ich weiß auch nicht. ich bin heute wieder in so ein loch gefallen. zum einen dass ich jetzt eine handynummer habe und nicht wirklich weiß, was ich jetzt machen soll und zum andern bin ich mir wieder bewusst geworden, dass ich einfach nciht verstanden werde. ich hab heute wieder das gefühl, dass ich mcih einfahc nur verkriechen muss, weil ich meinen gefühlen keinen ausdruck verleihen kann. ja es liegt wohl an meiner krankheit und an den erfahrungen, die ich gemacht habe. es ist einfach schwer, jemanden vertrauen zu können. selbst heute als ich im krankenhaus war, hab ich mich unverstanden gefühlt, ich bin wieder mit leeren händen nach haus gekommen. am liebsten würde ich heulen und das erst mal ein paar stunden. aber ich kann es einfach nicht. ich kann nicht mehr heulen, ich kann es einfach nciht. ich kann meinen gefühlen einfach keinen ausdruck verleihen. das einzige was mir meist hilft, ist alles aufzuschreiben, aber dann frag ich mich auch, was es bringt, wenn dann lese nur ich es und dann zieht mich, das alles noch mehr runter. irgendwie ist mir heute alles zu viel geworden.
liebe Grüße
Lucina