Hi Nillepu :schmatz: :schmatz: :schmatz: ;-)
freu mich von dir zu hören...
man hab ich ein besch*** Tag hinter mir...hoffe doch das er jetzt für mich zu Ende ist...
hab mich grad tierisch mir meinem Ex gefetzt...also richtig böse...
der kam hier schon mit 3,8 aufem Kessel an und wollt telefonieren weil sein Anschluß ja wegen nicht bezahlter Rechnungen gesperrt wurd...
hab ich mir grad noch gefallen lassen weil ich vor unserer Tochter auch nicht ihren innigst geliebten Dad vollquaken wollt....
ach scheiße ich will gar nicht drüber reden, ich will das er aus meinem leben verschwindet...
Jedenfalls hat er sämtliche alkoholischen Getränke die hier waren mitgehenlassen, einfach im Rucksack verstaut ohne ein Wort zu sagen od. fragen... als er endlich ging machte ich Kakao und habs gemerkt und ihn angerufen ob er uns jetzt schon beklaut...hätt ja auch mal fragen können
bin hinterher...fast geprügelt...bekomm jetzt scheiß smsen von ihm das ich mit J. v**** und böse Drohungen...
bin am heulen...und hab mich verbarrikadiert...bin immernoch hilflos ihn gegenüber...hört das denn nie auf?
Meine Tochter ist wunderbar, sie musste es miterleben, ich konnts nicht vermeiden, sie hat mir Taschentücher geholt und sagte jetzt endlich versteh ich dich....oh mein armes Baby, (mein Sohn ist glücklicherweise nicht da).
Ich hab sie zwar die letzten Jahre miterleben lassen wie ihr Vater ist aber in diesen krassen Situationen war sie nie dabei...sie hatte ihn immer vergöttert, mein Söhnchen musste diese Erfahrung leider schon früher machen...
ich kann das nicht mehr, ich will das nicht mehr und doch schafft er es immerwieder all die alten Wunden auf zu reißen...
und mein J.? Heut früh hab ich ernsthaft überlegt ihn gehen zu lassen aber jetzt grad...
lass die nächsten Tage auf dich zukommen und überleg dir, was du willlst und ob, dass was anbietet, dir reicht, oder ob du nicht jemanden 100%ig verdient hast, auch wenn du dir im Moment nicht vorstellen kannst, dass da wieder jemand kommt....
ja Nillepu, ich werd sehen was die nächste Zeit bringt...
aber nochmals neu - neee, ich wollt nach meinem Ex schon keinen und dann so völlig unerwartet kam da so ein warmherziges Wesen...der wo ich das erste mal in meinem Leben spürte - das ist für immer...
ich glaub nicht das ich J. irgendwann total aus meinem Herzen raus bekomme...ich glaub würd ich ihn in 50 Jahren wieder treffen - es wäre alles wieder da...
ach mist...
scheiß Tag heute
Eine verwirrte Nillepu, die dich hoffentlich nicht noch mehr verwirrt hat.
ohh nee - hast Du nicht...oder ich bin genau so verwirrt wie Du :]
Las dich fest umarmen - ich kenn ja diese nicht Kontakt-Schiene...aber grübel nicht süße - da kommt nix sinnvolles oder besser wahres bei rum
kannste mir ruhig glauben :]
knuddel dich und alle die es brauchen...
pearl