Ich habe erfahren, dass mein Mann mit einer anderen Frau rumgeknutscht hat

hi gobolina - sehr schön, dass es wieder besser läuft.habe deine story verfolgt. hoffentlich bleibt es auch so und der kontakt zu der frau hört bald ganz auf. das ist er dir auf jeden fall schuldig.

philaty87: deine einstellung ist ja sehr süß - aber man sollte eine ehe auch nicht immer sofort beenden. wenn es noch etwas zu retten gibt, dann ist es auf jeden fall einen versuch wert. und ich denke du kannst nicht, nach den paar blauen buchstaben die du gelesen hast, jemanden zu einer scheidung raten.

lg

Hast ja schon recht, vielleicht war ich ein wenig zu euphorisch :) Dennoch bin ich der meinung das fremdgehen einfach ne absolute schweinerei ist!!!! Wenn man umbedingt mit jemand anderem sex haben will, soll man gefälligst den schneid haben und sich vorher trennen.

Ich denke, dass wir unsere Beziehung wieder in Ordnung bekommen und die ganze Sache begraben können
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass wieder alles glatt läuft :super: und dass das wirklich nur eine kurze Episode war.

Wenn man umbedingt mit jemand anderem sex haben will, soll man gefälligst den schneid haben und sich vorher trennen.
Davon war hier nie die Rede.

@ darling85 ja der Kontakt zu der anderen Frau hat er beendet.

@ tomahawk ich finde fremdgehen auch eine Schweinerei, aber er hat ihr "nur" einen Kuss gegeben. Es spricht hier niemand von Sex

@ Tylli danke und ja, es war eine kurze Episode, er hat daraus gelernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: