Lieber little boy,
werd dich die paar Tage vermissen - hab viel Spass unterwegs & laß es dir gutgehen!
bleib stark - leichter gesagt als getan...muss noch daran arbeiten
Er hat mich heut 3 x angerufen, 1 x früh geweckt, 1x irgendein Gründchen vorgeschoben und 1x Träum süß "MEIN ENGELCHEN" und ob er Freitag mal ganz kurz vorbei kommen kann, er will nur schnell mal ne CD brennen (naja sein Rechner steht bei mir) wenn es mich stört kommt er nicht.
Ich hab mir jede Gefühlsduselei verkniffen, kein fragen, kein vermiss dich... Er war wieder einfach lieb, erkundigte sich nach meinem Sohn - gab Trost und Kraft, so wie er eben halt immer war, fragte ob mein Ex sich noch meldet (tut er, leider) und erzählte wie seine Ex ihn noch zig mal täglich anruft (tja, die gibt nicht auf bis sie nicht hat was sie will).
Naja ich sagte dann Tschüß bis Freitag, er dann wieso Freitag darf ich dich morgen nicht anrufen ?( ?( ?(
Ich sagte dann nur, na wenn dich die Sehnsucht packt kannst dich gern bei mir melden. :]
Und er dann Sehnsucht hab ich aber Du sollst Dir doch nicht zu viel davon versprechen, aber ich weck dich doch gern (ich hat mal gesagt das ich mich am liebsten von den Menschen wecken laß, bei dem ich im Herzen an erster Stelle steh)
Er will ja nur nicht das ich nicht verschlaf (hatte Dienstag völlig verpennt - konnte doch die ganze Nacht nicht schlafen) Hab gesagt keine angst ich hab 3 Wecker, bin schon oft alleine (war auch ein bissel ironisch gemeint) wach geworden. Aber wenn er mag und Zeit hat darf er...
Und ich denk nu schon wieder zu viel nach, fühlt er sich jetzt verantwortlich für mich ?( oder weckt er mich einfach nur gern oder oder oder ?( ?( ?( ?( ?(
Ist eben doch nicht so leicht...stark zu bleiben - werden - wollen - sein
Hab mir vorgenommen am Wochenende mit meinen Kindern irgendwo hinzufahren, damit wir uns mal nicht sehen, hoffe nur das mein Sohn dann wieder zu Hause ist und das auch klappt.
Denn Abstand ist wohl das einzige was jetzt richtig ist und ihn vielleicht auch zum nachdenken anregt, was er wirklich will. Ich war ja immer da, immer greifbar, immer ...
Ich glaub ich werd am besten mein Handy ausschalten, mein Festnetz hat eh ne Macke...
Aber anders bekomm ich das sonst nicht hin aber dann weiß ich auch wieder nicht ob er sich gemeldet hat (kann die mailbox nicht leiden und hab sie immer aus- und das is gut so) ahhh, oder laß ich es doch an ?(
Bin immernoch etwas daneben...
Original von little boyLeider ist es meine Erfahrung, dass man sich sehr gern etwas vormacht, um den Bruch nicht allzu deutlich zu erleben. Vielleicht tut er das gerade?
(ha, diesmal hab ich´s mit dem Zitat hinbekommen)
Das ist leider auch meine Erfahrung. Ob er sich etwas vormacht? Bestimmt.
Vielleicht mach ich mir ja auch die ganze Zeit was vor?
Hoffe doch immernoch, aber mein Verstand sagt mir nun wirds Zeit zum Wach werden der Traum ist aus...
liebe traurige Grüße
:heulen
earlblackangel