ich hänge so an ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu

uiii bin ich jetzt zum schnuckel auf gestiegen??? :klatsch:freu :klatsch:freu :klatsch:

mmh sowas hab ich mir schon gedacht aber find das auch voll inordnung grins wirklich möcht vieleicht auch ins büro....

mmh ja ware schon immer gärtner grins.....

ja wenn du mir dann bescheid sagen tust werd ich dir meine meinung sagen :super:

ja das tue ich schon wenn ich darf denk ich auch weiter an dich grins :] :) )

mmh ja das kannst du dich auch wirklich freuen :klatsch:weil ich das auch mache grins :klatsch:

mmh will aber den beruf verlassen wenn ich die chance bekomme: zur polizei oder ins büro grins :klatsch:

hmm, liege gar nicht so falsch mit dem unentschlossen :) ) :p :) )

ist dein aszendent zwillinge?

ja klar, geb dir hiermit die offizielle erlaubnis so oft an mich zu denken wie du willst :] :D :]

also ich würds mir überlegen mit büro. ist schwierig eine interessante tätigkeit zu finden. und gärtner ist ja auch kreativ, also ich denke da bist du im büro unterfordert. ich bin wirklich nirgends befriedigt mit meinem job, deshalb bin ich jede freie sekunde am zeichnen, web designen, lesen und natürlich täglich bei meinem schatz (schick dir dann ne foto von meinem vierbeiner)

und, gibts sonst was neues? :) ) *fastvorneugierdeplatz* :klatsch: :klatsch: :klatsch:

bin mal ehrlich grins

also ich bin sehr gerne mit zwiling zusammen weil ich mich da wirklich sehr sehr wohl fühle und geborgen fühle das hatte ich nur bei zwiling grins und war auch meien längste beziehung wo ich hatte.

uiii wirklich ok werde das machen wann ich dazu komme oder es kann grins,

hiermit gebe ich dir die erlaubnis auch....

uiii wie süß ein hund mmh mag tiere überalles vorallem hunde mmh

mmh aj natürlich is mein beruf klasse aber das wetter wenn man das wie ich bei regen schnee kälte wärme 5 jahre macht will man auch mal eine abweschlung grins....

werd vieleicht ein gedicht von mir einschiecken zum verlag und dann sehn was passiert will vieleicht schreiber werden sagen viele das ich das machen soll.

uiii ja will bild bekommen grins.....

freu :klatsch:mich :klatsch:riesig :klatsch:

bussi :schmatz:

nee du, nicht hund :) ) pferd :) ) :) )

meine eltern haben einen hund, ist auch ein süsser.

wie lange war denn die beziehung und wie manche beziehung hattest du überhaupt schon (richtige)?

zwillinge sind aber anstrengend :p man muss schon mit ihnen umzugehen wissen :]

mmh pferd is auch was schönes muß ich sagen mehr wie streicheln hab ich noch ned bei einem pferd... grins

mmh meine längste beziehung war mit einem zwilling und sie ging 4jahre lang....

oh ansträngend seid ihr wirklich, aber das is ja grad das was sich mit dem löwen vereind und ich mag das auch voll grins

oh weh was das angeht bin ich ein sünder ganz ehrlich bin ich da 3 beziehungen hatte ich bis jetzt in meinem leben voll viel gell....

na das kann ich mit zwilling grins :klatsch:

naja, viel ist relativ :) ) hatte selbst nur 2 (1x5jahre,1x1.5 jahre)

sünder? das kann ich noch nicht beurteilen :D 8) :) ) :p

übrigens wegen dem schreiben: wie wärs mit einer journalismus ausbildung oder was in diese richtung? :]

ja so was hab ich mir in der richtung gedacht...

oder ein busch schreiben.... aber es soll so in diese richtung gehn....

:] :schmatz: :]

mit sünder meine ich wenn ich freude sehe wie die die frauen abschleppen und dann mich betrachte mmh denk ich offt mmh soll ich das auch machen aber dann höre ich auf mein herz und denk mir ne ne ne das mach ich wirklich ned

für ein one night stand bin ich mir zu schade....

wow 5jahre länger wie ich grins....

na das ich ein spät zünder bin in sachen frauen habem

tsts, aber süsser schnuckel, frauen hat man nicht. frauen liebt man :]

ach so, naja, also so mit plan abschleppen find ich doof... aber affären sind schon interessant. aber sobald jemand interessantes durch mein revier stolpern würde bin ich ganz anständig. und sowieso, affären hatte ich genug (also nicht mal beabsichtigt, hatte einfach eine lektion zu lernen) warte jetzt bis jemand kommt, der mich zu schätzen weiss und mich mit allen meinen eigenschaften liebt und auf seinen händen durch die stärksten stürme trägt.... *träum,schmelz,seufz*

:klatsch: :schmatz: :klatsch: :schmatz: :klatsch: :schmatz: :klatsch:

wegen dem schreiben: mach das. weisst du, das leben ist so kurz und man verbringt viel zu viel zeit mit arbeiten, also muss man etwas finden, das einem so richtig spass macht und total befriedigt (nicht was du meinst ts ts :) ) ) also verlier keine zeit und nutze diese woche doch gleich. such dir ein berufs info zentrum oder so was, lass dich informieren... oder investier in einen guten (vorsicht, es gibt zu viele schlechte!) berufsberater... nicht nur daran rumstudieren sondern handeln mein süsser :klatsch: :klatsch: :klatsch:

he das find ich aber eine schöne einstellung grad.....

mmh ja so denke ich auch momentan wer mich will der soll es mir zeigen und mich so lieben wie ich bin....

oh ja das hab ich eigendlich bis auf den größten fehler wo ich gemacht habe immer gemacht die frau so gut wie es ging auf händen getragen und sie so geliebt wie sie war....

mmmh ja da könnt man wieder seuftzen mmmmmmmmmmh

ja genau frauen liebt man über alles wo mn kann.... find ich aml.....

und vorallem der frau geborgenheit geben und das sie sich wohl fühlt.....

:klatsch: :schmatz: :klatsch: :schmatz: :klatsch: :schmatz: :klatsch:

na aber wenn es die wahrheit ist

und ich hab dich ja am anfang gesagt das ich so

reden werde wie ich denke oder fühle

mußt dich dran gewönnen weil so bin ich grins

:schmatz:

ja aber weisst du das ist ja schon das einzig richtige, aber aber aber das ist doch sooooo fies weil du doch so weit weg bist :heulen:

mmmh

wie meinst du das jetzt eigendlcih

was ich richtig

mmh ja ich bin leider weit weg aber sind ja nur 4std mit auto is js ned die welt find ich

he ned weinen bitte :schmatz:

ich meine das deine einstellung super ist - meiner meinung nach. und du ein soooo lieber typ scheinst, nur eben soooooo weit weg ;(

naja, haste ja auch recht... und ich fahr ja so gern auto... trotzdem... fies ;(

he süsse

also wenn ich das gemacht hätt würde mir das niemand glaubem, aber du hast recht ja lieber bin ich schon und

noch eine sehr schöne eigenschaft von mir ist das ich total verkuschelt bin und kerzenlich liebe mmmmmmmmmh

mmh ja irgendwo is das schon fies aber wio ein wille ist is auch ein weg find ich oder nicht sfg :klatsch: :klatsch: :schmatz:

sternchen du lässt mein herz echt höher schlagen...

kerzen, da hab ich ne riesen vorliebe...kennst du yankee candles? duftkerzen... hab ich tonnenweise zu hause (letzthin für umgerechnet 80 euro kerzen gekauft) bin ja im dez. von zuhause ausgezogen und hab mir ne schnuckelige dachwohnung eingerichtet... ganz romantisch mit viel kerzen und lichterketten...

naja, wer weiss... vielleicht siehst du's mal *ganzfrechguckundgrins*

na das sagt ja grad die richtige zaubermaus....

meinst mir geht es anders momentan wie dir grins....

uiiii wirklich liebe kerzen wirklich überalles grins was für 80€ wow schön... grins mmh ja die kenne ich schon mmh riechen alle sehr schön....

mmh oh ja mmh wer weiß das schon gell grins, lass mich überraschen grins

ichzwinkerfrechundschauganzlieb :schmatz:zudirrüber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.