ich dachte diese Liebe hält ewig

Hi moon, kleine Nachtschwärmerin ;)

heh, da bist Du doch grad im 7. Himmel, oder?

bei männern ist es wohl so, dass genau dann wenn wir frauen nicht an sie denken oder im geringsten mit einem date rechnen, genau dann wiederfährt uns ihre aufmerksamkeit.
das ist wohl war...aber paß auf dich auf ;)

Träum heut nacht von den schönen Stunden die du heut mit ihm hattest, schieb alles andere weit weg...

gut nachtchen

pearl

danke pearl das wünsche ich dir auch....

bye bis morgen

moon (im himmel... wo denn sonst)??

... kleine anregung zum wünschen!

alle haben wünsche und es ist auch gut so. aber man sollte sich realistische wünsche wünschen und nicht enttäuscht sein, wenn sie nicht so eintrefen wie man das gerne möchte. es ist schwer aber machbar. also, wünsche nicht zu hoch stecken und daran denken, dass auch der geliebte mensch wünsche hat, die wahrscheinlich nicht so in erfüllung gehen wie er gern möchte. es ist immer das gleiche, egal für wen oder für was... je höher man die erwartungen schraubt desto tiefer ist der fall, wenn sie nicht eintreten. also, lieber etwas weniger... dann tut es auch nicht so weh...

kein besonders kluger rat aber mir hilfts.

guk by moon

Some of God's greatest gifts are unanswered prayers.

Wenn ich nur wüsste, wo ich das wieder gelesen habe...? Es war irgendein Roman... ?( Na, jedenfalls ist es mir oft ein Trost, wenn ich wegen eines kleinen unerfüllten Wunsches Frust schiebe.

Pearl, du hast doch sicher eine große, bedeutende Bestellung aufgegeben. Das Universum hat das sicher kapiert. Nun will es dich dahin führen, aber du funkst ihm mit kleinen Wünschen dazwischen. Aber das Universum ist gutmütig und ignoriert diese dem großen Traum widersprechende Bestellung.

Jeder hat eben seine persönlichen Favoriten unter den Gedankenkonstrukten.

Denn schon bei diesen Gedanken schlägt mir das Herz das mir der atem stockt
Na prima, das war doch eine Entscheidungshilfe :]

Wenn ich dieses Panikgefühl kriege, lasse ich den Anruf lieber sein. Wenn ich nicht gelassen und freudig dabei bin, geht es sowieso bloß in die Hose und hinterlässt ein elendes Gefühl von "War das jetzt richtig?"

Hmm Wünsche...

Ich muß offen sagen, daß ich das Buch "Bestellungen beim Universum" zwar gelesen habe, aber leider kann ich nicht so recht daran glauben. Vielleicht bin ich einfach zu desillusioniert oder einfach nur zu sehr Realist. Es fing bei diesem Buch schon damit an, daß in einem der ersten Kapitel von einer "wundersamen" Uhr die Rede war, die ein ital. Physiker im 19. Jhd. gebaut hat und die bis heute läuft, ohne daß es sich jemand erklären kann. Leider Humbug! Die Uhr gibt es wirklich, und sie ist ein Meisterwerk der damaligen Handwerkskunst und eine echte Leistung für den Erbauer. Aber man kann sich sehr einfach erklären, warum sie so lange läuft. Es wird eine "primitivere" Form einer Art Spezialbatterie verwendet, und die Bauart der Uhr verbraucht extrem wenig Leistung. Nix mit Wunder oder Übernatürlichem. Sie lief fast ein Jahrundert ( ! ) lang. Wißt ihr, wenn ein Buch solche Scheinfakten verwendet, um den Leser von etwas "Esoterischem" zu überzeugen, dann hake ich es in Gedanken gleich unter Scharlatanie ab. Und leider gibt es im Gebiet der Esoterik/Übernatürlichen sehr viele Scharlatane.

Dennoch waren viele Dinge in dem Buch, mit dem sogar ich etwas anfangen konnte. Vielleicht gehe ich es von einem anderen Sichtwinkel an, aber Sätze wie "Geh eine stärkere Verpflichtung gegenüber dir selber ein" machen sehr viel Sinn für mich. Vieles in diesem Buch könnte ich auch umformulieren zu etwas wie "Hilf dir selbst und dir hilft Gott" oder "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied". Geht man mit einer positiven Einstellung durch das Leben, fallen einem verschiedene Dinge vielleicht "automagisch" in den Schoß. Zumindest fallen sie einem leichter. Das hat syn jetzt schön gesagt, obwohl er in den letzten Jahren zu häufig nicht positiv drauf war.

Naja, jedenfalls habe ich nach dem Buch und nach etlichen Diskussionen mit meiner Süßen mal etwas über mein bisheriges Leben nachgedacht. Ich glaube, mir hat das Universum schon an verschiedenen Stellen etwas geschenkt, obwohl ich noch nicht mal bewußt bestellt habe. Manchmal habe ich vielleicht sogar was bekommen, ohne es zu merken. Vor Jahren brauchte ich dringend einen Job neben dem Studium. Ich hab mir dann einfach gedacht, daß ich morgen an eine nahe Tanke fahre und da einfach frage. Ich hatte den Job sofort. Im Moment habe ich das genaue Gegenteil. Ich zweifle immer und bisher habe ich nur Absagen bekommen.

Warum erzähl ich hier eigentlich was vom Pferd? - Weiß ich selber nicht genau, vielleicht einfach nur deshalb, weil selbst ich als Realist einräumen muß, daß es mehr Dinge gibt als die, die ich sehen kann. Als Marie Curie Journalisten etwas über Radioaktivität berichtete, sagte einer, daß sein rationaler Verstand nicht an etwas glauben könne, was er nicht sehen kann. Sie soll ihm spitz geantwortet haben, daß er doch bitte seinen rationalen Verstand vor allen Anwesenden auf den Tisch legen solle, damit ihn alle sehen und bestätigen können, daß er einen hat. ;) Selbst wenn die Story falsch sein sollte: Es stimmt, ich kann meinen rationalen Verstand auch nicht auf den Tisch legen, aber ich habe ihn. (Jetzt bitte keine Witze über syn's IQ ;) ;) )

Also Perle, nimm deine Wünsche locker und reite nicht darauf rum. Vielleicht schenkt dir das Universum oder Werauchimmer ja auch mal was und du bist zu sehr in dir selbst gefangen, um es zu sehen. Wenn selbst ein Realist wie ich Gefallen an dem Bestellen gefunden hat und es für ihn beginnt, ein bisschen Sinn zu machen, dann kann es ja nur funktionieren, oder?

Hmm, wenn eine/r der Anwesenden Laune hat, das Thema zu vertiefen, sei er/sie herzlich eingeladen.

Aber mal vollkommen zurück zu dir, Perle:

Vieles, was ich in den letzten beiden Posts geschrieben habe wurde in der Hoffnung geschrieben, ein kleines Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern. QVC zum Bleistift, oder das mit den "Hinter den Zug werfen". Ich wollte etwas Blödeln, Humor ist schließlich, wenn man trotzdem lacht. Das heißt aber nicht, daß ich dich/deine Situation auf die leichte Schulter nehme. Aber vielleicht hast du trotzdem mal grinsen müssen. Wenn auch nur kurz.

Hast du eigentlich mal ein Buch von Ephraim Kishon gelesen? Ich hatte ihn mal empfohlen, denn sein Humor schafft es immer wieder, daß sich mein trüber Tag erhellte, auch wenn es nix mit meiner Situation zu tun hatte. Das gilt auch für alle anderen, die mitlesen/posten.

Kleiner Vorgeschmack?

Wie man Terroristen terrorisiert

Natürlich kein Allerheilmittel gegen Liebeskummer, aber eine vielleicht eine kurze Dosis Lachen. Lachen ist sehr gut!

Zu deiner rosa Wolke, Perle:

Ich wollte nicht der *piep* sein, der dich von deiner Wolke stößt. Irgendwie fand ich es bedenklich, daß seine kurze Anwesenheit dich gleich wieder so hochreißt. Naja, verstehen kann ich es natürlich schon :) Aber macht es eigentlich noch Sinn, zu hoffen? Die Hoffnung stirbt zuletzt, so heißt ja auch ein Post in diesem Forum. Weißt du, ich denke, es ist nicht die Frage, ob er dich vergessen hat oder ob es überhaupt real war von seiner Seite aus. Was bringen denn solche Fragen? Hast du wirklich Lust, jedesmal Achterbahn zu fahren, wenn er am Zaun erscheint? Ist Hoffnung gut für dich, jedenfalls in Bezug auf Ihn?

Der Punkt ist wohl, daß du immer noch nicht mit ihm abgeschlossen hast. Aber damit verkünde ich wohl eine offensichtliche Wahrheit. Wenn du schreibst, du wünschst dir, daß er vorbeikommt, wünschst du dir insgeheim dann nicht, daß er ganz zurückkommt, nicht nur auf nen Kaffee? Ist das gut oder realistisch? Ich sähe grade Zweifel, was wohl schlecht für deine Wünsche ist, aber du solltest dir auch das Richtige wünschen.

Die Sache mit dem Telefonanruf war übrigens nicht so gemeint, daß du ihm die Hölle heiß machen solltest. ;) Ich wollte versuchen, dich ein klein wenig aufzurichten und dich in eine aktivere Position zu bringen, denn passiv hast du mir gar nicht gefallen. Ich finde es immer noch nicht toll, daß er gar nix von sich gibt, aber das kann wohl keiner ändern.

Muß jetzt leider noch was arbeiten. Schaue später noch mal rein.

Wünsch dir das Beste!

syn

Hallo syn,

über das Curie-Zitat habe ich herzlich gelacht :super:und es dient mir auch gleich als Brücke. Damals haben die Leute nicht an die Radioaktivität "geglaubt", und heute besteht dasselbe Problem mit dieser anderen Energieform, die eben im Universum rumschwirrt und Wünsche erfüllt. Die meisten menschen sind zu sehr realisten, als dass sie so einen Esoterikkram ernst nehmen würden.

Ich muss sagen, Bärbel Mohr bietet solchen Menschen Angriffsfläche, weil sie so aus dem bauch heraus geschichten aufschreibt, die sie irgemdwo mal gehört oder gelesen hat. meist weiß sie nicht mal, wo. Dabei können dann solche Sachen rauskommen wie das mit der Uhr.

Aber für mich gilt: Schlampige Recherche heißt nicht, dass der Rest des Buches als unrealistisch verworfen werden muss. Ich picke mir gern überall das heraus, was ich gerade gebrauchen kann.

Das gilt nicht nur für Bücher, sondern für alle Informationen, die mir begegnen. Skepsis ist gut, denn Manipulation lauert überall. Aber sich nur auf einen Sinn (den Sehsinn) verlassen...?

Wollte ich bloß mal loswerden. Soll aber nicht heißen, dass realitätsverankerte Sehsinnjunkies kein glückliches Leben haben können. :)

Hi @ all,

nachdem ich den ganzen Tag unterwegs war und das Telefonat bis abends aufgeschoben hab, sah ich in´s Forum und zitro´s Beitrag:

Na prima, das war doch eine Entscheidungshilfe Wenn ich dieses Panikgefühl kriege, lasse ich den Anruf lieber sein. Wenn ich nicht gelassen und freudig dabei bin, geht es sowieso bloß in die Hose und hinterlässt ein elendes Gefühl von "War das jetzt richtig?"
hatte mich erst mal total aus der Bahn gehauen...

weil ich versteh dieses Herzklopfen ganau andersrum...

wollte dann hier schon rumjammern das ich mich nun nicht mehr trau...

doch dann sagte ich mir was soll´s, scheiß drauf, das ist die Gelegenheit...von nix kommt nix...

Ich habe grad über eine Stunde mit ihm telefoniert...damdididam ;)

da war doch jemand sehr erfreut meine Stimme zuhören ;) das Herzklopfen wandelte sich in ein seliges Wohlgefühl...

wir redeten erst belanglos über die CD´s und so...er hat da ja schon neue für mich *grrrr*....

Ich sagte die kann er ja dann mal persönlich vorbeibringen und nicht so feige bei seinem Bruder abliefern...er meinte :du weißt gar nicht wie unheimlich gern ich das getan hätte oder tun würde...doch Sonntag war er wirklich kurz angebunden

@zitro - Du hellseherische Fähigkeiten mal wieder von mir bestätigst bekommst!

dann fing er an über uns zu reden...

er wußte sich nicht zuverhalten, hätte sich gern schon früher gemeldet und hoffte das ich das tu...

ich sagte das ich das nicht konnte, da er ja ruckzuck bei ihr war und er sagte naja eigentlich bin ich ja immernoch nur zu Besuch bei ihr...du kennst meine Gründe

ich sagte das ich glaub sie zu kennen...und er meinte Ich weiß jetzt das ich den gleichen Fehler wie Du vor Jahren mache - sein Sohn.

und da waren wir beim Thema...da wo aller Kummer begann - es ist einfach immernoch, wie es war...

Nur das Kind zählt. der Kleine vergöttert ihn derzeit unendlich

er weiß das er den Kind eine illusion von einer Familie vorgaukelt - aber er ist ja erst 5 und merkt das nicht....ich hab ihn da Wiedersprochen aber auch gesagt das nur ER ganz allein was daran ändern kann...der weg von der Erkenntnis zum handeln lang und schwer ist...

er fing dann an über "sie" zu erzählen und ich sagte: ohh das will ich gaaaar nicht wissen, war nicht grad positiv für sie :tongue:

naja wir neckten uns noch ein wenig... :) )

heh es war echt ein gutes Gespräch...mal sehen was daraus wird...keine Ahnung...

@syn

du hast mich gestern und heute mit deinem posting nicht nur zum lächeln, sondern richtig zum lachen gebracht...und mich wirklich von meinem Depritrip runtergeholt...

dein Kishon-Lektüre-Tipp hat mir schon öfters ein breites grinsen gezaubert...

auch meine postings von gestern sollten nicht allzu ernst genommen werden...irgendwie waren es wohl auch Selbstversuche die eigene Stimmung aufzumuntern...

Und bei der Fahrt mit der Achterbahn der Gefühle bin ich grad mal wieder oben... ;)

Weißt du, ich denke, es ist nicht die Frage, ob er dich vergessen hat oder ob es überhaupt real war von seiner Seite aus. Was bringen denn solche Fragen? Hast du wirklich Lust, jedesmal Achterbahn zu fahren, wenn er am Zaun erscheint? Ist Hoffnung gut für dich, jedenfalls in Bezug auf Ihn?
in diese Richtung hab ich die letzten paar Wochen schon sehr oft gedacht...

und...

real gesehen - es wird nicht mehr so werden wie es war...

und heute am Tel. kam auch das er mich vermisst hat und ich auf keinem Fall vergessen bin...aber er auch zu feig ist und auf eine art den Schlusspfiff von "ihr" erwartet...

hab ich Lust jedesmal Achterbahn zu fahren wenn er mal am Zaun lugt?

Jaaa! und nein...aber mehr ja...ich kann ihn einfach noch nicht loslassen...und fange grad an nach der Devise zu leben: ich nehm was ich bekommen kann...

noch...solange es mir gut damit geht...

Der Punkt ist wohl, daß du immer noch nicht mit ihm abgeschlossen hast. Aber damit verkünde ich wohl eine offensichtliche Wahrheit. Wenn du schreibst, du wünschst dir, daß er vorbeikommt, wünschst du dir insgeheim dann nicht, daß er ganz zurückkommt, nicht nur auf nen Kaffee? Ist das gut oder realistisch? Ich sähe grade Zweifel, was wohl schlecht für deine Wünsche ist, aber du solltest dir auch das Richtige wünschen.
ach syn, noch kannst Du wohl Zweifel sähen wie du willst, bei mir fruchtet es eben einfach noch nicht...aber du bist nicht der erste der das versucht

ich weiß das ihr irgendwie schon recht habt...

Ihr habt mich wohl alle mit meinen geheimen Wünschen durchschaut?

Aber im Moment bin ich erst mal froh wieder Kontakt zu haben...

wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht mehr was das richtige für mich ist...

ich will ihn und bin immernoch überzeugt das er der richtige für mich ist...

ich seh euch jetzt grad den Kopf schütteln...

Nun ja, keine Ahnung es ist eben das letzte Kapitel noch offen...jedes Ende ist eben noch drin, sei es das HappyEnd, eine Affäre oder das loslassen... ich bin selbst davon überzeut das jedes Ende schmerzhaft UND wundervoll werden kann...

zitro, syn, moon und frühling

ich versuch gelassen zu bleiben, mit den Bestellungen muss ich wohl noch üben (obwohl - hat doch schon supi geklappt)

...besser mehr an den positiven Gedanken arbeiten - womit ich echt Schwierigkeiten hab...

ich meine, ich sehs ja bei dir zitro - es funktioniert - so gut das ich dich zur Hellseherin küre... ;)

kann sein das einiges was ich grad schrieb nicht grad sinnvoll ist...mein ex rief grad zum 4. mal an während ich hier schrieb...gedanklich häng ich auch immernoch im meinem Telefonat...und ihr habt mir auch wieder ne Mänge Grübelstoff geliefert...

bin furchtbar froh das ihr hier seit! :schmatz:

pearl

Dann sollte ich mir wohl statt der Sonnenblume eine Glaskugel zulegen? :D

weil ich versteh dieses Herzklopfen ganau andersrum...
Das konnte ich natürlich nicht wissen, und darum ist es mit Ratschlägen immer so eine Sache... Du weißt selbst am besten, was in dir vorgeht. Brauchst nur danach zu handeln. :)

hallo pearl

echt, das freut mich für dich... auch du etwa im 7. himmel?? :verliebt: :verliebt:

du machst es genau richtig...

orig, nach pearl:...und fange grad an nach der Devise zu leben: ich nehm was ich bekommen kann...
... es heisst ja auch immer; lebe jeden tag als ob es dein letzter wäre! na also, wer weiss schon ...na hoffentlich nicht!!

es ist mir bewusst, dass es wieder tiefs geben wird, bei dir, bei mir und allen anderen! aber sind wir nicht auch dazu geboren auch die schattenseiten des lebens hinzunehmen? ja... aber mir sind doch die sonnigen lieber :] :]

und wenn schon, du stiehlst niemandem was wenn du ihn weiterhin triffst... auch wenn der verstand echt dagegen ist :schief: :schief:.. pfeif drauf und geniesse den augenblick :] :]

gute nacht liebes

by moon

Hi moon,

nun sitz ich doch noch hier, wollte doch schon laaang schlafen, naja was solls?

Nun ja im 7. Himmel bin ich nicht...

aber es geht mir doch schon irgendwie sauwohl...

du stiehlst niemandem was wenn du ihn weiterhin triffst... auch wenn der verstand echt dagegen ist .. pfeif drauf und geniesse den augenblick
naja erstmal ist der telefonische Kontakt wieder da...mal schauen...keine Ahnung was oder wohin uns das bringt...

hab auch furchtbar viel nachgedacht...special Thanks to syn ;)

so von wegen was ist real und gut für mich...aber dazu vielleicht morgen mehr...

aber es geht schon so in die Richtung:

lebe jeden tag als ob es dein letzter wäre!
so moon, nun ab in die Heia...

träum schön tief und feste süß...

liebste Grüße pearl

Hi ihr lieben,

weiß nicht warum ich heut wieder hier gelandet bin, eigentlich gehts mir ja gut (relativ)...müsste eigentlich so viele andere Dinge erledigen - bin aber irgendwie zu faul...mir fehlt der Antrieb

Die letzten Wochen haben mich annehmen lassen das mein J. nun nicht mehr der ist den ich kannte und blind vertraut habe...

Unsere vergangene Beziehung ist beendet. Das kann ich nun auch für mich selbst sagen.

Meine Erinnerungen an ihn kann mir glücklicherweise keiner nehmen und so hab ich auch unseren "Jahrestag" - wenn wir es bis dahin geschafft hätten am 15.06. recht trocken überstanden...hab die Erinnerung sogar genoßen...hilfreich dabei war, das auch ER sich erinnert...

Wir telefonieren ab und an...dies endet dann mit ziemlich häftigen flirtereien...er sagt: mit mir zu tel. wäre so furchtbar einfach aber mich sehen...da wäre er wohl nicht mehr konsequent...nur gut das ich dann nicht bei ihm bin...er hat nicht vergessen...

Damit gehts mir eigentlich gut...und ich bin nun dabei ihn von der "anderen" Seite neu kennen zulernen...

Dieser kleine Feigling der er nun ist, katapultiert sich allerdings auch nicht aus meinem Herzen...

und so bin ich noch lange nicht am aufgeben...

naja vielleicht bin ich morgen näher am aufgeben...denn da hab ich Geburtstag...da werd ich dann sehen wie sehr er sich erinnert...

Lust auf feiern hab ich eh nicht, glücklicherweise fahr ich morgen nach Köln zu einem Cure-Konzert...diese Konzerte haben mir immer gut getan...da hab ich dann wohl die beste Ablenkung...da kann ich dann den Teenie rauslassen und muss nicht drüber nachdenken wie alt ich schon wieder bin...und vor allem starre ich nicht ständig auf´s Handy... :rolleyes:

ist einfach ein blöder Tag morgen...der mir mal wieder ein Zeichen gibt in welche Richtung es weitergeht...

liebste Grüße

etwas ängstliche pearlblackangel

Hallo du Süße,

du brauchst nicht ängstlich sein..

wir packen das schon....

schau mal, versuche morgen als normalen Tag zu sehen, du hast Geburtstag und kannst auf einem schönen Konzert einen netten Abend verbringen... ( auch wenn die musikrichtung nicht so ganz mein Geschmack ist, :) 8) ) und dann hast du 364 Tage wieder keinen Geburtswtag mehr und deshalb genieße den Tag morgen... Das ist das Beste was du machen kannst.

wenn was ist, dann meld dich einfach jederzeit, ok?

Denk dran, was du mir mal geschrieben hast....

Wir schaffen das, auch wenn es wohl noch lange dauert und Feiglinge immer noch in unseren Herzen sind,. irgendwann wird es wieder gut, acuhw enn wir nichtr wissen, wie und wann.. aber ganz bestimmt, es wird....

Alles liebe Nillepu

Hi Nillepu,

und dann hast du 364 Tage wieder keinen Geburtswtag mehr und....
danke süsse soo sehr, hast mir mal wieder riesig geholfen :]

Nun bin ich grad zurück und das Konzert war genial, besser hätt ich gar nicht feiern können, stand mal wieder in der ersten Reihe :party: :party: :party:

nun ja...das beste kommt noch...

bin zu Haus angekommen und da stand jemand ganz besonderes vor meiner Tür und gratulierte mir... :] dieser besondere Mensch ist auf Wohnungssuche...

also ich könnt euch grad alle knutschen...

....und komischerweise kann ich mich zurücklehnen und weiter abwarten, machs ihn nicht leicht - aber auch nicht schwer...einfach das es für mich gut geht...

Tja...zitro, syn...

diese Bestellungen funktionieren...auch wenn man nachstochert...es ist eben doch jeder seines eigenen Glückes Schmied...bin der festen Überzeugung hätte ich irgendwann anders reagiert, wäre es nicht so gekommen wie es jetzt ist...

es ist zwar nicht gesagt, dass es mit mir und J. wieder was werden könnte, aber schauen wir mal...

ich bin nicht am abheben! Doch mein Allgemeinzustand ist ganz ganz oben...

@Nillepu

also kleines Schäfchen ;) - geh deinen Weg, egal wer was sagt, laß dich nicht von den Kobolten verunsichern....ich drück dir die Daumen für Sonntag,

liebste Grüße

pearlblackangel

Hey Perle!

Schön, wieder etwas von dir zu lesen und vor allem:

Herzlischen Jelückwunsch zum Jeburtstaaag! auch wenn es nachträglich ist!

Hab zwar kein Geschenk parat aber einen Wunsch für dich: Das deine Bestellung geliefert wird, und zwar komplett. Scheint ja schon zu beginnen... Mit deiner relaxten Einstellung habe ich die besten Hoffnungen.

Ich freu mich für dich!

Viele liebe Grüße,

syn

Hi Syn,

dicki dolle Dank für den Jelückwunsch und vor allem den Wunsch...danke!

Ich kann´s so relaxt sehen, weil am liebsten hät ich ihn gleich umarmt als er kam, aber ich habs gelassen und wurde dafür in den arm genommen und geküßt - das war viel besser ;) und zum Abschied nochmals und nochmals... :]

erst dann hab ich ihn auch ein Küsschen aufgedrückt - sollte ja nicht einseitig wirken ;)

auch hatte er einen Kumpel dabei, nannte mich praktisch wieder in der "Öffentlichkeit" Engelchen...hahhh das hab ich soo lang nicht mehr von ihm gehört...

Keine Angst, ich hab dein Schutzhelmchen noch auf... bleib am Boden...und bin dennnoch furchtbar glücklich...

Da ist noch was!

Ich nehm mir nun einfach die Zeit um heraus zu finden was genau...

liebste Grüße

pearlblackangel

uahhhh

holt mich mal bitte schnell jemand zurück zum Boden...

J. hat grad angerufen...er wollt mich besuchen...gleich ist er da...

ich hab son adrenalin....klopfklopf

shit, und yeah ich bin .........

Hallo pearl,

alles Gute zum Geburtstag :schmatz:

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten erfolgreichen Bestellungen :klatsch: Bleib so relaxt, aber du darfst durchaus das eine oder andere Freudentänzchen aufführen.

Es freut mich ungemein zu lesen, dass es mit J. jetzt wieder besser aussieht. Aber du weißt ja, dass das zum großen Teil an deiner entspannten Einstellung liegt und dass du deines Glückes Schmied bist. Unter diesen Voraussetzungen kann doch gar nichts mehr schief gehen.

:)

Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntagmorgen... ;)

...hab gestern Nacht mit J. meinen Geburtstag gefeiert... :) )

Er stand schon vor der Tür als ich hier gestern abend schrieb...

da war ich gefühlsmäßig einfach am durchdrehen...

Haben ganz gemütlich DVD geschaut und ne Flasche Wein getrunken...viel geredet...nebenbei hat er meine Hand gestreichelt...mich irgendwann an seine Schulter gekuschelt... ;) :verliebt:

Nebenbei klingelte mein Tel - anonym - ich soll nicht rangehen es wäre SIE...

er fragte mich ob ich nicht schon mehrmals anonyme Anrufe bekommen hab...wo niemand was sagte...konnt ich leider bejaen...SIE hat ihm schon mehrfach vorgeworfen bei mir gewesen zu sein, wir hätten am Tel. gelacht...

dem ist ja nicht so - er war ja ewig nicht bei mir...und wenn nach lachen wär mir da nicht...

In seinem Handy hat er mich unter anderem Namen abgespeichert...er wollte meine Nr. nicht löschen...mich nicht ganz aufgeben...

hab ihn gefragt ob er denkt das Sie so blöd ist und das nicht merkt...

Nunja, ich hab ganz schnell gemerkt das Sie genau so weitermacht wie bisher, nur jetzt kann ich anders damit umgehen...weiß genau was auf mich zukommen könnte...werd genau seine Reaktionen darauf beobachten....

weil nochmals so ein hin und her....würde mein Herz vollkommen zerbrechen...

ich hielt mich beim kuscheln furchtbar zurück - es erweckte den Eindruck das es nun anders herum läuft...das ich diejenige bin, die erobert wird...

aber das war ja meine Bestellung :]

Nun kurz vor 3 Uhr hab ich ihn dann raus in die Kälte geschickt... :klatsch: :mauer:

wir telefonierten dann nochmal...

Ehrlich, es viel mir nicht leicht ihn weg zuschicken...aber mit seinen Worten, das ich ihn so leicht um den Finger wickeln kann...und und und *schmelz*

Doch ich will ja nicht nur noch einmal, sondern alles!

Mal sehen was er will...

Sehe ihn nachher wahrscheinlich wieder...würde mich freuen wenn ihr mir die Daumen drückt...

Herzlichen Dank für die Glückwünsche Zitro.

Werd mal mein Alter im Profil höher schrauben....

liebste Grüße

I´m soooooooooooooooooooooooo in Love..... :verliebt:

pearlblackangel

Hallöchen und Guten Morgen,

so mein J. war gestern abend ca. 3 Stunden wieder bei mir...

war wieder sehr knuddelig :verliebt:

ich versuch jetzt mal so nüchtern wie möglich alles nieder zu schreiben und hoffe das mir hier irgendjemand dieses Rätzelhafte männliche Wesen erklären kann...

oder wie jeder von euch hier dies alles deuten würde...

Er dankte mir ganz doll lieb für letzten abend - war wunderschön für ihn und er hat beschissen geschlafen - hat von mir geträumt...was nicht gut wäre...

Allerdings hätte ich Charakter gezeigt, was ihn mal wieder stark beeindruckt hätte...als ich ihn gestern nacht vor die Tür setzte...hat er noch nie erlebt, zumindestens nicht wenn die ausgetauschten Zärtlichkeiten so intensiv waren...ich wüßte eben genau was ich will...war das richtige...

Das wichtigste in seinen Leben ist nach wie vor sein Sohn...

Er hat von ihr die klare Ansage: ist er bei mir gibts das Söhnchen nicht...

Ich sagte nur mal wieder das ich´s nicht bin die den Sohn weg nimmt...da steckt jemand anderes dahinter...

Er: Engelchen - ich weiß...

Er kündigte erst mal per Handy in meiner Gegenwart seinen Job, fängt heute aber in einer anderen Firma an und ist jetzt jeden Tag zumindest in der näheren Umgebung...

Er hatte dann mehrere stressige Telefonate, da einer seiner Kollegen nicht erreichbar war...währendessen rief seine Ex (hi, ich darf sie mal wieder offiziel so nennen) ein paar mal an...

Er ging dann ran, erklärte ihr das er wegen dem Job wichtige Telefonate hätte, weil Sie fragte ob sie stört...glaubte sie nicht...

fragte ob er wo wäre und nicht reden könnte...Er, ich kann reden und JA ich bin bei *mir*....

tja...sie explodierte (verständlich) böse Worte von ihr...endete jedenfalls damit das er ihr zustimmte und sagte wir hätten gleich Sex........

Er sah mich dann an und sagte Tschuldigung das ich dich vors Loch geschoben hab...bloß wenn man sowas immerwieder vorgeworfen bekommt...dann doch erst recht...

Wir redeten dann noch viel über alles mögliche...war lustig und super schön...

dann fing ER an über uns zu reden...

Er kann die Finger nicht von mir lassen...

hat mich lieb, zerbrach sich den Kopf über etwas was ich mal tat - was er mal wieder noch nicht erlebte...(mag euch jetzt nicht verraten was :tongue: ) das ist schon ca. 9 Monate her und ihn beschäftigt es noch :) ) ...

beschwerte sich das er gestern gegangen wurde...so als ich wollte ja nicht...

sagte ihn "selbst dran Schuld" da er ja so gern wandert...

er meinte wir sollten auf hören zu kuscheln, sonst wirft er sich auf mich...

ich hörte auf!

sagte dann es wär wohl besser wenn wir uns mal wieder länger nicht sehen...

Denn bei jeden Wiedersehen verliebt er sich neu in mich!

Er fands wunderschön und furchtbar lieb...

das kuscheln und knutschen brauchte er...

ich würde ihn nicht drängeln, betteln, anwimmern, zwingen, mit Vorwürfen kommen...sondern wäre einfach nur lieb und für ihn da...er kann einfach nur geniesen...er hat mich ja soo doll lieb

Ich bin wie so ein kleines süsses verbotenes Buch, wo alle sagen ätsch Du darfst mich nicht lesen. Verboten. Geht nicht.

Als er mir das sagte, sah er mir mit seinen so leuchtend blauen Augen aus 5 cm Entfernung direkt im meine...

ich fragte ihn warum er denn nur so verdammt lieb sein muss...er Du bist genauso...ich dann nur stimmt gar nicht ich bin viiiieeell lieber...er lächelte, nickte und umarmte mich noch mal ganz feste, küßte mich, flüsterte mir noch mal wie lieb er mich hat...was ich dann nochmal überbieten musste...

er machte mich dann nochmals drauf aufmerksam das ich ihn ja gestern weg schickte, er es aber gut fand und es ihn nicht mal weh tat :schief:

...jedenfalls nicht so, denn er war ja beeindruckt....

Dann verabschiedeten wir uns und das wars jetzt wohl mal wieder...

wir sehen und hören uns erst mal nicht, da er sich ja wieder verlieben könnt...

shit...

Und nun, sitz ich hier, wieder an den selben Punkt wo ich schon so oft war...

Liebeskummer hab ich nicht, wie auch...wo die Gefühle doch scheinbar da sind...

Mir gehts sogar gut, obwohl mir grad ein paar Tränchen die Wange runter rollen...

Wie soll ich denn da aufgeben....?

Nee no never.

Glaub nicht das es ihn nur um Sex ging...er drängte mich zu nichts, obwohl die körperliche Erregtheit nicht zu übersehen war ;)

Ohh manno, wie soll ich das kapieren...

Heh ihr Männer da draußen, wie versteh ich das?

Da sollt ich doch jetzt nicht locker lassen?

liebste Grüße

pearlblackangel

Das klingt doch alles ganz gut...

:klatsch: :super:

Weiter so und nicht ungeduldig werden, denk dran. was ich vorhin sagte... in der PN :)

Du bist eine tolle Starke Frau und da soll er nun mal ein bisschen um dich kämpfen... und ich finde, man muss ihm hoch anrechnen, dass er "ihr" gesagt, hat, dass er bei dir ist, während du daneben standst. Das ist offen und mutig gewesen..

ICh drück dir die Daumen.. mach weiter so....

Nillepu