ich dachte diese Liebe hält ewig

Gern geschehen perlchen...... :schmatz:

und P.S.

. Das mit dem räudigen Straßenkater ist nun mal wirklich kein Vergleiche, da haste dir aber mal ordentlich was zusammengereimt....

;) 8) das tun wir jetzt mal unter kurzfristiger Verwirrung abhaken.

Bussi Nillepu

Hi kleines Schäfchen :schmatz:

da haste dir aber mal ordentlich was zusammengereimt....
ich weiß *schäm ganz furchtbar dolle*

wollts auch schon rauseditieren...aber was solls, ich verbring grad enorm viel Zeit mit mir selbst und komm einfach nicht zum abschalten...

man das wird mir wohl jetzt ewig nachhängen :schief:

:schmatz: pearl

hi pearl

.. super, schön zu lesen, dass auch du immer wieder auf den boden der tatsachen zurückfindest. ist schwer aber wenn es dann endlich mal die längeren phasen sind als die, die wir alle so hassen, dann sind wir alle auf dem richtigen weg. heut gehts mir ausserordentlich gut. ich staune selbst über mich... aber ich will mal nicht zu euphorisch werden...wer weiss wann der nächste absturz kommt. tanke einfach mal kräfte, kann ja sicherlich nicht schaden. ja, das mit den vier wochen und mit der karte, ist ein thema für sich... aber ich bin schon ganz happy, dass ich wenigstens das gesetzte ziel mal eingehalten habe. und heute bin ich einmal so mutig und sage, dass ich am sonntag die karte abhole und mich dafür bedanken werde.... und mich dafür bedanke...(was auch immer sie beinhaltet)!

mal schauen wie gut drauf ich am sonntag bin... habe angst vor mir selbst, komisch nicht!

gute nacht und kopf hoch

:schmatz:

moon

hi moon

nur ganz schnell danke danke...

bekomme mein "Aufklärungsgespräch" schon jetzt...

kann deshalb nicht weiter schreiben...

hatte schon mehrer Anrufe seinerseits hinter mir...

nun werd ich mich mal in meinen persönlichen Folterkessel wagen *Herzpoch*

würd mich freuen wenn ihr mir die Daumen drückt

ohje der ärmste wartet schon ein weilchen - aber da muss er jetzt durch

Liebe Grüße und euch allen eine gute Nacht

pearl auf dem Weg zum Henker :schief:

pearl

.. drücke dir alle daumen und gehe erhobenes hauptes an dein werk!

viel viel glück

drücke drücke drücke.... :super: :super: :super:

... und gute nacht

moon

Hi ihr lieben,

tja, hab ja dann unerwartet und zu meinem Wohl schon Freitag nacht meine Erklärungen bekommen...

nun liegt es wohl an mir wie ich damit umgehe und was ich mir zutraue...

was ich wirklich will...

mit reumütigen Hundeblick und Händchen haltent beteuerte er das die Geschichte mit der dritten nix mit seinem Herzen zu tun hatte...

er glaubte ja damals auch nicht das ich mich noch mal mit ihm einlasse und das es mich so hart treffen würde...

dachte ich hätte ihn schon abgeschrieben...da ich ihn ja wegschickte, weil er ja so gern wandert...

hmmm...

er tritt wohl derzeit in jedes Fettnäpfchen - in allen Lebenssituationen...

als ob es nicht schon schwer genug zwischen uns wäre, würde er mir immerwieder unbewußt weh tun...mir - der er es nie wollte...

und doch kann er mir nicht das geben wo nach es mich sehnt...

da kam dann unser eigentliches "Hauptproblem" - seine Ex bzw. sein Sohn...

Er sagte eine normale Beziehung wird wohl nie oder derzeit nicht möglich sein...

Er kann und will mich nicht über seinen Sohn stellen...und das müsste er...und so eine heimliche Beziehung würde uns beide zerfressen...

Er möchte das ich glücklich bin und nicht leide...das gesündeste wäre wir würden es lassen und doch will er mich nicht gehen lassen...es tut ihm weh...er möchte mich unheimlich gern weiter sehen...ich bedeute ihm furchtbar viel...es ist eine Zwickmühle...

es zieht ihn unheimlich zu mir - aber wie soll das so funktionieren? - so leiden wir doch beide...

Er fragte ob ich die Nacht bei ihm bleibe, einfach arm in arm liegen und kuscheln - einfach festhalten...

das tat ich...und er hielt mich die ganze Nacht ganz fest in seinem arm...

und das tat furchtbar gut...

richtig schlafen konnt ich nicht...ich schaute ihn mir schlummernd an und dachte vielleicht liegen wir jetzt das letzte mal zusammen...

Ist das jetzt der Abschied?

Ich gab ihn dann symbolisch ein Abschiedsküsschen auf die Stirn, falls es das jetzt war - einfach für mich und meinen Seelenfrieden...

am nächsten morgen redeten wir weiter - über unsere Vergangenheit...

für mich war es damals das schlimmste als er im Februar ging...

das ich drübelte...das ich dachte er hätte mich einfach vergessen...einfach so vergessen...

er ging damals stumm - nahm seinen PC auf den meine Benutzeroberfläche "Engelchen" war - die er anlegte....

ich dachte damals, er löscht diese Benutzeroberfläche einfach und mich genau so aus seinem Herzen...zack einfach weg und fertig....

aber nein, da stand sein PC und beim hochfahren....ENGELCHEN....es ist alles noch da...

Sie (seine Ex) kotzte natürlich sehr darüber ab und verlangte das er es löscht - tat er nicht - er sicherte es mit Paßwort...alles noch da...unsere Lieder, Fotos, mein Grafikkram - einfach alles...

wißt ihr was mir das bedeutet hat?

So unheimlich viel - ich war und bin immernoch so gerührt...

das heilte so viele Wunden auf einmal...wieviele sinnlose traurige Stunden hätte ich mir erspart hät ich das gewußt...

Er sagte so ist es auch in seinem Herzen, nix ist weg - alles noch da.

Es kamen auch Anrufe seiner Ex, er ignorierte erst und ging dann doch ran...

und da war es...diese große Hürde die er nicht überspringen kann, sein Sohn im Hintergrund heulend, schreiend - wollte mit seinem Papa reden und sie gab das Tel. nicht weiter, sagte ihm er sei schuld das der Junge so leidet...

was soll ich da tun? Er soll mich nicht über seinen Sohn stellen, ich könnte und kann und will immernoch im Hintergrund mit ihm leben....diesen Kompromiß würd ich eingehen...

er sagt, er kann das nicht verlangen...denn in diesen Situationen, will er zu seinem Sohn...und würde mich wiedermal schwer verletzen...und er selbst leidet dabei auch und schafft es nicht anders...

Wir gingen dann nachmittags noch in "unsere" Eisdiele...

wie in den guten alten Zeiten...

immermal ein kleines Streicheln von ihm...viele zweideutige Worte...kleine Flirtattacken...und immerwieder die Erkenntnis das dies keine gesunde Situation ist...

dann musste ich meine Kiddys abholen...er will mich so gern wiedersehen - ich soll nicht aus seinem Leben verschwinden und er genau so wenig aus meinem...

nun sitz ich wieder hier...

weiß nicht was und wie und kann auch nicht wirklich traurig sein...

ich hab ihn auch gebeten er solle doch mir einen klipp und klaren Schlußstrich setzen...er meinte das kann er auch nicht...es wäre das beste...aber er kanns nicht und ich auch nicht...

ich fürchte mein leid wird noch ewig anhalten

ich kann den Schalter auch nicht einfach umlegen und doch weiß ich es wäre das beste...

könntet ihr da einfach aussteigen?

Oder klammere ich mich da schon wieder an irgendetwas haltlosem?

liebe Grüße

pearl

Hi ihr lieben!

hui, da hat grad jemand seinen Besuch bei mir angekündigt...

mal schauen in welche Richtung wir uns heute drehen...

hab grad selbst keine Ahnung wie das so gehen soll...

hab mich aber doch riesig gefreut das es ihn so schnell schon wieder zu mir zieht ;-)

pearl - mal wieder mit riesig hohen Pulz

pearl

ich freu mich für dich... aber ich hoffe auch, dass es nicht wieder nur eine weitere enttäuschung für dich sein wird!

folge deinem herzen ABER schalte den verstand nicht aus! :nono:

viel glück

moon

Hi moon,

hach... herz und verstand hauen sich grad gegenseitig die Birne ein...

oh man nu sitz ich hier und lauere wann er bimmelt und dieses Herzklopfen bringt mich fast um...

ich spring wie ein Flummy durch die Wohnung, man man man

moon ich drück dich und freu mich das es dir jetzt auch etwas besser geht

pearl

pearl

schalte mal einen gang zurück... lass dich nicht verrückt machen! wird alles gut werden... wirst sehen.

.. und danke noch! ich hoffe, dass sich mein gemütszustand nur noch positv entwickeln wird. habe wirklich keine kraft mehr um stress zu verarbeiten... jetzt nicht jedenfalls.

grüsschen moon

Hi ihr,

war ein sehr komischer Besuch gestern - also nicht schlecht und auch nicht gut...

wiedermal so freundschaftlich... :schief:

und ich merk das freundschaftlich - pack ich nicht

wenn er mir dann auch noch mit so zweideutigen sprüchen und gesten kommt....

lag mal wieder bis gegen 4 Uhr wach im Bett...

viel zeit zum grübeln, obwohl ich ja nun weiß das dies eh Quark ist...

und so hab ich versucht ihn dabei ausser acht zu lassen, nur was ich will...

hatte sogar die Überlegung wirklich aussteigen zu wollen...zu müssen....

mir gehts grad sehr komisch aber auch nicht traurig...

@ moon,

wenn das mit dem gang zurück schalten nur so einfach wäre...

wenn er sich ankündigt, legts bei mir alle Schalter um und um ehrlich zu sein - ich mag dieses Gefühl auch noch...

wenn dies nicht so wäre, könnte ich wahrscheinlich auch ganz leicht aus dieser Sache aussteigen...

wünsch euch allen was

liebste Grüße

pearl

Oi oi oii,

ich kann gut verstehen, dass dir nur freundschaft und ab und an zweideutigkeiten und zärtliche Blicke nicht ausreichen, Die Entschiedung ob dir das reicht, eine Leben im Kompromiss und seine Exfrau städnig im hintergrund, ist eine, die nur du treffen kannst, das ist sauschwer, aber ist leider so.

Wie sagt man immer so schön, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, aber anscheinend den 100%-igen Weg zu uns finden Sie leider nicht, auch wenn sie das eine sagen, aber das andere leider nicht tun.

Ist sehr schwer da zu raten, was man tun soll, warte mal ab, lass die nächsten Tage auf dich zukommen und überleg dir, was du willlst und ob, dass was anbietet, dir reicht, oder ob du nicht jemanden 100%ig verdient hast, auch wenn du dir im Moment nicht vorstellen kannst, dass da wieder jemand kommt....

kann selber so schlecht raten im Moment, bin selber durch den Wind, nichts Neues, aber das nicht kontakten ist wieder sehr schlimm.

Aber so soll es wohl sein......

Eine verwirrte Nillepu, die dich hoffentlich nicht noch mehr verwirrt hat.

:trost:

Hi Nillepu :schmatz: :schmatz: :schmatz: ;-)

freu mich von dir zu hören...

man hab ich ein besch*** Tag hinter mir...hoffe doch das er jetzt für mich zu Ende ist...

hab mich grad tierisch mir meinem Ex gefetzt...also richtig böse...

der kam hier schon mit 3,8 aufem Kessel an und wollt telefonieren weil sein Anschluß ja wegen nicht bezahlter Rechnungen gesperrt wurd...

hab ich mir grad noch gefallen lassen weil ich vor unserer Tochter auch nicht ihren innigst geliebten Dad vollquaken wollt....

ach scheiße ich will gar nicht drüber reden, ich will das er aus meinem leben verschwindet...

Jedenfalls hat er sämtliche alkoholischen Getränke die hier waren mitgehenlassen, einfach im Rucksack verstaut ohne ein Wort zu sagen od. fragen... als er endlich ging machte ich Kakao und habs gemerkt und ihn angerufen ob er uns jetzt schon beklaut...hätt ja auch mal fragen können

bin hinterher...fast geprügelt...bekomm jetzt scheiß smsen von ihm das ich mit J. v**** und böse Drohungen...

bin am heulen...und hab mich verbarrikadiert...bin immernoch hilflos ihn gegenüber...hört das denn nie auf?

Meine Tochter ist wunderbar, sie musste es miterleben, ich konnts nicht vermeiden, sie hat mir Taschentücher geholt und sagte jetzt endlich versteh ich dich....oh mein armes Baby, (mein Sohn ist glücklicherweise nicht da).

Ich hab sie zwar die letzten Jahre miterleben lassen wie ihr Vater ist aber in diesen krassen Situationen war sie nie dabei...sie hatte ihn immer vergöttert, mein Söhnchen musste diese Erfahrung leider schon früher machen...

ich kann das nicht mehr, ich will das nicht mehr und doch schafft er es immerwieder all die alten Wunden auf zu reißen...

und mein J.? Heut früh hab ich ernsthaft überlegt ihn gehen zu lassen aber jetzt grad...

lass die nächsten Tage auf dich zukommen und überleg dir, was du willlst und ob, dass was anbietet, dir reicht, oder ob du nicht jemanden 100%ig verdient hast, auch wenn du dir im Moment nicht vorstellen kannst, dass da wieder jemand kommt....
ja Nillepu, ich werd sehen was die nächste Zeit bringt...

aber nochmals neu - neee, ich wollt nach meinem Ex schon keinen und dann so völlig unerwartet kam da so ein warmherziges Wesen...der wo ich das erste mal in meinem Leben spürte - das ist für immer...

ich glaub nicht das ich J. irgendwann total aus meinem Herzen raus bekomme...ich glaub würd ich ihn in 50 Jahren wieder treffen - es wäre alles wieder da...

ach mist...

scheiß Tag heute

Eine verwirrte Nillepu, die dich hoffentlich nicht noch mehr verwirrt hat.
ohh nee - hast Du nicht...oder ich bin genau so verwirrt wie Du :]

Las dich fest umarmen - ich kenn ja diese nicht Kontakt-Schiene...aber grübel nicht süße - da kommt nix sinnvolles oder besser wahres bei rum ;)

kannste mir ruhig glauben :]

knuddel dich und alle die es brauchen...

pearl

huch pearl

du auch... megastressiger tag wars mal wieder! stehe voll neben den schuhen! sollte einfach wieder einmal schlafen können - aber zwei nächte schon "null-runde"!

werde mich mal hinlegen... aber hinlegen und augen zu, heisst noch lange nicht schlafen.

ich hoffe wirklich, dass du jetzt am träumen bist... und zwar nur süss!

:trost:

moon

Hi moon... :schmatz:

na da haben wir ja beide einen Tag hinter uns...aber er ist hinter uns...

tut mir leid das auch Du wieder so wenig schlaf abbekommst... :trost:

tja geträumt hab ich nicht...war mal wieder sone "Schreckensnacht" gemischt mit Sehnsucht...

und ich merk schon wieder das dieser Tag mich weiter verfolgt...

Mein Ex schickte mir jetzt ne "Tut mir leid, ich war gestern echt besch***" sms...

aber warum sollte ich noch darauf reagieren?

Sag ich ok, ist gegessen...kommt er und will mich wieder in den arm nehmen was ich nicht mehr will und kann - ich kann ihn nicht mal mehr riechen...

Man ich will einfach nur das er seinen Kindern ein Vater ist, aber das wird wohl nix...

ich hätte das gern vernünftig und friedlich geregelt und doch könnt ich ihn sofort an die Gurgel springen...

ist das alles zum k****

und mit meinem J. - hach ja

vielleicht ist es bei ihm einfach nicht so stark wie bei mir...sonst wäre doch alles möglich - ich hab keine Ahnung - vielleicht ist das mit seiner Ex und seinen Sohn auch so eine Art Entschuldigung für mich - das wir nicht zusammen sein können und läßt mich dadurch an seine Liebe glauben...

ach ich weiß nicht

fahre jetzt mit meiner Tochter auf ne Sommer-Rodelbahn...

ab hoch auf den Berg und mit voller Kraft hinunter...

was ich auch grad auf meine Gefühlswelt beziehe - da setz ich das doch gleich mal symbolisch um ;)

mal schauen...

wünsch euch allen noch nen richtig schönen Tag...

liebste Grüße

pearl

hi pearl

leider kann ich dir heute wenig trost und kraft vermitteln... hast ja auch bei mir gelesen.

aber es freut mich für dich und deine tochter, dass ihr zusammen einen schönen tag verbringt.

ich wünsche euch viel spass

:schmatz:

moon

HI pearl, versuche es mit Fassung zu tragen. Es is tgut, auch wenn es nicht schön war, dass deine Tochter das alles mal mitbekommen hat, so weiß sie nun wenigstens auch wo der Hase läuft und kann dich besser verstehen.

UNd mit deinem J musst du einfach mal schauen, lass es auf dich zukommen und versuche dich nicht zu sehr verrückt zu machen..

Wie heisst es doch so schön, wenn es sein soll, wird es passieren und wenn nicht kommt was besseres. Das versuche ich mir auch immer wieder zu sagen und mich in meinem Leben ohne ihn einzurichten...

Ich drück dich doll und kann im Moment leider auch keinen Rat mehr geben.....

Halte durch, es ist schon wieder besser geworden und das wird es auch weiterhin...

man hat immer wieder Rückschläge, aber die machen uns nur bessser, hoffe ich jedenfalls..

:)

Nillepu