genug", habe eine Laune die zum k?tzen ist, bin launisch.... Ich bin einfach gerade alles ausser zufrieden und glücklich.

Ich glaube ich trage auf meiner Stirn, nein ich denke gerade an meinem ex, bitte nicht ansprechen, gibt eh ne Abfuhr. Klar ziehe ich blicke auf mich, aber mehr auch nicht.

Momentan ist eh alles komisch, ich will mich verändern, neue leute kennen lernen, weiss aber nicht wie...! Geld für sportstudio kann ich nicht ausgeben und an VHS oder anderem Kram bin ich nicht interessiert.

Ich weiss nicht, wenn ich jetzt jemanden kennen lernen würde, dann wäre der schneller weg als sonst was, kann mich einfach nicht auf jemanden einlassen mich öffnen und am leben spass haben. Ich habe IHM einfach im Kopf, ich weiss nicht ob, ob ich mir ihm als Idealbild gemacht habe... Wahrscheinlich!

Er ist nicht wahnsinnig hübsch, dass er jetzt als Supermodel arbeiten könnte, es ist einfach er der mich fasziniert, seine Art... Ich kann meine erste liebe einfach nicht loslassen, obwohl ich merke dass alles nichts bringt, ausser das ich mich nur noch mehr fertig mache!

Hauptsache heute morgen: du antwortest mir auch nicht mehr?

Bin ich im falschen Film oder was ist los?

Habe dann zurück geschrieben, wie wäre es wenn ich mal, von dir eine Antwort bekommen würde? so ein verhalten kotzt mich an.... Werde eh keine Antwort bekommen, werde dann auch nicht mehr zurück schreiben...

Was soll das ganze?

"angst", dass er sich dann gar nicht mehr meldet, ich ihn verärgere damit, dass ich mich nicht mehr melde....

Es fällt mir einfach so schwer,dann still da zu sitzen und nichts zu machen... Ich weiß dass es besser ist nicht drauf einzugehen, aber wann wäre denn überhaupt der Zeitpunkt mal darauf zu antworten?! Kann ja schliesslich nie mehr drauf antworten oder?

Um Himmels willen, das wird hier ja immer misteriöser. Liebes, du machst dich bei ihm zum Affen. Du bist süchtig nach seinen Sms, das verstehe ich. Aber hat er dich je durch sein Scheiß- Benehmen vergrault? Ne, dann denk dich mal in seine Lage.

Kein Mann der Welt hat sich jemals für scheiss benehmen einer Frau vergraulen lassen, jedenfalls keinen einzigen den ich kenne. Sondern nur wenn eine Frau zu lieb, zu treu und zu anhänglich war und immer auf Sms gewartet hat, dann wurde ihr ein Arschtritt nach dem anderen verpaßt.

Wow ich lerne dazu im Forum. Das war toll das muß ich mir merken, bei dem Richtigen kann man nur alles richtig machen und beim Falschen kann man nie was recht machen.

Da ist was wahres dran, werd ich immer wieder drüber grübeln denke ich die nöchste Zeit. gibt mir zu denken..

Aber nun zu dir, nicht mehr auf seine Sms reagieren. Auf keinen Fall. Erkundige doch einfach mal im Sportverein wieviel es kosten würde, ob sie Angebote haben für junge Leute. Aber sei vorsichtig, manchmal kommt man schlecht wieder aus einem Vertrag.

Denke mehr hast du davon, wenn du ins Schwimmen gehst, Freizeitbad, Thermalbad, Fahrrad fährst oder Rollerblades, was du halt so magst.

Turnverein kostet oft nicht viel, wär das was?

Find ich gut das du dir Gedanken um dich mast. Forschritt, schonmal Gedanken die du ihm nicht schenkst. Sondern nur dir alleinn widmest.

Ach mensch irgendwie tust du mir leid, warum geht es uns Frauen so? Warum geraten wir an jemand der unsere Liebe nicht zu schätzen weiß?

Dir alles Gute weiterhin und viel Kraft durchzuhalten,

Brangy

Erstmal kurzes update: hatte ihm geschrieben dass ich das mal vernünftig klären will, kam zurück ja bin da!

Dann hatte ich ihn gefragt ib er denn nicht die Nachricht von Samstag gelesen hätte und was los sei? Und dann habe ich den brief nochmal ganz kurz in drei vier fragen zusammengefasst und das ich darauf gerne ein vernünftige klare Aussage hätte.

So...

Natürlich habt ihr recht, ich verliere mich an jemanden der es nicht zu schätzen weiss. Ich will auch so nicht sein und habe auch gerade beschlossen entweder kommt eine richtige Antwort nicht nur ja nein oder eben nichts...

Je nachdem was zurück kommt werde ich nicht antworten,also wenn nur ja oder nein kommt dann schreib ich nichts zurück...

Keine Lust mehr, da Energie reinzustecken und es kommt von ihm einfach "nichts". Ich führe quasi Selbstgespräche! Ne so kann es nicht weiter gehen.... Ein wenig Selbstschutz muss noch vorhanden sein, und blöd bin ich nicht!

Und den Brief wird er bekommen haben müssen... Lächerlich was er abzieht...

Hallo Unbekannt3456

Etwas verstehe ich bei diesem ganzen hin und her nicht.

Was haben Menschen gemacht BEVOR es sms und mail gegeben hat????

Wieso funktioniert das Heute nicht mehr????

Wieso REDET ihr nicht???

Wieso Trefft ihr euch nicht und SPRECHT miteinander von Angesicht zu Angesicht????

Hi somernachtstraum,

lass sie doch, sie kann nicht anders. Logisches Denken ist in solchen Fällen ausgeschaltet. Sie soll sich ruhig zum Kasper machen, wenn sie ganz unten ist und es geht nicht weiter, wird sie von ganz alleine wieder rauf kommen. Es kann ihr keiner den Schmerz ersparen und der ist auch nötig damit es bei ihr "klick" macht.

Ehrlich, sie will ihn zurück und solange das so ist, wird sie "taub" sein auf dem anderen Ohr....

Und ich finde sie sollte sich hinstellen und mit ihm reden, diese KS geht vor allem auf ihre Kosten und macht sie nur von seinen Reaktionen abhängig!

Wieso nicht hingehen und einfach reden?

Selbst ist die Frau....was soll sie ständig warten ob er will, oder ob er versteht, oder sms erhalten hat, oder, oder.... bullshit!

Unbekannt3456: Geh hin und hole dir deine Antwort! Die ist er dir schuldig.

Und will er nicht mit dir reden....na dann hast du deine Antwort auch und die solltest du auch annehmen und respektieren.

@alpha keine Ahnung warum es nicht klappt dass wir uns sehen können... Keine Ahnung warum es nicht klappt, Frage ich mich ja auch....

Wenn ich ihn Anrufe geht die Mailbox dran, nichts passiert... Bis jetzt hat er auch nicht auf meine Nachricht in fb geantwortet, aber darauf kann ich wohl noch ewigkeiten drauf warten.

Ich weiss nicht was mit dem los ist, aber ich finde es mittlerweile einfach nur noch schade dass er keine klare Aussage zustande bekommt.

Ich wuerde mir wünschen, dass er sagt nein ich möchte nicht mehr. Ich möchte keinerlei Kontakt mehr haben, denn dann weiss ich woran ich bin. Oder das er sich gar nicht mehr meldet...

Ich möchte ich selbst sein und nicht so weiter machen... Das macht einen echt nur kaputt und das will ich nicht. Was bleibt ist wohl KS... Ich weiss dass ich das schaffe auch wenn mein Herz sich nach ihm sehnt!

Ich habe echt keine Lust mehr darauf, diese hin und her... Er macht keine klare aussage, ich ziehe mich wieder zurück... Und ich warte bis eine klare Antwort mal kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: