Ich fühle mich einsam

Also es gibt durchaus noch suchende Singels. Die sich vieleicht auch nicht raus trauen Aufgrund schlechter Erfahrungen. Im Internet bist du ja schon mal richtig! Such doch mal so eine Single Seite auf und kuck mal ob du jemand nettes in deiner Gegend findest!

 
tja durch das internet hab ich leider die meisten schlechten erfahrungen. deshalb will ich eher real suchen.

 
Ich denke für die Liebe sollte man keinen Weg auslassen, real ist natürlich immer besser, weil man so doch eher merkt wie man füreinander tickt. Internet ist schon sehr unvoreingenommen und gefühllos, aber dennoch ist es ein Weg in der heutigen Zeit!

 
das stimmt schon nur, waren die die ich übers netzt kennen gelernt habe, nur auf das eine aus. und einer hat mir real so gar noch die große liebe vorgespielt.

 
ja und ziemlich hart. ich hatte mir ihm mein erstes mal na ja und danach kam übers netz er wolle keine beziehung und das wäre und vorher hat er mir gesagt wer würde mcih solieben. und zwar wochen lang.

 
Böses Ding! Aber dann dürfte es dir eigentlich nur um so leichter fallen so einen Typen zu vergessen! Aber ich schätz mal die Wahrheit sieht ganz anders aus?

Aber wie gesagt sieh nach vorn und gib nich auf!

 
ich weiß auch nicht. ich bin heute wieder in so ein loch gefallen. zum einen dass ich jetzt eine handynummer habe und nicht wirklich weiß, was ich jetzt machen soll und zum andern bin ich mir wieder bewusst geworden, dass ich einfach nciht verstanden werde. ich hab heute wieder das gefühl, dass ich mcih einfahc nur verkriechen muss, weil ich meinen gefühlen keinen ausdruck verleihen kann. ja es liegt wohl an meiner krankheit und an den erfahrungen, die ich gemacht habe. es ist einfach schwer, jemanden vertrauen zu können. selbst heute als ich im krankenhaus war, hab ich mich unverstanden gefühlt, ich bin wieder mit leeren händen nach haus gekommen. am liebsten würde ich heulen und das erst mal ein paar stunden. aber ich kann es einfach nicht. ich kann nicht mehr heulen, ich kann es einfach nciht. ich kann meinen gefühlen einfach keinen ausdruck verleihen. das einzige was mir meist hilft, ist alles aufzuschreiben, aber dann frag ich mich auch, was es bringt, wenn dann lese nur ich es und dann zieht mich, das alles noch mehr runter. irgendwie ist mir heute alles zu viel geworden.

liebe Grüße

Lucina

 
So ein Bullshit, also erstm lesen wir es ja auch alle mit und haben hier an deinen Sorgen und Nöten anteil und können dir dadurch ja auch helfen. Genau so mit dem heulen tus ruhig wenn es dir hilft!!!

Aber du hast was von deiner Krankheit geschrieben, was genau hast du denn?

 
ich hab eine seltene erbkrnaheit. bin so eine art shclangenmensch, dass heißt meine gelenke sind überbeweglich. eigentlich kann ich damit ganz gut leben, aber es kommen oft rückschläge, entweder ich bekomme starke schmerzen oder ich kugel mir ein gelenk aus. na ja ich bekomme dann auch meist von den ärzten nur zu hören. du musst damit leben und das ist nicht so einfach. und auf grund meiner krankheit behandeln mich auch männer anders wenn sie davon erfahren. sie wissen wohl nicht, wie man damit umgehen soll und brechen dann den kontakt ab. vor allem das ist hart für mich. weil verdammt es ist doch nichts schlimmes. aber man wird wegen so etwas gleichabgestempelt. das kotzt mcih einfach an, es ist ja selbst bei den ärzten oft nicht anders.

ja das mit dem heulen ist ein echtes problem. ich hab es echt verlernt. für mich ist es einfach, dass es eine schwäche ist und ich will einfach nicht noch mehr schwächen haben als ich ohne hin schon habe.

Liebe Grüße

Lucina

 
Aber das du lernen mußt damit zu leben ist schon richtig! Du mußt dich dann halt auf deine Stärken konzentrieren. Und die anderen Sachen nicht so verbissen sehen, sonst kommt man im Leben nich weiter!

 
das sagt sich alles so einfach. ich habe mal früher dafür gelebt zu tanzen und von heut auf morgen war mein traum zerplatzt. ich versuche ja mit meinen stärken zuleben. es geht auch sehr gut, wenn ich halt nicht frei habe. aber ich hatte momentan 3 monate frei und dann denkt man viel zu viel nach und wird nicht abgelenkt. die freunde sind nicht da, einen mann an meiner seite hab ich auch nicht und sonst fühle ich mich einfach unverstanden. ich erzähle ja auch mittlerweile nicht mehr, dass ich schmerzen habe, weil ich dann immer als simulant dargestellt werde und zuhören bekomme, ich würde mir das doch nur einbilden. und heute ist einfach ein tag wo ich einfach nur denken, es hat heute einfach alles keinen sinn. mir fällt heute einfach die decke auf den kopf und ich weiß nicht mehr wo ich in dieser welt einfach bin.

liebe grüße

Lucina

 
Na erst ma haben wir zwei uns ja hier gefunden und können darüber reden! Ist doch schon ma ne feine Sache oder nich und von Schmerzen wollen wir jetzt auch nich mehr reden ja, denn vom drüber reden gehen die auch nich weg!!!

 
ja ich weiß, dass die davon nicht weggehen. das was ich mir am meisten wünschen würde, wäre einfach mla in den arm genommen zuwerden und dass man mir sagt, dass ich ihm nicht egal bin. ich weiß auch nicht warum ich mich so einsam fühle und ich will mich einfach nciht einsam fühlen. das fatale an dem ganzen ist, dass ich mir fiel zu schnell hoffnungen bei männern mache und dadruch natürlich noch schneller verletzt werde.

Liebe grüße

Lucina

 
Passiert mir auch bei dem weiblichen geschlecht sehr schnell und ich denke es geht vielen hier im Forum so, is von da her wohl auch nix ungewöhnliches.

 
das stimmt wohl. besonders, wenn dieser mann mich verstanden hat und dann der kontakt plötzlich weg ist. für mich war vor 6 jahren eine ziemlich welt zusammengebrochen, als ich von meiner krankheit erfahren habe. na ja einer hat mich sehr gut aufgebaut und das über vier jahre lang nur dann war er weg. und ich konnte keinen kontakt mehr zu ihm aufbauen. und ich vermisse ihn deshalb wenn es mir schlecht geht unheimlich. weil er es jedes mal geschafft hat mich wieder zum lachen zu bringen.

 
heute stecke ich in einem totalen gefühlschaos. zum einen war ich total fröhlich und fühlte mcih eigentlich nicht allein. na ja bis ich die sms an den geschreiben habe. (siehe: Ich weiß nicht, was ich machen soll) irgendwie würde ich am liebsten nur noch reden und nciht hier allein sitzen. aber ich will nicht mit meiner mutter darüber reden, weil irgendwie hab ich immer das gefühl, dass man mir dann sagt, ja das hast du schon tausend mal gerade gesagt oder so. na ja und meine freunde sind auch gerade nicht zu erreichen. ich fühle mich sowohl einsam als auch allein.

 
Kannst ja mal bei DOMIAN im WDR anrufen kommt da immer Nachts um Eins und er ist ein guter Ratgeber und kann zuhören!!!