Ich hab keine Ahnung,was ich machen soll

Deine Worte machen mir Mut,Elvis!Danke!

Ich tat ja schin was!Einmal habe ich angefangen sie anzulachen,als sie mich anschaute!

Aber bevor ich überhaupt damit anfangen konnte,hatte sie sich schon wieder weggedreht!

Sie denkt jetzt wohl,ich will nichts mehr von ihr,was bringt es ihr denn schon immernoch hinzusehen?Warum sollte denn noch was passieren,denkt sie sich wohl!

Und ansprechen,das geht ECHT nicht,erstens ist sie nie alleine,immer ihre Freundinnen sind da und zweitens ist dann unmöglich für mich -.-

 
tja, wenn es ECHT nicht geht, dann tuts mir leid.

Schlag dir aus dem Kopf, dass ein Wunder passiert. Geh hin und sch*** drauf, wenn noch jemand dabei ist. (wird ja nich gleich ein zeitungsreporter sein

 
Ich glaube auch an Gott, aber Gott hat uns nicht zu Marionetten gemacht, sodass wir nunmal doch selbst entscheiden muessen, welchen Weg wir gehen. Das Wunder, das Gott dir schenkt ist nicht, dass du auf der faulen Haut liegen kannst und er bringt dir alles was du willst. Nein, er lässt dich entscheiden, und wenn er sieht, dass du es ernst meinst, dann hilft er dir.

So würde ich davon ausgehen, dass es schon als Wunder zu bezeichnen wäre, wenn sie ja sagt.Ich finde es vermessen, davon auszugehen, dass Gott alles für dich macht. Das ist fatalistisch und genau das habe ich immer falsch gemacht. Ich dachte auch immer: Wenn es Gott gibt und ich an ihn glaube und er gutartig ist, dann brauch ich nix machen, und er hilft mir doch. Aber das stimmt nicht. Er will, dass wir es selber in die Hand nehmen. Das einzige, was er tut, ist auf uns aufzupassen und danach schauen, dass unser Leben die richtige Richtung nimmt. Das soll heissen: Er lenkt uns zwar, aber die Straße wählen wir selber aus.

 
So würde ich davon ausgehen, dass es schon als Wunder zu bezeichnen wäre, wenn sie ja sagt.

-.- ?

 
Was nicht heissen soll, dass es unwahrscheinlich ist. Denn du gehst bei deiner Wunderdefinition davon aus, dass sie selten sind. Das muss nicht sein.

Ich dachte eher daran, es ist doch schon ein riesengrosses Geschenk von Gott, dass er dir die Möglichkeit gibt, ein so tolles Mädchen zu treffen. Und noch viel toller wäre es, wenn sie ja sagt.

Aber ich habe den Eindruck, ich könnte noch zehn Jahre lang hier Argumente bringen, du würdest dennoch Einwände haben. So war ich auch mal, und das ist nicht gut gewesen, ich hab viel Zeit vertan.

Sei doch mal nicht so pessimistisch, denk dran, es kann dir nichts, aber auch gar nichts passieren, wenn du zu ihr hingehst. Andererseits wird auch nichts passieren wenn du nicht zu ihr hingehst.

Zugegeben: Es gibt Wunder, und es ist möglcih dass sie zu dir kommt. Aber es ist andersrum vielleicht genauso: Was wäre, wenn sie auch so denkt(und das ist bei Mädchen wahrscheinlicher), nämlich, dass sie nur auf ein WUnder warten muss und dann kommst du zu ihr. NEEE, geh jetzt hin, es ist nichts dabei. Deine Gedanken kannste dir sparen, du bist nichts schlimmes, du blamierst dich nicht und du kannst nur gewinnen.

Denk an mein armseliges Beispiel und machs besser oder bereue es, dass du sie hast gehen lassen.

Wenn du auf Gott vertraust, wird es gut gehen, also zier dich nicht so.

 
Aber als wir in der Famielie grad mal so gestern auf son Thema zu sprechen kamen,sagte meine Mutter,heutzutage suchen die Mädels ihren Freund aus!

 
Sie suchen ihn vielleicht aus, ABER den ersten Schritt tun sie deshalb noch lange nicht.

Vielleicht hat dich deine Angebetete längst rausgesucht und versucht dir das mit dem Blickkontakt klarzumachen. Allzu leicht will sies dir jedoch nicht machen, deswegen sagt sie nichts.

Jetzt verkriech dich nicht weiter und geh hin sonst isses zu spät. Die Ausreden sind der Weg in den Lebenssumpf, glaubs mir.