Hallöchen und Guten Morgen,
so mein J. war gestern abend ca. 3 Stunden wieder bei mir...
war wieder sehr knuddelig :verliebt:
ich versuch jetzt mal so nüchtern wie möglich alles nieder zu schreiben und hoffe das mir hier irgendjemand dieses Rätzelhafte männliche Wesen erklären kann...
oder wie jeder von euch hier dies alles deuten würde...
Er dankte mir ganz doll lieb für letzten abend - war wunderschön für ihn und er hat beschissen geschlafen - hat von mir geträumt...was nicht gut wäre...
Allerdings hätte ich Charakter gezeigt, was ihn mal wieder stark beeindruckt hätte...als ich ihn gestern nacht vor die Tür setzte...hat er noch nie erlebt, zumindestens nicht wenn die ausgetauschten Zärtlichkeiten so intensiv waren...ich wüßte eben genau was ich will...war das richtige...
Das wichtigste in seinen Leben ist nach wie vor sein Sohn...
Er hat von ihr die klare Ansage: ist er bei mir gibts das Söhnchen nicht...
Ich sagte nur mal wieder das ich´s nicht bin die den Sohn weg nimmt...da steckt jemand anderes dahinter...
Er: Engelchen - ich weiß...
Er kündigte erst mal per Handy in meiner Gegenwart seinen Job, fängt heute aber in einer anderen Firma an und ist jetzt jeden Tag zumindest in der näheren Umgebung...
Er hatte dann mehrere stressige Telefonate, da einer seiner Kollegen nicht erreichbar war...währendessen rief seine Ex (hi, ich darf sie mal wieder offiziel so nennen) ein paar mal an...
Er ging dann ran, erklärte ihr das er wegen dem Job wichtige Telefonate hätte, weil Sie fragte ob sie stört...glaubte sie nicht...
fragte ob er wo wäre und nicht reden könnte...Er, ich kann reden und JA ich bin bei *mir*....
tja...sie explodierte (verständlich) böse Worte von ihr...endete jedenfalls damit das er ihr zustimmte und sagte wir hätten gleich Sex........
Er sah mich dann an und sagte Tschuldigung das ich dich vors Loch geschoben hab...bloß wenn man sowas immerwieder vorgeworfen bekommt...dann doch erst recht...
Wir redeten dann noch viel über alles mögliche...war lustig und super schön...
dann fing ER an über uns zu reden...
Er kann die Finger nicht von mir lassen...
hat mich lieb, zerbrach sich den Kopf über etwas was ich mal tat - was er mal wieder noch nicht erlebte...(mag euch jetzt nicht verraten was :tongue: ) das ist schon ca. 9 Monate her und ihn beschäftigt es noch
) ...
beschwerte sich das er gestern gegangen wurde...so als ich wollte ja nicht...
sagte ihn "selbst dran Schuld" da er ja so gern wandert...
er meinte wir sollten auf hören zu kuscheln, sonst wirft er sich auf mich...
ich hörte auf!
sagte dann es wär wohl besser wenn wir uns mal wieder länger nicht sehen...
Denn bei jeden Wiedersehen verliebt er sich neu in mich!
Er fands wunderschön und furchtbar lieb...
das kuscheln und knutschen brauchte er...
ich würde ihn nicht drängeln, betteln, anwimmern, zwingen, mit Vorwürfen kommen...sondern wäre einfach nur lieb und für ihn da...er kann einfach nur geniesen...er hat mich ja soo doll lieb
Ich bin wie so ein kleines süsses verbotenes Buch, wo alle sagen ätsch Du darfst mich nicht lesen. Verboten. Geht nicht.
Als er mir das sagte, sah er mir mit seinen so leuchtend blauen Augen aus 5 cm Entfernung direkt im meine...
ich fragte ihn warum er denn nur so verdammt lieb sein muss...er Du bist genauso...ich dann nur stimmt gar nicht ich bin viiiieeell lieber...er lächelte, nickte und umarmte mich noch mal ganz feste, küßte mich, flüsterte mir noch mal wie lieb er mich hat...was ich dann nochmal überbieten musste...
er machte mich dann nochmals drauf aufmerksam das ich ihn ja gestern weg schickte, er es aber gut fand und es ihn nicht mal weh tat :schief:
...jedenfalls nicht so, denn er war ja beeindruckt....
Dann verabschiedeten wir uns und das wars jetzt wohl mal wieder...
wir sehen und hören uns erst mal nicht, da er sich ja wieder verlieben könnt...
shit...
Und nun, sitz ich hier, wieder an den selben Punkt wo ich schon so oft war...
Liebeskummer hab ich nicht, wie auch...wo die Gefühle doch scheinbar da sind...
Mir gehts sogar gut, obwohl mir grad ein paar Tränchen die Wange runter rollen...
Wie soll ich denn da aufgeben....?
Nee no never.
Glaub nicht das es ihn nur um Sex ging...er drängte mich zu nichts, obwohl die körperliche Erregtheit nicht zu übersehen war
Ohh manno, wie soll ich das kapieren...
Heh ihr Männer da draußen, wie versteh ich das?
Da sollt ich doch jetzt nicht locker lassen?
liebste Grüße
pearlblackangel