Ich habe ihn betrogen...

Was würde er denn deiner Meihnung nach tun wenn du ihm gegenüber weniger Gefühle zeigen würdest?

Wenn du die Sachen die ihr jetzt macht nicht mehr so ganz zulassen würdest.

Wenn er dann nichts mehr von dir wissen will weißt du wie er das alles meint!

Naja, das habe ich doch alles schon probiert. Habe mich mal ne zeitlang nicht gemeldet. Aber dann schreibt er gleich was los ist....

Nächste Woche muss er weg.... Er kommt allerdings die nächsten beiden Wochenende nochmal nach Hause... Mal sehen ob wir uns da nochmal treffen. Aber ich weiss gar nicht ob das richtig ist....

Mein Freund hat sich mir gegenüber doch noch total lieb verhalten, als er von meiner Oma erfahren hat. Er ist Freitag Abend gleich noch zu mir gekommen, obwohl er eigentlich hätte Arbeiten müssen... :]

Wir haben lange geredet und er hat mir richtig Mut gemacht. Das hat mir mal wieder gezeigt, dass ich ihm wohl doch sehr wichtig bin....

Und mir tut es so leid, wenn er wüsste, wie ich im Moment denke. Manchmal würde ich ihm das so gerne erzählen, aber ich will ihm doch nicht weh tun. Ich weiss ja das ich ihn liebe ABER da sind eben auch noch diese Gefühle für meinen Ex, bei denen ich nicht genau sagen kann was sie bedeuten....

Ich weiss nicht, ob es nur ein Kribbeln ist oder ob es doch noch Liebe ist....

Mhh so hart es klingen marg aber du solltest dich entscheiden!

Enfweder nur noch Kontakt mit deinem Ex wie man zu einem Freund Kontakt hat .Oder du musst es deinem Freund sagen!

Das wird nicht ewig gut gehen!

Außerdem machst du dich ja schon selber kaputt.

Triff eine Entscheidung :]

Ich würde dir auch raten dich zu entscheiden denn sonnst tust du irgendwann einem von Beiden weh und das willst du doch auch nicht oder ?

So, jetzt ist er weg... Wir haben uns gestern nochmal gesehen aber da ist auch nichts gelaufen. Ich habe die Zeit einfach mit ihm genossen und ich war noch nicht mal sonderlich traurig als wir uns trennen mussten.

Vielleicht können wir ja eines Tages doch nur Freunde sein... Mal sehen ob ich das kann...

Er ist aber doch nicht das ganze halbe Jahr weg. Er kommt ab und zu mal am Wochenende nach Hause... Wird also doch nicht so einfach mit dem vergessen...

Naja ich wünsch dir alles Gute!!

Kannst dann ja mal schreiben wie eure Treffs und so waren.

Hast mich nämlich ganz schön neugierig gemacht :) )

Gruß Sippel

Dieses Wochenende kommt er schon das erstemal nach Hause und er hat mich gefragt ob wir Samstag zusammen weggehen wollen... Soll ich das wirklich machen???

Vielleicht mache ich das ja doch mit der e-mail. Ich könnte ihm alles sagen was ich denke und fühle... Klar könnte er sich dann auch wieder völlig zurückziehen aber mir wäre es wenigstens nicht mehr so schwer ums Herz...

Was meint ihr? Aber was ist, wenn er den Kontakt dann wieder abbrechen will, weil er mir nicht weh tun will.... Lieber doch keine mail und heimlich weiter leiden??? Ich will ihn doch nicht verlieren und wenn er mir eben nur Freundschaft entgegenbringen kann, dann muss ich das eben akzeptieren, oder???