Fakt ist, sie kommt nun also Sonntag wieder. Bis dahin ziehe ich mich zurück. . Ich stelle Euch mal den Whatsapp Verlauf seit letztem Freitag dar. Wohlgemerkt habe ich mich letzten Donnerstag bei ihr das erste mal nach meinem Liebesbrief und dem Eingeständnis meiner Fehler gemeldet und nach dem Hund gefragt, daraufhin wollte sie mit mir Donnerstag telefonieren und es war mega schön. Danach habe ich mich Freitag so gut gefühlt und sie gefragt. ich stelle mal den Whatsapp Verlauf etwas gekürzt dar:
Freitag:
Ich: Wollen wir vllt. am WE Tennis spielen?
Sie: Ich habe ein bisschen Angst dich zu sehen. Also nicht, dass es doof ist, sondern weil es mir dann danach nicht gut geht
Ich: Verstehe ich. Hab ein schönes WE und meld dich einfach, wenn ich den Hund holen soll am Sonntag!
Sie: Danke für dein Verständnis. Es ist nicht so als würde ich dich nicht gerne sehen, dass musst du mir glauben! Ich melde mich!
Sonntag hat sie mir dann geschrieben und ich habe den Hund bei ihr abgeholt und da haben wir geredet, auch über gemeinsame Urlaube, wie schön es war in Dänemark etc. und uns lange umarmt am Ende.
Montag:
Sie: Wie lief Eure Nacht?
Ich: Haben gut geschlafen und waren schon am See morgens und du?
Sie: Freut mich sehr, voll schön. Habe auch gut aber zu kurz geschlafen.
Ich: Ja, auch zu kurz. Der Hund schläft auch schon wieder, ich muss leider arbeiten.
Sie: Hihihi, das freut mich:
Dienstag:
Ich: Hey, wie gehts dir? Hfftl. nicht zu viel Stress auf der Arbeit. Klappt mit deinen Flügen alles?
Sie: Viel zu tun aber freue mich auf den TripBin eingecheckt, ob sie mich mitnehmen ist eine andere Frage. Wie gehts Euch? Was macht der Hund?
Ich: Das klingt doch gut, warum sollten sie dich nicht mitnehmen..Hund gehtr es gut, kratzt immer am Fenster weil er in den Garten möchte vor Freude etc....Habe heute eine Analyse, bin etwas aufgeregt.
Sie (8 Stunden später): Weil ich vllt auf Corona getestet werde
Die kleine Süße ist so glücklich, endlich ein eigener Garten. Wieso bist du aufgeregt? Wie war die Analyse?
Ich: Video vom laufenden Hund gesendet und gesrbn: Achso, wenn dann hattest du die Infektion sicher schon, Analyse lief super. Ich wünsche dir ein paar tolle Tage und hoffe, dass mit dem Flug alles klappt. Hund wurde grad nochmal ausgepowert und nun kuscheln wir uns in dein T-Shirt was du ihr (Hund) mitgegeben hast. Nachti
Sie: (Erst am nächsten Morgen): Vielen lieben Dank
Seit dem nix mehr gehört, das war gestern morgen um 10. Ihr merkt, immer wenn ich die Initiative ergriffen habe und geschrieben habe zog sie sich mehr zurück..... Sie liebt mich, das steht außer Frage aber wie Sunny schon sagte steht dagegen dieser Vertrauensbruch, weshalb sie auch beteuert hat, dass sie mich sehen will, es ihr danach aber schlecht geht. Es braucht einfach Zeit und Abstand oder
@Sonnenschein aus HE? Nun kommt sie ja Sonntag zwangsläufig um den Hund zu holen. Frage ist wie ich mich dann verhalten soll... Je mehr ich aktiv wurde und ihr gesagt habe wie sehr ich sie will oder Zeit mit ihr möchte oder dass wir uns in ihr Shirt kuscheln, desto reservierter wurde sie, weil es in ihr vermutlich den Konflick mit dem Vertrauensbruch hervorbringt trotz der Gefühle oder?