Ich habe ihn betrogen...

Ich betrüge meinen Freund doch nicht! Ich treffe mich nur mit meinem Ex. Dabei passiert aber nix!

Original von CynthiaIch betrüge meinen Freund doch nicht! Ich treffe mich nur mit meinem Ex. Dabei passiert aber nix!
Öhhm du betrügst deinen Freund nicht???

Wie nennst du das denn sonst mit einem anderen MAann zu schlafen und es deinem Freund zu verheimlichen?? ?(

Das ist doch längst Vergangenheit! Ich rede von hier und jetzt und da betrüge ich ihn nicht! Und außerdem hat mich mein Freund auch schon zweimal betrogen und ich wünschte auch, dass hätte ich nie erfahren!

hi cynthia,

aber du mußt mal was tun bzw.dich entscheiden, sonst lebst du ewig so weiter und das willst du sicher nicht. weiß der typ, dass du einen freund hast? denn wenn , denke ich schon, dass das sehr bequem für ihn ist. und ich glaube nicht, dass er echte gefühle für dich hat, sonst wärt ihr doch schon ein Paar. klingt zwar hart, aber das ist meine meinung. ich denk halt auch daran, wie sich mein ex verhalten hat und er hat mir klipp und klar gesagt, was er denkt und wie seine gefühle für mich ausschauen, so dass ich mich wirklich zwischen ihm und meinem freund entscheiden konnte.

@ sippel

ich galube, cynthia ist hier schon genug angegriffen worden. klar ist das nicht o.k., aber wer von uns ist unfehlbar und wer weiß, ob dir das nicht auch irgendwann passieren kann.sag niemals nie!

außerdem ist diese situation beschissen, da ich sie selber kenne, ich hab halt noch rechtzeitig die notbremse gezogen, bevor was passiert wäre.

Naja Ich möchte Niemanden angreifen!

Wenn es sich so anhörte Sorry.

Ich hab garnicht gelesen das er dich auch schon 2 mal betrogen hat 8o

Woher weißt du das hat er es dir erzählt?

Wie lang ist das schon her?

Aber das wäre doch dann die Gelegenheit ihm deinen Seitensprung auch zu beichten!

Oder hast du das schon getan?

Er hat mich ganz am Anfang unsere Beziehung betrogen. Ich habe es rausgefunden und ihn darauf angesprochen und da hat er es mir gestanden. Aber ich wünschte wirklich, ich hätte es nie erfahren. Es hat mir damals sehr weh getan und ich will ihm das nicht auch antun. Denn es würde viel kaputt machen und das will ich nicht!

Bei mir geht es ja auch gar nicht um das körperliche. Ich mag einfach die ganze Art von meinem Ex - er fasziniert mich wahnsinnig....

Aber... :nono:

@sippel

naja, ist schon o.k., ich weiß nicht ob du dir mal alle beiträge durchgelesen hast, da ging es teilweise ganz schön heftig zur sache und sie ist ja hier, weil sie probleme hat und sich ratschläge erhofft bzw. sich mal ausweinen kann (denke ich zumindest :] )

@cynthia

aber ist bei euch nicht schon einiges kaputt? er ist zweimal fremdgegangen, du einmal und du kannst offensichtlich nicht ohne deinen ex.ich weiß nicht, ob das ne gute basis für eine beziehung ist, denn dein freund ist ja nicht ständig unterwegs. du hast mal gesagt, dass das schon zwei jahre geht. wie lange bist du eigentlich schon mit deinem freund zusammen?

wirst du jetzt in dem halben jahr, wo er weg ist, denn kontakt zu ihm haben?

du steckst wirklich in der klemme!aber irgendeine lösung, die auch dir passt wird es ja wohl geben, solang :trost:

@ wichtel

Ich habe mitlerweile alles gelesen.

Ich denke mal Es haben hier manche ziemlich deftige Beiträge geschrieben weil Sie selber grade von sowas betroffen sind!

Naja wir sind ja hier alle eine große FAmilie ;)

Also, ich bin jetzt fast 4 Jahre mit meinem Freund zusammen. Es waren wirklich sehr schöne Zeiten und das will ich nicht so einfach aufgeben. Es gibt auch mal schlechte Zeiten, oder Tage des Zweifelns in einer Beziehung. Ich denke, dass ich ganz normal.

Und mein Freund ist ganz am Anfang der Beziehung fremdgegangen, deshalb finde ich es nicht ganz so schlimm. Obwohl es natürlich schon blöd ist. Aber ich habe ihm verziehen und die Sache ist deshalb für mich abgehakt.

Ich weiss nicht ob ich in der Zeit wo mein Ex nicht da ist Kontakt zu ihm haben werde. Sicher wird er auch ab und zu mal zu Hause sein. Aber ich hoffe wirklich, dass ich in diesem halben Jahr Abstand zu ihm gewinnen kann. Ich weiss zwar nicht, ob es richtig ist seine Gefühle so zu verdrägen, aber andererseits diese Gefühle würden sowieso nie erwidert werden. Mein Verstand hat mir längst gesagt, dass ich ihn endlich aufgeben soll, aber das Herz macht einfach was es will....

Und ich mache es hier auch keinem zu Vorwurf, wenn hier böse Worte über mich geschrieben werden. Aber die meisten sehen eben nur: Die hat einen Freund, hat ihn mit ihrem Ex betrogen und trifft sich jetzt immer noch mit ihm.

Aber so einfach kann man das eben nicht sehen! Da ist noch soviel drumherum....

Also ich hab wie gesagt alles durchgelesen.

Nur weiss ich jetzt nicht ganz genau was zur Zeit mit deinem Ex läuft trefft ihr euch nur oder ist da immernoch Sex mit im Spiel?

klar ist das normal, aber hier sind halt deine gefühle für den ex noch im hintergrund und die werden ja offensichtlich nicht weniger. das kannst du echt nur abstellen, indem du wirklich mal eine zeit lang keinen kontakt zu ihm pflegst. dein verstand sagt es dir ja schon und in dieser situation würde ich mal auf ihn hören und nicht auf dein herz. melde dich nicht und dann wirst du ja auch sehen, was von ihm kommt. es läuft irgendwie immer aufs gleiche raus, nämlich kontakt abbrechen. das ist anscheinend echt die einzige möglichkeit, wie du da eventuell wieder raus kommst und eine vierjährige beziehung sagt ja viel aus.

@sippel

ja, das kann sein, aber ich finde trotzdem, dass man einigermaßen sachlich bleiben kann, also ich glaube, ich hätte diese seite nicht mehr betreten, aber ich find es super von dir, dass du ebenfalls versuchst, auf sie einzugehen, denn so eine situation ist besch..... :mauer:ich hab ja selbst drin gesteckt.

Ich werde versuchen in der Zeit wo er nicht da ist, Abstand zu gewinnen. Und das wird mir auch gelingen. Aber sobald er sich dann mal meldet oder ich ihn wiedertreffe geht das gleiche Spiel wieder von vorne los.... :mauer: Ich finde es ja auch schön von ihm zu hören und daran merke ich ja auch, dass er mich auch nicht richtig vergessen kann.... :rolleyes:

Zur Zeit treffe ich mich nur so mit ihm. Wir unternehmen was oder bleiben zu Hause. Sex gibt es keinen.... :nono: Aber wir kuscheln schon zusammen und schlafen auch mal in einem Bett...

Ich hätte ja auch so gerne mehr, aber ich darf das einfach nicht mehr zulassen. Er würde schon wollen, dass zeigt er mir immer sehr deutlich aber bisher bin ich nicht wieder schwach geworden.... Ich könnte also mehr haben wenn ich das will....

Bald werden wir uns das letztemal sehen und dann ist er ja für ein halbes Jahr weg. Vor diesem Treffen habe ich sogar richtig Angst. Ich habe Angst, dass ich dieses mal schwach werde....

Naja ich hoffe mal für dich das du nicht wieder schwach wirst!

Und vielleicht ist dann nach einem halben Jahr die Sache erledigt,

was sich aber für mich nicht so anhört!

Mhh Ich versteh das nicht so ganz dein Ex ist so lieb zu dir, ihr kuschelt,er will Sex,usw.

Aber eine Beziehung will er nicht?!?!

schließe mich sippel an. kapier das irgendwie auch nicht und ich muß sagen, kuscheln und in einem bett schlafen find ich auch nicht so in ordnung, ich hab gedacht, ihr trefft euch so, halt reden, film schauen...denn das andere sollte ja eigentlich deinem freund vorbehalten bleiben. wie schaut es eigentlich mit deinem freund aus? weiß er von diesen treffen und wie reagiert er? er merkt doch bestimmt, dass was nicht stimmt.

Mein Freund merkt eben nichts. Er weiss das ich mich mit ihm treffe und ich erzähle es ihm auch. Er weiss auch, dass mir mein Ex noch viel bedeutet. Er weiss nicht, dass da immer noch diese Gefühle sind....

Natürlich sind meinem Freund diese Treffen nicht egal! Aber was will er machen? Wir verbieten uns gegenseitig keine Freundschaften und so muss er mir eben vertrauen, dass ich nichts unrechtes mache.

@sippel

Ich weiss eben nicht was er von mir will. Eine Beziehung ist es anscheinend nicht. Du bist doch auch ein Mann, erklärs mir! :) )

bin zwar nicht sippel, aber kann es sein, dass er momentan einfach keinen bock auf eine beziehung hat, aber so eben sein bedürfnis nach zärtlichkeiten stillen kann.denn wenn er jetzt ein halbes jahr weggeht und er wird wahrscheinlich so alt sein wie du, dann ist ihm eine beziehung vielleicht einfach zuviel stress und bindung. war es zumindest bei mir in diesem alter, obwohl ich weiblich bin.

Keine Ahnung ob das so ist. Er hatte aber auch schon ne längere Beziehung. Daran kann es also auch nicht liegen. Und eine Beziehung muss ja nicht unbedingt was mit Stress zu tun haben, oder?

Zur Zeit genießt er eben sein Studentenleben und das in vollen Zügen. Ich weiss aber, dass da keine anderen Frauen sind.

Und falls es wirklich so ist, dass er im Moment keine feste Bindung will, erwartet er dann wirklich von mir, dass ich nochmal 2 Jahre auf ihn warte???? Ich glaub, ich wäre sogar so blöd und würde das tun.... :mauer: :mauer:

Über meinen Freund könnte ich mich heute auch schon wieder aufregen. Meine Oma liegt seit heut im Krankenhaus und wir wissen noch nicht wie es überhaupt mit ihr weitgeht. Und was macht er? Er schreibt mir eine sinnlose SMS wo drin steht, dass ihm das alles sehr leid tut und das wars. Heute abend lässt er mich dann auch alleine, weil er lieber Überstunden macht....

Mein Ex dagegen kümmert sich schon den ganzen Tag total lieb um mich, schreibt mir SMS und hat gefragt ob er vorbeikommen soll.... Warum macht mein Freund das nicht??? :( :( :( :(

frag deinen freund, warum er das nicht macht! männer sind einfach oft begriffsstutzig. :schief:

und nachdem dein freund das mit deinem ex so ein bißchen weiß, bei meinem kamen dann sprüche wie: kannst ja zu ihm oder so.

also mit deinem ex ich glaube der checkt ganz gut, was mit dir los ist und da hilft echt nur ein knallhartes gespräch, falls du nicht auf der warteliste stehen willst.

Also ich würde ja sagen er will dich fürs BEtt haben mehr nicht.

Nur wenn er wie du sagst auch gern mit dir kuschelt und sowas hört sich das doch wieder ganz anders an.

Ganz komische Sache finde ich!

Ist komisch. Finde ich auch.... Vielleicht hat er ja wirklich keinen Bock auf eine Beziehung und ihm reicht das, was wir im Moment haben.... Aber kann doch nicht alles sein, oder?

Wir reden ja auch nicht über dieses Thema. Es passiert einfach alles, aber darüber gesprochen wird nicht. Ich weiss überhaupt nicht wie er zu all dem steht. Ich will ihn aber auch nicht darauf ansprechen. Will ihn ja nicht verschrecken....

Aber vielleicht denkt er ja genauso wie ich.... Aber wohl eher nicht ;(