Mal wieder ein Update von mir:
Wir haben uns nun am Mittwoch gesehen nach der Beerdigung der Oma. Wir haben über alles wieder geredet und ich habe viel geweint und ihr alles erklärt nochmal...wir haben uns umarmt und sogar geküsst...auch zum Abschied dann...hatte den Hund bis Donnerstagabend. Dann hat sie ihn abgeholt und da haben wir wieder ein wenig geredet....hatte gefragt ob wir Inliner fahren wollen, sie war aber nach dem abholen schon verplant. Sie hat dann gefragt ob wir es nicht heute, also Samstag machen wollen...ich bejahte.
Wir beide kommen aus einer Stadt 100 km von der in der wir beide leben. Ich war von Freitag auf Samstag dort und wollte Samstag wieder zurück um mit ihr Inliner zu fahren, wie verabredet. Heute morgen kam dann, dass wir das vllt auch in unserer Heimatstadt machen können..sie käme nun nach Hause heute um ihre Mutter zu besuchen. Da war ich etwas enttäuscht, weil ich mit ihr danach noch gern essen wollte etc. Habe sie dann angerufen und wir haben etwas geredet und halt auch, dass sie nicht wüsste ob sie das kann...ich ja weiter wäre in der Entscheidung und sie zurück will und sie Angst hat, dass sie so viel Zeit mit mir verbringt, was sie unglaublich gerne tut, dass sie mir Hoffnung macht, die sie Grad noch nicht erfüllen kann, sie kann es nicht vergessen.und ich hätte sie eingelullt vor dem küssen etc..es war auch total schön aber im Nachhinein hatte sie halt drüber nachgedacht wegen dem mir Hoffnung machen...naja jedenfalls waren wir dann spazieren und wollen morgen Inlinern in unserer Stadt in der wir wohnen...sie hat außerdem vorgeschlagen danach zu essen und vllt TV zu schauen....es Brauch einfach Zeit oder??
Grad hat sie geschrieben und gefragt ob ich am 1.8 das WE den Hund Sitten kann...habe es bejaht.. Versuche für sie da zu sein