ich hänge so an ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

sternchen wie geht es dir denn? *ganzfrechguckundschmunzelndlach*

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) süüse :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

:) ) danke das es dich gibt :) )

:) ) und ich dich kennenlernen darf :) )

:) ) :) )

:) ) geb dir einen sanften bussi :schmatz: :) )

:) ) :) )

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )mir geht es supi gut :) ) :) )

hmm, ich sage ja selbst immer, dass alles nur durch unsere eigenen gedanken geschieht...

*möchtediesesbussiinecht* *möchtediesesbussiinecht* *möchtediesesbussiinecht* *möchtediesesbussiinecht* *möchtediesesbussiinecht* *möchtediesesbussiinecht* *möchtediesesbussiinecht* *möchtediesesbussiinecht* *möchtediesesbussiinecht*

:rolleyes: :) ) :rolleyes: :) ) :rolleyes: :) ) :rolleyes: :) ) :rolleyes: :) )

:schmatz:

so ging es mir gestern

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

heute geht es mir so

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

an wem das wohl liegen mag

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

taj find es raus grins

hmm.... komm nicht drauf... echt... sags mir? *ganzfiesgrinsbisüberbeidebackenwieeinmarienkäfer*

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

mmh frauen mal wieder wollen alles hören ne gell......

na will ja mal ned so sein und sag es einfach frei raus

na wegen dir und da lüge ich nciht oder so was würde es mir auch bringen....

:klatsch:danke :klatsch:danke :klatsch:bist ein schatz :klatsch:

nur leider nicht meiner :( :heulen: :(

www liebeskummer.ch > Forum Liebeskummer/ Herzschmerzen ?(

Nicht wirklich oder ? 8o

Der Liebeskummer scheint sich ja schnell verzogen zu haben :schief:

Schön das es bei einigen Leuten so schnell geht

:super:

he ned sauer auf mich sein.....

ich will mal was sagen dazu...

ich und meine ex sind zeit ende september 04 getrennt

ne lange zeit eigendlich oder ned

der brief von ihr hat mir nur wieder was hioch geholt was vergessen, verschlossen war....

oh ne da täuscht du dich sehr was verdauen von gefühlen angeht bei mir ich brauch immer lang... dafür.....

und was passieren soll passiert mal im leben kannst du dich gegen alles weren was so passiert

?(

ich bin nicht sauer auf dich, warum auch.

Ich habe deinen Thread gelesen... :]

Ist doch schön das du so gut und schnell wieder über den Brief wegkommst und über die Gefühle die wieder hochgekommen sind :super:

Ist nur ein bissl komisch weil es hier das Liebeskummer Forum ist und dein Thread eigentlich nichts mehr in die Richtung darstellt. Es ist eher zu einem Flirtthread mutiert in dem sich 2 Menschen besser kennenlernen und näher kommen :rolleyes:

Ich pers.würde das nicht öffentlich in einem Forum machen ;) aber das ist ja euer Ding. Und nun verschwinde ich auch wieder und lass euch 2 Hübschen in Ruhe.

Viel Spaß noch

:compi:

huch... schade, dass du das so siehst vjalla und dich nicht freuen kannst für den süssen, dass es ihm wieder besser geht...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

he du

störst nicht oder so....

mmh ja irgendwie hast du ja recht is ne bissle unpassend ihr drin,

aber verhindern kann man das mal ned, wenn sie will werden wir in zukunft das im messi schreiben und nicht mehr hier rein....

ja danke dir....

aber sag mal is das so verkehrt wenn sich hier 2 finden würden....

wünsche ich dir auch

wenn du was auf dem herzen hast ruhig raus damit....

:compi:

huhu schnuffi

mmh das bist du ja wieder

hab dich ja schon vermisst grins

chef war hier :]

naja, irgendwie betrübt mich die aussage von vjalla ja schon ein bisschen... ich mein dass wir am thema vorbei schreiben ist mir ja klar, aber weisst du ich finde es echt schade, dass hier kaum jemand gut gelaunte menschen ertragen kann. ist mir schon ein paar mal aufgefallen. kaum schreib jemand optimistisch (schau unbedingt mal bei denkanstösse unter achtung meine lieben forumnutzer von racy rein) wird er angegriffen und schriftlich niedergemetzelt... :( :( :( :( :( :( :( :(

;(

Hi Schnüffi, hi Süßer...

freu mich ja auch für euch, keine Frage... :]

Auch wenn ich ein wenig skeptisch bin bei der Geschichte, aber das is ja nur meine Meinung ;)

Ja Sueßer das meine ich..etwas unpassend...hier sind viele die Liebeskummer haben und echte Hilfe benötigen.. VIelen gehts wirklich schlecht hier und wollen trotzdem anderen helfen und dann öffnet man deinen Thread, liest ihn, will ne liebe Antwort schreiben (so wie ich) aber je weiter man runterscrollt desto mehr wird man zugepappt von Smileys und Komplimenten zwischen euch beiden. Ist vielleicht für einige nicht so toll.. auch wenn man sich immer für den anderen freuen sollte..manchmal ist das nicht so leicht. VIelleicht könnt ihr euch ja über Messi oder Email unterhalten. Ist ja auch nur meine Meinung und weiss nicht wie das andere hier sehen... :rolleyes:

Fände es toll wenn sich hier 2 finden.. aber dann kann man die "Liebesgeschichte" vielleicht in nem anderen Thread/Forum weiterschreiben und nicht beim Liebeskummer ???

Ist alles nicht böse gemeint.

Für euch noch viel Glück :klatsch:

ich kann dir ned sagen an was das wohl liegt keine ahnung

kann man nichts machen is leider so

mmh oh ja das kenne ich auch das man gleich angemacht wird....

mmh ja das freut mich zu hören du mich ja auch

he das weiß ich

aber mal ehrlich wenn dir das passieren würde

würdest du dann gleich abheauen oder anderes wieder schreiben

ich glaube du würdest es auch nicht aufhören oder ändern

ja das tut mir ja auch leid was den anderen so passiert dann ließ dir doch die ganzen sachen durch wo ich bei den anderen schreiben sie müßen ja ned bei mir lesen oder....

ich versteh die menschen über haupt nicht mehr....

aber ok ich weiß is ned böse gemeint von dir.... werd es so annehmen wie du schreibst...

@ schüffi was sollen wir jetzt machen????

Wenn mir das passieren würde,hätte ich gleich Email Addys oder Tel.nummern ausgetauscht um das ganze privat weiterzumachen.

Sie müssen nicht bei dir lesen, klar, aber deine Überschrift ist "hänge noch so an ihr" und da es vielen wohl so geht, öffnen sie den Thread und denn das hier ;)

Mir is das ja im Endeffekt auch egal. Denke da nur an die anderen und an euch :]

Viel Spaß noch, werde hier jetz nicht weiter stören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.