Du hast natürlich vollkommen recht, weil bei einem Singlemann siehst du ja auch immer aus 1. Hand wie er 100% nebenher seine Freundin betrügt und andererseits mit einem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du die nächste bist...
Weißt du, wenn er sich getrennt hätte oder erstmal "in Trennung" wäre um zu schauen wie das mit dir läuft würde ich gar nichts sagen... aber so:
"ich sage mal ob er mich dann betrügen würde oder nicht, das weiß ich genauso wenig bei einem Single mann, da kann das genauso in die hose gehen!!"
also nochmal - ER BETRÜGT SEINE FREUNDIN MIT DIR!, natürlich kann auch ein Single untreu sein, aber das BEKOMMST DU NICHT MIT... jetzt siehst du dagegen "1st Hand" wie er mit seinen Freundinnen umgeht... aber bitte, wenn du weiter die Stärke, loyalität und Integrität von Dosenobst anstrebst, wirst du es bestimmt irgendwann bekommen - tu dir keinen Zwang an!
" ich glaube danach kann ma nicht gehen, man kann immer auf die Fresse fliegen!"
Das kann man immer... aber du fällst gerade in Zeitlupe und hast die Möglichkeit etwas zu tun... der Aufprall kommt garantiert, ist nur die Frage ob du wie ein Baum der länge nach mit Wurzeln umfällst, oder wie ein aufrechtgestellter Schuhkarton... es ist dein Leben und deine Entscheidung... aber wenn du dann irgendwann hier reinschreibst.... "er hat mich mit der Nächsten betrogen" brauchst du von mir wenig Mitgefühl erwarten, eher so etwas wie Nelson von den Simpsons "HA!-HA!"