ich dachte...

man weiß nie ob es ernst gemeint ist,dass ist ja gerade die scheiße!!aber man muss auch mal vertrauen nicht immer erfolgreich,aber aus fehler lernt man,oder? :]

 
Das was ich für dich fühle, ist unmöglich in Worte zu fassen! Noch nie fühlte ich soviel für einen einzigen Menschen! Doch ich habe auch noch nie soviel Tränen für einen einzigen Menschen vergiessen müssen, und ich habe auch noch nie soviel Schmerz ertragen müssen. Ich habe Angst vor deinen Gefühlen zu mir. Ich habe dir noch nie von meine Gefühlen für dich erzählt und werde es auch niemals tun, den meine Angst davor, dass du meine Liebe nicht erwiederst ist viel zu gross. Noch mehr Schmerzen könnte ich nicht ertragen. Jede Sekunde meines Lebens denke ich an dich und oft wenn wieder alles aussichtslos scheint, wünsche ich mir, dich nie kennengelernt zu haben, und ich wünsche mir, dich endlich vergessen zu können, dich nicht mehr lieben zu müssen, dich hassen! Doch das alles wird nie passieren, denn dafür liebe ich dich zu sehr. So werde ich dich mein ganzes Leben lang immer nur aus der Ferne betrachten, ich werde weiter Tränene vergiessen, und hoffen das du eines Tages zu mir kommst, und sagst das du mich auch so sehr liebst wie ich dich!

In ewiger Liebe für T.

 
Oh das ist soooo traurig ;( Es tut mir wirklich sehr sehr sehr leid für dich liebe Forever!!!!! Kopf hoch !!! :trost:

 
da ist doch der Satz " ich habe Dich lieb!" manchmal viel wärmer und aussagekräftiger als ein hingeworfenes "ich liebe dich"

 
ich sagte "ich hab dich lieb"

sie sagte "ich nicht"

jetzt sage ich das nie mehr..aus fehler lernt man :]

 
Es muss ja nicht immer nur"ich liebe dich"sein.Mann kenn es umformen,umdichten alles mögliche.

I love you,je t'aime,Te amo, jag älskar dig

Also,wenn man da mal bissl guckt-gibts ne Menge Möglichkeiten :]

Ich hab auch aus meinen Fehlern gelernt.Und zwar bin ich früher in Sachen Liebe naiv gewesen und wurde verarscht,jetzt bin ich pessimist geworden-aus Fehlern lernt man.... -_-

 
wieso pessimist????

aus fehlern lernt man. das heißt, alles negative hat einen positiven effekt.

also da bleib ich doch lieber optimist. niemals werde ich-aufgrund von misserfolgen, tiefschlägen, o.ä., negativer denken, pessimistisch werden oder resignieren.

wozu auch? dafür bekommst du weder geld, noch anerkennung, noch verlangt das jemand von dir.

 
Aber wieso sollte man denn naiv bleiben wenn man gerade dadurch verarscht worden ist?

Ich mein,ich will nicht nochmal so verletzt werden wie bei meiner letzten Beziehung,deshalb halte ich es für die bessere Lösung so zu denken...eigentlich ist es keine Einstellung-es ist einfach so geworden bei mir...

 
Wenn man sich vor anderen verschließt ist man sicher, dass niemand einen verletzten kann, aber man kann auch kein Glück und keine Liebe bekommen!

Das schlechteste was man aus einer Trennung für sich lernen kann, ist, sich anderen nicht mehr zu öffnen.

Ja man könnte wieder verletzt werden und ja das tut furchtbar weh, aber wenn wir keine großen negativen Gefühle zulassen, dann bekommen wir auch keine großen wunderschönen!!!

 
3 Worte, die viel aussagen, deren bedeutung aber nicht immer so geschätzt wird, wie sies verdient. Manche glauben nicht, denn..Worte bleiben Worte...und schnell ist die Jugend mit dem Wort...

Hmm aber glücklich schätzen darf sich der, der schon geliebt hat. Ich denke es gibt viele, die diese 3 Wörter benützen, ohne je zu wissen, was Liebe ist...

lasst gut auf euch aufpassen

lieber Gruß

becky

 
Original von forever_3 Wörter: ICH LIEBE DICH!

Schnell gesagt,

schnell vergessen!

Auch so gemeint???
Seit dem letzten Streit mit meinem Freund frag ich mich das jede Minute. Liebt er mich nun? Oder nicht? Er sagt, er würde mich lieben. Aber warum verletzt er mich so, wenn wir uns streiten? Wenn ich jemand liebe (wie ich ihn liebe), könnte ich niemals so kalt zu ihm sein! NIEMALS!

 
3 Wörter?

Egal wie viele, es klingt immer wieder schön und zaubert den Menschen, die es sagen, ein Klitzern in die Augen...

Szeretlek...

 
Original von EVOLLiebe = Schmerz
Ach so würde ich es nicht ausdrücken. Es ist so traurig ausgedrückt. Schmerz... klar, es tut weh!

Aber wenn es aus sein sollte, dann hat man immernoch die schönen Erinnerungen!! Und das ist doch was positives.

 
Wenn das Herz vor Traurigkeit zerspringen möchte.

Wenn die Augen vor Verzweiflung schreien.

Wenn man nur noch weinen möchte,

aber keine Tränen mehr hat.

Wenn man schreien möchte,

aber keine Kraft mehr hat.

Wenn man glaubt,

die Welt hört auf sich zu drehen.

Wenn man einfach aufgeben möchte,

dann tut die Liebe so unendlich weh!

:heulen:

 
Ein Leben ohne Dich

Ist wie ein Mensch ohne Seele.

Ein Leben ohne dich

Wäre das Ende meines Lebens.

Ein Leben ohne dich

Wäre ein Leben ohne Sinn.

Ein Leben ohne dich

Würde mich töten.

Ein leben ohne dich könnt ich mir nicht vorstellen.

Denn ohne dich würde es kein leben geben .

UND DOCH MUSS ICH OHNE DICH LEBEN!!!!!!