Ich wurde vor 5 Wochen nach 5 Jahren Beziehung verlassen. Die Beziehung war sehr harmonisch und glücklich. Das hat meinEx auch immer wieder bestätigt. Er hat sich innerhalb von 3 Wochen in eine andere Frau verliebt, vor allem via sms. Ich habe dann auf dem iphone mal eine solche sms gesehen, als sie gerade reinkam. Eine Welt ist für mich zusammengebrochen. Er hat dann sofort gesagt, es habe sich in diese Frau verliebt und habe keine Liebesgefühle mehr für mich. Ich hatte damals meine Familie für ihn verlassen,da ich gemäss seinen Aussagen die grosse Liebe war. Nun weiss ich nicht weiter. Ich vegetiere nur noch. Dank meinen freundinnen habe ich in 2 wochen eine wohung, da ich im Moment bei einem Kollegen wohne. Die Verlustschmerzen sind kaum auszuhalten und werden jeden tag stärker. Esse und schlafe kaum. die andere Frau ist auch in einer Beziehung und ihr Freund hat Herzprobleme und sie kann es ihm deshalb noch nicht sagen.
Wir sind nicht mehr Teenies, wo man sich Hals über Kopf verliebt und sofort alles hinschmeisst. Ich bin 52 und er ist 43. das Alter war jedoch nie ein Problem.
Zwei fragen habe ich an euch: wie habt ihr den Liebeskummer überlebt? Und ist bei jemandem von euch der partner zurückgekommen?? Ich war noch nie ineinem Forum. Ich bin wirklich verzweifelt. Und eigentlich zu alt, um diese Erfahrung nochmals durchzumachen. Dank meiner Tochter bin ich überhaupt noch da.
Penelope 1
Wir sind nicht mehr Teenies, wo man sich Hals über Kopf verliebt und sofort alles hinschmeisst. Ich bin 52 und er ist 43. das Alter war jedoch nie ein Problem.
Zwei fragen habe ich an euch: wie habt ihr den Liebeskummer überlebt? Und ist bei jemandem von euch der partner zurückgekommen?? Ich war noch nie ineinem Forum. Ich bin wirklich verzweifelt. Und eigentlich zu alt, um diese Erfahrung nochmals durchzumachen. Dank meiner Tochter bin ich überhaupt noch da.
Penelope 1