ich dachte diese Liebe hält ewig

Lieber lieber little boy, :schmatz:

deine Energie und Kraft ist angekommen!!!

Mein Söhnchen hat den heutigen Eingriff wunderbar überstanden. Und die schlimmsten Befürchtungen haben sich nicht bestätigt. Genau weiß ich zwar immernoch nicht woran er ist (Laborbefunde kommen morgen), aber ich weiß was wir ausschließen können.

Deine Art zu beeten ist auch die meine - und dafür das Du es für uns tust bin ich Dir unendlich dankbar.

Meine Liebe stell ich hinten an, ist ja nichts verloren...

Er ließ mich heute auch so spüren das er für uns da ist.

Hab einfach dank...

pearlblackangel

 
Hi,

mein Sohn ist soweit in Ordnung muss aber nochmal ins Krankenhaus.

Nun hab ich ein anderes Problem, meine große Liebe hat morgen Geburtstag! Hab was ganz süßes gebastelt, hoffe es haut ihn um. Das blöde ist nur mein Ex hat auch morgen Geburtstag! Er hat gefragt ob wir vorbei kommen. Hab ihm geantwortet das das zeitlich leider nicht klappt. Nun nervt er am Telefon, so das ich gesagt hab, ich komm mal kurz mit den Kindern vorbei. Damit ist er auch nicht zufrieden, wollte unbedingt die Telefonnummer von meinem Schatz haben, was soll das denn ?(

Hab sie natürlich nicht hingegeben. Mein Ex steht neuerdings auch nachts vor meinem Haus, klingelt nicht-macht einfach nur laute Musik im Auto.

Drehen die jetzt alle durch ?(

Oh nee, ich will da gar nicht hin. Und um keine Missverständnisse entstehen zu lassen, ich will meinen Ex auf keinen Fall zurück. Er hat die ganzen Monate immermal so kleine Andeutungen gemacht...

Ich will doch nur das meine große Liebe sich endlich für mich entscheidet, und da geb ich so langsam meine Hoffnungen auf. Ich hab so sehr auf dieses Wochenende gewartet und nun kommen da lauter andere Sachen dazwischen.

Drückt mir die Daumen das meinem Schatz das Geschenk umwirft, er wollte gar nix haben, nicht feiern, gar nix. Hab schon ne ganz liebe süße Geburtstags-SMS verfasst die er dann punkt 00.01 bekommen soll. Aber er hat schon gesagt das er sein Handy ausschaltet bis morgen mittag, weil da ja auch immernoch seine Ex öfters mal was "nettes" zusagen hat.

Wieso schaffen die "Exe" es immer einem das leben so schwer zu machen ?(

liebe verzweifelte grüße

pearlblackangel

 
Ahh, hilfe

hab grad die sms los geschickt, die super süße an meinen Liebsten und eine nicht ganz so herzliche aber liebe an meinen Ex.

Hab das gefühl das ich meinem Ex die falsche geschickt hab, er hat mir schon geantwortet:" Danke meine kl. maus! habe euch 3 ganz ganz doll lieb, nein auch jetztich liebe euch drei über alles! Dicken Knutsch für euch vier!"

Nee ich will das nicht!!!

Oder hab ich meinen Schatz die falsche geschickt ?( ?( ?( ?( ?(

Ahh, ich dreh grad durch.

Mein Handy spinnt auch die sms an meinemn schatz da ist das symbol noch zu. Was heißt das? nicht abgeschickt??? ?( Aber seine Nummer steht doch drauf???

Ohh nee, jetzt fühl ich mich wieder wie dreizehn?

Ist hier noch jemand wach???

bin sowas von durcheinander

pearlblackangel

 
Liebe pearlblackangel,

das klingt ja fatal! SMS sind wirklich eine Seuche moderner Kommunikation, wenn du dich im Forum umschaust. Es gab' sogar einen eigenen thread dazu, was alles schon schiefgelaufen ist mit SMS, die sollte man verbieten!

Hoffentlich klärt sich bald, was tatsächlich verschickt wurde. Kannst du das nicht noch nachsehen in deinem Handy?

little boy

 
Lieber little boy,

laut meinem Handy hat jeder die sms bekommen die für ihn bestimmt wahr.

Mein Knuffelbärchen hat sogar richtig gute Laune und ich freu mich wie wahnsinnig auf heute abend.

Nur die Reaktion von meinem Ex macht mir zu schaffen er hat schon wieder angerufen und um 14.00 fahr ich auf nen Kaffee vorbei. Ich glaub er verspricht sich zu viel davon. Ich mag gar nicht drann denken...

Ich weiß wie er handelt wenn er nicht das bekommt was er will. Er wird sich jämmerlich die Kante geben und ne mänge Blödsinn anstellen.

Oh nee ich dacht ich hät das hinter mir :mauer: :mauer: :mauer:

Ist schon komisch... :rolleyes:

dieses Gefühlscaos...

pearlblackangel

 
Nun bin ich in dem Loch was ich mir selbst grub richtig tief drinn.

Mein Liebster hat mir heute zum ersten mal aber dafür sooo richtig doll weh getan.

Ich wollt ihm sein Geschenk geben. Er sagte kannste behalten, hab dir doch gesagt ich will und brauch das nicht.

Ich war/bin so gekränkt. Am liebsten hät ich es an die Wand geworfen, aber dann hab ich es vor ihm ausgepackt. (Hatte ihn doch Nächte lang einen Kalender mit Fotos von seinem Kindern gebastelt und richtig binden lassen, also nicht so ein fertiges Ding wo man die Bilder selbst reinklebt und gut sondern alles selbst entworfen mit Kalendarium und so richtig speziell für ihn, überhaupt an die Fotos zu kommen, er hat ja kaum welche von seinen Kindern, da hab ich seine ExEx gefragt und seine Schwägerin...hab dann sogar ein Passfoto von seinem Sohn auftreiben können und das ohne Pixel vergrößert und und - na richtig süß alles) Er hat das garnicht gesehen und ich war noch entäuschter.

Ich ging in die Küche damit er meine Tränen nicht sieht, ein paar min. später kam kam er dann hinterher und hat mich in den Arm genommen. Da hat er erst gemerkt dass es ein selbstgemachter Kalender war.

Und es hat ihn umgeworfen... aber ich war schon total am Boden.

Es war alles schief gelaufen, was schief gehen konnte, schon seit gestern abend. Mein Ex - das Kaffee trinken bei ihm, aber egal das ist jetzt nicht das was mich wirklich bewegt, machts aber auch nicht leichter.

Jedenfalls hab ich mit meinem Liebsten noch geredet, und irgendwie war es für mich ja schon im voraus so ein Entscheidungswochenende, ich fragte was soll ich jetzt tun? Meine Hoffnungen aufgeben? er nickte nur ganz leicht. Irgendwie kam dann die Situation das er mich wieder im arm hielt und fragte ihn womit er was denkt, mit seinem Kopf, seinem Herzen und mit seinem besten Stück. Er lachte und sagte "sein Kopf sagt nein, sein Herz JA und das andere sagt mach schon, mach schon". Er hört jetzt entgültig auf seinen Verstand...fällt ihm auch schwer aber er will seine Sehnsucht ersäufen - da merkt er dann nichts mehr...

Ich sagte dann garnix mehr, hätte eh nur noch geschluchst...

Morgen hol ich seine Töchter ab, war so verabredet, aber ich bin total leer. Weiß nicht ob ich die Kraft hab das ganze Wochenende mit ihm, seinen Kindern, meinen Kindern zu verbringen. Andererseits wird es wohl unser letztes Wochenende?!?

Wie soll ich das Wochenende(zusammen mit ihm) überstehen?

Tja, nun hab ich dieses sch*** Gefühl, das meine träume, Wünsche, Hoffnungen gestorben sind.

Ja, ich weiß ich komm mit meinen Kindern auch alleine klar und kann allein glücklich sein. Aber ER war es!!!!!

Meine wirkliche wahre große Liebe meines Lebens - meiner Seele und meines Herzens.

Ich hab es im Gefühl - es ist entgültig....und ich kann ihm nicht mal böse sein, er hat mir nie irgendwas vor gemacht, ich bin selbst in dieses Loch gesprungen.

Jetzt hab ich meine Gewissheit... autsch...autsch...

Kann mich mal jemand in den arm nehmen?

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

pearlblackangel

 
:trost: :trost: Hoffe :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: ganz :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: dolle :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: es :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

:trost: :trost: :trost: nützt :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: dir :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: was :trost: :trost: :trost: ....

Musikfee

 
Danke Musikfee,

das war ganz dolle lieb!!!

Leider hilft es nicht doll gegen den schmerz und die traurigkeit, bin so allein, friere, kann nicht schlafen, essen, denken, zehre von meinen Erinnerungen...hab sehnsucht

Hab heute kein "träum süß heut nacht engelchen" von ihm gehört...

pearlblackangel

 
Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.

Einerseits weiß ich es ist Zeit aufzugeben, andererseits hab ich immer noch meine Hoffnung.

Das Wochenende war voller Turbulenzen, seine Töchter, meine Kinder, Er und mein Ex.

Und seine Ex meldete sich per sms - regelmäßig.

Ich holte seine Kinder ab, vor meiner Tür stand mein Ex - kann ihn ja seine Kinder auch nicht verweigern, also ließ ich ihn mit rein. Dann kam ER.

Es war einfach alles furchtbar, mein Ex machte mir Komplimente, versuchte ständig mich zu streicheln oder mir die Schultern zu massieren...

Als mein Ex dann endlich gegangen ist, sagte mein Schatz zu mir das dies noch ein Grund mehr für ihn ist um nichts mehr mit mir anzufangen, fragte mich warum ich seine Berührungen zu ließ, da muß doch noch was sein? Ich sagte nein, ich hab damit abgeschlossen und ich weiß was und wen ich wirklich brauch und liebe, und das ist garantiert nicht mein Ex, es sind damals Dinge vorgefallen die kann man nicht vergessen. Und jetzt durfte ich ja spüren und erleben was wahre Liebe ist - mit IHM!

Sonnabend abend sagte er mir dann, das dieses hin & her aufhören muss, und er für sich allein bleibt.

Es hat nix mit mir zu tun, er hat mich wahnsinnig lieb, vermisst mich, bin einfach zu lieb.... aber da sind hundert kleine Dingchen und er weiß nicht was noch alles kommt. Und in den Momenten in denen er nicht mit mir zusammen ist minimieren sich seine Probleme. D.h. seine Ex droht nicht mit Suizid und kann dann auch nicht über ihn herrschen - sein Sohn muss nicht durch die Mutter leiden.

Sobald er bei mir ist kommen smsen von ihr, das ER mit mir glücklich werden soll, doch sie wird dann nicht mehr sein und er soll sich ums Kind kümmern. Er sagt mittlerweile ist sie ihm egal, soll sie doch - aber falls sie irgendwann mal wirklich - was sagt er dann seinen Sohn und wie sollen wir dann alle weiterleben???

Das ist der Hauptgrund

- ich kann einfach nichts mehr tun!!!!

Ich bin völlig hilflos.

Er hat sogar schon überlegt doch noch mal eine Weile mit ihr in eine Wohnung zu ziehen, nur damit sie merkt das es keinen Sinn mehr hat und dann vielleicht Ruhe gibt.

Mir liefen die Tränen wie Wasser ich konnt mich einfach nicht zurückhalten, und er hielt mich so fest und sagte genau das wollte ich Dir niemals antun, Du hast was besseres verdient und damit das nicht noch schlimmer wird, will er mir erst recht aus den Weg gehen.

Er wird das wahrscheinlich alles bitterlich bereuen aber im Moment ist es wohl das einzige was er tun kann.

Und falls ich mich irgendwann neu verliebe wird er es sich wohl nie verzeihen sagte er.

Sonntag zog er das dann sehr konsequent bis zum späten abend durch. Und dann kuschelten wir doch wieder, und ich genoß jede Berührung und jedes klitzekleine Küsschen...

Wir sind wieder in der alten Schleife...

Was soll ich denn nur tun?

Es ist eigentlich nicht meine Art so zu handeln - entweder ganz oder gar nicht.

Ich mag ihn aber nicht loslassen, solange ich weiß das sein Herz mir gehört.

Leider weiß ich auch, zumindestens glaube ich es zu spüren, das er sich nicht für mich entscheiden wird.

Es wäre leichter für mich wenn er mir sagen würde das er mich nicht liebt oder irgendetwas in der art, aber ich kann ihn nicht mal böse sein. Irgendwo versteh ich ihn sogar.

Ich weiß nicht hab ich meinen Verstand völlig verloren?

Hat das ganze noch einen Sinn?

Der Zeit läuft einfach alles schief, mein Söhnchen wieder im Krankenhaus, mein Ex, sogar mein blöder Toaster hat gefunkt und seinen Geist aufgegeben,

Ist es wirklich besser wenn ich ihn gehen lasse oder mal ein Wochenende nicht sehe?

Es scheint alles so ausweglos...

pearlblackangel

 
Liebe pearlblackangel,

dein Problem und sein Problem: Ihr habt keine Klarheit für eure Situation(en). Er lässt sich von der Suizid-Androhung seiner Ex nach wie vor fertigmachen, du lässt dich auf Dinge eine, die dir nur halb gut tun, weil du dich nicht lösen möchtest. So hängt ihr beide zwischen den Stühlen, zwischen der Einsicht, dass es so nicht weitergeht und der Sehnsucht, es doch irgendwie weitergehen zu lassen. Am allerwenigsten müsst ihr an eurer Situation etwas ändern, am allermeisten müsst ihr eure Einstellungen, eure Ziele, eure Pläne klarkriegen -- und eure Gefühle zueinander.

Mit deinem Verhalten habe ich bei all dem weniger Schwierigkeiten als mit seinem. Du schadest nur dir, er schadet euch beiden. Er spricht davon, dich nicht verletzen zu wollen, tut es aber doch. Insofern wäre eine Pause, ein Wochenende an dem ihr euch nicht seht, vielleicht wirklich nicht so schlecht. Er soll mal nachdenken und sich klarwerden, wie er weiter mit dir umgehen will.

Du könntest dir selbst aber auch helfen: Indem du klar kommunizierst, welche Rechte er hat und welche nicht. Du solltest klar sagen, dass er sich entscheiden muss, und zwar nicht irgendwann, sondern bevor er dich weiter so massiv verletzt, dass deine Liebe dadurch zerstört wird. Er kann so nicht weiter mit dir umspringen, das hält kein Mensch aus. Er soll sich klarmachen, was er die ganze Zeit anrichtet. Noch liebst du ihn, aber das geht auf eine elende und unschöne Art vorüber, wenn du ihn nicht ganz an deiner Seite hast, denke ich. Es ist für ihn an der Zeit, nicht nur Zärtlichkeiten auszutauschen, sondern seinene Verbal-Entscheidungen auch konsequente Taten folgen zu lassen. Jeder Tag mit solchen Diskussionen und solchem Leid ist ein kleiner Bruch im Fundament deiner Liebe, wenn weitere folgen, dann ist irgendwann einmal nichts mehr zu kitten. Es ist eben nicht ein Zusammenbruch, der plötzlich kommt, sondern ein zermürbendes und langsames Aufweichen eures Fundaments.

Mach ihm das klar. Du kannst deine eigene innere Entwicklung nicht aufhalten, sondern nur verzögern. Der Abstand zwischen euch wird unweigerlich größer, solange er nicht mit dir für eure Zukunft kämpfen möchtet. Stattdessen verletzt er dich permanent. Sag ihm, dass deine Liebe nicht für immer da sein wird, aber er jetzt ja die Chance bekommt, zu kommen, wo es sicher eine Zukunft für euch beide geben kann. Sag ihm , er möge im Hier und Jetzt mit dir gemeinsam für eure Zukunft kämpfen, denn noch bist du da und bereit dazu. Vielleicht verliert er dich ansonsten nicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber irgendwann wird dein Selbstschutz verbieten, ihn weiter zu lieben.

Und dann wird die Trennung unweigerlich kommen. Vielleicht könnt ihr euch aber gegenseitig mit mehr Achtung und respekt voreinander begegnen, indem ihr jetzt für klare Situationen sorgt, nach euren Entschlüsssen handelt und euch gegenseitig Freiraum gebt, zu leben, was entscheiden wurde. Ihr solltet nicht beschließen, getrennt zu sein und euch trotzdem weiter regelmäßig sehen. Ihr solltet nicht beschließen, nicht miteinander zu können, aber trotzdem weiter Zärtlichkeiten austauschen. Ihr solltet sehr ruhig und gewissenhaft überlegen, was für euch möglich ist und was innerhalb dieser Möglichkeiten das Beste für euch ist. Und dann solltet ihr danach handeln. Ich denke, so könnt ihr euch gegenseitig respekt beweisen und eine ätzende und lange Phase von Hin und Her und Leiden ersparen.

Ich hoffe sehr, dass er die Stärke findet zu dir zu stehen, wirklich.

Aber ich hoffe vor allem, dass es dir gut gehen wird, in absehbarer zeit, besser als mit dieser unklaren Situation jedenfalls.

little boy

 
Lieber little boy,

ich dank dir mal wieder das Du so ein guter treuer "Zuhörer" bist und mir mal wieder meine Gedanken und Gefühle reflektierst und mich auch wach rüttelst.

Ich sehe das ich keinen Schritt vorwärts gekommen bin, wir stehen am gleichen Punkt an dem das ganze Schlamasel began. Andererseits war ich bis jetzt auch froh keinen Schritt zurück gemacht zuhaben.

Du hast recht, jetzt fange ich an richtig zu leiden und muss die (Not)bremse ziehen.

"Es ist für ihn an der Zeit, nicht nur Zärtlichkeiten auszutauschen, sondern seinene Verbal-Entscheidungen auch konsequente Taten folgen zu lassen."

(mit dem zitat das klappt wohl noch nicht so - sorry,bin zu blöd)

das hatte ER ja dieses Wochenende auch fast umgesetzt, und ich bin nicht so ganz unschuldig das er es nicht schaffte. Ich hat doch soooo furchtbar angst ihn entgültig zu verlieren. Ich hab keine Ahnung warum ich mir dies selbst angetan habe, ich weiß doch das es mir so nicht gut geht - das ich mich auf selbstzerstörerische Weise zugrunde richte.

Nun hat ich hat grad ein langes intensives Telefongespräch mit ihm.

Wir sind uns einig das es so nicht weitergehen kann. Er sagte das wahrscheinlich alles viel zu schnell ging. er hatte sich gleich nach der Trennung von seiner Ex, Hals über Kopf in mich verliebt ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Er liebt mich immernoch so wie noch nie jemanden zuvor und wenn er mit jemanden alt werden will dann mit mir. Nur wir sind keine 18 mehr, jeder hat schon Kinder und sein eigenes leben... er weiß nicht ob er meine Kinder wie die seinen behandeln kann und wird. Er bewundert meine Geduld...will sich nicht bei mir "Einnisten"...Wochenendbeziehung..., seine Ex... und und und - halt 100 kleine Dingchen.

Ich glaub er sucht nur ein Grund nachdem anderen...leider.

Und nun haben wir beschlossen uns nicht am Wochenende zusehen und falls doch mit klaren Regeln...nie wieder dieses hin & her. Keine Zärtlichkeiten. Entweder ganz oder gar nicht...

Ohh je, das wird wohl grausam werden.

Ich weiß ich kann nichts erzwingen, will ich auch nicht, ich werde abwarten...hoffen...einfach sehen was kommt...meine Sehnsüchte zurück halten...und sehr wahrscheinlich heftig leiden...ich fürchte so sehr das es das jetzt war.

Aber nur so kann (muss) auch ich ganz langsam einen Schlusstrich ziehen. Ich hoffe nur das ich das aushalte...weil ich hoffe ja immernoch...er sagt ja immernoch "wenn dann ich..."

Ich will auch nicht zulassen das meine Liebe zu Ihm Risse bekommt, da hast Du schon Recht little boy, denn genau das passiert mir grad. Noch liebe und vertrau ich ihm zutiefst und möchte das es so bleibt.

Oh je jetzt wiedersprech ich mich selbst - erst Schlusstrich ziehen und nu???

Ich muss mich unbedingt sammeln, meinen Verstand einsetzen, so ein caos, ist furchtbar schwer alles.

Glaub so war ich noch nie...

Nun, ich muss abwarten und seine Entscheidung respektieren auch wenn ich´s nicht versteh.

ER war doch der richtige! Oder doch nicht? Sonst wär er ja bei mir, ahhhhhhh

Auf jedenfall muss ER jetzt handeln, ich hab getan was möglich war, mehr geht nicht.

Danke nochmals ganz ganz dolle little boy,

pearlblackangel

 
Liebe pearlblackangel,

heute nur noch ganz kurz und dann bin ich auch für ein paar Tage unterwegs und werde wohl nicht im Forum sein: Bleib' stark. Versuche, deinem Leiden über den Verlust nicht zusätzliches Leid hinzuzufügen. Niemand kann sagen, was wird und wenn er dir das Gefühl gibt, einerseits noch emotional an dir zu hängen, andererseits aber Gründe zu "suchen", warum es nicht geht, dann braucht ihr wohl Abstand. Leider ist es meine Erfahrung, dass man sich sehr gern etwas vormacht, um den Bruch nicht allzu deutlich zu erleben. Vielleicht tut er das gerade? Um das herauszufinden, muss er in Ruhe und auch mal ein Weilchen ohne dich sein.

Ihr werdet euren Weg finden, ich wünsche euch, ihr könnt den Respekt voreinander behalten und weiterhin gut miteinander umgehen.

Liebe Grüße,

little boy

 
Lieber little boy,

werd dich die paar Tage vermissen - hab viel Spass unterwegs & laß es dir gutgehen!

bleib stark - leichter gesagt als getan...muss noch daran arbeiten

Er hat mich heut 3 x angerufen, 1 x früh geweckt, 1x irgendein Gründchen vorgeschoben und 1x Träum süß "MEIN ENGELCHEN" und ob er Freitag mal ganz kurz vorbei kommen kann, er will nur schnell mal ne CD brennen (naja sein Rechner steht bei mir) wenn es mich stört kommt er nicht.

Ich hab mir jede Gefühlsduselei verkniffen, kein fragen, kein vermiss dich... Er war wieder einfach lieb, erkundigte sich nach meinem Sohn - gab Trost und Kraft, so wie er eben halt immer war, fragte ob mein Ex sich noch meldet (tut er, leider) und erzählte wie seine Ex ihn noch zig mal täglich anruft (tja, die gibt nicht auf bis sie nicht hat was sie will).

Naja ich sagte dann Tschüß bis Freitag, er dann wieso Freitag darf ich dich morgen nicht anrufen ?( ?( ?(

Ich sagte dann nur, na wenn dich die Sehnsucht packt kannst dich gern bei mir melden. :]

Und er dann Sehnsucht hab ich aber Du sollst Dir doch nicht zu viel davon versprechen, aber ich weck dich doch gern (ich hat mal gesagt das ich mich am liebsten von den Menschen wecken laß, bei dem ich im Herzen an erster Stelle steh)

Er will ja nur nicht das ich nicht verschlaf (hatte Dienstag völlig verpennt - konnte doch die ganze Nacht nicht schlafen) Hab gesagt keine angst ich hab 3 Wecker, bin schon oft alleine (war auch ein bissel ironisch gemeint) wach geworden. Aber wenn er mag und Zeit hat darf er...

Und ich denk nu schon wieder zu viel nach, fühlt er sich jetzt verantwortlich für mich ?( oder weckt er mich einfach nur gern oder oder oder ?( ?( ?( ?( ?(

Ist eben doch nicht so leicht...stark zu bleiben - werden - wollen - sein

Hab mir vorgenommen am Wochenende mit meinen Kindern irgendwo hinzufahren, damit wir uns mal nicht sehen, hoffe nur das mein Sohn dann wieder zu Hause ist und das auch klappt.

Denn Abstand ist wohl das einzige was jetzt richtig ist und ihn vielleicht auch zum nachdenken anregt, was er wirklich will. Ich war ja immer da, immer greifbar, immer ...

Ich glaub ich werd am besten mein Handy ausschalten, mein Festnetz hat eh ne Macke...

Aber anders bekomm ich das sonst nicht hin aber dann weiß ich auch wieder nicht ob er sich gemeldet hat (kann die mailbox nicht leiden und hab sie immer aus- und das is gut so) ahhh, oder laß ich es doch an ?(

Bin immernoch etwas daneben...

Original von little boyLeider ist es meine Erfahrung, dass man sich sehr gern etwas vormacht, um den Bruch nicht allzu deutlich zu erleben. Vielleicht tut er das gerade?
(ha, diesmal hab ich´s mit dem Zitat hinbekommen)

Das ist leider auch meine Erfahrung. Ob er sich etwas vormacht? Bestimmt.

Vielleicht mach ich mir ja auch die ganze Zeit was vor?

Hoffe doch immernoch, aber mein Verstand sagt mir nun wirds Zeit zum Wach werden der Traum ist aus...

liebe traurige Grüße

:heulen:pearlblackangel

 
Hallöchen,

war heut ein bissel stärker! :]

Hab mich wecken lassen, aber das Gespräch ganz kurz gehalten.

Nachmittags hab ich nicht abgenommen! :klatsch:

Und jetzt grad, mußt ich einfach konnt nicht anders.

Er hat sich gleich beschwert das ich nicht rangegangen bin und war auch ganz dolle angetrunken, hab ihn echt nur schwer verstehen können.

Fragte mich ob ich jetzt Funkstille haben will, ich Du magst doch nicht mit mir zusammen sein. :( Du glaubst doch nicht das wir eine gemeinsame Zukunft haben könnten. :(

Und er kam mir mit meinem Ex..., ich sagte das er mich da mit sich selbst verwechselt.

Er kam mir mit Sachen die ich über meinem Ex sagte als ich noch gar nicht mit ihm zusammen war, er aber um mich gekämpft hatte. Ich sagte das die Entgültigkeit damals mich sehr bewegte und ich wußte doch eigentlich schon immer das mein Ex nicht das war was ich brauchte, 9 Jahre sind halt nicht einfach so abzuhaken. Und ich verstand damals nicht wieso er gleich ne Neue hatte, jetzt weiß ich das er sie nur hatte um das alles leichter zu verdauen. Und ich bin entgültig frei von ihm :] , was er ja leider noch nicht ist, darüber solle er mal nachdenken und ehrlich sein.

Er nur ja ja Du hast recht - Ohhh wie ich sowas liebe... :evil: :evil: :evil:

Dann fragte er wieder ob er mich morgen wecken darf.

Ich sagte vielleicht besser nicht, er na da geh ich noch´n Bier trinken.

Manno, was soll ich davon halten ?(

Will er jetzt alles auf mich abladen (vonwegen mein Ex) ?(

Oder weiß er wirklich nicht was er will ?(

Oder mich noch warm halten ?(

Oder

pleace, help me!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ratlose doch noch hoffende

pearlblackangel

 
Hallöchen,

Little boy??? Bist Du hier???

Oder irgendjemand???

Hab grad ne SMS von ihm bekommen, hab son Herzklopfen, Schmetterlinge, ahhhhh alles kribbelt.

Hab die ganze lange Woche, jeden Tag und jede Nacht immer nur an Dich gedacht. Träum ich oder bin ich wach?

Wenn ich dich seh werd ich schwach.

Hab ihn geantwortet: Oh mein Herzchen, ich doch auch! Aber ich dachte ich sollte damit aufhören? Du machst mich total verrückt, mach weiter...aber sei dir sicher was Du willst!

Darf ich jetzt wieder hoffen???

In ca. 2 Stunden ist er hier, bin so zippelig kribbelig aufgeregt, :verliebt:

Drückt mir jemand die Daumen????????????

Hilfe ich zittere und das is sooooooooooooo schön

liebste Grüße

pearlblackangel

 
oh engel, geniess dieses gefühl. ich drücke dir auf jedenfall die daumen..

pass auf dich auf...

 
@ manzana :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Danke! Und wie ich es genieß!!!!

Und ich paß auf... ganz oder gar nicht!!!!

werd mich noch mal schnell umziehen...und... hach... oh je da is er wieder der Teeni in mir.... :D

:schmatz:

pearlblackangel

 
Hi,

ich versuchs mal ganz kurz...

er war hier, gab mir etliche Küsschen auf die Stirn und so...

sagte er sei verwirrt, weiß nicht was er will...entschuldigte sich...

ich hab ihn reden lassen, hab dann nur gesagt das er sich

gut überlegen soll was er wirklich will, keine halbherzigen Sachen mehr und hab ihn gehen lassen...

Er rief dann noch mal an: sitzt aufen Fußboden und denkt an mich...

geht gleich schlafen und lässt mir ein Plätzchen frei...

Er weiß doch genau das ich nicht kommen kann...

und dann sagte er, Er wollte doch nur lieb sein!?!

Oh manno, hilfe ihr Männer da draussen, WIE soll ich das nur verstehen?

Verscheißert er mich oder weiß er wirklich nicht was er will?

Aber wenn ich jemanden wirklich liebe, dann muss ich doch nicht großartig überlegen...

Weiß echt nicht was ich glauben soll (Kopf gegen Herz), vor 3 Monaten wollte er mich noch heiraten (das hatte mich damals völlig umgeworfen und ich sagte ihm er wäre der erste bei dem ich ja sagen würde, aber wir kennen uns ja noch nicht lang) und nu???

Ich werde dann das WE viel mit den Kindern unterwegs sein,

er soll mal in Ruhe nachdenken können...

liebe Grüße

noch kribbelige pearlblackangel

 
...solls geben :]

schwer zu beurteilen ob er dich "verarscht" / hinhält oder er sich wirklich unsicher ist.

Bin aber auch deiner Ansicht das wenn man wirklich liebt es kein überlegen gibt, geben sollte.

Dieses Heiratsgefasel hab ich auch von meiner "EX" gehört - das sie mich heiraten möchte und das ich ihr doch bitte einen Antrag machen "soll" - hätte ich auch in der Weihn8szeit getan, aber sie musste ja ca. 4 Wochen nachdem wir das letzte Mal über Verlobung/Heirat gesprochen haben, Schluss machen. Versteh einer die Frauen ;)

Also ich finde wenn man wirklich aufrichtig liebt stellen sich keine Fragen - ob Beziehung ja/nein - Probleme gibt es immer mal und wenn nicht jeder ein wenig in seine Beziehung investiert oder daran arbeitet, wird es immer wieder zum scheitern kommen.

Er sollte an seinen Gefühlen "arbeiten" und keine Spiele spielen - "quit playing games with your heart" - waren das nicht die forwaygirl äh backstreet boys ?

lg

braveheart