ich dachte...

weil es einfach wunderschön ist!! Es ist soo richtig wahr! (aber auch traurig)

 
danke, leider ist es so verdammt wahr!!!

danke auch noch zu deiner antwort zu "verlassen"!

bussi , hdl

 
Ich kann an nichts mehr denken,

außer den Schmerz in meinem Herzen.

Ich kann nichts anderes fühlen,

außer die Sehnsucht tief in mir.

Ich kann nicht mehr lachen, nicht glücklich sein,

nur weinen und trauern um dich!

Du hast mein Herz gebrochen, mein Leben zerstört,

meine Gefühle, Gedanken und Freude.

Doch du warst der, der mir zum ersten mal

das Gefühl der großen Liebe gab...

für T. ich liebe dich 4ever

 
Kein Problem Süße! Ích finde Gedichte eben wunderschön. Egal ob sie traurig oder fröhlich sind. Alle Gedichte sind wunderschön!

Kopf hoch!! Das Leben hat wirklich auch schöne und positive Seiten!! Du hast es bestimmt gesehen und wirst es noch sehen!!! Bloß nur den Kopf hoch halten! :schmatz:

HDAL! Bye bye

 
ja die gedichte sind manchmal auch von mir selbst geschrieben, drücken eben genau das aus was ich fühle! gut das das leben auch positive seiten hat, nur zur zeit hat es eben nur die negativen seiten, aber es wird vorbeigehen, irgendwann!

 
Gut das du wenigstens nicht aufgibst und eine schöne ud postive seite des zukunfts siehst. Zwar sagst du irgendwann... aber das ist besser als gar nicht. Deine einstellung ist sehr gut!! Weiter so! :)

 
auweh auweh

i kenn des =(((

aba es kommt auch einmal ein andera

der richtige =) (=

die erste große liebe is schön....aba leida

net für immer =(

aber des leben geht weiter!!!!!!!!!

 
Forever da muss ich dir 10000% recht geben! Wenn man die Person richtig liebt, kann man sich wirklich kein Leben mehr ohne Ihn/Sie vorstellen!!! Da sprichst du mir aus der Seele!! Ich sehe nämlich keinen Halt mehr, wenn mich mein Freund verlassen sollte!! :(

 
Ich hoffe für dich, dass er dich nie verlassen wird, denn ich wünsche niemanden dieses schreckliche Gefühl, wenn du auf einmal, von dem was du am meisten liebst getrennt bist!

 
die welt ohne dich.

so grausam, so leer.

die tage ohne dich,

so unüberwindbar schwer.

das leben ohne dich,

so dunkel, kein licht.

mein herz ohne dich,

das pack ich nicht.

für T.

 
Ja, dass wünsche ich auch KEINEM auf dieser Welt. Nicht einmal meinem schlimmsten Feind! Grausam so etwas...nein..mehr als das..eigentlich unbeschreiblich! :(

Gruss

d.

 
Ich wünsche es euch ebenfalls nicht!!! ;( Was mir Kummer bereitet ist, das mein Schatz für 4 Wochen in die Türkei fliegt. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Ich hoffe bloß, dass es sich nichts zwischen uns ändert. Von meiner Seite ganz bestimmt nicht, aber bei ihm.....? man kann ja nie wissen ;(

Oh man ich muss soooooooo weinen....

 
oje du arme, 4 wochen ohne deinen schatz, aber ich bin mir sicher, das er dich liebt und dir treu bleiben wird!!!! :schmatz: