ich dachte diese Liebe hält ewig

Hallo Braveheart,

danke für Dein Antwort - Du scheinst ja leider auch eher eine schlaflose Nacht gehabt zuhaben...

leider les ich auch bei Dir zwischen den Zeilen das er eher mit mir spielt...

Ich weiß nicht ob ich blind bin oder es einfach nicht wahr haben will...

ich weiß nur wie gut mir seine Gegenwart tut, es gab und gibt einfach nix schöneres als in seiner Nähe zu sein, oder auch nur mit ihm zureden.

Er hat mich heut früh mal wieder soooo lieb am Tel. geweckt, hmmm.

Und das mit dem Heiratsgefasel...er sagt ja immernoch das er es so gemeint hat und wenn seine Ex nicht so ein Terror gemacht hät, dann...

Tut mir sehr leid das Du nicht mehr zu Deinem Antrag gekommen bist, aber auch ich verstehe nicht alle Frauen ;) , denn ich rede nur übers heiraten wenn ich es auch wirklich aus tiefstem Herzen möchte...nicht weil ich das Alter dazu hätte, oder lange genug mit jemanden zusammen bin...oder...sondern es im innersten meiner Seele spüre das dies der Mensch ist der mein leben vollkommen macht.

"quit playing games with your heart" - waren wohl eher die forwaygirls!!! :D

Mal schauen, wie´s weitergeht...erstmal haben wir wenigstens dieses "hin & her Spiel" beendet.

Aber aufgeben, nee so weit bin ich noch nicht...

liebe Grüße

pearlblackangel

Liebe pearlblackangel,

ich wäre gerne immer da für dich, aber an diesem Wochenende ging es leider nur telepatisch, da ich nicht online war.

Nun ist die akute Situation ja wieder vorbei und ich verweise auf meine vorigen Beiträge. Abstand wird euch gut tun und wenn es kribbelt und die Schmetterlinge unterwegs sind, versuche, dich selbst und eure Situation von außen zu betrachten, denn deine innere Welt würde dich in solchen Momenten sowieso nur durch eine rosa Brille sehen lassen. Wegen der Hoffnung, die durch deine Emotionen ausgelöst werden. Aber genau in diesen Situationen brauchst du die rationale Betrachtungsweise, damit du dir aus der Situation heraushelfen kannst. Also musst du einen Schritt von dir selbst zurücktreten, deine Gedanken und Beschlüsse betrachten, die du nüchtern und in einer Situation gefasst hast, als dir alles klar war und dich daran halten.

Ich drücke dir weiter die Daumen, dass das gut klappt und dass du gut klarkommst.

Liebe Grüße,

little boy

Lieber little boy,

Ja, Abstand - hatten wir dieses Wochenende, bis auf die kurze Begegnung am Fr. und ein paar Telefonate.

Und heute - hab ich die Schmetterlinge verbannt, ...war eigentlich noch nicht bereit dazu

Wir hatten heut Mittag son blödes Telefonat, ich sagte das WE war sch***! Er "gewöhn dich drann".......ich flüchtete...beendete das Gespräch.

Er rief wieder an - hab abgewiesen. Er schickte ne sms, Tschuldigung tut mir leid blabla.

Er rief wieder an, sagte war nicht so gemeint sondern "Wir müßten uns dran gewöhnen", hab ihn gesagt dass dies keinen Unterschied macht und er sich nicht für Dinge die er so meint entschuldigen muss.

Nach den 3 nächsten Tut mir leid - Anrufen - hab ich ihn dann gesagt, das er seine Telefonrechnung schonen soll, ich gewöhn mich an alles, aber dieses hin & her jetzt auch noch verbal, so kann er seine Ex behandeln aber mich nicht.

Gut es war nicht mein ernst, aber ich war sooo tief getroffen und verletzt...

Ich hatte nie eine Chance...

er war nie wirklich frei von ihr...

Es war der Sommer meines lebens aber nur eine Illiusion...

mehr kann ich derzeit nicht schreiben,

wie ich mich fühl bedarf es keiner Worte

little boy, ich dank Dir das Du an mich glaubtest...

auch telepatisch... ;)

alles liebe

pearlblackangel

wie konnte ich mich nur so täuschen?

Er rief grad an, er liebt mich blablabla

aber meine Kinder sind nicht seine....

über die Herzen meiner Kinder hat er mich erobert...ich wollte doch garnicht...

Wir sind ja sooo lieb und toll und er der A***

Ich hat diesen ganzen mist wirklich geglaubt...

ich bin soo blöd

pearlblackangel

Du bist bestimmt nicht blöd, du warst eben verliebt/hast geliebt und da sieht mann/frau sowas nicht !

Meine "EX" sprach bis vor kurzem noch von heiraten usw...und siehe da alles nur gelaber

Ausserdem finde ich auch wenn es nicht die eigenen Kinder sind, kann man eine "Vater"-ähnliche Beziehung aufbauen, was ich denke was er auch teilweise hinbekommen hat, aber eben nur teilweise.

Kinder sind das größte, ich selbst hab zwar keine, aber hatte mal eine beste Freundin und der Ihr Sohn war wie mein eigener vom Gefühl her...

er ist es dann wahrscheinlich nicht wert der Partner an deiner Seite zu sein...

braveheart

Original von braveheart
er ist es dann wahrscheinlich nicht wert der Partner an deiner Seite zu sein...
ja leider so seh ich das jetzt auch.

Das mit meinen Kindern hat mich so hart getroffen, weil ja damals meine Tochter sagte "Er ist wie ein richtiger Papa".

ich hab nie irgendwas von ihm verlangt, er war einfach immer da. Er war mehr als nur fair zu den Kindern, ich wollte keinen "Ersatzpapa" oder so was - und nu sowas...

Jetzt frag ich mich ob er es je ernst gemeint hat, aber auch egal. Das ändert jetzt auch nichts mehr.

Für mich war es jedenfalls die eine große Liebe... bereuen tu ich nix. Nur bin ich verdammt tief gefallen...und hart aufgewacht.

Tränen hab ich komischer Weise auch keine mehr, da er die Kinder vors Loch geschoben hat.

Und heute hab ich dann den Hammer von ihm zuhören bekommen, tut mir leid ich muss mir das jetzt einfach von der Seele schreiben.

er rief heut an, sehr angetrunken. Sagte er versteht meine Reaktion von Montag nicht er hätte mich doch nie belogen er hat doch immer gesagt das er Abstand braucht und nicht mit mir zusammen sein kann. Und ich doch dieses hin und her selber wollte.

Ich sagte ja ich wollte weil Du mich in den glauben gelassen hast das Du mich liebst und das es nichts mit mir zu tun hat sondern mit deinen Problemen.

Er sagte dann (ohhhhhhhhhhh help) "Aber ich hab dich doch lieb -und nannte den Namen seiner EX.........." :schief: :schief: :schief:

Ich sagte nur na das glaub ich aber auch. Er entschuldigte und windete sich........

unsere Vornamen fangen mit dem gleichen Buchstaben an....hat was getrunken....

Und wenn sie sich nicht gemeldet hätte, wäre er bei mir....

Wieso kann er nicht sagen das es so ist, das er doch noch nicht frei war von ihr und wahrscheinlich niemals sein wird ?( ?(

wenn´s für mich nicht so traurig wär, könnt ich....fast lachen

Jo, Liebe macht blind...

Mist, es war das innigste mit ihm was ich je gefühlt hab...

Ich mag mich nicht mit ihm rumstreiten oder so...aber nach so nem Gespräch,

War er wohl doch nicht immer so ehrlich, was kann ich denn noch glauben?????

Hoffe das wir das vernünftig auf die Reihe bekommen aber im Moment...

Er will am WE seine Sachen abholen...komisches Gefühl

Fühlen kann ich gar nix mehr, die blanke Enttäuschung pur...

Ich danke euch soooooooo sehr fürs zuhören......

pearlblackangel

liebe pearlblackangel

ich lese schon länger in deinem tread..

immer wieder bin ich fasziniert von deiner starken art, wie du einerseits sehr leidest und dann doch immer wieder

aufstehst, hoffst, das gute siehst...

ich wünsche dir von ganzem herzen das du jetzt auch wieder ganz aufstehen kannst und

das gute sehen kannst, in dem was kommt..

versuch nicht zu grübeln. wirklich wissen was er wollte und dachte wirst du nie,

wahrscheinlich weis er es selber nicht...

alles liebe und fühl dich gedrückt..

manzana

Liebe manzana,

ich danke Dir sehr für Deine liebevollen Worte.

Obwohl ich heulen musste als ich es las, bin wohl derzeit noch sehr nah am Wasser gebaut...

Wenn das mit dem grübeln nur so einfach wär...

diese schlaflosen Nächte...

Ich versuch mir dann immer zu sagen das ich all was mir möglich war getan hab,

hätte ich früher aufgegeben und nicht um ihn gekämpft...hät ich immer gedacht was wäre wenn...

hätte ihn wahrscheinlich mein ganzes leben lang nicht loslassen können.

Jetzt hab ich meine antwort... gut loslassen kann ich glaub immernoch nicht, aber alles andere hat keinen Sinn.

Ich hab viele wundervolle Erinnerungen an ihn, und dank ihm kann ich sagen das ich wirklich mal richtig geliebt habe.

Ob ich dazu jemals wieder fähig bin...? Ich würd es mir wünschen, aber ich werd wohl auch verdammt vorsichtig sein.

jetzt bleib ich erst mal wirklich für mich allein...hach, er hat mich damals einfach gefunden....

ich hab ihn damals immer gesagt das wir drei gaaaanz furchtbar dolle anstrengend sind....

Und da ist er schon wieder in meinem Kopf...

Ist grad furchtbar schwer...

Er rief heute auch wieder an, wir unterhielten uns wie ganz normale gute Freunde...

irgendwie ein ganz seltsames Gefühl...nur freundschaftlich...weiß nicht ob ich fähig dazu bin, ohne zu leiden (irgendwann vielleicht)

da sind doch noch zu viele Emotionen...

es ist nicht leicht jemanden nicht mehr zulieben...

bin zwar traurig, wütend, enttäuscht - aber noch überwiegt die Liebe. Nein, die Vernunft!!!

Morgen will er ein paar Sachen holen...

da werd ich dann bestimmt wieder hier enden...

Ich danke euch allen ganz dolle fürs dasein

und wünsch euch nen super dicki süßen lieben Nikolaus

ganz besonders manzana, little boy & braveheart

liebe Nikolaus-Grüße

pearlblackangel

Liebe pearlblackangel,

es ist bitter, von dir zu hören, was er sagt. Mach' dir jetzt keine Vorwürfe und mach ihm auch nicht allzuviele. Er ist sich sicher, dass er es vermittelt hat, du bist dir sicher, dass du es nicht gehört hast. Beides kann stimmen und "Schuld" ist, dass Liebe im Spiel war, dieses große, verwirrende und seligmachende Gefühl.

Du hast ein großes Herz, meine Liebe, du bist stark und mächtig und du bist in der Lage, große Gefühle zu entwickeln und zu geben. Das ist eine wunderbare Eigenschaft, die man nie verlieren sollte, wenn man sie einmal hat. Aber man muss damit zu leben lernen, dass zu diesen großen Gefühlen, die nur große Herzen entwickeln können, auch große Schmerzen gehören können. Große Irrtümer auch und große Enttäuschungen. Es ist das Ying und das Yang deines Schicksals, dein großes Herz kennt beides, denn eins kann ohne das andere nicht sein.

Wer beide Seiten kennt, weiß zukünftig immer besser, die eine zu leben und die andere zu akzeptieren. Mach' dein Herz nicht zu, bleib stark und offen, aber wisse von nun an auch, was dein Schicksal sein kann, wenn die Liebe wieder zuschlägt -- nimmt es an, ohne es zu fürchten. Bring dich niemals um das Ying aus Furcht vor dem Yang.

Ich habe einmal an Thor geschrieben: "... wer ein Riesenherz hat, kann es nur haben, weil er auch in sich eine Riesenkraft hat. Sonst erträgt man das alles nicht so besonders gut." Das gilt auch für dich. Und ich bin und bleibe bei dir mit all meiner Kraft. Rufe sie ab, wann immer du möchtest!

little boy

Liebster little boy,

:schmatz:danke!

Deine Worte sind der schönste Trost...

ich werd sie wohl ewig in mir tragen ,beherzigen und mich oft daran erinnern.

ich werd mein Herz nicht verschließen...ich weiß ja wie es sein kann...

es ist eben noch "besetzt"...es brauch seine Zeit um zu heilen...wieder frei und offen zu sein...kann ihn noch nicht vergessen...

Wir haben uns dieses WE nicht gesehen, er konnte es nicht übers Herz bringen seine Sachen abzuholen.

Wir verschoben es auf das nächste WE.

Vorwürfe werd ich ihn nicht machen, das würde nichts retten oder ändern und das hat er auch nicht verdient.

Manzana hat recht, er wird wohl selbst nicht genau wissen was er wollte...als seine Vergangenheit ihn einholte...

Ich weiß wie ich mich in seiner Gegenwart fühlte, was er mir gab, wie er mir seine Liebe zeigte,

wie ich ihn vertraute, wie sehr ich ihn liebte

und wie bitter grausam es endete...

Original von little boyUnd ich bin und bleibe bei dir mit all meiner Kraft. Rufe sie ab, wann immer du möchtest!
danke, ich fürchte da muss ich öfters mal drauf zurückgreifen, da meine Kraft gar nicht so riesig ist

pearlblackangel

Hab grad sone Sehnsucht, vermiss ihn so dolle.

Werd mich aber nicht bei ihm melden, drum sag ich es euch, hoffe es hilft und hält mich zurück.

Mist, kann ihn einfach nicht vergessen...

Gar kein Kontakt mehr...ist soooo heftig bitter

pearlblackangel

Hallo pearlblackangel. lese seit einiger Zeit bei dir immer mit und kann mich Manzanas Worten nur anschließen. es ist bewundernswert, wie du immer wieder die Kraft sammelst und weitermachst und daran arbeitest, dien Herz heilen zu lassen..

Rückschläge wie heute sind leider leider soo normal, ich habe sie selbst auch ständig und das macht es nicht leichter.. aber ich versuche mir immer einzureden, dass diese leider nun mal dazugehören und dass dieses Gefühl, was wir für diesen einen Menschen haben, ganz besonders ist und deshlab muss man, wie little boy es auch zu mir sagt, große Schmerzen spüren und bekommen dafür auch große Liebe bzw. bekamen... Leider... aber die schönen Momente fehlen mir auch immer unsäglich..

ICh denk an dich und versuche die Kraft die ich im Moment ( mal wieder nur kurzfristig habe) mit dir zu teilen, dann geht der Rückschalg auch bald vorbei..

Anbei noch ein Text, kennst du das Lied...

läuft im Moment hier im Radio rauf und runter.. der Text ist traurig schön und passt leider auf viele hier von uns.. aber irgendwann sind wir dann auch wieder glücklich.. Wie und mit wem auch immer.. ganz bestimmt.. ich hoffe auch solange weiter, bis es nicht mehr geht.. und den Moment würde ich trotz der Schmerzen gerne noch lange rauszögern.. Meiner ist auch die Liebe meines Lebens und ich kann es mir auch nicht anders vorstellen, ein wenig ähneln sich unsere Geschichten sogar.. aber nur ein bißchen.. Also hier der Text uind ich hoffe, es hilft dir ein wenig... :trost:

Delta Goodrem - Lost Without You

I know I can be a little stubborn sometimes

A little righteous and too proud

I just want to find a way to compromise

Cos I believe that we can work things out

I thought I had all the answers never giving in

But baby since you've gone I admit that I was wrong

All I know is I'm lost without you I'm not gonna lie

How my going to be strong without you I need you by my side

If we ever say we'll never be together and we ended with goodbye don't know what I'd do ...I'm

lost without you

I keep trying to find my way but all I know is I'm lost without you

I keep trying to face the day I'm lost without you

How my ever gonna get rid of these blues

Baby I'm so lonely all the time

Everywhere I go I get so confused

You're the only thing that's on my mind

Oh my beds so cold at night and I miss you more each day

Only you can make it right no I'm not too proud to say

If we ever say we'll never be together and we ended with goodbye don't know what I'd do ...I'm

lost without you

If I could only hold you now and make the pain just go away

Can't stop the tears from running down my face

Oh

lost without you

" We´ll find our way.." ganz bestimmt....

Níllepu

Liebe Nillepu,

ich danke dir für Deine lieben Worte und dieses Lied... :heulen:

Original von Nillepuich hoffe auch solange weiter, bis es nicht mehr geht.. und den Moment würde ich trotz der Schmerzen gerne noch lange rauszögern
rauszögern...

würd ich ja sooo gerne, aber das geht ja nun bei mir nicht mehr.

Mir bleibt nichts anderes übrig als zu akzeptieren...oder auf ein Wunder hoffen.

Er hätte letztes WE ja zu seiner Ex zurück gehen können - tat er aber nicht,

er besuchte die Kinder kurz - mehr nicht.

Wahrscheinlich zieht er das mit dem allein bleiben durch. Ich hab keine Ahnung...

Würd ihn so gern mal hören...ne kleine sms...aber ich hab ihn ja gesagt er soll das nun bleiben lassen :mauer:

ahhh - sch*** stolz, ich trau mich ja auch nicht, wäre bestimmt auch nicht gut... :mauer: :mauer: :mauer:

Ja, unsere Geschichten ähneln sich ein wenig, wir beide haben all was möglich war getan

und die Herren woll(t)en uns ihre "Probleme" nicht zumuten und sind "verwirrt"...

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen das Du Dein Happy End bekommst

und all die Kraft die Du dazu brauchen wirst...

Du hast leider noch einen sehr harten Weg vor Dir...

alles Liebe und herzlichsten Dank

pearlblackangel

Hi Pearlbackangel...

Im Moment solange er noch nicht auf meine Email geantwortet hat, kann ich es noch ein bichen rauszögern, aber meine persünliche Deadline ist nun erstmal! Weihnachten, ob er sich da wenigstens meldet, oder dann auch die Geburt des Kindes irgendwann Ende MitteJ Januar....

Generell habe ich mir schon vor ein paar monaten gesagt, dass er spätestens bis mitte des nä. Jahres wissen sollte, was er will, wenn ich ihm die Zeit zugestehe noch ein paar Monate abzuwarten, wie sich das mit dem Kind etc entwickelt...

Ob ich solange noch hoffen kann ohne zu verzweifeln weiß ich auch noch nicht.. aber wir werden sehen , wir haben heute seit 20 Tagen keinen Kontakt mehr und auf meine Mail hat er auch nicht geantwortet. :heulen: Mal anrufen und oder ne SMS würde ich auch libeend gerne, kann dich soooo gut verstehen...

Mal sehen, wie es weitergeht und ob....

Verwirrt sind sie definitiv alle beide,.. und ich wünsche uns beiden auch ein Happy End... so oder so... wir werden bestimmt wieder glücklich.. Die Frage ist bloss wann und mit wem....

Ales Liebe.. Nillepu

Liebe Nillepu,

las Dich mal gaaaanz dolle drücken :trost:

20 Tage sind verdammt lang... (*nochmindestens20maldrück*) :trost:

Er wird schon auf Deine mail antworten, da bin ich mir ganz sicher. Vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen das er so lang damit brauch...hat ihn bestimmt sehr zum gründlichen nachdenken angeregt, ich wünsch es Dir!

setz Weihnachten nicht als persönliche Deadline für euch an (ausserdem kann ich mir sehr gut vorstellen das Du weiter kämpfst),

ich weiß es ist eine furchtbar sentimentale Zeit, versuch Sie dennoch zu geniessen!!!

Denn die schwerste und härteste Zeit besteht dir noch bevor und zwar wenn das Kind geboren ist.

Weißt Du ob er bei der Geburt dabei sein will?

Ich will Dir jetzt keine angst machen, aber dafür brauchst Du ganz ganz ganz viel Kraft...

ich kann dir nur anbieten falls Du irgendwelche Fragen zur Geburt,

Kindespflege, Vaterrolle oder irgendwas in der art hast bin ich gern immer für Dich da, hab ja selbst 2 Kinder!

und die ersten paar Wochen (Ich weiß viele Väter werden mich jetzt erschlagen) kann ein Vater nicht viel für das Kind tun...

mehr für die Partnerin - und das wird er ja nicht!!!!

Ich glaub ein Ultimatum setzen ist immer irgendwie blöd, man sollte lieber tief in sich reinhören und danach handeln.

Also sag nicht Weihnachten, Geburt oder mitte nächstes Jahr!

Nimm und gib Dir selbst die Zeit die Du brauchst, die Du fähig bist ihm zu geben und selbst ertragen kannst.

Ich wünsch Dir soooo sehr das er sich besinnt und zu schätzen weiß was er an Dir hat. Endlich zu DIR steht. :schmatz:

nun zu mir:

meine Freundin hat mich tüchtig durchgeschüttelt...

ich werd mich nicht bei ihm melden.

es ist verdammt schwer aber es würde mir nicht helfen.

Wenn er sich dann doch bei mir meldet um so mehr kann ich mich freuen.

Vielleicht vermisst er mich ja doch...ein klitzekleines bißchen...

Irgendwie, ich weiß es klingt verrückt, ich kann ihn nicht böse sein.

ich weiß ich muss loslassen....mag ja nicht rumklammern....tu ich ja nicht,

nur mein Herz...in meinen Gedanken...

naja schlimmer kanns jedenfalls nicht mehr kommen...denk ich doch...

ich trage nachts immernoch sein Schlummer-T-Shirt was er mir mal schenkte damit ich nicht so allein bin, das kleine kuschelige

Knuffelbärchen von ihm liegt genau so in meinen Bett...

Also ist die Vernunft wohl noch hoffnungslos weit weg...ich versuchs...

ich denk auch an Dich, liebe Nillepu

pearlblackangel

20 Tage sind verdammt lang... (*nochmindestens20maldrück*)
vJa das sind sie, leider... heute sogar schon 21 Tage, also genau 3 Wochen nach unserem Treffen.. :heulen:

Weißt Du ob er bei der Geburt dabei sein will?
Soweit ich weiß nciht,sie hatte hn wohl gefragt, ob er so einen Kurs mitmacht, aber den macht er nciht mit und ob er dabei sein wird.. keine Ahnung, wahrscheinlich weiß er das selber noch nicht...

Ich glaub ein Ultimatum setzen ist immer irgendwie blöd, man sollte lieber tief in sich reinhören und danach handeln.Also sag nicht Weihnachten, Geburt oder mitte nächstes Jahr!(ausserdem kann ich mir sehr gut vorstellen das Du weiter kämpfst),
Sehe es auch nicht so als Ultimatum mehr so als Meilensteine, wo ich immer wieder in dieser Zeit dnan überprüfe an mir selbst, ob sich die Gefühle sehr verändert haben oder nciht und ob ich noch weiterkämpfen kann oder will.... Bis jetzt kann ich diese Fragen immer nur mit einem definitven ja beantworten...

Wenn er sich dann doch bei mir meldet um so mehr kann ich mich freuen.Vielleicht vermisst er mich ja doch...ein klitzekleines bißchen...
Kenn ich gut, bin genauso,man freut sich einen Steifel. über die kleinste Kleinigkeit, auch wenn man weiß, dass es eigentlich mehr mal war oder wieder sein könnte.. das tut dann leider wieder weh ;(

ich trage nachts immernoch sein Schlummer-T-Shirt was er mir mal schenkte damit ich nicht so allein bin, das kleine kuscheligeKnuffelbärchen von ihm liegt genau so in meinen Bett...

Also ist die Vernunft wohl noch hoffnungslos weit weg...ich versuchs...
Oh ja, das mit dem T-Shirt. kenne ich auch, hat mir auch 2 gegeben, die immer noch lecker riechen und die ich abends immer im Arm habe.. ohne schlafen geht gar nciht, wenn man dnan morgens so im Halbschlaf ist, und schnuppert, dann gehts mir richtig gut... leider nur bis zu der Sekunde, in der Mann dann aufwacht und merkt leider nur Stoff nicht Fleisch...

Ich versuche es auch und hoffe wir schaffen es beide....

Wenn nur nicht immer diese Erinnerungen hochkommen würden... Hirn abschruaben und Erinnerungen vorest erst mal in die Ecke stellen, wäre prima, aber diese gabe wurde mir leider nicht gegeben...

CIh drück dich auch 1-25 mal und bis dann

NIllepu

Mist, er hat vorhin 2x angerufen...

Hi Engelchen :verliebt: ?( :mauer: ...war ganz lieb...amsonsten eher oberflächlich, ein paar Späße - keine Gefühlsduselei

und ich hab mich auch zurückgehalten... :heulen:

Und nu? Bin ich zu gar nix mehr zugebrauchen, warte, denke, deute, hoffe

is ja eh alles sinnlos, shit, wieso tu ich mir das bloß selber an?

mein Ex nervt auch noch...

Wieso sagt er denn noch Engelchen ?(

Er weiß doch genau wie weich ich dann werd.

Och nee, immer diese Spielchen...was soll man da nur machen? :mauer:

pearlblackangel

Hab ihn grad angerufen, ob er heut od. morgen seine Sachen abholt.

Im Hintergrund sein Kinder...

ich fragte... keine Antwort

sagte nun ist ja auch egal, kehrste in dein altes leben zurück?

er :ich weiß nicht

Ach scheiße, eigentlich hab ichs ja gewußt....

Hilfe....kann nicht mahr

Meine Freundin sagte mir grad am Tel: das ist das beste für dich, die beiden haben sich wirklich verdient.

Ich weiß das sie recht hat.

aber mir gehts so beschissen, soll alles ein fake gewesen sein?

Help me

pearlblackangel ;( ;( ;(

Hallöchen,

ich bins pearlblackangel, mein alter Account funktioniert nicht mehr hab lang überlegt ob ich mich neu anmeld und nu mit nen anderen Namen weiter schreib, das geht komischer Weise...

Ich versteh nix mit pearlblackangel kann ich mich einfach nicht einloggen, will doch aber meinen alten Namen...(Dankeschön dennoch Tom)

Ich hab mir nun die ganze Woche über eingeredet das er ja nun gar nicht die Liebe meines Lebens gewesen sein kann, sonst wäre es ja nicht so gekommen wie es jetzt ist.

Naja hätte fast geklappt...

Bis gestern.... wir redeten fast 2 Stunden lang, auf eine soooo liebenswerte Art.

Er fing von sich aus an über uns zu sprechen, als er mich das erste mal gesehen hat, was er da fühlte und dachte....er hätte nie geglaubt bei mir irgendeine Chance zu haben....

er schwärmte richtig und dann sagte er Du warst und bist immer so niedlich, aber niedlich ist nicht alles...

Wie soll ich das denn verstehen???? Niedlich???

Er hätte es wohl ernst gemeint und sagte wieder, wenn SIE sich nicht gemeldet hätte.

Ich sagte nur da kann ich ja froh sein das SIE sich jetzt schon gemeldet hat und nicht erst in 5 Jahren, denn nach 5 Jahren jemanden verlieren...

Er sagte er kann die 5 Jahre mit ihr nicht einfach wegwischen, aber es ist wohl auch nicht so wie ich denke, es ist einzig und allein wegen der Kinder...

Es hat überhaupt nix mit Liebe zu tun...????

Er weiß selbst das es so nicht richtig ist...

Meine Kinder sind nicht seine und denen darf er keine Vorschriften machen und sein Sohn kann er nur haben wenn er nicht mit mir zusammen ist...

Er sagte er hätte zwar bei ihr übernachtet, aber eben nicht so...

Darf ich das glauben?????? Ich würd ja gern...

Sie hätte sich wohl ein wenig verändert, aber irgendwelche Selbstmordanrufe kommen dennoch von ihr, er sagte wenn dann werde ich gaaanz langsam wieder neu anfangen mit ihr :heulen:

Bei ihr fällt ihm die Konsequenz nicht so schwer wie bei mir...

Denn er brauch mich nur zu sehen und könnte schwach werden....

Hilfe hör ich jetzt nur was ich hören will?

Ich bin keine super Schönheit, immer 4 kg über den Idealgewicht, Sommersprossen und ich bin ja auch schon 32...

Und er macht mir immer die süssesten Komplimente...

Gut gleichzeitig gibt er mir ja auch zu verstehen (wie immer-was ich ja nicht so deutlich höre)

es geht nicht mit uns...

Auf alle Fälle hatten wir ein sehr liebevolles Gespräch, und er schaute immer wieder so sanft und liebevoll direkt in meine Augen...

Ich sagte nur ich wünschte mir so sehr das Du mir in die Augen schaust und sagst Du gehst zurück, er lächelte schüttelte den Kopf kann ich nicht sagen, ich weiß es wirklich selbst nicht, wenn dann ganz langsam...

Und so hab ich wieder meine blöde Hoffnung....

Bitte schüttelt mich oder unterstützt mich bin dankbar für alles, schreit mich an das er es nicht wert ist...

Ach so das ganze Gespräch über brachte er mich ständig zum lachen, ich war die ganze Zeit über sehr glücklich - war also nicht der Trauerklos oder so, er sagte nur es ist einfach schön dich lächeln zu sehen...

Als ich dann wieder zu Haus war musste ich ihm einfach ne SMS schreiben, dass das Gespräch mir sehr gut getan hat und ich ihn dafür Danke, kam natürlich keine Antwort - blöde SMS und ANtwort-Hoffnung. So schrieb ich dann ne 2. das ich die erste wohl besser nicht abgeschick hätte und nu auf Antwort warte wo doch eigentlich leider nix zu erwarten ist, und das leider alles nicht so einfach ist wie ich es mir selbst fleißig eingeredet habe, da rief er dann an (ja er war grad duschen, da geht das ja dann nicht) :mauer: :mauer:

Ihm tat das Gespräch auch gut, er würde sich nix mehr als eine Freundschaft wünschen aber wenn meine Gefühle da nicht mitmachen, was er gut versteht, wird er mir zu liebe mir aus den Weg gehen :mauer: :mauer:

Neeee, bloß nicht, ich bekomm das schon hin....na toll

Bin ich jetzt total krank?

Wieso lern ich denn nicht? Aber vielleicht, es ist doch Weihnachten, Zeit für kleine Wunder...

Andererseits weiß ich wenn er wirklich mit Ihr zusammen ist, was höchstwahrscheinlich nur noch eine "Ehrenrunde" werden könnte, dann kann ich nicht mehr.

Bin doch keine 2. Wahl...entweder jetzt oder nie wieder.

Sein Bruder sagte mir er ist ihr hörig.

Tja gibts sowas wirklich oder? Was tut man gegen so eine Hörigkeit?

Sein Bruder sagte, er dachte endlich ist er mal wieder richtig glücklich und von dieser "*****" los, doch sie hats nun doch wieder geschafft...

Bitte weckt mich oder gebt mir Hoffnung oder...bin für jeden Kommentar zutiefst dankbar...

Danke für´s durchhalten beim lesen, ich weiß es ist schon schwer verwirrend, bins ja selbst im Moment.

Würd so gern hoffen oder so gern vergessen - weil es ja vergeblich ist, oder...

Zeit für kleine Wunder....

"einsame" pearlblackangel

Hallo Pearlblackangel,

fühl dich erst mal ganz feste gedrückt... :trost:

Ich weiß auch nicht was in seinem Kopf vorgeht, klingt teilweise sehr nach meinem... aber irgendwei auch nicht..

Was in dem Männerhirn vorgeht,werden wir wohl nie verstehen..

Ich versuche es auch schon seit Monaten,

aber viel weiter komme ich auch nicht..

Ich bin niemand, der jemanden schütteln kann und dir sagen kann, dass er es nciht wert ist, da ich glaube ich ein sehr ähnlicher Typ bin wie du, und weiß das das nichts bringen würde.

Solnage man selbst nicht dran glaubt, geht es gar nicht..

Ich kann nur sagen, versuche dich nicht selbst zu verlieren und hänge die Hoffnung nicht zu hoch.

Einfach nur um dich selbst zu schützen.. Little boy sagt mir immer, dass ich den Selbstschutz aktivieren soll, den ich aber irgendwie gar nicht habe.. ( so wie die Sache mit dem Melden, und du gesagtm, hast, doch klar soll er sich melden, obwohl du weißt, das es dir aus Dauer auch nicht hilft.. das war bei mir genauso..)

Wenn es sein soll, dann wird es auch passieren.. wann auch immer...

/ das ist momentan mein Mantra und damit kann man sich ganz gut über Wasser halten...)

Deshalb kann ich dich so gut verstehen. aber leider hat Little Boy Recht.. aktiviere den Selbstschutz, wenigstens so weit, dass dir wieder klar wird, dass er verloren hat und nicht du..

Wenn er die Liebe von dir nicht in dem Maße annehmen will, dann ist er a) wirkjlich überfordert

oder B) was ich für dich nicht hoffe, genau so feige wie meiner...

Wie auch immer....

halte durch, es wird besser und auch wenn es lange dauert....

Ich wünsche dir dennoch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein bestimmt besseres 2004 und wenn was ist meld dich...

Wir alle sind bestimmt immer mal wieder hier, oder per PN oder wie auch immer...

Nillepu