ich dachte...

Was ist denn passiert dass du dich so furchtbar einsahm und bitter fühlst?

Bin für dich da wenn du reden willst. :trost:

MfG

Jessi

Übrigens,schönes Gedicht!

 
Mein Verstand befiehlt mir, aufhören an dich zu denken,

doch mein Herz kann das einfach nicht!

Mein Verstand befiehlt mir, aufhören dich zu vermissen,

doch mein Herz kann das einfach nicht!

Mein Verstand befiehlt mir, dich zu vergessen,

doch mein Herz kann das einfach nicht!

Mein Verstand befiehlt mir, aufhören wegen dir zu weinen,

doch mein Herz kann das einfach nicht!

Mein Verstand befiehlt mir, wieder glücklich zu sein,

doch mein Herz kann das einfach nicht!

Mein Verstand befiehlt mir, wieder anfangen zu leben,

doch mein Herz kann das einfach nicht!

Mein Verstand befiehlt mir, aufhören dich zu lieben,

doch das wird mein Herz niemals können!

 
Es ist sehr gut geschrieben und entspricht der Wahrheit. Wenn das Herz anders fühlt, setzt es den Verstand Schach-Matt.

lg

Traurige Maus

 
Ich finde das ein sehr schönes gedicht

leider passt es gerade zu meiner situation :heulen: :heulen:

es stimmt so was du schreibst

 
Freut mich echt sehr, dass euch mein gedicht gefällt! Ja, leider ist es so verdammt wahr was ich da geschriebe habe, ich würd mir echt wünschen, ich könnte auf meinen verstand hören und mein herz einfach ausschalten!!!

an alle ganz liebe grüsse forever

 
Aussen lach ich, doch innerlich wein ich.

Aussen schlaf ich, doch innen krieg ich kein Auge zu.

Aussen vergess ich dich, doch innen bleibst du für immer tief im Herzen.

 
Das ist schön!

Hast du es selbst geschrieben?

In unseren Herzen bleibt die Liebe immer bestehen, auch wenn wir nach aussen hin tuen sie sei vergessen. Das ist wohl sehr wahr.

lg

Traurige Maus

 
Ist auch gut so. Die Liebe in der Erinnerung vergeht nie. Davon zehren wir bis ans Ende unseres Lebens.

plofre

 
Geht mir oft genauso,

wünsch dir dass du in deinem Herzen auch bald wieder lachen kannst

lg br

 
wow, freut mich echt das es eucht so gut gefällt, danke für die lieben worte! ja, hab ich mir selbst einfallen lassen, sind die gefühle die ich zur zeit durchlebe!

glg forver

 
entspricht voll und ganz der wahrheit.

leider sprechen herz und verstand oft eine andere sprache, und nur selten können sie ein kompromiss schließen. ;(

bei mir grade genau so, ich zerreisse mich innerlich!

LG

la folle aurte

 
Ein schönes Gedicht und leider wahr.

Auch bei mir bekriegen sich zur Zeit Herz und Verstand.

 
Ich wünschte mir, dass du mich ansprichst, und es ging in Erfüllung.

Ich wünschte mir, dass du mich küsst, und es ging in Erfüllung.

Ich wünschte mir, dich auf meiner Haut zu spüren, und es ging in Erfüllung.

Ich wünschte mir, mit dir zusammen zu sein, und es ging in Erfüllung.

Und jetzt wünsche ich mir einfach dich zu vergessen, doch es geht nicht in Erfüllung.

Für dich war alles nur einmalig, ein dummer Scherz, du hast mich nur ausgenuzt, wolltest mich nur für eine Nacht. Für dich war ich nur eine von vielen und trotzdem kann ich dich einfach nicht vergessen! Ja, ich vermisse dich total. Du hast mir so weh getan, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Du warst der erste Junge in den ich mich wieder verlieben wollte, für den ich mich wieder geöffnet habe und du hast mich so wahnsinnig enttäuscht, glaub mir. Jezt, ist meine Seele tot, alles in mir ist tot, ich weiss echt nicht mehr weiter, warum hast du das mit mir gemacht???

 
Es war wie ein Traum als ich dich das erste mal sah. Es war Liebe auf den ersten Blick für mich. Alle sagten mir, ich sollte dich vergessen, alle sagten mir, du würdest mir nur mein herz brechen, alle sagten mir, es wäre besser für mich aufhören dich zu lieben. Sie hatten ja so verdammt Recht! Nun, bist du fort, und nun wo du fort bist, wird mir erst so richtig bewusst wie sehr ich dich doch liebe. Es tut so unheimlich weh von dir getrennt zu sein. Du bist tausende von Kilimotern weit weg von mir. Ich weiss, du denkst nicht an mich, ich weiss du vermisst mich nicht, und ich weiss, du liebst mich nicht. Ja, du empfindest absolut nichts für mich, dir bin ich doch total egal. Trotzdem vermiss ich dich so wie ich zuvor noch nie jemanden vermisst habe und trotzdem liebe ich dich über alles in der welt und denke ich jede einzelne sekunde nur an dich. 8 unendlich lange Monate werd ich dich jetzt nicht mehr wiedersehen, ich weiss nicht wie ich diese Zeit überstehen soll. Es wäre wohl das beste, ich nütze diese Zeit dazu um dich zu vergessen und über dich hinwegzukommen. Wenn ich dich wiedersehen werde dann werd ich dich immernoch lieben, wie an dem Tag an dem du gegangen bist!

Trotzdem wünsche ich mir nichts mehr, als das ich dich zu vergessen...

Für Andi (i still love u and miss you so much)

 
ich weiß ganz genau wie es dir gerade geht!

aber so einen jungen musts du einfach vergessen, denn so einer ist keine träne wert!

schönes gedicht

alles gute

 
hi forever!

wirklich sehr trauriges Gedicht! deprimierende Geschichte über die Liebe deines Lebens...

aber die wenigsten Liebesgeschichten gehen so traurig aus. auf jeden Fall nicht, wenn du genau DIESEN Mann als die Liebe deines Lebens bezeichnest!!! das ist es nicht wert! werd dir klar darüber ob dir diese unendlichen Schmerzen deiner Seele es wirklich wert sind auf ihn zu warten oder ihn zu vergessen!

ich wüsch dir viel Kraft das zu schaffen und ein Happy-End!!

Gruß Black

 
meine heißt C...... njoa.. gilt auch für dich! wo immer du auch jetzt sein magst... küßt du gerade einen anderen? schmiegst du sich an seine schulter? mögen die kids ihn schon genauso wie mich???