Das was ich für dich fühle, ist unmöglich in Worte zu fassen! Noch nie fühlte ich soviel für einen einzigen Menschen! Doch ich habe auch noch nie soviel Tränen für einen einzigen Menschen vergiessen müssen, und ich habe auch noch nie soviel Schmerz ertragen müssen. Ich habe Angst vor deinen Gefühlen zu mir. Ich habe dir noch nie von meine Gefühlen für dich erzählt und werde es auch niemals tun, den meine Angst davor, dass du meine Liebe nicht erwiederst ist viel zu gross. Noch mehr Schmerzen könnte ich nicht ertragen. Jede Sekunde meines Lebens denke ich an dich und oft wenn wieder alles aussichtslos scheint, wünsche ich mir, dich nie kennengelernt zu haben, und ich wünsche mir, dich endlich vergessen zu können, dich nicht mehr lieben zu müssen, dich hassen! Doch das alles wird nie passieren, denn dafür liebe ich dich zu sehr. So werde ich dich mein ganzes Leben lang immer nur aus der Ferne betrachten, ich werde weiter Tränene vergiessen, und hoffen das du eines Tages zu mir kommst, und sagst das du mich auch so sehr liebst wie ich dich!
In ewiger Liebe für T.