Ich habe ihn betrogen...

Cynthia

Erfahrener Benutzer
03. Sep. 2003
509
0
0
Am wochenende habe ich meinen freund mit meinem ex betrogen... ich weiss gar nicht wie das passieren konnte. ?( wer meine vorgeschichte kennt ("sollte man irgendwann einfach gehen?") weiss das es zur zeit nicht so toll mit meinem freund läuft. aber das es gleich soweit kommen musste. ich weiss das ich ihn noch liebe und das ich ihm nie weh tun wollte aber jetzt ist es trotzdem passiert und ausgerechnet mit meinem ex. ich glaub ich hatte nie richtig mit ihm abgeschlossen und war immer bissel anfällig für ihn hab mich aber die ganze zeit zurückgehalten. aber am samstag haben wir uns getroffen und da ist es passiert. mit seiner freundin läuft es zur zeit auch nicht so toll und da wollten wir uns einfach mal wieder treffen... dieses treffen ist dann aber im bett geendet.

ich weiss das ich meinen freund nicht verlassen werde und ich werde es ihm auch nicht erzählen aber irgendwie ist es doch ein komisches gefühl... warum wird man immer gerade beim ex schwach?

ist ganz simpel, erstens weisst du was dich sexuell erwartet und zweitens ist die hemschwelle geringer, tu es asls Ausrutscher ab und wenn es dich nicht in der Liebe in deinen Freund erschüttert hat erzähle es ihm nicht !

ich weiß das ist schon betrug aber ich könnte fremdgehen ohne ein schlechtes gewissen zu haben!

Komisch ich schreibe hier immer nur müll :D

Nemt das alles mal nicht so ernst, ich beziehe einfach alles von mir :rolleyes:

Hallo Cynthia,

ich hab deinen letzten Thread auch ein wenig verfolgt und bin der Meinung, dass du besser mit ihm reden solltest.

Dieser ONS ist nicht aus Lust passiert, jedenfalls nicht nur, sondern, wie du ja auch schon gesagt hast, weil was zwischen euch nicht stimmt.

Oder könntest du damit leben, ihn betrogen zu haben und diese Sache nicht aus der Welt geräumt zu haben?

Ziemliches Gefühlschaos jetzt, was?

das ist der grund, weshalb ich mich niemals mit einem ex treffen würde und auch sonst keine männlichen kollegen habe. es ist 1. einfach zu gefährlich und 2. dem freund gegenüber nicht fair...

sag ihm nichts, ist besser so. es war ja "nur" ein ausrutscher und wird nie mehr vorkommen. in ein paar tagen oder wochen wirst du selber nicht mehr darüber nachdenken und es hat sich erledigt

Ich glaub ich könnte schon damit leben es ihm nicht zu erzählen. bevor ich die ganze beziehung kaputt mache, lasse ich es lieber wie es jetzt ist.

obwohl ich ja im moment total verwirrt bin. vielleicht sind da doch mehr gefühle vorhanden als ich mir im augenblick eingestehen soll. vor allem tut mir mein freund so leid. er hat gestern angerufen und war so traurig weil er so lange bei diesem lehrgang bleiben muss... wie kann ich nur so sein???

Also mal ehrlich leute man kann sich schon im Griff haben !

meine Ex mit der ich 5 Jahre zusammen war macht mir immernoch eindeutige Komplimente wenn ich sie sehe, sie ist verheiratet inzwischen !

aber das würde ich nicht mehr zulassen !

Ich muss sagen es reizt zwar sehr aber nein, sie würde sich zuviel kaputt machen damit, und das könnte ich nicht tun

wir hätten die Chance schon gehabt aber ich habe dann die Bremse gezogen !

das kann jeder tun !!!!

ja, ja, du hast recht. man kann und müsste sich auch im griff haben. aber was nützt es ihr das jetzt noch vorzuwerfen. es ist nunmal halt passiert. ich finde du solltest dir überlegen, was es genau war. nur sex oder waren gefühle dabei? wenn gefühle dabei waren kannst du es glaube ich nicht einfach als "erledigt" abstempeln. aber wenn es nur sex war kannst du es so sein lassen.

Aber wenn die gefühle nie ganz weg waren ist es leichter gesagt als getan dem ex zu widerstehen. ich konnte es bisher ganz gut unterdrücken.

Wie soll ich denn rausfinden was ich wirklich will? im moment bin ich einfach noch zu benebelt von diesem wochenende...

sorry wenn ich dafür kein verständniss habe..

wir wärs es wenn du endlich mal ehrlich wärst und mit deinem freund reden würdest?

das fände ich mehr wie fair ihm gegenüber...

sollte das jemals alles so rauskommen machst du ihn kaputt damit...

ich glaube du gehst mit deinem egoismus etwas weit...

Warum man bei dem/der Ex schwach wird? Keine Ahnung, bin nie bei einer meiner Exen schwach geworden. Ich kann mich auch zusammenreißen.

Mir fehlen hier irgendwie die Worte. Ungalublich.

Na ja.... ähm... also

Cynthia, Du würdest also die Beziehung mit Deinem jetztigen Freund weiterführen?? Mit einer Lüge auf den Lippen??

Bei aller Liebe, aber das geht einen Schritt in die falsche Richtung. Man kann keine Beziehung auf einer Lüge aufbauen. Das Gebäude wird automatisch ins Schwanken geraten. Irgendwann kommt die Sache ans Tageslicht.

Ich könnte nicht mit dieser Lüge leben.

Lieber eine lüge als die ganze beziehung kaputt machen! Könnt ihr bestimmt nicht verstehen! aber ich finde manche dinge sollte man einfach für sich behalten!

Ganz meiner Meinung, unbekannt.

In einer intakten Beziehung wird nicht betrogen!!

Der meinung bin ich nicht! ich bin ja nicht mit dem vorsatz rangegangen: heute betrüge ich meinen freund.

es war ja nicht geplant. es war ein ausrutscher und hat nichts mit meinem freund zu tun. deshalb werde ich es ihm auch nicht sagen. ihr seid im moment vielleicht die verlassen und denkt so, aber manche dinge sollte der andere einfach nicht erfahren!

Egal, ob geplant oder nicht geplant. Man MUß sich einfach unter Kontrolle haben, wenn man sich in einer Beziehung befindet. Sollte dann immer noch sowas passieren, dann sollte man zu seinem Fehler stehen. Irgendwann kommt es eh raus.

Ob ich verlassen wurde oder nicht, spielt hier keine Rolle. Ich stehe auf dem Standpunkt, daß eine Beziehung nicht auf einer Lüge aufgebaut werden kann. Meine Ex versucht das gleiche bei ihrem Kerl. Das wird auch nicht gutgehen. Es kann auf Dauer nicht funktionieren.

was hast du den für eine einstellung?

ob wir verlassen sind oder nicht hat hier nichts damit zu tun!

ich hatte solche ausrutscher auch schon in meinem leben aber ich konnte mit so einer lüge nicht leben und schon gar nicht weiter eine beziehung unter diesen umständen führen!

schonmal was von ehrlichkeit in der beziehung gehört?

das gehört nunmal dazu aber du scheinst davon nicht viel zu halten..

du gehst nicht mit dem vorsatz an diese sache aber du tust auch nichts um es zu verhindern..

würdest du deinen freund lieben würdest du nicht dauernd an der beziehung zweifeln geschweige den noch irgendwelchen gefühlsdusseleien mit dem ex überdenken ..

sei doch mal ehrlich zu dir.. und zu ihm.. du benutzt ihm um nicht alleine da zustehen..

willst du mir erzählen du liebst deinen freund?

ja willst du? deshalb betrügst du ihn auch gelle?

schon ne schöne art von liebe die sich da in deinem kopf rumschwirrt..

wie würdest du dich den fühlen wenn dein freund mit einer anderen schläft? fändest du sicherlich klasse , gelle?

aber gut dann kannst du ja gleich zum nächsten rennen... kein problem.. weil das du das kannst hast du ja bewiesen ...

anstatt dich mit den wircklichen beziehungsproblemen auseinanderzu setzen rennst du nur davon weg und lenkst dich ab.. nicht mehr und nicht weniger...

und machst ihn kaputt..

er liebt dich und du hast eine gewisse verantwortung sorgsam mit dieser liebe umzugehen aber du ziehst sie nur durch den dreck...

dein freund kann einem echt leid tun...

ich hoffe du wirst nie sowas erleben oder du müstest es mal damit du überhaupt mal ansatzweise verstehst was ich hier schreibe..

ich will dich hier nicht angreifen aber ich sage meine meinung dazu und ich finde dein verhalten unter aller sau!

liebe cynthia

ich musste gerade etwas schmunzeln als ich dein geständis las. ich weis nicht ob du dich noch daran erinnern kannst, das ich dir in deinem anderen tread von meiner geschichte erzählt habe, als ich in der gleichen situation war wie du mit deinem freund und dann fremd gegangen bin.

du bist dort nicht richtig auf meinen beitrag eingegangen. ich dachte nur, mal sehen wie lange es dauert...

und siehe da. es kommt mir bei dir vor wie bei mir damals.

ich wollte es ihm auch nicht erzählen als es dann wirklich passiert war. und ich dachte es würde alles wieder gut...

doch damals war eigentlich alles schon kaputt und ich innerlich schon weg..

ob es nun mit deinem ex oder mit einem anderen passiert ist, spielt für mich keine rolle. mit deinem ex konnte es einfacher passieren, weil da schon eine vertrautheit ist...

aber wenn du sagst das es nichts mit deiner beziehung zu tun hat, belügst du dich selber...

wenn alles in ordnung ist geht man nicht fremd...dann gibt es keinen "ausrutscher"...