Ich habe eine Affaire

... VERNUNFT findet, hier bei ihr, keine Verwendung mehr! ( Mal im ernst: wenn man verliebt ist/ liebt, sei's Affäre oder nicht, wer denkt da schon an übermorgen?) Im folgenden einer meiner "lieblings" Metaphern: Der Wind steht schief & Er hält Sie auf Kurs! Liebe Spaßig, wir können Dir keinen passenden Rat geben, weil wir 1. Nicht in deiner Gefühls-STIMMUNG stecken und 2. Wir alle aus reinen Vernunftsgründen argumentieren, wie man sieht, kannst Du dich ihnen nicht 100% anschließen! Mach deine Erfahrungen!

<eben was sollen wir den da schreiben im Grunde interessiert es sie doch gar nicht was andere über ihre Situation denken.

Und Tipps wie sie den Mann der anderen Frau ausspannen kann und zwar ganz wird sie hier kaum kriegen ist ja ein Liebeskummerforum- und nicht ein wie Spanne ich einer anderen frau den Mann aus Forum. :rolleyes:

also ich kann mich nicht erinner die Frage gestellt zu haben?!?

wie ich einen jemanden den Mann ausspannen kann!

und ob mich eure meinungen interessieren das könnt ihr wohl am wenigsten beurteilen!

na dann wollen wir dich auch nicht länger damit belästigen......schliesslich bist du ja nicht hier wegen unseren meinungen hier :D

finde ich voll sheisse von dir echt!!!

weisst du was liebe bedeutet???????

glaube mir im leben wird alles zurück kommen!! wie würdest du dich fühlen du baust mit deinem freund ein haus und er vögelt herum???

was lauft ey???

männer die gerechte fremdgänger sein wollen bringen immer die ausrede es lauft nicht gut!!

hallo?? er baut ein haus mit ihr er wird sie nicht für dich verlassen!!! de benützt dich ja als spielzeug mach mal die augen auf und siehe ein was du für ein sheiss baust!!!