ich dachte diese Liebe hält ewig

pearlblackangel

Erfahrener Benutzer
23. Okt. 2003
101
0
0
Hilfe, hilfe wo fang ich an? Ich hab ne 9jährige Hassliebe hintermir, aber daraus sind zwei wundervolle Kinder entstanden. Danach wollte ich unbedingt für mich mit den Kindern allein bleiben. Den Kindern nicht irgendeinen Kerl vorsetzen.. Da kam er ... mein wahrgewordener Traum. Ich hätte ihn nie registriert, er war nicht mein "Typ" Wie oberflächlich ich doch war. Er hatte sich auch grad getrennt (5 jährige Beziehung, 1 Sohn und eine Tochter-welche nicht seine ist). Er hatte auch so ne Art Hassliebe - also zig mal getrennt und doch wieder vereint obwohl man wusste es hat keinen Sinn.

Ich hab ihm wohl vom ersten Augenblick an gefallen, aber ich wollte ja allein bleiben. Er war für mich immer da. Er hat die Herzen meiner Kinder erobert, ich blieb hart aber ich wußte schon ER ist es. Er lief mir 4 Wochen lang hinterher, schenkte mir Blumen, machte mir Komplimente und alles richtig niedlich. Meine Tochter sagte dann zu mir das er wie ein richtiger Papa ist. Das war für mich, ahhh.

Ich hat mich ja schon verliebt und meine Kinder waren auch begeistert ich wußte wenn einer fair zu den Kindern ist dann er. Er hat sich dann auch noch für mich seinen zig Jahre alten Bart abrasiert, weil er wollte mir immermal ein Küsschen geben und ich sagte nur ich mag keine Bärte.

Er hat ja sone süße Kusschnute, dachte ich mir. Und dann hat er sein Abschiedsküsschen bekommen, dieser Kuss dauerte ungefähr 3 Stunden. Dann mußte er los, er ist die Woche über auf Montage. Ich hab noch nie jemanden sooooo gern geküsst wie ihn. Jedenfalls kamen dann die glücklichsten 3 fast 4 Monate meines Lebens. Wir telefonierten bestimmt 10 mal am Tag und diese SMSen... Die Wochen waren voller Sehnsucht und die Wochenende einfach genial. Er sagte immer Sachen zu mir die ich grad dachte, es kam mir vor wie ne Seelenverwandtschaft. Er wollte mich nie nie wieder loslassen, mit mir alt werden...

Er war immer da, wie verstanden uns mit blicken, fühlten das selbe. Ich dacht diese Liebe hielte ewig. Zur Einschulung meiner Tochter war er der mir alles aus der Hand nahm, er kümmerte sich um alles, ich hab das nie verlangt und ich liebte ihn so sehr für seine liebenswerte Art. Als ich aufhören wollte zu rauchen, tat er es mit-einfach so von sich aus, ich hab ihn nicht mal darum gebeten. Gut jetzt rauchen wir wieder alle beide.

Seine Ex hat ihn während dieser Zeit immer untersagt die Kinder zu besuchen, ab und zu durfte er Sie dann doch sehen für ein paar Min. auf den Spielplatz. Und dann machte er von heut auf morgen mit mir Schluss, sagte er brauch einfach mal Ruhe um mit seinen Problemen klar zu kommen. Ich konnt das nicht glauben fragte ob er nun nicht mehr mit mir alt werden möchte er sagte doch schon, Ich liebe Dich doch. dann erzählte er mir unter tränen das seine Ex ihn nur noch Kontakt mit den Kindern zuläßt wenn er mich verläßt. Sie schreit die Kinder wohl an wenn er mit ihr telefoniert und er hat angst um die Kinder.

Ich dachte das bekommen wir in den Griff hat ja nix damit zutun das er mich nicht liebt. Und glaubte fälschlicher Weise das seine Ex irgendwann vernünftig wird. Als sie am nächsten morgen anrief und er ihr sagte das er mit mir zusammen bleibt drohte sie sich umzubringen und ob er sich um seinen Sohn kümmere. Er sagte das hat sie schon früher immer getan und sie geht wohl über Leichen wenn sie irgendwas will.

Dann war er wieder auf Montage und rief mich an, sagte er will für sich allein bleiben - einfach Ruhe haben. Das ist jetzt 2 1/2 Wochen her. Am Wochenende kommt er immernoch zu mir, aber er will keine Beziehung nicht mit ihr und nicht mit mir.

Das erste Wochenende haben wir dann Stundenlang Musik gehört, er hat dabei meine Hand gehalten und mich gestreichelt, mich überall geküßt-nur nicht auf den Mund da sagte er das würde uns beiden nur weh tun, und so genoß ich was ich bekommen konnte. Er fragte ob ich von Xavier Naidoo das Lied kennen würde "Ich kenne nichts" ich sagte nein. Und er sagte was schöner ist als Du, er denke dann immer an mich. Wir hörten das Lied, Händchen haltend und mit tränen.

Ich sagte ich lieb Dich und Du mich, ich versteh das nicht WO ist da das Problem?? Geht nicht sagte er.

Letztes Wochenende dann kam er wieder vorbei, vorher war er bei seiner Ex, war für sie einkaufen sie hat sich ja den Fuß gebrochen er meint mit Absicht (sie hat gegen den Schrank getreten) damit er vorbei kommen muss. Er hat wohl zu ihr gesagt das er allein bleiben will und von niemanden genervt werden will. Er will dort hinziehen wo er arbeitet, niemanden mehr sehen.

Bei mir wollte er sich dann auch verabschieden, sagte er liebt mich muss aber an seine Kinder denken. Es ist das beste wenn wir uns nie mehr sehen. Sonntag war er dann doch wieder bei mir. Seine Ex rief in 10 min Ryhtmus an er war so genervt. Sie will ihn wieder, drohte mit Kindesentzug, er sagte er will niemanden mehr sehen und überweißt ihr den Unterhalt, darauf sie das sie ihm beim Jugendamt auf Unterhalt verklagen würde wenn er nicht vorbei kommt. Er hat ihr den Unterhalt immer bar gegeben und keine Quittungen dafür. Sie droht mit den miesesten was man sich vorstellen kann, erzählt den Kindern er würde Sie nicht lieben und und und das macht ihn so fertig. Und ich kann einfach nix tun. Ich sagte dreh den Spieß rum sag ihr sie soll sich um die Kinder kümmern, ihr leben endlich selbst in die Hand nehmen und dann wenn alles läuft besuche die Kinder. Sie meldet sich garantiert wieder weil eigentlich will sie ja das Du für die Kinder da bist.

Aber sie sagte nur ich weiß Du liebst mich und kommst zurück.

Mein Verstand sagt mir wenn er mich wirklich liebt, hätte er mit mir nie Schluß gemacht. Aber die Kinder spielen eine große Rolle, ich hät mich niemals zwischen ihn und seine Kinder gestellt, das ist doch einer der Gründe warum ich ihn so liebe, er ist Papa mit Herz und Seele. Ich sagte ihm das ich so nicht kann ich würde alles für ihn tun aber ich will nichts halbherziges, sondern ganz oder garnicht. Er sagte sein Herz gehört mir aber es geht nicht und er wollte mir und ihr nie weh tun. Ich sagte nur Du hast mir nicht weh getan, sondern ich mir selbst, meine Dummheit Dir zu glauben, das meine Menschenkenntnis mich so getäuscht hat. Er schrie ich liebe dich du hast dich nicht getäuscht, aber es geht nicht hätte sie sich niemals eingemischt hätte er das ganze leben mit mir verbracht, ich heulte nur noch und sagte Sie bekommt immer was sie will, er meinte ich geh auf keinen Fall zu Ihr zurück auch nicht wegen der Kinder. Und ich sagte dann nur aber sie hats geschaft wenn sie dich nicht kriegt dann ich auf jedenfall auch nicht.

Ich weiß echt nicht weiter er sagte manchmal vermisst er sie schon aber halt eben das leben in der Familie ansich und nicht sie als Frau, 5 Jahre kann man nicht einfach so vergessen...das weiß ich doch selbst ich hatte doch auch so eine Horrorbeziehung hintermir, man kann nicht mit und nicht ohne.

Ich wollt so gern wissen wie es in seinen Herzen wirklich aussieht und rief ihn gestern abend an, fragte wieviele anrufe seine Nerven heute noch aushalten, er lachte, Deine nie genug. Ich fragte an was denkst Du wenn Du einschläfst, wenn Du aufwachst und so... er lachte das weißt Du doch aber hör auf an mich zu denken es hat keinen Zweck es fällt ihm auch schwer aber das ist im Moment das beste.

Soll ich wirklich aufgeben? Nee, niemals es hat in der ganzen Zeit in der wir zusammen waren nicht eimal gekrieselt, ich weiß wir sahen uns nur am Wochenende und einmal hatte er 14 Tage Urlaub, aber sonst in all meinen anderen gescheiterten Beziehungen wußte ich Ruck zuck irgendwie nee ist nicht wirklich was zum glücklich sein. ich weiß Liebe wächst erst mit der Zeit wirklich heran, aber ich weiß ich hät mich bei ihm immer blind fallen lassen können, geben und nehmen, Respekt, Treue, Verständnis -Liebe eben all das hat gestimmt und ich hät so gern das gleiche für ihn getan.

Wie kann ich ihn jetzt nur helfen? Soll ich ihm Zeit geben? Hilfe, ist es wirklich zu ende, einfach so? Oder will er doch zurück zu ihr, brauch er den Schmerz? ich weiß nicht mehr was ich glauben soll...

Ich weiß helfen kann mir niemand aber vielleicht hat ja irgendjemand einen kleinen Tip für mich, bitte?

Liebe pearlblackangel,

die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Es klingt ganz so, als habe dieser Mann seine Liebe zu dir nicht verdrängen wollen und können. Was ihr beide braucht, ist Ruhe und Beratung. Ihr könnt euch selbst einen Weg suchen, ihr könnt eine Partnerberatung aufsuchen ... aber ihr solltet nicht aufgeben, finde ich.

Wie immer in solch emotionsgeladenen Situationen hilft es, wenn man erst einmal versucht ruhig zu werden, sachlich, und von der Panik wegzukommen. Nüchtern betrachtet werden Probleme plötzlich wesentlich lösbarer, auch eures.

Mit seiner Ex-Frau ist es wie mit einer Suchtkranken: Wenn man sich auf die Sucht -- oder in ihrem Fall auf dier Selbstmorddrohungen -- einlässt, dann wird man sozusagen co-abhängig: Man richtet sich nach dem, was die kranke Person vorgibt, statt sie merken zu lassen, dass sie etwas sehr sehr Falsches tut, mit dem sie NICHT durchkommt.

Für deinen Liebsten gibt es jedoch zwei Dinge, die er einsehen muss, um sich aus dieser Klammer zu lösen: Er hat die Verantwortung für sein eigenes Leben, nicht für das von ihr. Wenn sie mit Selbstmord droht, dann müsste er antworten: "Bittesehr, ich kann dich nicht abhalten, wenn das dein Weg ist." Denn wer damit droht, der meint es normalerweise nicht ernst. Zum zweiten muss er erkennen, dass er sich erpressbar macht, wenn er einmal oder mehrfach auf ihre Forderungen eingeht. Genau diese Erpressbarkeit muss er abstreifen, nach Möglichkeit ins Gegenteil verkehren. Sie nimmt schließlich sein Geld, damit hat er auch ein Druckmittel in der Hand (und zukünftig selbstverständlich überweisen oder quittieren lassen! Vielleicht kann er mit einem rick auch quittieren lassen, was sie bereits bekommen hat. "Wenn du weiter Geld willst, dann nur, wenn du die alten Sachen auch quittierst").

Ich weiß auch, dass es sehr schwer sein muss, wenn er ebenfalls die Verantwortung für die Kinder wahrnehmen muss und möchte. Aber so wie sie sich verhält, hätte ich kein Problem, ihr Verhalten zu protokollieren um es später gegen sie in der Hand zu haben. Aber das konkrete müsst ihr euch (evtl. mit Hilfe von außen) ausdenken.

So, wie du ihn schilderst, ist er ein großartiger Mann und Vater. Also muss mit ihn doch auch zu reden sein, vernünftig und pragmatisch. Und dann lässt sich, wie oben gesagt, auch ganz sicher eine Lösung finden. Wenn sie nur ausflippt und sich nicht koooperativ verhält, dann hat er recht schnell etwas gegen sie in der Hand.

Ich würde ihm raten, sich möglichst schnell ganz klar dagegen zu äußern, dass sie ihn erpressen kann. Er muss ihr klarmachen, dass, wenn sie weiter auf ihn zählen möchte, sie sich an die Spielregeln zu halten hat. Sie muss sozusagen "auf Granit beißen", wenn sie ihre Spielchen wieder anfängt. Und dann muss man sehen, wieweit sie tatsächlich gehen würde.

Wenn es allerdings an die Unversehrtheit der Kinder geht, dann muss er einen Weg finden, diese zu schützen. Sie sind da und ich versteh sehr gut, dass er seine Verantwortung wahrnehmen muss und möchte. Wenn er also wirklich Sorge haben muss, dass sie Schaden nehmen, dann ist die "offizielle" Trennung von dir ein Weg, den er vielleicht gehen muss (wobei er sich ja mehr oder weniger nur "pro forma" von dir getrennt hat. Seine emotionale Bindung gibt er nicht auf, und das ist gut so). Aber er sollte die Situation wirklich an offizieller Stelle (Jugendamt, pro familia, Rechtsanwalt, Familiengericht, keine Ahnung, wo das geht) protokollieren lassen. Festhalten lassen, wie sie sich verhält und somit seine Situation stärken.

Ich würde in keinem Fall aufgeben, in jedem Fall versuchen, einen gemeinsamen Weg zu finden und ihm in jedem Fall auch Zeit einräumen, die er braucht, um diese Furie in den Griff zu kriegen.

Aber er muss es wollen, sich auf das "Gemeinsame" weiter einlassen und bereit sein, diesen Weg zu suchen, der euch zusammenführt und ihn absichert gegen die Willkür seiner Ex-Frau.

Es ist zu schaffen! gemeinsam seid ihr stark! Mach ihm das klar und dann beginnt beide, für euer Glück und das Glück der Kinder zu kämpfen! Es gibt auf keinen Fall nur die Lösungen, die diese Irre sich ausdenkt. Dem könnt ihr etwas entgegen setzen!

Toitoitoi

little boy

Lieber lieber little boy,

ich danke dir so sehr, Du hast glaube keine Ahnung wieviel Kraft und Mut Du mir grad geschenkt hast.

Ich glaube mit der co-abhängigkeit das trifft die Sache auf dem Punkt. Und ich habe das Gefühl das er dies auch langsam selbst erkennt, nur er findet nicht den richtigen Weg da heraus. Er ist einfach hilflos und wenn er dann versucht ihr klar zumachen das sie so nicht durchkommt - schafft sie es irgendwie die Kinder da mit reinzuziehen. Und das bricht ihm sein Herz, weil die sind das wichtigste in seinem leben (in meinem ja auch).

Alles protokollieren und an offizieller Stelle festhalten würde er niemals tun, denn das bedeutet für ihn den Kindern die Mutter irgendwie wegzunehmen. Vor den Kindern würde er Sie auch nie bloß stellen, er würde jede Schuld auf sich nehmen.

Ich kann ja sehr vernünftig mit ihm über diese Sache reden, irgendwie sucht er auch immer meinen Rat, aber dann sagt er immer ich bin viel zu lieb und habe diese Probleme nicht verdient, er muss selbst damit klarkommen, er will mich damit nicht belasten.

Nun versuche ich mit viel Geduld ihn zu beweisen das er nicht für ihr leben verantwortlich ist, versuche das er sie irgendwie dazu überzeugen kann in eine Therapie zugehen. Das er nicht immer auf sie eingehen darf, das er konsequent bleibt. Das er nicht wegen ihr auf alles verzichten muss.

Du hast mir eine Mänge Denkanstöße gegeben, hoffe Sie helfen mir ihn einen Weg zu zeigen wie er sich von ihren Erpressungen lösen kann.

Grad eben hat er mich angerufen, mir süße Träume gewünscht und gefragt ob er dann morgen vorbei kommen darf. Ich bin schon wieder so voller Hoffnung. Seine Stimme war wieder so umwerfend faszinierend...

Ich weiß zwar das ich Ihn bestimmt nicht küssen darf, und ich versuch mich auch zurück zuhalten -aber das wird verdammt schwer...

Ich hoff doch so das es noch nicht zu Ende ist, nicht auf so eine Art...

Nochmals ein riesen dicki Dankschön an Dich

Liebe pearlblackangel,

es freut mich sehr, wenn ich dir eine wenig Unterstützung geben konnte. Allerdings gestatte mir noch eine Bemerkung:

Alles protokollieren und an offizieller Stelle festhalten würde er niemals tun, denn das bedeutet für ihn den Kindern die Mutter irgendwie wegzunehmen. Vor den Kindern würde er Sie auch nie bloß stellen, er würde jede Schuld auf sich nehmen.
Genau da sehe ich das größte Problem, weil ich denke, da ist nicht nur die Rücksichtnahme auf die Kinder die Motivation, sondern auch eine Art "Konfliktvermeidungs-Strategie". Grundsätzlich ist es seit längerem bekannt, dass es Kindern besser geht, wenn sie offene Konflikte mitbekommen, als wenn es unter der "heilen" Oberfläche brodelt und kocht. Das kriegen Kinder nämlich mit ihren feinen Sensoren sehr gut mit. Und sie werden die Probleme, die sie damit kriegen, ebenfalls nicht offen äußern, weil sie von den erwachsenen ja "lernen", dass man damit nicht offen umgeht.

Zum anderen meinte ich nicht, dass er diese Art von Protokoll führen soll, um den Kindern die Mutter "wegzunehmen". So schnell geht das ja nun auch nicht. Er muss nur beginnen, sich mit derselben Kraft und Vehemenz -- nur mit fairen Mitteln -- gegen ihre Erpressungs- und Vereinnahmungsversuche zu wehren. Und von seiner Seite Druck aufbauen. Vielleicht geht das "vorbeugend", bei einer Stelle, die das alles so lange unter Verschluss hält, bis der Konflikt vielleicht eskaliert. Dann steht er nämlich besser da als ein Vater, der den Unterhalt ohne Quittung in bar bezahlt ... er muss eben beginnen, sich zu schützen.

Ich denke, das ist der Knackpunkt und ich kann mir vorstellen, dass man eine anonyme oder verschwiegene Beratung dafür wahrnehmen kann. Ich würde es tun. Das alles kann ja -- wie Quittungen auch -- in einem dunklen Schrank unter Verschluss bleiben, bis sie dann plötzlich irgendetwas behauptet. Dann kann man sich wenigstens wehren.

Die Frau kämpft mit harten Bandagen, dem sollte man etwas ebenso Mächtiges entgegensetzen, das ist meine Meinung.

Ich wünsche euch viel Kraft für den Weg. Und dir ganz persönlich wünsche ich natürlich, dass du ihn bald wieder küssen darfst :schmatz: ,

liebe Grüße,

little boy

Lieber little boy,

du sprichst mir aus dem Herzen. Ich hoffe nur das ich ihn das auch irgendwie so vermitteln kann. Er verschließt sich im Moment völlig, wehrt sich reglement gegen eine Hilfe von einer Beratungsstelle. Sagt aber auch das ich die einzige bin, die ihm richtige wahre Wege zeigt um aus diesen Konflikt herauszukommen.

Ich weiß das wird ein schwerer langer Weg werden. Aber ich kann ja nicht den ersten Schritt zu einer Beratungsstelle machen, der muss von ihn kommen, ich kann ihn nur Mut machen und unterstützen, ich hoffe ich hab die richtige Überzeugungskraft.... Zur Zeit zieht er es eben immernoch vor sich von allem zu trennen (besonders von mir), allem aus dem Weg zugehen.

Das mit den Quittungen ist glaube das leichteste, denn sie ist sehr materiell eingestellt, da unterschreibt sie auch alles nur um weiter an ihr Geld zukommen.

Als er mir heute guten morgen am Telefon sagte war er sehr abweisend, so hab ich ihn noch nie erlebt. Ich meine er hat mich zwar angerufen, aber...ich fragte ob er süß geträumt hätte, er sagte nein und das ist auch besser so.

Ich soll nicht mehr an ihn denken und mit der Zeit würde mir das auch gelingen. Er hatte wohl auch schon ein paar anstrengende Telefonate mit ihr hinter sich.

Ich bin schon wieder völlig am Boden zerstört, warum zieht er das bei mir mit so einer Konzequenz durch und bei ihr ist er so schwach. Ich weiß, die Kinder...

Sein Sohn hat jetzt auch noch eine Platzwunde am Auge, sie war nicht mal beim Arzt...

Ich meine kleine Kinder stürzen sehr schnell, ich will ihr da nichts nachsagen. Aber mit ihrer Unfähigkeit mit solchen Situationen umzugehen, zerstört sie ihn innerlich und er läßt es immerwieder zu.

Hilfe

Kann denn so eine Liebe einfach enden? Irgendwie kann ich das alles nicht glauben. Ich weiß das brauch Zeit, aber ich hab das Gefühl je länger es dauert desto weiter entfernt er sich auch von mir. Wie lange muss ich warten? Hab ich wirklich noch die Chance ihn von seinen vorhaben -alles zu verlassen- abzubringen?

Gibt er seine Liebe zu mir wirklich auf? Es ist so besch... das alles auf den Rücken der Kinder auszutragen.

Aber ich weiß er ist DIE LIEBE meines Lebens, und ich geb nicht auf....

Bin trotzdem völlig verzweifelt...

liebe Grüße und Danke für Deine wertvolle Hilfe

pearlblackangel

wenn ich deine geschichte hier lese, wünsche ich er könnte sie auch lesen. er könnte die diskussion mitbekommen...

es tönt verrückt, aber vielleicht würde es was bringen...

ich wünsche dir viel kraft

Liebe pearlblackangel,

Aber ich kann ja nicht den ersten Schritt zu einer Beratungsstelle machen
Nun ja, das würde ich garnicht so sehen. Du kannst ja eine Beratungsstelle aufsuchen und dort nachfragen, wie DU dich verhalten sollst. Und falls die dann Tipps für ihn haben, kannst du ja die Vermittlerin sein. Wenn du die Zeit dafür hast, spricht nach meiner Meinung nichts dagegen, dass du zunächst mal allein hingehst. Vielleicht ist es für ihn ja auch beeindruckend, was du aus einer solchen Beratung mitbringst und dann denkt er nochmal drüber nach ...

Aber wie du es willst, so ist es richtig. Ich denke nur, man muss in Krisenzeiten möglichst kreativ sein und auch Wege gehen, von denen man erst einmal sagen würde: "ich kann doch nicht ...". Denn genau dieser Satz ist in Krisen ein sehr guter Hinweis auf Lösungsmöglichkeiten. Man denkt an eine Lösung, sie scheint einem absurd und dann sagt man diesen Satz.

Weiter alles Gute!

little boy

Er war gerade bei mir für ca. 1 Stunde. Er sah sehr fertig und kaputt aus, wir unterhielten uns erst über Belanglosigkeiten, er tollte ein wenig mit meinen Kindern herum.

Dann erzählte er das er heute fast gekündigt hat. Sein Entschluß ist wohl nun endgültig...

Es liegt aber auch daran das er immer seinen Geld hinterher laufen muss, seine Firma zahlt nicht pünktlich und wenn dann nur Abschläge und dort in Bayern wo er zur Zeit eingesetzt wird, die nehmen ihn sofort und er verdient bedeutend mehr.

Naja, noch ein Grund für ihn hier alle Zelte abzubauen...

Dann meinte er jetzt belaste ich Dich schon wieder mit einem meiner Problemen ich werde jetzt besser gehen. Ich hat gar keine Chance ihn irgendwas zu sagen... er stand so schnell an der Tür, wollte einfach gehen. Ich streichelt ihm nur noch schnell über die Schulter, mehr nicht.

Meine Tochter sagte dann plötzlich "ohh, kein Küsschen?" Das traf mich ganz tief in meinen Herzen, hab doch die ganze Zeit meine Tränen zurückhalten können, und nun? Er schaute mir auch noch soooo tief in meine Augen die immer wässriger worden. Habs geschafft das sie nicht kullern... aber er sagte auch nur "Nein, heute nicht" zu meiner Tochter, mehr nicht. Wünschte mir süße Träume und ging...

Ich hab ihm heute das erste mal nicht gesagt wie lieb ich ihn hab, wie sehr ich ihn vermisse, das ich nicht aufgebe und all das...Ich sagte es mit Absicht nicht, irgendwie hoffte ich er würde es mir sagen...

Aber er sagte es mir nicht.

Jetzt denk ich das war ein Fehler, aber ich wollt ihn doch nicht immer bedrängen das erlebt er ja zigfach täglich von seiner Ex. Gut er weiß genau wie ich fühle und er hats mir ja angesehen, aber ich weiß nicht mehr was er fühlt. Ich glaube es zu wissen, oder hoffe...

Er hat grad angerufen mir nochmal gute Nacht gesagt, und ich, das heulende Elend, hab gesagt Ich vermiss Dich, Er nur "das sollst Du doch nicht, ich leg lieber auf, träum süß mein Engelchen, bis morgen"

Unsere Seelen hatten sich doch berührt...das kann doch nicht nur ein Traum gewesen sein.

Ich glaub das alles nicht, das geht doch gar nicht.

@ manzana

weiß nicht ob das so ne gute Idee ist, obwohl er würde dann ganz bestimmt einiges klarer sehen, eventuelle Lösungswege erkennen und nicht davonlaufen. Hatte ja heute keine Gelegenheit mit ihm sensibel auf alles einzugehen.

Mal sehen....?

Hab auch schon dran gedacht, was ist wenn seine Ex das hier liest? Vielleicht würde sie ja auch erkennen das Sie Hilfe brauch... Oder sie wandelt sich plötzlich um 100° und spielt ein weiteres falsches Spiel. Oder?

@ little boy

Vielen Dank, Du bist mir ein sehr wertvoller Vertrauter geworden, Deine Ratschläge sind sehr kostbar und hilfreich.

Es tut mir einfach gut.

Doch nun nach seinen Anruf, ich hab sone angst. Könnt ich doch nur in sein Herz sehen? Es sieht so aus als würde er sich auch langsam emotionell von mir trennen...tut er das wirklich? Ich weiß er brauch jetzt viel Ruhe, jemanden der ihm zuhört und vernünftig berät, er ruft mich immernoch an und aber wie oben beschrieben... aua, hilfe.

Ich brauch doch auch mein kleines Stück Hoffnung, wie gestern als er sagte "ich werde Dir nicht sagen das ich Dich lieb habe". Ich hab sone angst ihn wirklich zu verlieren...

;( pearlblackangel ;(

Liebe pearlblackangel,

Unsere Seelen hatten sich doch berührt...das kann doch nicht nur ein Traum gewesen sein.
Keine Gedanken mehr heute Nacht. Träume einfach, unreflektiert, träume von seinen Worten "mein Engelchen" und seinen Blicken -- so tief -- und eurer guten Zeit. Träume dich in eine bessere Welt und schlafe dann sehr gut und tief und fest!

Alles andere erst morgen wieder, okay?

Ich mach's genauso,

also eine Gute Nacht :schmatz:

little boy (in Gedanken noch ein bisschen ganz bei dir)

Lieber little boy,

die nacht war natürlich sehr kurz, schlaflos, schmerzhaft, diese Gedanken kann man einfach nicht loswerden.

Und wie sehr ich an unsere schöne Zeit denke, mich erinnere desto weniger verstehe ich WIE es so kommen konnte.

Engelchen - das ist das Wort...

nach unseren ersten Kuss schrieb er mir sone fertige SMS mit nem Engel, ich antwortete nur mit sowas kannste mich aber nicht beeindrucken. Dann schrieb er einfach nur zurück "Hallo Engel".........und er liß mich spüren das ich esein Engelchen bin die ganze Zeit, für mich war ein Engel immer so ein Überding - unerreichbar. Er schenkte mir den Himmel....

Im Moment fehlts mir einfach, alles...

Weiß nicht wie ich ihn begegnen soll, soll ich ihn mit meinen Gefühlen in Ruhe lassen. Er brauch ja wirklich ganz viel Zeit für sich, anderer seits ich würde es immerwieder gern hören geliebt zu werden von einem Menschen den ich auch liebe. Nerven würde es mich nur, wenn ich diesen Menschen nicht liebe. Er sagt ja ich nerv ihn nicht, aber er mag einfach nicht drüber reden, er weiß im Moment selbst nicht was er wirklich fühlt.

Gut, ich denke ich muss ihn erstmal helfen sich von den Erpressungen seiner Ex zu befreien, dann ist auch wieder Freiraum für unsere Gefühle da. Naja, ist aber nicht so einfach, weil diese kleinen Zeichen von ihm brauch ich doch so sehr...

Bin völlig durcheinander, ich weiß er ist jetzt die Kinder besuchen und sieht seine Ex. Soll sie wirklich mit diesen Dingen durchkommen, glaubt sie wirklich Sie alle könnten so glücklich werden? Ich kann sie gut verstehen das sie Ihn liebt, aber man muss doch irgendwann erkennen das halbherzige Sachen nicht das wahre sind. Ich weiß nicht was bei ihnen alles schief gelaufen ist, jeder wird seinen Teil daran beigetragen haben. Aber muss sie ihn dann auch noch total zerstören wenn sie Ihn nicht wieder für sich begeistern kann?

Ich weiß grad nicht was oben & unten ist

Was kann ich denn nur tun, mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf.

Heute kam auch kein guten Morgen anruf, die ganze Nacht lang hat ich das Handy in der Hand, aber ich habs nicht getan, aber ich würd so gern jetzt eine kleine SMS schicken...

Ich weiß nicht....

little boy, danke danke danke - sooooo dolle

pearlblackangel

Ich befürchte das wird jetzt wieder besonders lang und wahrscheinlich sehr wirr, aber bis jetzt hab ich nur die Spitze des Eisberges beschrieben.

Jetzt kommt der Rest.

Vor der Beziehung mit seiner Ex hatte er schon mehrere, dazu eine 8jährige aus der auch 2 Kinder hervorgingen, welche er dann aber in der Beziehung zu seiner Ex vernachlässigen musste. Erst kamen die Kinder regelmäßig zu Besuch, alles harmonisch, nach mehreren Zwischenfällen (möchte jetzt nicht mehr dazusagen) haben sich die Kinder dagegen gewehrt zu dieser Frau zu gehen.

Ich hab die Kinder kennengelernt, wir kommen super mit einander aus - auch mit der Mutter.

Er selbst ist in einem Heim aufgewachsen.

So das ist glaube alles sehr wichtig um alles zuverstehen, nur ich versteh im Moment gar nix mehr, hoffe mir kann´s jemand erklären.

Das heißt jetzt für ihn seine 2. Familie in Stich zulassen, was ihn sehr schmerzt. Aber er ist sehr konsequent, weiß das er sich von seiner Ex nicht mehr erpressen lassen will und zieht das auch erbarmungslos durch, hatte heute sehr kurzen Kontakt zu ihr und nur das wichtigste mit den Kindern geklärt. Ich war richtig glücklich darüber, das er sich aus ihren Fesseln zu lösen beginnt, hoffe das er weiter stark bleibt, aber ich denk schon.

Dann war er bei mir, aber nicht um mich zu besuchen sondern er wollte noch mein Antennenkabel reparieren. Eine gute Freundin (seine Schwägerin - sie machte uns damals bekannt) war auch da und so kam es zu keinen vernünftigen Gesprächen, er bastelte an meinem Kabel, meine Freundin ging und er wollte dann auch schnell weg, das gleiche wie gestern. Dann schickte er mir noch eine SMS auf die ich ihn dann gleich zurückrief.

Er sagte mir dann das er auf alle Fälle die neue Arbeit annehmen würde sobald es geht, er muss ja sein Kinder wenigstens versorgen, ich meine für mich kein Problem ob Montage oder ganz dort arbeiten, ich liebe Dich und werd für dich da sein, mich jedes Wochenende auf dich freuen.

Er sagte dann er will keine Beziehung mehr, er will niemanden mehr weh tuen und ganz besonders nicht mir und meinen Kindern. Ich sagte Du hast niemals mir oder meinen Kindern weh getan, nichtmal ein böses Wort oder ähnliches.

Er sagte, aber irgendwann werde ich es und deshalb will ich nicht mehr, ich werd mit meinen Problemen für mich selbst bleiben. Ich werde keiner Familie wieder weh tun.

Ich fragte nur ist denn alles weg? Alle Gefühle? Er nein es ist alles noch da aber ich werd Dir nie wieder sagen was ich für Dich fühle.

Ich sagte komm her und sags mir wenn Du mir in die Augen schaust, heute nicht mehr, morgen nachmittag war seine Antwort....

ich bohrte immer weiter, dann sag mir das Du es nie ernst gemeint hast, mich nicht liebst- er doch das ist mein größtes Problem aber wenn ich es hören will dann sagt er es mir, ich antwortete ich will nur die Wahrheit. Er dann kann ich es nicht sagen.

Soll ich wirklich aufgeben jammerte ich, er "ja das ist das beste, Du bist viel zu lieb für mich, ich hätte etwas besseres verdient, er will mir nicht weh tun"

WIIIIIIEEEEEEE, kann das sein, noch bevor wir uns näher kamen redeten wir über unsere Träume, Wünsche, Ex-Beziehungen, Sex einfach über alles. Wir hatten unabhängig von einander die gleichen Ziele, Sehnsüchte, Hoffnungen - dann dieser Kuss!!!!

Es war alles so einzigartig, harmonisch, perfekt....er ist mein Seelenverwander da bin ich mir so sicher...er war immer für mich da und jetzt wo er mich braucht läßt er mich nicht für sich da sein.

ich weiß das er etwas ganz besonderes ist und im Moment sämtliche Einflüße von außen auf ihn prallen wofür er nicht verantwortlich ist.

Warum gibt er jetzt einfach auf?

Kann irgendjemand verstehen warum er alles aufgibt, sogar sich selbst?

Werd ich nie wieder mit ihn den Himmel erklimmen?

Ich weiß das ist ein ziemliches Caos, aber vielen dank fürs durchlesen und hoffentlich antworten, brauch dringend rat

pearlblackangel

Liebe pearlblackangel,

er tut, was er in seinen Augen tun muss. Seine Biografie ist eine Biografie, die sich nicht gerade als "einfacher Weg" liest. Menschen, die in solchen Verhältnissen aufwachsen müssen, entwickeln bisweilen eine Sicht auf sich selbst, die sehr reflektiert ist, sind aber trotzdem nicht in der Lage (oder trauen es sich nicht zu!) ihr Verhalten wirklich grundlegend zu verändern. Sie betrachten die Wege ihres Lebens als eine Art Wiederholungsschleife. Und wenn sie jemand vor sich schützen wollen, weil die Wiederholung eine Verletzung für denjenigen bereithält, dann entfernen sie sich eher, als dass sie sich verändern -- weil sie es sich nicht zutrauen oder weil sie es tatsächlich nicht können. Sie erkennen, dass sie wiederholt die gleichen Fehler machen, wenn sie sich durch ihre Gefühle leiten lassen -- und oftmals stimmt das ja auch.

Er hat, wenn ich dich richtig verstanden habe, insgesamt vier Kinder mit zwei Frauen und ist mit dir zusammen, die auch zwei Kinder hat, die ihm ans Herz gewachsen sind. Seine Erkenntnis aus dem, was geschehen ist, zeigt ihm, dass es offensichtlich nicht geht, eine neue Beziehung zu führen, ohne dass die Frau und die Kinder der früheren Beziehung irgendwie darunter leiden müssen. Denn die ersten beiden Kinder kamen nicht mehr gern zu seiner Ex, weil sie darunter leiden mussten, und die nächsten beiden Kinder sollen ihm vorenthalten werden, weil er mit dir zusammen ist und sich nicht so verhält, wie er es aus der Sicht der Ex soll. Also, so sein Fazit: Egal, was ich tue, wenn ich eine neue Beziehung habe, meine Kinder müssen darunter leiden, mit den Frauen gibt es Streit.

Und dann sieht er dich, die Frau, die er liebt, mit deinen zwei Kindern, die er ebenfalls sehr mag. Und er sieht es vielleicht auf sich zukommen, die Wiederholung dessen, was ihm bisher "immer" passiert ist: Die Kinder leiden, die Frau leidet, wenn er aus dieser Beziehung irgendwann einmal ausbricht. Und er kann dir keine Grantie geben, dass er es nicht tun wird. Deswegen muss er dich, die er liebt, vor sich selbst schützen, indem er sich entfernt. Das ist bis in die letzte Konsequenz logisch, finde ich, und es liegt daran, dass er sich nicht zutraut, dir eine Grantie geben zu können. Deswegen will er lieber allein bleiben, als wieder zu erleben, was er mit seiner Ex und seiner Exex erlebt hat.

So interpretiere ich sein Verhalten. Ich glaube, er wird viel Zeit brauchen, um zu sich wieder das Zutrauen zu bekommen, das er haben muss, um eine Beziehung führen zu können und sie auch als solche zu benennen. Er muss zu sich selbst das Zutrauen bekommen, dass er dir nicht schaden wird. Das ist unabhängig von dir und es beweist eher, wie sehr er dich mag, als dass es beweisen würde, dass er dich nicht mag.

Es muss nicht stimmen, was ich oben geschrieben habe. Ich lehne mich hier sehr weit aus dem Fenster, ohne ihn zu kennen. Prüfe, was ich schreibe, und wenn du nur den leisesten zweifel hast, dann verwerfe, was ich geschrieben habe. Es ist eine "Ferndiagnose", die sich als vollkommen unhaltbar erweisen kann.

Was kann ich dir raten? Nur das, was ich immer raten kann: Habe Geduld und sei so stark es geht. Verlier dich nicht aus deinem eigenen Blick und gebe dir auch die Chance loszulassen, wenn du zu sehr unter dem leidest, was passiert. Wenn du aber kämpfen möchtest und er es dir wert ist, dann kämpfe und halte aus, was es auszuhalten gibt. Aber eben nicht mehr, als du aushalten kannst. Bleibe ganz dicht bei dir in der Situation und lebe unbedingt dein Leben weiter. Ich habe es ähnlich gemacht und bin jetzt nah an dem Punkt, an dem ich nicht mehr aushalten möchte, was es auszuhalten gäbe. Ich werde mir die Chance geben, loszulassen , wenn es soweit ist. Denn so sehr du auch ihn denkst: Vergesse dich selbst niemals. Und auch deine Kinder nicht.

Toitoitoi,

little boy

Hallöchen Pearlblackangel!!

Ich bin sprachlos und weiss momentan nicht, wie genau ich meine Gedanken zu diesem Thema schreiben soll.

Grosses Kompliment an LittleBoy :super: . Ich bin ganz deiner Meinung und du sprichst mir aus der Seele!! Schön das es Männer wie dich gibt, die das so neutral und objektiv betrachten können und es dazu noch schaffen, sich dementsprechend auszudrücken....

Liebe Pearlblackangel....ich bin auch der Meinung eure Liebe ist noch auf keinen Fall zu Ende und es klingt verdammt danach, das es für euch sicherlich eine Chance gäbe! Gib nicht auf und kämpfe!!

:]

Hab grad leider keine Zeit, werde heute abend ausführlich antworten.

Bin momentan wieder im 7. Himmel, er hat grad angerufen!!! Grund :er wollt sich mal was gutes tun!!!!!!!!!!

ich geb nicht auf!!!!!

Lieber littel boy,

Du bist einfach genial......... sprichst mir aus der Seele, danke!!!!

Liebe/r DreamCatcher,

danke, danke, danke

es tut einfach so gut, wenn jemand zuhört...

liebe grüße

pearlblackangel

Ich versuchs diesmal ganz kurz...na wird wohl eh nix.

Sonntag sahen wir uns wieder, er blieb ca. ne Stunde ohne das ich mein klärentes Gespräch bekam und ging wieder. Ne Stunde später schickte er ne SMS ob ich ihm böse sei. Ich antwortete das dazu kein Grund existiert. 10 min. später stand er vor meiner Tür, mit was süßem für die Kinder und für mich, er wollte nicht rein kommen weil das wohl nicht gut gehen würde, aber er kam dann doch rein...

Er umarmte mich so dolle und sagte wieder er will keine Beziehung mehr, ich wäre eine (nur eine ?( )der liebevollsten, zärtlichsten Frauen die er kennenlernen durfte, das er jede Sekunde mit mir genossen hat und niemals vergessen wird, aber er will unbedingt mit seinen Problemen allein klarkommen und er will mir nie weh tun. Er will vorläufig keine Beziehung...

Irgendwann sagte ich dann ich hab dich doch sooooo gern geküßt und schwub hatte ich meinen Kuss von ihm bekommen.

:schmatz:

Er entschuldigte sich gleich dafür, aber er fühlt ja genau so. Und dann naja...irgendwann sagte er wieder das es besser wäre wenn er jetzt geht - denn es wurde alles immer heftiger und wenn wir jetzt nicht damit aufhören würde das uns beiden morgen sehr weh tun, da er seine Meinung nicht ändern würde, er hatte tränen in den Augen...ich sagte nur tut mir leid das wollte ich nicht aber das ist noch so ein Grund warum ich Dich so liebe, das Du eben nicht so ein kaltherziges Sch... bist sondern ein sehr sensibler Mensch. Und ich werde es nicht soweitkommen lassen das wir uns zu nahe kommen, ich genieße Einfach nur Deine Nähe, weil die mir so gut tut und falls es doch weiter gehen sollte hab ich keinen Grund enttäuscht zu sein, weil er hats mir ja ehrlich (noch ein Liebesgrund- diese Ehrlichkeit) gesagt, wenn dann hab ich es selbst so gewollt und weiß ganz genau was ich tue und werde ihn nicht böse sein.

Es kam was nicht zu vermeiden war, und ich habs einfach nur genossen und jetzt versteh ich mich selbst nicht mehr. Ich hätte sowas nie getan. NEVER!!!! Und bin auch noch glücklich! Glaube mein Verstand hat sich total verabschiedet.

Wir haben auch den telefonischen liebevollen Kontakt, nur eben keine Beziehung, ich weiß nicht wie das alles enden soll?

Was hier gerade mit mir passiert, ich werd wohl am Ende in ein richtig tiefes Loch fallen und genieße auch noch meinen Weg dahin...

Lieber littel boy,

ich glaube Deine "Ferndiagnose" zu seiner Biografie ist mal wieder der Volltreffer, und das heißt für mich warten, warten, warten, ihn das Gefühl geben das er mir nicht weh getan hat und es so einfach auch nicht tun kann, werde da sein wenn er mich braucht. Versuche ihn Hoffnung zu machen das sich im leben nicht alles wiederholen muss, das sich das Rad auch mal anders rum drehen kann...wir brauchen bestimmt viel viel Zeit.

Er hat 3 leibliche Kinder, die große aus der 2. Beziehung ist nicht von ihm, aber das ist nicht so wichtig.

Das schöne ist ja das er seine 2 ersten Töchter nun langsam wiedergewinnt, und ich wünsch mir das er erkennt das es nicht an ihm lag (was er eigentlich weiß, aber irgendwie noch verdrängt-weil er hatte es ja zugelassen).

Seine Ex gibt nicht auf, hat heute vormittag wohl ca.30 SMS geschickt drum wollt er sich was gutes tun (als er mich anrief)! So langsam bleibt er Standhaft gegen ihre Attacken, aber professionelle Hilfe ist für ihn ein Tabu-Thema, aber soweit er meine Hilfe brauch und möchte werd ich sie ihn geben, auch dank Deiner wertvollen Tipps lieber LittelBoy kann ich das auch.

Eigentlich bin ich im Moment sehr sehr glücklich, glaube nicht das es ein Fehler war. Ich werde Geduld haben, weiter kämpfen, nicht aufgeben solange ich weiß er empfindet das gleiche für mich.

Auch lebe ich mein leben und die Kinder sind eh das wichtigste für mich!!!

Nur mit ihm zusammen hätte ich den Bonus - alles Glück der Welt genießen zu können!!!

Nee, nee ich laß ihn nicht so einfach weglaufen...

Danke das ihr mir so viel Kraft gebt

pearlblackangel

Hallöchen,

eigentlich gehts mir im Moment immernoch richtig gut.

Er hat das gesamte Wochenende bei mir verbracht. Wir haben stundenlang geredet und geknuddelt.

Seine Ex rief dann immernoch fleißig an, aber er reagierte nicht weiter darauf. Sie stellte ihm (wortwörtlich) ein Ultimatum bis zum 31.12. kann er sich noch für sie entscheiden, er sagte nur das seine Gefühle für sie nicht mehr für eine Beziehung mit ihr ausreichen. Sie soll endlich ihr eigenes Leben in den Griff bekommen und ihn sein Leben leben lassen.

Sonntag morgen kam dann wieder sone SMS von ihr wo sie schrieb das das leben keinen Sinn mehr für Sie hat. Das hat ihn natürlich wieder hart getroffen, und er erzählte mir das sie früher schon mal Tabletten geschluckt hat und die Pulsadern aufgekratzt hatte. Er rief sie aber nicht zurück (wie sonst) sondern wartete. Montag mittag hat sie sich dann gemeldet, Sie sei jetzt in psychologischer Behandlung!

Wäre ja das beste für uns alle, aber das scheint leider nicht war zu sein...(vermutet er)

Auf alle Fälle schickt sie ihm immernoch etliche SMSen am Tag, hat sich zwar um 100° gewendet und macht jetzt auf die liebe, freundliche, Verzeih mir Nummer.

Er ist nun völlig verwirrt, weiß nicht genau wie er ihr Verhalten deuten soll, aber er weiß jetzt das sie sich nicht wirklich das leben nimmt, das es alles nur Erpressungsversuche (glücklicherweise) sind und auch ihre früheren Attacken einfach nur berechnend waren.

Er sagt mir nun täglich (ohne das ich es zuerst sag) wie lieb er mich hat... wir führen zwar im Moment noch so eine "Nicht-Beziehung". Doch ich bin da jetzt ganz optimistisch. :]

Ich vertrau ihm einfach...

Meine Freundin hat mir schon gesagt das ich total bescheuert bin und falls das alles schief geht, ich richtig lange und furchtbar dolle leiden werde, aber sie wird mich dann auch ganz lieb trösten. Nur wenn ich nicht alles versuchen würde, würde ich mich in alle Ewigkeit fragen, was wäre wenn...?

Ich hoffe, wünsche und glaube das wir es schaffen können.

Vielleicht drückt mir ja jemand die Daumen!

Ich danke euch allen ganz ganz doll, besonders Dir lieber Littel Boy! :]

liebe Grüße

pearlblackangel

Hallo ihr lieben,

ich glaub ich geb ihn auf.

Hab auf einmal selbst riesige Probleme.

Mein Sohn liegt im Krankenhaus. Hab einfach keine Kraft jetzt noch um meine Liebe zu kämpfen.

Eigentlich schien es auch nicht nötig zu sein, er kam Fr von Montage und war für mich da. Hielt mich fest, war mit im Krankenhaus. Er wußte genau was ich brauch... es tat mir so gut das er endlich wieder da ist (war). Samstag kamen dann wieder ihre Selbstmorddrohungen - er stand noch zu mir. Sonntag dann... wieder das gleiche. Er liebt mich und ich bin einzigartig sagte er mir. Aber er wird sich aus den Staub machen.

Ich kann einfach auch nicht mehr...

Glaube zwar nicht das seine Ex sich wirklich was antut, aber was wenn doch?

Verstehe auch nicht warum er sich dann doch immer wieder für seine Ex verantwortlich fühlt.

Mein Kopf und mein Herz sind jetzt bei meinem Sohn.

Ich geb auf, geht einfach nicht anders. Wahrscheinlich hatten wir nie wirklich eine Chance.

pearlblackangel

oje, das letzte mal hat sich dein posting so gut anghört...

ist doch schön das er da war für dich, das er mit dir im krankenhaus war und wusste was du brauchst.

ich bin überzeugt er wird sich auch diesmal nicht endgültig aus dem staub machen.

die situation wird sich noch eine weile so hinziehen und dann wird es eine entscheidung geben. denn ewig kann es ja so nicht laufen...

aber denk im moment an deinen sohn und lass die gedanken an ihn ruhen. nimm alles wies kommt.

ich hoffe das mit deinem sohn wird wieder. ist doch nicht allzuschlimm, oder?

alles liebe manzana

Liebe manzana,

ich danke dir!!!

ich werd die Gedanken an ihn erst mal ruhen lassen.

Nun brauch ich meine Kräfte für meinen Sohn. Ich weiß noch nichts genaues, morgen mittag werde ich hoffentlich eine genaue Diagnose bekommen. Ich hoffe einfach nur das es nicht so schlimm ist.

Alles andere wird sich schon ergeben

Liebe Grüße

pearlblackangel

Liebe pearlblackangel,

es ist, wie es immer ist: Du stehst an erster Stelle und damit auch die Prioritäten, die du setzt. Du musst nicht kämpfen, wenn es nicht geht. Du kannst viel mehr Kraft und Energie für deinen Sohn aufbringen, wenn er es jetzt braucht. Nichts geht verloren, manche Dinge können gut ruhen!

Viel Kraft, meine Liebe, viel Kraft! Wenn ich beten würde, dann würde ich heute für deinen Sohn beten. Ich werde es auf meine spezielle Art und Weise auch, es hat aber nicht mit Gott oder so zu tun, sondern nur mit uns beiden und deinem Sohn. Ich werde alles daransetzen, Energie und Kraft zu euch zu schicken. Ich gebe meine ganze Konzentration darauf, bevor ich mich selbst zur Ruhe lege. Ich werde alles abschicken, was mir an Energie zur Verfügung steht -- für dich zum Durchhalten, für deinen Sohn zur Heilung!

little boy