Ich hab keine Ahnung,was ich machen soll

@ süsser

supidupi deine antworten :klatsch: du suchst ne frau? nee du, wart noch ein bisschen... ausserdem: solange du suchst, wirst du sie nicht finden. die kommt von alleine, du musst nur dein herz offen halten damit du sie dann auch sehen kannst und sie nicht an dir vorbei geht :]

@ payne

schliess mich meinem süssen an. nichts wichtigeres als den charakter (und vorsicht: das alter spielt dabei keine rolle, danach kann man dabei nie gehen)

zum "in die hose gehen". es ist noch kein meister vom himmel gefallen. irgendwie und bei irgendwem musst du anfangen. bleib dir einfach selber treu, dann kann dir nichts passieren.

:super:

huhu schnuffi süsse

das hab ich eigendlich nur so gesagt grins suchen tue ich nicht wenn es sich ergeben sollt dann kommt es einfach verhindern kann man es ja ned....

mmh damit hab ich so meine probleme gleich mein herz so offen zu halten.....

@ payne

wenn ich was für dich noch machen kann sag mir bescheid würde dir gern noch weiter helfen wirklich

hand drauf :super:

Was machen die Jungs dann?

Welche Mädels suchen die sich aus?

Und woher kommt ihr,möcht ich bitte mal wissen!

also die meisten jungs suchen nur schönheit iregndwie die erfahrung habe ich in meiner schul zeit gemacht und auch in der lehre gemacht, wenn man in die disco geht sieht man es doch....

was für mädels meinst du... schönheit und willig ins bettchen zu gehn find ich mal zum groß teil....

ich zum beispiel komm aus baden-württemberg genauer aus karlsruhe und du

Ich komm aus Hannover,schon weit weg!

Ich stehe auch auf Schönheit,aber vergess den Charakter dabei nicht!

Meine Freundin muss nett,süß,temperamentvoll,lustig,sportlich,attraktiv,unternehmungslustig sein und gut aussehen!

Viele Ansprüche...

mmh

ja is schon ne ecke weit weg grins...

ach du mmh sind doch eigendlich gute ansprüche.... aber das mit der schönheit mmh

meine süsse muß mal (lieb,treu,ehrlich,spontan,humorvoll,romantisch sein) wir unter scheiden uns ne bissle grins

mmmmmmmmmmh

das hab ich mich auch gefragt wo ich es las grins, aber hauptsache du hast es gemerkt

:super:

Ganz kurz ne andere Frage!

In der Bibel,die 10 Gebote,was stellt ihr euch unter dem Gebot"Du sollst nicht ehebrechen" vor?

mmmmmmmh

also ich stell mir das vor:

wenn ich mal heiraten sollt dann werde ich nie fremd gehn oder eine ander küsen oder was es da in der richtung gibt wenn ich hweirate schencke ich dieser frau mein herz...

und da gibt es auch keine andere frau mehr für mich in meinem leben...

und wa sstellst du dir vor payne???

Genau das gleiche!

Als wir so ne Abstimmung gemacht haben,wer welches Gebot sehr wichtig findet,hab ich auch bei diesem wie bei ein paar anderen gestreckt,sie hat aber bei diesem NICHT gestreckt?

Heißt das was?

Aber sie ist erst 14!

mmh ich bin 24 ihr beide seid 14

ich glaub kann man ned so über bewerten ihr reift ja noch, in diesem alter hab ich mir über liebe sex und soweiter noch keine gedanken gemacht das kam erst bei mir mit 17oder18 hast noch zeit grins

mmh ne würde sagen ihr müßt euch von charakter noch finden und so weiter denk ich mal

siehste jetzt kommts auch von dir!

Ich hab noch Zeit.....

Du hast dir auch noch keine Gedanken über Liebe gemacht in meinem Alter

Manche sagen,nutz deine Chance,andere,hast noch zeit -.-

Was soll ich bloß machen?!

hör einfach auf deine innere stimme was die zu dir sagt.

dann wirst du das richtige fpür dich machen

genieße deine jun ge zeit noch oder binde dich

Ich glaube du musst verstehen lernen, dass du dein Leben NIE komplett im Griff haben wirst.

Es gibt soviele Dinge, die den Lauf des Schicksals verändern, auf die du keinen Einfluss hast. Versuch nicht, IMMER das Richtige zu tun. Es klappt nicht. Tu das, wonach dein Herz verlangt und frag nicht, ob es richtig ist, denn das kann dir keiner beantworten, nichtmal du selbst.

Ich würde zu ihr hingehen. DU hast nichts zu verlieren. Deine Eltern freuen sich 100% für dich, auch wenn es dir vielleicht ein bisschen peinlich sein wird am Anfang.

Und über dämliche Sprüche von Freunden kannst du getrost hinwegsehen. Wahrscheinlich sagen die eh nichts bösartiges dazu.

Denk dran, du hast ein Recht darauf, dein Leben nach deinem Wunsch zu gestalten. Und wenn du deine jetzige, sichere Situation nicht aufgeben willst, dann vermute ich mal, dass du nie glücklich werden wirst. Denn eines Tages wird sich diese Situation verändern(zwangsläufig) und du stehst vor den Scherben deines ach so sicheren Lebens. Ich bin der Meinung, dass du nichts falsches tun kannst.Es wird sich schon zeigen, ob du mit IHR das große Los gezogen hast. Wenn nicht, egal! Es gibt immer neue Chancen im Leben. Wenn ja, bist du der glücklichste Mensch und du wirst sehen, das du nichts verloren hast.

Hör nicht auf die, die sagen, dass du noch viel Zeit hast. Das hab ich auch gedacht und bereut! Ausserdem liebst du sie jetzt und in einigen Jahren denkst du vielleicht immer noch, warum du es nicht getan hast....

Wir leben nicht ewig. Hast du eine Chance und willst du etwas erreichen, dann tu jetzt und hier etwas dafür. Alles andere verschlimmert die innere Blockade, sich zu überwinden und es wird dir mit der Zeit immer schwerer fallen, Dinge zu tun, die du noch nie zuvor getan hast.

Sieh das Ganze nicht so tragisch. Du magst sie, sie mag dich wahrscheinlich auch und du gehst hin und fragst sie, ob ihr was zusammen machen könnt. Was ist daran so tragisch, dass es dein Leben auf den Kopf stellen sollte? Sei klüger als ich es war und freue dich, dass du noch jung bist!

Viele Grüße,

Elvis

Man,ihr habt ja so Recht!

Ich weiß,ich bin noch jung,ich muss mein Leben genießen,es ist schön und man lebt nicht lange!Ich werde mich ändern...und mein Leben wieder mehr genießen!

Aber kann ich denn nicht bis nach der Konfirmation warten und sie dann mal bei ihr Zuhause besuchen?Und bis dahin sie immer wieder anschauen genau wie sis tut?

he das is doch schön....

mmh he das is doch mal was, genau das kannste machen und wenn das da fertig ist gehst zur ihr und fragst sie einfach...

das is ja mal ein vorschlag, mmh das er grad von dir kommt grins.....

und nicht von uns grins grins

mal ne Frage an die ganzen Girls hier:

Sagt mal......

mögen alle Mädels shoppen?

und

Wie kommt das bei nem Mädel an,wenn man ihr sagt,dass man sie süß findet?