Am wochenende habe ich meinen freund mit meinem ex betrogen... ich weiss gar nicht wie das passieren konnte. ?( wer meine vorgeschichte kennt ("sollte man irgendwann einfach gehen?") weiss das es zur zeit nicht so toll mit meinem freund läuft. aber das es gleich soweit kommen musste. ich weiss das ich ihn noch liebe und das ich ihm nie weh tun wollte aber jetzt ist es trotzdem passiert und ausgerechnet mit meinem ex. ich glaub ich hatte nie richtig mit ihm abgeschlossen und war immer bissel anfällig für ihn hab mich aber die ganze zeit zurückgehalten. aber am samstag haben wir uns getroffen und da ist es passiert. mit seiner freundin läuft es zur zeit auch nicht so toll und da wollten wir uns einfach mal wieder treffen... dieses treffen ist dann aber im bett geendet.
ich weiss das ich meinen freund nicht verlassen werde und ich werde es ihm auch nicht erzählen aber irgendwie ist es doch ein komisches gefühl... warum wird man immer gerade beim ex schwach?
ich weiss das ich meinen freund nicht verlassen werde und ich werde es ihm auch nicht erzählen aber irgendwie ist es doch ein komisches gefühl... warum wird man immer gerade beim ex schwach?