Ich hab keine Ahnung,was ich machen soll

Tja, denk mal wie es bei dir ankommen würde.

WER bitte hört denn nicht gern, dass er oder sie süss ist?????

ok,aber wie siehts mit dem Shoppen aus?

Mögen alle Girls shoppen?

Und was genau verstehen sie unter shoppen?

huhu elvis

da geb ich dir voll recht wer hört das ned gerne grins

payne

also die frauen gehn sehr gerne einkaufen besonders kleider unterwäsche grins

unter einkaufen versteht man wenn man als mann mit geht, sehr viel zeit mit bringen muß grins

Oh nein,heute hatte ich wieder die Chance,hab wirklich was tun WOLLEN,hatte auch mehrere Chancen richtig etwas zu tun,aber ging einfach nicht!

Ich wollte sie mal anlachen,aber schaffe es einfach nicht!

Trotzdem kreuzten sich unsere Blicke mehrmals!

Diesmal bin ich mir SEHR sicher,dass sie mich mag,da ich mir sehr sicher bin,dass sie mich angeschaut hat!

Also eine ihrer Freundinnen ist sehr nett,aber nur nett!

Mit ihr kann ich reden,sie hat mich auch angesprochen,wir haben bissl gelacht und so,hoffentlich merkt dadurch die Eine,dass man mit mir gut reden kann!

Ich bereuh es jetzt wirklich,dass ich heute nicht wirklich was getan hab,da ich heute die meisten Chancen hatte!

Aber das hält mich davon nicht auf,es ein ander mal wieder zu versuchen,obwohl ich bezweifle,noch einmal so gute Chancen zu bekommen!

Aber ich vertrau mir und meinem Schicksal,das sich alles zum Guten wenden wird!

Ich hab das Gefühl,wenn ich nicht bald was unternehme,dann wird das nix mehr!

Wenn ich sie nicht zurück anlache,denkt sie bestimmt,ich will nichts von ihr,warum sollte sie mich dann auch ansprechen,is ja klar! -.-

Richtig! Sie weiß ja nicht, was du denkst und meint wahrscheinlich, dass du sie nicht magst, weil du nicht zurücklächelst.

Meistens geht es beiden genau gleich, nur weiß keiner vom anderen. Vielleicht sitzt sie auch gerade zuhause und denkt an dich und überlegt verzweifelt, wie sie dich ansprechen soll.Mach es dir nicht schwerer indem du wartest, sondern denk dran: Du kannst nichts verlieren und du wirst nichts verlieren. Du wirst etwas gewinnen und allein dafür lohnt es sich, einmal seinen inneren Schweinehund zu überwinden. Die menschliche Bequemlichkeit drängt uns manchmal dazu, abzuwarten. Aber wenn alle abwarten passiert nie etwas(und wenn ihr beide zu lange wartet, verschwindet das Interesse)

Sei mutig, du schaffst das.

Elvis

Ihr sagt zwar,Mädels suchen sich Jungs mit guten inneren Werten aus,das kann schon möglich sein,aber echt nicht hier!

Hier suchen die Mädels immer nach gut-aussehenden Jungs,echt!

Eine andere hat sogar schon mal gesagt,als klar war,dass so ein Junge in unsere Klasse neu dazukommt und sie ihn schon mal gesehen hat" Bäh,mit dem red ich dann kein Wort"!Obwohl sie noch nie mit ihm gesprochen hat oder so,nur vom Aussehen her!

huhuhuhuhu

na du was neues passiert bei dir?

immer noch ned weiter gekommen???

gruß süsser

ja,heute auf dem Nachhauseweg als unsere Gruppe einen kleinen Ausflug gemacht hat,hat sie sich einmal umgedreht...und ich hab auf den Boden geschaut...daraufhin hat sie sich wieder umgedreht! -.-

Dann wirds langsam aber sicher Zeit, auf sie zu zu gehen, denn lange wird sie nicht mehr Interesse an dir haben, wenn du nie Mut zeigst und auf keinen ihrer Versuche(Augenkontakt, umdrehen etc.) anspringst.

Ich weiß,ich muss si wenigstens mal anlachen,damit sie weiß,dass ich sie mag!

Aber wenn ich den Mut noch nicht aufbringen kann,dann weiß ich nicht...

Ich vertraue Gott,er wird mir helfen und den Mut geben...

Wenn du den Mut nicht aufbringen kannst, dann kannst dus von vorneherein vergessen. Und in Zukunft wirst du noch weniger Mut haben, Mädchen anzusprechen. Deshalb tus jetzt. Soviel Mut brauchst du nicht dazu. Es kommt dir schlimmer vor als es ist. Es ist keiner da, der dich auslachen wird oder dich ins Gefängnis steckt, nur weil du ein bisschen stammelst.

huhu

dem elvis recht geb zu 100%

man wenn de jetzt nichts machst dann vergesse es am besten einfach

mehr kann ich jetzt auch ned mehr sagen....

lieben gruß

mann,ich sags euch,ich hab mir echt Gedanken über sie gemacht,wie ich sie anlächeln kann und wann!

Aber immer dann,wenn es so weit ist,denke ich mir immer:"Das geht nicht?Das kannst du unmöglich machen!Das ist Wahnsinn!"

Noch eine Woche,am kommenden Sonntag ist Konfirmation und noch immer hab ich nichts machen können!

Aber einmal,einmal hielt ich ihrem Blick stand,hab sie auch angelächelt,aber bevor ich damit beginnen konnte,drehte sie schon ihren Kopf weg! ;(

Das hat mich schon ne Menge Mut gekostet und dann noch ein Reinfall,weil sie denkt,ich will nix von ihr! :(

Was kann ich denn noch machen?

Die Zeit arbeitet strikt gegen mich!

Ist es schon zu spät?

Muss ich sie tatsächlich vergessen?

Mein Leben läuft so gut,Schule usw. aber immer nur dieser eine Gedanke macht meine Laune jeden Tag schlecht!

Ich will sie nicht vergessen,aber ich will auch nichts tun,aber ich will auch,dass sie meine Freundin ist,zu viel verlangt? ;(

Ich hab dir ja schon mal geschrieben, dass du eine bequeme, wenn nicht sogar faule EInstellung hast: Alles muss zu dir kommen. DU musst nichts tun...... was soll das? Denkst du wirklich, das ein Mädchen, in das du verliebt bist, audf dich zu geht??? Vielleicht denkt sie auch so wie du und hat auch immer alles bekommen, ohne was dafür zu tun.

Glaub mir, fauler als ich kann man nicht sein, aber trotzdem habe ich in letzter Zeit etwas gelernt: Wenn du etwas willst (wirklich willst), dann tu was und warte nicht, bist du so alt bist wie ich oder noch älter.

Ich beneide dich um dein junges ALter, denn du hast noch alles offen. Bitte Bitte mach nicht alles falsch, so wie ich es getan habe. Es musst nicht noch ein verbitterter Mensch von meiner Sorte rumlaufen.

Übrigens hast du recht: Es ist zuviel verlangt, nichts zu tun und dafür ALLES (das Schönste überhaupt) zu erwarten. --> WIDERSPRUCH

Denk dran, ich hab EXAKT genauso wie du gedacht und war genauso verwöhnt, denn intelligenten Menschen fliegt vieles zu, aber intelligente Menschen wissen oft nicht, dass sie für ihr Leben dennoch etwas tun muessen, denn sonst sind sie nur Maschinen, die willenlos das tun, was andere verlangen.

Es widerspricht nunmal der Natur eines höflichen Menschen(davon geh ich bei dir aus) etwas zu verlangen, und dann auch noch ausgerechnet Liebe. Da fühlt man sich wie ein Bettler, oder?

Macht aber nix, denn Bettler sind 1. nichts schlechtes(im Gegenteil) und 2. was würde passieren, wenn sich keiner "erniedrigen" würde und den ersten Schritt tut??

Ganz genau. Nichts. Es gäbe keine Liebespaare und keine frohen Menschen. Es gäbe kein Glück und keine Überraschungen auf diesem Planeten.

Sorge du für eine Überraschung und zeig ihr, dass du sie magst! Sie wird sich in JEDEM Fall geschmeichelt fühlen. DU tust IHR etwas Gutes, ob sie dich nun als Freund will oder nicht und was gibt es schöneres als dem Mädchen , das man liebt etwas Gutes zu tun und wenn es schwerfallen sollte. Tu es, sonst sitzt du in meinem ALter immer noch hier in diesem Board und fragst dich: " Warum nur habe ich Trottel aus nutzloser, unnötiger Feigheit und ANgst(wovor überhaupt?) meine große Chance nicht ergriffen?"

Viel GLück, ich weiss, dass es klappt.(wirklich)

Elvis