Ich habe ihn betrogen...

Liebe Cynthia

zerbrich Dir nicht den Kopf darüber..und rückgängig kannst Du ja es nicht mehr machen, passiert ist passiert. Vorwärts schauen und Kopf hoch (ich weiss, leichter gesagt als getan)

Grüsse Dich herzlichst Deine Jay

Wink des Schicksals das der Beitrag hier wieder aufgetaucht ist? Aber es gibt wirklich wieder was zu erzählen...

Keine Angst, meinen Freund habe ich nicht betrogen, zumindest nicht körperlich...

Vor einer Weile habe ich mich mit meinem Ex getroffen und es hat mich wieder regelrecht umgehauen... Er fasziniert mich immer noch total und ich könnte sofort wieder schwach werden... Was soll ich denn nur machen? Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Aber ich muss, denn für uns gibt es sowieso keine Chance mehr. Und dann ist da ja noch mein Freund... Ich fühle mich total mies ihm gegenüber.

Kontakt abrechen wenn dir wirklich was an deinem Freund liegt!

Hab jetzt nur den Anfang von dem ganzen hier gelesen aber

bin der Meihnung wenn du dich immernoch mit ihm triffst ist das auch schon eine Art fremd gehen!

Naja erzähl mal wie ist es seit dem gelaufen ist ja schon ne Weile her !

Die Liebe ist ein stätiges Geben und Nehmen!

...du gibst deinem Freund einen "freien Tag" und nimmst dir den EX... :D

Nur zu, werde nochmal schwach... :]

Man lebt nur einmal...

Es hat ja auch etwas gutes, prickelndes,... v-e-r-b-o-t-e-n-e-s *grrrrrrrrrrr*
smilie.php

...trau dich Sünderin... :D

smilie.php
...deine unsterbliche Seele gehört sowieso schon mir... schon lange...
smilie.php

hi...

ich finde es mies, wie du dich deinem freund gegenüber verhältst... wenn du ihn lieben würdest, dann würdest du für deine beziehung den kontakt mit deinem ex abbrechen... das habe ich auch gemacht... ich habe meine freundin auch mit meiner ex betrogen... naja mehr oder weniger... zu dem zeitpunkt war ich von meiner freundin getrennt... aber du musst dich wirklich mal in die lage deines freundes versetzen... wurdest du schon einmal betrogen?!... ich schon... und es tut verdammt weh... und was soll dein freund denken, wenn es raus kommt und du dich ja öfters mit deinem ex triffst... ich finde dass auf der ganzen linie deinem freund gegenüber mies... schaffe klare verhältnisse... aber nicht auf kosten deines freundes... damit machst du dich und deinen freund kaputt... am ende sind alle im bunde die dummen... glaub mir... ich spreche aus erfahrung ;)

der komment ist nen bissel aggressiv... sorry... aber wenn ich mich wieder in die lage versetze kommt bei mir alles hoch...

Gruß esJ.

Genau das denke ich auch^^!!

Wenn dein Freund mal irgendwann erfährt was passiert ist, oder du es ihm mal irgendwann erzählst verzeiht er es dir vielleicht!

Aber mit Sicherheit nicht wenn er erfährt das du dich nach dem Sex noch öffter mit deinem Ex getroffen hast!!

Woher soll er dann wissen das es eine einmalige Sache ohne Gefühle war?

Man zu dem Thema könnt ich seiten schreiben

Ist Identisch zu dem was mir mal passiert ist

Es wird immer so einfach gesagt, dass ich den Kontakt abbrechen soll. Aber das kann ich nicht, denn ich mag meinen Ex wirklich.

Man kann doch Gefühle nicht so einfach beiseite schieben, "nur" um jemand anderen zu schützen, oder? Wenn das so einfach wäre hätte ich es doch schon längst getan, dass könnt ihr mir glauben!!!

hi cynthia,

also ich habe das jetzt alles mal durchgelesen und ich kann dich ganz gut verstehen, auch wenn manche das nicht nachvollziehen können. ich bin selber in einer festen beziehung und habe die letzten monate sehr dran gezweifelt. dann hatte ich wieder kontakt zu einem ex nach 6 jahren funkstille (immer nur so einmal im jahr gesehen) und anziehungskraft ist da immer noch. wir haben intensiven email konatkt gehabt, da wir mittlerweile in verschiedenen städten wohnen. ich war nach einem treffen so fertig, dass ich meinem freund alles erzählt habe , wobei aber mit meinem ex nichts gelaufen ist, sozusagen nur gedanklich. wir haben ewig geredet und ich habe mich für meinen freund entschieden. mittlerweile bin ich auch sicher, dass das die richtige entscheidung war und dass die gefühle für meinen ex eigentlich gar keine richtigen waren sondern eher körperliche reize und dass es vielleicht mit ihm wieder werden würde. aber ich habe dann festgestellt, dass ich mir eine länger anhaltende beziehung aufgrund gewisser Charaktereigenschaften eigentlich nicht vorstellen kann.

zu meinem ex habe ich jetzt mittlerweile einen tollen freundschaftlichen kontakt, den mein freund zwar nicht so gerne sieht, ihn aber akzeptiert, da er sagt, wenn er mir das verbietet, mache ich es erst recht. also, ich denke, du solltest ihm den seitensprung schon beichten, denn es ist ja nicht nur ein kuss, bevor er es von anderen erfährt (kann er es denn von anderen erfahren?) und ich würde ihm alles erklären. allerdings werdet ihr brauchen, bis da wieder vertrauen da ist, denn zwei seitensprünge von ihm und einer von dir ist schon heftig. sag mal du knabberst doch jetzt schon ewig an diesem problem, oder?! vielleicht hilft es dir, bei mir hat das ein dreiviertel jahr gedauert, bis ich mir sicher war.

du triffst bestimmt die richtige entscheidung für dich.

kopf hoch

@ wichtel:

Bei mir und meinem Ex das geht jetzt schon länger als ein dreiviertel Jahr so, nämlich schon seit 2 Jahren. Deshalb denke ich auch nicht, dass es jetzt plötzlich aufhören wird.

Und er zieht mich nicht nur körperlich an sondern vor allem auch geistig. Er fasziniert mich irgendwie total und jedesmal wenn ich ihn sehe kommt das alles wieder hoch...

Langsam bin ich echt schon verzeifelt. Seit 2 Jahren..... Das ist doch nicht normal, oder? Warum kann ich diesen Mann denn nicht endlich vergessen? Er wird sich sowieso nicht für mich entscheiden. :heulen:

hi cynthia,

das ist ja echt wahnsinn.dann gibt es wirklich nur eines und das ist den konatkt vollkommen abbrechen, auch wenn es verdammt schwer fällt. wie schaut es denn jetzt bei dir und deinem freund aus? fehlen dir bei ihm eigenschaften, die du bei deinem ex hast? aber alles wird man nie bekommen. das hab ich mittlerweile auch gecheckt. :rolleyes:

liebe grüße, wichtel

fehlen dir bei ihm eigenschaften, die du bei deinem ex hast?
Ich will die beiden nicht miteinander vergleichen, denn sie sind total verschieden und mich zieht beides.

Ich weiss, ich sollte den Kontakt abbrechen aber ich kann es nicht. Klar habe ich mir schon gesagt, er wird jetzt für ein halbes Jahr weggehen, nachher habe ich ihn bestimmt vergessen. Aber das wird nicht der Fall sein. Sobald ich wieder was von ihm höre oder ihn sehe, kommen die Gefühle wieder.

Wann hört das denn nur endlich auf? Ich jage einem Phantom hinterher, dass ich nie bekommen werde. Und ich kann den Kontakt nicht zu jemandem einfach so abbrechen für den ich noch solche Gefühle habe... Das geht nicht!

Wie es bei mir und meinem Freund aussieht? Das ist alles beim alten. Zur Zeit bin ich sogar ganz froh, dass ich ihn in der Woche nicht sehe... Ich könnte ihn jetzt einfach nicht ertragen, so Scheiße das sicher auch klingt....

Hey du,

ich hab auch vor ca 2 Wochen meinen Freund betrogen. Ich hätte vor zwei Monaten niemals geglaubt, dass ich das jemals tun würde, aber anscheinend ja doch. Das schlimme ist, ich habe nur bedingt ein schlechtes Gewissen. Wie siehts denn bei dir aus mit Gewissensbissen?

Übrigens denke ich, es ist keine Schandtat deinen Ausrutscher zu verschweigen. Warum so einen Stress aufwirbeln?

klingt echt alles super kompliziert, aber so wie ich das sehe ist dieser konatktabbruch wirklich der einzige weg, um ihn mal aus dem kopf zu kriegen. das mit dem freund kann ich nachvollziehen, da es bei mir genauso war. ich war während dieses gefühlschaos auch froh, ihn kaum zu sehen.

ich weiß nicht vielleicht hab ichs ja überlesen, aber wieso gibt es mit deinem ex sowieso keine zukunft? ?(

Naja, das mit dem Betrügen ist ja schon ein paar Monate her. Deshalb werde ich es ihm jetzt auch nicht mehr erzählen. Das tut jetzt auch nichts mehr zur Sache.

Sicher hatte ich damals auch ein schlechtes Gewissen und jetzt bin ich mit mir auch nicht im Reinen, aber soll ich mich denn für meine Gefühle schämen?

Klar ist es Scheiße meinem Freund gegenüber aber ich kann es doch auch nicht ändern! Soll ich gleich mit ihm Schlussmachen nur weil ich mir bei meinen Gefühlen nicht mehr so sicher bin?

Wieso es mit meinem Ex keine Zukunft gibt? Wir sind zu verschieden und es würde einfach nicht gutgehen. Außerdem studiert er in einer anderen Stadt und ist deshalb nur selten zu Hause. Und beim erstenmal hat es ja auch nicht geklappt....

also, wenn du sellber schon sagst, ihr seid zu verschieden, dann versteh ich nicht ganz, warum du immer noch soviel für ihn empfindest.klar er ist dir vertraut und er bedeutet dir immer noch viel, aber kannst du es nicht irgendwie schaffen, das ganze auf einer freundschaftlichen basis zu halten.du tust dir selber nur immer wieder weh, wenn du ihn siehst! ich finde es auch nicht so toll, wie sich dein ex verhält. wieviel zeit lag eigentlich zwischen deinem ex und deinem jetzigen freund?

kann es sein, dass du das mit deinem ex gar nicht richtig verarbeiten konntest?

das ist ganz schön schwierig, dir da irgendwie zu helfen und ratschläge zu geben.

Mich fasziniert eben seine ganze Art und weil er so ganz anders als mein Freund ist... Außerdem sieht er verdammt gut aus :) ) und hat eine total liebe Art an sich!

Wie lange ich mit ihm zusammen war? Das war gar nicht so lange. Ein paar Monate. Das war noch zu Schulzeiten, in der 12. Klasse, also vor fast 4 Jahren. Eigentlich war es auch keine richtige ernsthafte Beziehung. Wir hatten viel Spaß und haben viel erlebt. Aber für ein wirkliche Beziehung hat es (damals?) nicht gereicht.

Ich hab mir überlegt ihm vielleicht mal ne Mail zu schreiben und ihn dirket darauf anzusprechen. Ich würde ihm auch sagen, dass wenn er meine Gefühle nicht erwidern kann, ich auch keine Freundschaft mit ihm haben kann. Allerdings hätte ich wirklich Angst vor seiner Antwort, denn er hat mir schonmal einen Korb gegeben und das hat mich damals sehr verletzt.

Außerdem treffe ich mich lieber mit ihm, auch wenn es mir sehr weh tut, als wenn ich gar keinen Kontakt mehr zu ihm habe. Das kann ich nicht!

Ich weiss, ich tue mir nur selber weh, wenn ich weiter so mache, aber ich will ihn nicht missen in meinem Leben....

Kann das jemand verstehen?

also, irgendwie versteh ich dich schon, da mir das etwas bekannt vorkommt :) ), du bist nicht die einzige, die so einen typen im kopf hat, der ganz anders als der freund ist, auch wenn ich mittlerweile weiß, wohin ich gehöre.

aber meinst du nicht, dieser typ nutzt dich auch ganz schön aus. was festes will er anscheinend nicht, aber er weiß, dass da jemand ist, den er abundzu "mal haben kann" und das find ich ziemlich besch... von ihm. das mit der mail find ich gar nicht schlecht, da du in ruhe überlegen kannst, was du schreibst und an seiner reaktion kannst du ja sehen, was du ihm bedeutest und dann kannst du immer noch überlegen, wie du weitermachen willst. kann natürlich sein, dass die antwort dir sehr weh tun wird, aber du weißt dann bescheid und willst du dich dann wirklich für so jemanden kapputtmachen? das lohnt sich nicht!

liebe grüße, wichtel

Also ich würde nicht sagen das er mich ausnutzt, denn ich biete mich ja immer wieder an. Ich frage ihn ja auch ob wir was unternehmen wollen oder ob wir uns treffen wollen. Es geht ja nicht immer alles von ihm aus!

Deshalb würde ich es auch nicht ausnutzen nennen. Wenn, dann ist es ein gegenseitiges Ausnutzen....

Und ich weiss genau, wenn ich ihm diese Mail schreiben würde, und ich bekomme wieder einen Korb, dann würde das trotzdem nicht viel an der Situation ändern. Sicher wäre ich erstmal verletzt, aber ich könnte ihn trotzdem nicht vergessen. Denn manchmal benimmt er sich eben so, als ist ihm nicht alles egal, als hätte er eben doch ein paar Gefühle, zu denen er aber nicht stehen kann oder will...

Schwer zu verstehen bestimmt!

Jemanen untreu werden, ihn zu betrügen... Das ist echt das Letze... So kann man es sich ja schön einfach machen... einfach den besten Weg für sich wählen ohne an den anderen zu denken...

Ich habe jetzt nur deinen beitrag gelesen, aber ich hoffe echt, dass er dir kräftig die meinung pfeift! Sorry, ist so!!