Ich fühle mich einsam

na ja da schlaf ich schon. und irgendwo anrufen find ich auch blöd. na ja ach was solls. muss damit klar kommen.

Hi Lucina!

Also das darf doch nicht wahr sein, dass du mit 21 schon so redest, als wäre dein Leben schon vorbei! Hey, du hast doch noch alles vor dir! Und du bist mit Sicherheit nicht die einzige, die in deinem "hohen" Alter noch keinen Mann hat! Ich kenne da so einige...

Besinn dich auf dich selbst, tu das, was dir Spaß macht, und lebe so, wie du es für richtig hälst. Wenn du für dich mit deinem Leben zufrieden bist, wirst du auch sicher jemanden kennenlernen, der dich so mag, wie du bist. Depressive Menschen sind nunmal für andere nicht sehr begehrenswert.

Sorry für die ernsten Worte, aber für das Glück in deinem Leben ist nur ein einziger Mensch verantwortlich, und der bist du selbst!

Hallo Lucina,

Ich verstehe sehr gut dein Problem. Ins Leben, ist es nie einfach jemand zu finden. Man sagt auch; immer " Allein ist allein", aber dass tut mir lächeln. Ich weiss nur dass man muss nicht zu hause bleiben . Ich weiss auch nicht ob Hier zu sprechen ein gutes mitteln sei um Menschen zu treffen!

so wie ich hier im forum bin ich nicht real. real bin ich das totale gegenteil. früher bin ich nur weggegangen und habe trotzdem keinen kennengelernt. jetzt ist weggehen für mich nur eine qual, weil für mich zum weggehen einfach auch das tanzen gehört und das ist nun einmal tabu.

und das was ich hier schreibe ist, dass was mich bewegt. es heißt nicht dass ich es ausstrahle. ich gelte eigentlich unter meinen freunden als ein lebensfroher und sehr fröhlicher mensch.

lg

lucina

Hi, Lucina,

Du sagst dass du nicht Real bist! Für mich gibt es wenig Leute die Real sind. Bin ich 100% Real? Ich glaube es nicht! Eben mit älter zu werden!

Vieleicht zeigt sich hier im Forum ja dein wares Ich und gerade hier bist du "REAL", da du hier alle deine Mauern fallen lassen kannst die du da draussen, vor Schutz um dich herum aufgebaut hast. :]

aber ich will nicht nach außen hin so sein, wie ich es hier bin. weil dann finde ich bestimmt niemanden. dann würde ich nur heulen. und das will ich nicht.

Du bist wie du bist! Ich glaube dass du bist einfach ehrlich und dass ist sehr schön

ja ich bin ehrlich, und manchmal hab ich das gefühl, das genau das der punkt ist, warum ich mich allein fühle.

Du bist noch sehr Jung, und es gibt für dich noch viele neue erfahrungen zu entdecken

ja ich weiß, aber ich hab einfach, das gefühl, das man vielleicht immer anders behandeln wird, weil ich halt eine krankheit habe. und das nervt mich einfach.

viele männer machen deshalb einen rückzieher und wollen mit mir nichts zu tun haben. deshalb versuch ich meine krankheit so gut es geht geheim zu halten und nichts davon zu erzählen, nur meist muss man es ja irgendwann doch.

Deine Krankheit muss kein Geheim bleiben. Noch einmal muss ich sagen dass du sehr erhlich bist. Ist deine Krankheit ein Hindernis um Leute zu treffen?